Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also so ging's nicht los ? angefangen hat's mit ner Frage meinerseits, ob sie schon alles

für ihre bald feiernde Party hätte. Aber hast schon Recht. Hast/habt du/ihr Tipps oder einen Link wo das "Anschreiben auf exklusiver Ebene" erklärt wird?

Sunnytake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kennen uns schon länger, hatten die letzten Wochen aber keinen Kontakt. Jetzt schrieb ich sie wieder an. Mein Ziel war eine lockere Konversation. Etwas stärker auf emotional-empathischer Ebene (3 Bänder von Winddancer) statt auf kognitiv-logischer. Wir kamen (leider) dazu, über ihre Schwierigkeiten mit lästernden Freunden zu reden.

Ich machte allgemeine Aussagen, um das Ganze abzukürzen: Sagte, dass man dadurch merkt, wem man vertrauen kann und wem nicht. Dann fragte ich sie, wie sie gehandelt hätte, wenn ihr handeln keine negativen Folgen haben würde. Ich wollte damit Rapport aufbauen, gab ihr einen Hoop und hoffte auf Invest.

Ihre Antwort ging (wie ich finde) komplett an meiner Frage vorbei.

Sie ergoss sich in Selbstkritik. Dass sie hätte die anderen in die Schranken weisen sollen, statt es runterzuschlucken und nichts zu sagen, um sich später innerlich zu ärgern. (Na da frage ich mich, warum erzählst du mir das? Du weißt, was du zu tun hast, machst es aber nicht. Was soll ich dir da noch sagen?) Dann meinte sie noch, dass sie mich mit solchen Dingen nicht weiter langweilen möchte (Ist das jetzt ernst gemeint oder will sie etwas hören wie "Oh nein nein, jeder hat seine Probleme ... blablabla? -> NiceGuy?).

Nun weiß ich nicht, wie ich antworten soll. Es stimmt, das Ganze Thema langweilt mich und ich dachte, mit meinen allgemeinen Aussagen könnten wir den Mist beenden und zu persönlicheren Themen wechseln, zumindest Themen, die nicht negativ konnotiert sind. Ich will als potentieller Partner in Frage kommen und nicht als großer Bruder, bei dem man sich ausheult.

Soll ich nun weiter auf ihre Problemchen eingehen? Das klingt für mich einerseits nach Nice-Guy Getue. Andererseits kann dadurch Vertrauen und Geborgenheit aufgebaut werden. Wo liegt mein Denkfehler?

bearbeitet von A1den

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir letzte Woche einen Lovoo-Account gemacht, ein paar hübsche Frauen mit dem Auftragskiller-Opener angesprochen.

Eine hat abgelehnt, hab dann die Tage noch das Profilbild geändert und plötzlich war ein Match da. (Ich hatte zu der Zeit keine Ahnung, wie die APP funktioniert, aber durch Ablehnen wird für sie die Nachricht gelöscht und durch den Bild wechsel war ich quasi für sie eine neue Person).

Das wusste ich nicht, und hab mich da in eine Sackgasse manövriert.. :), vielleicht kann man noch was retten, ist einfach zum Spaß haben.

Nach dem Vorfall:

Ich: Hey, ich bin gerade ganz schön verwirrt. Das musst du mir mal erklären.

Sie: wieso verwirrt :)

Ich: Weil du vor ein paar Tagen mein äußerst großzügiges Angebot als Auftragskiller abgelehnt hast.

Sie: kann mich nicht dran erinnern :/ sry!

Ich: Aber du magst mein Bild, ich mag dein Bild, das ist doch ein super Start findest du nicht?

Sie: vllt kam mir dein Spruch auch zu unorginell rüber bzw so n Spruch den man kopiert und an jede schickt :p

(wie wahr... :D)

Ich: Haha, das war ein auf blonde konfessionslose europäische Frauen päpstlich abgesegneter Spruch, und die Dame traut es sich den einfach so wegzudrücken? Du bist ja ganz schön abenteuerlustig.

Sie: ja da riskier ich wohl sehr viel wies scheint ^^

Als ich das Thema wechseln wollte, hat sie das einfach ignoriert und bin von einem Shittest in den nächsten gesprungen. Jetzt fehlt mir darauf eine clevere Antwort, habt ihr für mich eine schlagkräftige parat? Ich genieße den Chat gerade zu sehr, dass ich aufhören möchte :p.

bearbeitet von Zentauri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: ja da riskier ich wohl sehr viel wies scheint ^^

Als ich das Thema wechseln wollte, hat sie das einfach ignoriert und bin von einem Shittest in den nächsten gesprungen. Jetzt fehlt mir darauf eine clevere Antwort, habt ihr für mich eine schlagkräftige parat? Ich genieße den Chat gerade zu sehr, dass ich aufhören möchte :p.

Wenn dir online flirten und bischen getipper zu riskant ist, geh besser nicht vor die Tür.

(Ich finde mittlerweile die Shittests der Introvertierten am heftigsten, die sagen einfach nichts das sind deren Shittests, und man kann nirgendwo ansetzen, sondern nur ins eigene Messer laufen. Bei denen scheints am besten zu sein, dann selber immer weniger zu sagen, und irgendwann fangen sie an dich was zu fragen.)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich wie viele hier meinen ihre Antworten müssten besonders Kreativ oder mega Funny sein..

1. Auftragskiller-Opener

..

2. Ich: Haha, das war ein auf blonde konfessionslose europäische Frauen päpstlich abgesegneter Spruch, und die Dame traut es sich den einfach so wegzudrücken? Du bist ja ganz schön abenteuerlustig.

..

3. => Jetzt fehlt mir darauf eine clevere Antwort, habt ihr für mich eine schlagkräftige parat?

1. Wieso muss man ständig mit irgendwelchen vorfabrizierten Opener um sich werfen??

2. Seriously, soll das funny sein?

3. Werd mal ein bischen lockerer und eigenständiger, so machst du keine Fortschritte!

bearbeitet von Trollol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann probier ich Mal auch mein Glück in dem Thread :D

Das was ich schreib ist farbig makiert.

Ich bin 19, sie 17.

Hey Profil ansehen ohne zu schreiben ist unhöflich :smiley: 21.09.2014 00:56
Oh :smiley: das tut mir jetzt leid :stuck_out_tongue_winking_eye:
Heey :blush:
Ah geht doch :smiley: Wie war dein Wochenende?
Haha :smiley:
Naja eher langweilig :disappointed: bei dir :blush:?
Ohhh :smiley: Eigentlich gut war bei Freunden und hab was gemacht und hat danach meiner erste Woche im Studium. Was machst du sonst, außer langeweilen?
Oh und wie war es :blush:?
Handball spielen , zocken und was mit Freunden :stuck_out_tongue_winking_eye: 24.09.2014 18:58
Oha, ein Nerd :stuck_out_tongue_winking_eye: Was zockst du denn?
Ich glaub ich hatte zum ersten Mal in Mathe richtig Spaß :smiley: 24.09.2014 20:28
Ein Nerd :smiley: also bitte :smiley:
Alles mögliche von ballersoielen bis Strategie :smiley:
Haha :smiley: also Mathe war doch schon immer cool :smiley:
Ah, sag ich doch, Nerd! :wink:
Ja, aber ich hatte bisher nur langweilige Lehrer :O Bist du also gut in der Schule?

Pff :stuck_out_tongue_winking_eye:
Es geht :stuck_out_tongue_winking_eye: bin bisschen lern faul aber Mathe war mein Lieblingsfach :blush: 25.09.2014 09:23

Immer diese Ausreden :stuck_out_tongue_winking_eye: Gehst du noch zur Schule?
25.09.2014 11:40
Haha :smiley: ja auf die FOS in zensiert :o
25.09.2014 12:50
Ohh, was willst du dann Mal werden wenn du groß bist?
25.09.2014 18:59
Wenn ich groß bin hört sich an wie damals :smiley:
Ich will zur Bundeswehr :blush: wa machst du nach der Uni :blush:?
25.09.2014 21:26
War doch so gemeint :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich studier X, kann danach also alles mit X werden :blush:
Du willst aber nicht Soldatin werden?^^
25.09.2014 22:03
Haha :smiley:
Oh das wollt ich nach meinen Abi auch mal aber ich studier lieber nach der Bundeswehr Bio :blush:
Aber X stell ich mir wirklich interessant vor :o aber eben auch sau schwer :smiley:
Nein Biologie oder chemielaborant oder später ABC :blush: 26.09.2014 05:40
Ich glaub ich pack das, war ja auch immerhin besser als mein alter Lehrer :smiley:
Danach studieren ist cool, aber wie sieht es dann beim ABC aus, willst du dann wohl mit Gasmasken rumlaufen (hab gehört das soll nicht so sein wie in Metro 2033) :stuck_out_tongue_winking_eye:?
Ja wenn man das will schafft man das schon :blush:
Ich weiß :smiley: da ist nichts so wie in Balletsoielen :smiley:
Nee also erstmal also chemielaborant und dann schauen wie das Abläufen Würde und was es noch so für Möglichkeiten gibt :blush:



Das Gespräch war anfangs ganz lustig aber droht abzuflachen... auch schaff ichs leider oft in den "Interview" Modus zu verfallen. Auch hört sich, wenn ich mir das Gespräch nun so durchlese, alles nach 0815 an...

Hat jemand Tipps wie ich das Gespräch fortsetzen könnte und wie ich nicht immer wieder in das Interview verhalten falle?

bearbeitet von Korrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du scheinst voll okay, lass uns was trinken gehen. Freitags um X uhr zeit?" /// "ich krieg gleich nen schreibkrampf, lass uns was trinken gehen.. " o.ä.

Gespräch wenn möglich n bischen sexueller/persönlicher führen.

bearbeitet von Trollol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues target(nch streetgame, telefongame und onlinegame) schreibt nach 5tage freeze 'hatte ich eine Chance bei dir?' wie am besten reagieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Neues target(nch streetgame, telefongame und onlinegame) schreibt nach 5tage freeze 'hatte ich eine Chance bei dir?' wie am besten reagieren

Je nachdem, warum du gefreezt hast.

Entweder ignorieren, wenn du keinen Bock mehr hast oder ihr Invest nicht reicht in deinen Augen.

Oder aber: Du hattest zumindest gute Chancen aufs Achtelfinale. Das schaffen schon nicht viele. Lass uns mal einen trinken gehen, dann erkläre ich dir die Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Hey,

Ich habe da ein Problem ...

Und zwar:

Ich habe vor 2 Tagen ein Mädel auf Lovoo angeschrieben und wir haben dann nach ein paar schreiberreien recht schnell zu Kik gewechselt, da sie wissen wollte wie ich aussehe (Da ich kein Bild in Lovoo habe, andere Geschichte).

Jetzt schreiben wir seit 2 Tagen über Kik, nur glaube ich, dass sie nicht wirklich Interesse hat...

Sie hat mich gefragt, wieso ich kein Bild in Lovoo habe, Kik erklärt (Nutze es zum ersten mal), über Schule geredet (welche Klasse, wie die Klasse so ist, Klassenfarten etc...)...

Dann hatte ich sie gefragt, warum ich die Ehre habe mit ihr zu schreiben (Da ich halt kein Bild in Lovoo hatte und sie 1 Jahr älter ist), da hat sie dann recht "frech" (mit lachenden Smileys) zurückgeschrieben:
Das sie jemanden eine Freunde machen wollte...

Heute haben wir noch nicht so viel geschrieben :unknw: , nur mal wieder über die Schule...

Dann hatte ich sie gefragt, ob ich sie nerve, da sie nicht so viel zurückschreibt und keine Fragen hat, darauf sie:

Ne, aber ich schreibe mit mehreren und kann keine Romane schreiben... (Mit Freunden/in, nur ca. 4 Leute davon aus Lovoo etc...)

Das Problem jetzt halt, ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, ich bin nicht der Mensch, der so viel Smaltalk hält, wie kann ich den "funken" rüber springen lassen, dass sie mich mal anschreibt etc... ?

Was kann man alles noch schreiben, wie bringe ich sie dazu, mit zu schreiben, mir fragen zu stellen?

Es soll ja kein Interview oder Monolog werden...

Es wäre schon ein sehr großer Schritt, wenn ich an ihrer Nummer kommen würde, auch wenn es kein Unterschied zwischen Kik und What'sApp gibt, aber sie will ihre Nummer nicht rausgeben (Nicht weil ich sie gefragt habe, aber sie das mal erwähnt hat)

PS: Ich hoffe sie sieht das hier nicht, sonst bin ich :down:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du scheinst voll okay, lass uns was trinken gehen. Freitags um X uhr zeit?" /// "ich krieg gleich nen schreibkrampf, lass uns was trinken gehen.. " o.ä.

Gespräch wenn möglich n bischen sexueller/persönlicher führen.

Ja das Problem ist, das ich nicht weiß wie ich ins "persönliche" oder sexuelle einsteig, hast du da paar Tipps?

Ich hab das jetzt bei einem anderen Chat versucht persönlicher zu werden, in dem ich zum Charakter erzählt hab und auch fragen gestellt hab. Hat ganz gut funktioniert, aber danach hab ich auch probiert an die Nummer zu kommen, lief aber nicht ganz so toll :D:

Seh selber:

Ja aber nur ab und zu auf Geburtstagsfeiern :smiley:

Ich geh jetzt weg zu einen Freund, aber du scheinst aber ja ganz ok zu sein, du darfst mir auf Whatsapp schreiben *MEINE NUMMER* :smiley: heute 18:21

"Du darfst mit auf Whatsapp schreiben." Klingt so als ob ich die große Ehre hätte dir schreiben zu dürfen :bb

heute 18:24

Ist doch so! :stuck_out_tongue_winking_eye: heute 18:25

wohoho :smiley:

heute 18:28

Ist doch nur Spaß :stuck_out_tongue_winking_eye: heute 18:34

hab ich mir schon gedacht :b

Wo war der Fehler? War das doch zu arrogant? Oder hätte ich einfach anders reagieren sollen? Auf jeden Fall hat sie danach nochmal mein Profil angesehen.

Ansonsten würde ich selber erstmal heute nicht mehr schreiben und morgen wieder ganz normal weiterschreiben als wär nichts. Oder soll ichs lieber anders machen?

bearbeitet von Korrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du scheinst voll okay, lass uns was trinken gehen. Freitags um X uhr zeit?" /// "ich krieg gleich nen schreibkrampf, lass uns was trinken gehen.. " o.ä.

Gespräch wenn möglich n bischen sexueller/persönlicher führen.

Ja das Problem ist, das ich nicht weiß wie ich ins "persönliche" oder sexuelle einsteig, hast du da paar Tipps?

....

Persönlicher: Nachfragen weshalb sie etwas macht, ob es (Arbeit, Sport, Hobbys whatever) spass macht, sie das schon//noch lange machen wird. Warum sie keinen Job hat.. Generell die Sachen hinterfragen und herausfinden was ihr spass macht oder sie antreibt.

Sexueller: Wenns persönlicher wird, wirds schnell auch sexueller, die Themen sind halt anders. z.B. Partner/Beziehungen, warum weshalb wieso, auf welche typen sie steht, vorlieben (nicht nur auf Sexstellungen beziehen bitte)-> damit irgendwelche sexuellen vergleiche/themen (an den haaren) herbeiziehen ;). Hab keine Angst davor solche Themen anzuschneiden, sie sind völlig alltäglich und das normalste der Welt.

...

Ich hab das jetzt bei einem anderen Chat versucht persönlicher zu werden, in dem ich zum Charakter erzählt hab und auch fragen gestellt hab. Hat ganz gut funktioniert, aber danach hab ich auch probiert an die Nummer zu kommen, lief aber nicht ganz so toll :D:

Seh selber:

Ja aber nur ab und zu auf Geburtstagsfeiern :smiley:

Ich geh jetzt weg zu einen Freund, aber du scheinst aber ja ganz ok zu sein, du darfst mir auf Whatsapp schreiben *MEINE NUMMER* :smiley: heute 18:21

"Du darfst mit auf Whatsapp schreiben." Klingt so als ob ich die große Ehre hätte dir schreiben zu dürfen :bb

heute 18:24

Ist doch so! :stuck_out_tongue_winking_eye: heute 18:25

wohoho :smiley:

heute 18:28

Ist doch nur Spaß :stuck_out_tongue_winking_eye: heute 18:34

hab ich mir schon gedacht :b

Wo war der Fehler? War das doch zu arrogant? Oder hätte ich einfach anders reagieren sollen? Auf jeden Fall hat sie danach nochmal mein Profil angesehen.

Ansonsten würde ich selber erstmal heute nicht mehr schreiben und morgen wieder ganz normal weiterschreiben als wär nichts. Oder soll ichs lieber anders machen?

Nja, die Dame hat halt gleich mal deinen Frame abgeklopft. Aber deiner scheint aus Knäckebrot zu sein:)

Meiner Meinung nach ists nicht wirklich n fehler, vlt fand sie es auch ganz amüsant. Meine Antwort wäre vlt gewesen: "Jaaaaa, total!! und jetzt raus damit :'D// hab sogar die Queen im Adressbuch" (nicht ernst nehmen, übertreiben..)

Hat sie dir jetzt die Nummer gegeben? Wenn nein dann vlt am nächsten Tag sowas wie: "jetzt tu nicht eingeschnappt// so zickig (push?), würd wirklich gerne mit dir schreiben //dich kennenlernen (Pull? hier darfst du ziemlich ehrlich sein -> Beta paranoia ausschalten)

bearbeitet von Trollol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Tipps!

Inzwischenzeit hat sie mich, ohne das ich was tun musste, auf Whatsapp angeschrieben. Sie hat dort geschrieben "Also ich fühl mich jetzt richtig geehrt :b". Geht doch.

Ich glaub da mach ich mir auch zu viele Gedanken, aber ich merk schon das ich immer besser werde, auch wenns dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Antwort auf meine Frage :help: ... http://www.pickupforum.de/topic/33265-hilfe-ich-weiss-nicht-was-ich-zuruckschreiben-soll/?p=1840899

PS: Los geht's @Korrick ;)

Ich würde mit der Vorsichtig sein, für mich klingt es sehr stark danach das sie nur aus Höflichkeit mit dir weiterschreibt. Wenn sie schon einmal erwähnt hatte das Sie Ihre Nummer nicht rausgibt, kann es sein das sie daran gewöhnt ist, das Männer danach fragen (und schon dachte das du das willst). Auch hast du gefragt ob du sie denn nervst, das wirkt needy, und ihre Antwort bestätigt eigentlich das sie eher weniger Interesse hat.

Letztendlich kommts mir so vor als wärst du nur einer ihrer Orbiter (einer von denen sie angeschrieben wird, und sie praktisch unterhalten, jedoch nichts ernsthaftes). Ich würde an deiner Stelle ein gescheites Bild in lovoo reinmachen und die nächste suchen...

(Aber ich hab noch nicht soooo viel Erfahrung, vielleicht hat je jemand eine andere Meinung)

bearbeitet von Korrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Okay ...:/

Schade ...

Kann man da noch was dran drehen ?

Denn ich finde, ich habe schon recht viel Vertrauen gewonnen, dennoch hatte sie gefragt, was ihr Peinlichster Moment bisher war und sie hat ehrlich geantwortet (vermute ich mal) ...

Und zwar das sie mal von ihrer Schwester beim xxx erwischt würde !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
......

Sie hat mich gefragt, wieso ich kein Bild in Lovoo habe, Kik erklärt (Nutze es zum ersten mal), über Schule geredet (welche Klasse, wie die Klasse so ist, Klassenfarten etc...)...

Dann hatte ich sie gefragt, warum ich die Ehre habe mit ihr zu schreiben (Da ich halt kein Bild in Lovoo hatte und sie 1 Jahr älter ist), da hat sie dann recht "frech" (mit lachenden Smileys) zurückgeschrieben:

Das sie jemanden eine Freunde machen wollte...

Heute haben wir noch nicht so viel geschrieben :unknw: , nur mal wieder über die Schule...

Dann hatte ich sie gefragt, ob ich sie nerve, da sie nicht so viel zurückschreibt und keine Fragen hat, darauf sie:

Ne, aber ich schreibe mit mehreren und kann keine Romane schreiben... (Mit Freunden/in, nur ca. 4 Leute davon aus Lovoo etc...)

.......

alter, gar nix mehr schreiben... auch wenn sie dich anschreibt die Tage, abhaken und nicht schreiben!

Was ich dir angestrichen habe.. schreibe sowas NIE! (wieso würde man so nen Käse schreiben?)

Hartes innergame problem.. Einlesen, Loovoo abmelden, rausgehen und mit Leuten in Reallife quatschen.

gl&hf

bearbeitet von Trollol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8wjb44p8.jpg

Was soll ich darauf jetzt antworten. Letzte Real Life interaktion war vor nem Monat haben wir im Club rumgemacht.

Vielen Dank im voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8wjb44p8.jpg

Was soll ich darauf jetzt antworten. Letzte Real Life interaktion war vor nem Monat haben wir im Club rumgemacht.

Vielen Dank im voraus :)

Wenn ich sowas posten würde würd ich dafür schon wieder einen Shitstorm ernten, obwohl ich auch ein Kandidat für unkalibrierte Arroganz bin. :D, ich würd mal sagen Bogen leicht überspannt, das ist kein Shittest von ihr.

Du kannst netter zu ihr sein denk ich mal.

Aber jetzt mußt du halt sagen, ja sonst würdst ja nicht auf mich stehen, musst das spiel irgendwie noch retten zu ihren Gunsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8wjb44p8.jpg

Was soll ich darauf jetzt antworten. Letzte Real Life interaktion war vor nem Monat haben wir im Club rumgemacht.

Vielen Dank im voraus :)

oh man, das date stand schon du nase, was quatscht du unnötig weiter?

Schreib;

mmhh kommt von diesem Selbstbewusstseinstraining der VHS, war ja auch umsonst^^

also dann bis Donnerstag Herzilein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8wjb44p8.jpg

Was soll ich darauf jetzt antworten. Letzte Real Life interaktion war vor nem Monat haben wir im Club rumgemacht.

Vielen Dank im voraus :)

Wenn ich sowas posten würde würd ich dafür schon wieder einen Shitstorm ernten, obwohl ich auch ein Kandidat für unkalibrierte Arroganz bin. :D, ich würd mal sagen Bogen leicht überspannt, das ist kein Shittest von ihr.

Du kannst netter zu ihr sein denk ich mal.

Korrekt erkannt. Sie (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt) nicht bereit, durch einen derart großen und offensichtlichen Hoop zu springen, selbst wenn du ihn nur hinhältst und sie nicht explizit dazu aufforderst, hindurch zu springen.

Ich würde antworten:

„Nö, ich fühle mich nicht cool. Ich weiß, dass ich es bin. :PUnd tu nicht so, als würdest du nicht mit genau dem gleichen Hintergedanken zuunserem Treffen kommen...“

Normalerweise bin ich zwar eher sparsam, was den Einsatz von Smiley's angeht, aber unter den Umständen kann man eine derartige Aussage ruhig auch mal dadurch ein wenig abschwächen. Vor allem, da du bisher auch regelmäßig Smileys eingesetzt hast und ein plötzlicher Verzicht darauf durch den Kontrast noch härter wirken würde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS, zu meinem Ansatz, den hab ich vergessen zu ergänzen...

ja sonst würdst ja nicht auf mich stehen, .. aber ich werde mich für mein ungehobeltes Benehmen noch ungehobelter revangieren.

Entschuldigen darfst du dich nicht, aber du musst es zu ihren gunsten irgendwie beenden, so meine Meinung.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.