Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: was meinst du, mädchen die wie engel aussehen machen nur ärger oder?

HB: Wieso? das wäre viel zu nervig und da hält ja niemand aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann bist du also mehr ein braves teufelchen? die hörner hab ich gar nicht erkannt auf dem foto.

ich denk aber bei dem saudummen spruch (der nen bart wie metusalem hat) haste dich aber von anfang an in ne blöde ecke manövriert.

bearbeitet von salazey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege gerade wie du aus der Ecke wieder rauskommst... vielleicht mit:

Stimmt, deswegen sind mir entspannte Frauen wie du auch viel lieber als unnahbare Fabelwesen. Die kann man ausserdem in der Realität mal treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dr_Kurt, was ist dein Problem?

Warum gehst du gleich davon aus, dass Konkurrenz existiert. Selbst wenn, heißt, dass nicht das die anderen gleich besser sind. Du solltest dich echt mal bisschen einlesen.

Hast du Zeit und Bock dich mit ihr zur treffen, dann tu es doch.

Hast du am Sonntag was besseres zu tun, dann lass es.

Du denkst viel zu viel darüber nach unddu musst dich überhaupt nicht rechtfertigen.

Ein einfaches "Sonntag sieht schlecht aus, wie wärs mit {{Dienstag}}... Abend?" reicht vollkommen, wenn du nicht willst. Füge halt irgendeinen Tag ein, wo du kannst.

Ich würd vorschlagen: "Sonntag gegen 17 Uhr im Papasote würde ganz gut passen. Sonnst sieht's bei mir diese Woche eher schlecht aus."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: was meinst du, mädchen die wie engel aussehen machen nur ärger oder?

HB: Wieso? das wäre viel zu nervig und da hält ja niemand aus

Was auch immer da vorher war... Ich check ihre Antwort nicht wirklich.

"Nur mal abchecken und so ;) Was treibst du tolles, dieses Wochenende? Bin grad am Pläne schmieden und suche nach Inspiration."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edith meint: Fuck, war nur auf der vorletzten Seite, geht noch an @Kurt:

Bruder, no offense, aber dein TG ist wirklich nicht gut, würde es mal mit Telefonieren probieren, da kannst du noch was mit der Stimme reißen. Was soll dieser DLV Mist am Anfang? Was schon gesagt wurde, keine Führung. Es plätschert so dahin wie ein Gespräch, was ich mit einem Kumpel oder einer guten Freundin von mir führen würde. Ich denke nicht, dass das deine Absicht ist. Es wirkt einfach langweilig und wenn du genauso wörtlich kommunizierst beim Treffen wie in WA sehe ich dafür echt schwarz. Mit Eskalation könntest du dann aber vielleicht was reißen.

Var a) ist die beleidigte Leberwurst

Var b) ist die zwar langweilige aber ehrenamtliche Tätigkeit, Schreibfehler siehst du selber, denke ich, Führung wäre da zudem wenigstens etwas vorhanden

Var c) ist noch am besten, gepaart mit der Ansage von b).

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dr_Kurt

Hab ihr jetzt gesagt, dass ich am Sonntag mit meinem Neffen zum Radfahren verabredet bin und dass ich bei der Feuerwehr arbeite und ihr konkret den Samstag Abend vorgeschlagen. Ziemlich dick aufgetragen. Neuerdings schreibt sie mir auch wieder einigermaßen zügig, eben telefoniert und für morgen zum Date verabredet. Hoffentlich fragt sie micht nicht über die Feuerwehr aus, ich hab keine Ahnung :-D Ich hol sie an ihrer Wohnung ab, ihre Tochter ist bei der Oma mit der Option da zu übernachten wenn es später wird. An der Logistik wird es zumindest nicht scheitern, höchstens an meinem Game. toi toi toi Kurti!

Danke für die Tipps!

bearbeitet von Dr_Kurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bisher schon einmal getroffen, nettes ding

ich: klingt nach nem vollen wochenende und ich wollte grad fragen, was wir am wochenende zusammen machen wollen...
sie: Oh, hups, tut mir leid:/
sie: Hmm... Das tut mir auch leid, dieses Wochenende schauts wirklich relativ schlecht aus:/
ich: Ja brauchen wir jetzt wohl einen ausweichtermin „wink“-Emoticon wann hast du Zeit?
sie: Ich glaube erst wieder das we darauf „unsure“-Emoticon
ich: Haha du bist ja lustig „grin“-Emoticon (zuvor ihr erzählt, dass ich dort unterwegs bin, hätte sie als gewusst haben müssen)
sie: Nicht wirklich... Das ist eher traurig, ich muss mal den Kalender checken aber der liegt in der Küche und ich im bett. Reichts dir morgen?
ich: Ich weiß nicht, eventuell ist dann ja bei mir schon alles verplant, musst du entscheiden „wink“-Emoticon
sie: Okay, dann nehm ich das Risiko in Kauf und schau erst morgen früh in den Kalender „tongue“-Emoticon
ich: Ich muss in Tansania nächste Woche noch ein paar Brunnen bohren könnte also echt eng werden

nächster morgen:
sie: Hm definitiv ne bessere ausrede als ich...


damn ich glaube ich hätte meine letzte nachricht wohl lassen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit konkreten vorschlägen deinerseits? warum könnt ihr euch unter der woche nicht mal abends kurz treffen? muss ja nicht immer das romantische picknick mit wein aufm hochausdach unterm sternenhimmel sein.

schlag doch einfach vor das ihr euch nach der arbeit zum abendessen oder gemeinsam kochen trefft?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@peterpan33:

Schreib mal nichts und warte was kommt.

Sollte sie die Tage nicht schreiben, melde dich frühestens Donnerstag wieder. Sie wird aber wahrscheinlich schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss auch immer erst in meinen kalender gucken bevor ich dates ausmache (XD nicht das ich doppelt buche) aber ich benutz nen online kalender. aber gut, kann schon sein. trotzdem kommt es immer besser wenn du nen termin vorschlag hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinen Opener der eigentlich bei den meisten Frauen gut ankommt bekam ich folgende Antwort:

"Hmmm

So ein schöner Mann und so eine plumpe copy Paste Nachricht!"

Kreative Antwort Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinen Opener der eigentlich bei den meisten Frauen gut ankommt bekam ich folgende Antwort:

"Hmmm

So ein schöner Mann und so eine plumpe copy Paste Nachricht!"

Kreative Antwort Ideen?

"nur ein Foto, du hast mich noch nicht gesehen, warum sollte ich mir für ein Foto also was besonderes ausdenken, wir kennen uns nicht..."

Ich bin da eiskalt und schreib die Wahrheit, und das is mir soo latte.... egal wie die aussieht...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Auf meinen Opener der eigentlich bei den meisten Frauen gut ankommt bekam ich folgende Antwort:

"Hmmm

So ein schöner Mann und so eine plumpe copy Paste Nachricht!"

Kreative Antwort Ideen?

"So eine schöne Frau und so eine rationale, zerstörerische Antwort

-> frag sie irgendwas"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinen Opener der eigentlich bei den meisten Frauen gut ankommt bekam ich folgende Antwort:

"Hmmm

So ein schöner Mann und so eine plumpe copy Paste Nachricht!"

Kreative Antwort Ideen?

"So eine schöne Frau und so eine rationale, zerstörerische Antwort

-> frag sie irgendwas"

Habs jetzt auch einfach ignoriert und normal weiter gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Auf meinen Opener der eigentlich bei den meisten Frauen gut ankommt bekam ich folgende Antwort:

"Hmmm

So ein schöner Mann und so eine plumpe copy Paste Nachricht!"

Kreative Antwort Ideen?

"So eine schöne Frau und so eine rationale, zerstörerische Antwort

-> frag sie irgendwas"

Habs jetzt auch einfach ignoriert und normal weiter gemacht

Ja. Ist vielleicht sogar noch besser. Wenn sie interessiert antwortet, hast du eh alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Ja dann ist das natürlich ne gute Übung ;) dann lass uns doch aufs Sonnendeck soll ja richtig gutes Wetter werden ;) ich studiere Wirtschaftsinformatik ?

Sie: In welchen Semester bist du? Weiß nicht ob das so ne gute Idee ist, weil ich im Moment wen kennenlerne und ich dann ein schlechtes Gewissen hätte ;)

Evtl ich dann: dann kannst du mir den ja mal vorstellen, lerne immer gerne leute kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

"Soweit sind wir noch lange nicht" oder auch "häusliche Gewalt gegwn Männer ist in der Gesellschaft Ja immer noch ein Tabuthema" direkt danach das Thema wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buyers remorse wieder aufwärmen, nach einem Monat Funkstille

Bin beim Fummeln in ihrer Wohnung damals 1. Date stecken geblieben..

Grad im Urlaub und hatte langeweile und swipete so durch wa, und schickte da einfach mal n Hi los...

25 Mai

sie: Es war nett mit dir abr leider denke ich dass es keine gemeinsame Zukunft mit uns geben kann, lg

Ich gestern... hab grad nur n Strandbild in whats ap..:
Hey

Sie:Hi wer bist du (hat wohl den whats ap verlauf mit uns gelöscht)

Ich: Wir hattn n ziemlich flottes Date vor einem Monat... gab aber n Misverständnis, ich möchte das gern klären wenn ich ausm Urlaub zurück bin.

Sie: Achso
Sie: OK

---> das mit em Urlaub is natürlich total bescheuert :D anyway wem was gutes einfällt, bedankt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.