Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast raddioacctive

@bfkd

Was meinst du warum ich so verwirrt bin? Ich will auch einfach ganz normal schreiben. Aber diese ganzen PUAs sagen ständig, dass man dies und jenes tun soll, um sie auf "Betriebstemperatur" zu bringen. Auf der einen Seite habe die recht. Langweilige Nachrichten sind einfach ein No Go. Aber auf der anderen Seite kann ich mir nicht bei jeder Nachricht die ich schreibe etwas extravagantes aus den Ärmeln ziehen.

Ich denke da muss man einfach die "gesunde Mitte" finden. Das unterscheidet sich auch sehr stark von Frau zu Frau. Der einen, der du etwas freches als Opener geschrieben hast, hat es gefallen. Bei der anderen hast du überhaupt keine Reaktion damit ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langweilige Nachrichten habe immer etwas mit dem Kontext zu tun.

Stell' Dir das ganze als Speed-Dating vor. Du lernst jemanden kennen, die Person sieht gut aus und du hast eine begrenzte Zeit die Person von Dir zu überzeugen.

Ist die Zeit vorbei, verlierst du an Attraction. Du musst Dir doch kein Bein ausreißen, du musst nur zu einem Date kommen.

Ein Chat-Verlauf von heute:

Sie: "Hi!"

Ich: "Hey! Ich glaube ich müsste jetzt irgendeine verrückte Story schreiben, um mich vom Rest abzuheben, aber mir fällt spontan nichts ein. Ich tanze jetzt aus der Reihe und frage einfach wie es dir geht?"

Sie: "Alles gut :) Manchmal ist weniger mehr. Mir gehts blendend. Bin mit Freundinnen im Park."

Ich: "Da habe ich ja noch mal Glück gehabt. Typischer Mädelssonntag?"

Sie: "Was ist denn ein typischer Mädelssonntag?"

Ich: "Paar verkaterte Mädels treffen sich draußen, alle mit Sonnenbrille damit man die Spuren von gestern Nacht nicht sieht, dann hilft die eine der anderen den Abend zu rekonstruieren."

Sie: "Haha... was denkst du denn von mir? Nein, wir sonnen uns nur ein bisschen (und vielleicht lästern wir über die gestrigen Männerbekanntschaften)."

Ich: "Noch weiß ich nicht genau was ich von Dir denken soll. Du siehst nett aus, aber stille Wasser sind bekanntlich tief. Waren die Männerbekanntschaften denn so peinlich?"

Sie: "Ich bin ganz brav (meistens) :) Nein, gar nicht... bei mir gibt es nicht viel zu erzählen. Waren auf einer Dancehall-Party – war keiner dabei der mich angesprochen hat."

* bla bla bla*

Habe ihr noch im Anschluss meine Handynummer geschickt und gesagt, dass sie sich gerne melden kann, ich aber etwas im Stress bin.

10 Minuten später hat sie mir geschrieben und jetzt kann ich, wenn ich will, easy 'n Date klarmachen.

Bin kein OG Experte aber jedes Match hätte sich mit mir getroffen. So falsch kann das nicht gewesen sein.

Das mit der Handynummer ist mein gap-closer. Schreibt mir die Frau in WA oder eine SMS, weiß ich dass sie an weiterer Konversation interessiert ist.

bearbeitet von bfkd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast raddioacctive

@bfkd

Deine Nachrichten kommen echt natürlich und cool rüber ohne gezwungen zu wirken. Das ist bei mir manchmal auch so. Da bin ich einfach locker und cool drauf und hab jede Menge cooles Zeug wo ich drüber schreiben kann. Und manchmal ist es halt so, da bin ich dann total unmotiviert und mir fällt gar nichts ein.

Wie machst du das zum Beispiel, wenn du (wie in meinem Fall jetzt) mit einer Schreibst und merkst, "Ich bin nicht in der Stimmung gerade aber ich möchte mir die "Für später" aufheben". Machst du dann einen Reopener? Wie kommst du wider ins Gespräch mit ihr?

Danke für deinen Ratschlag :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ziel ist eigentlich immer ihre Nummer - nicht zwangsläufig ein Date.

Sobald ich die Nummer habe (wie der gap-closer oben), schreibe ich ihr, wenn ich Lust danach habe.

Die können mich ruhig volltexten, dann weiß ich zumindest bei wem ich auf dem Radar bin.

Das mit der Lockerheit liegt nur daran, dass ich das schreibe, was ich schreiben will.

Gibt viele Digital-Storyteller, die verrückte Geschichten erzählen können und authentisch wirken.

Problem ist, aus eigener Erfahrung, wenn du zu lange wartest.

Die Konkurrenz schläft nicht und wenn die Zeit abgelaufen ist, kannst du nur an Attraction verlieren.

Zum Re-Opener:

Ist sicherlich nicht die beste Methode, aber ich schicke meist ein Bild. Wenn das Bild in irgendeiner Form interessant ist (tolle Location, etc.), fängt sie mit der Konversation an und du hast direkt einen guten Grund um dich etwas zu profilieren. Aber ist nur mein Weg, heißt nicht, dass er der Richtige laut PU-Ratgebern ist ;)

bearbeitet von bfkd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Was tun wenn eine Frau nach einer Woche schreiben und verschiedenen Angeboten für ein Date / telen immer Ausreden parat hat aber auf die Frage:"Willst du mich denn überhaupt noch treffen?" Mit ja antwortet?

Jaa ich weiß next aber sie arbeitet nur wenige hundert Meter von mir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Invest zurück fahren und sagen: okay dann meld dich wenn du zeit hast.

wenn es wirklich nur Termin Probleme sind meldet sie sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey PUler.

Ich habe mich zusammen mit einem Kollegen mal hingesetzt und an einer Lösung für unser aller TextGame gearbeitet.

Dabei kam folgender Prototyp heraus: http://www.textgame.de .

Auf textgame könnt ihr Fragen zu einer bestimmten TextMessage oder einer generellen Verführungssituation stellen.
Das alles funktioniert natürlich anonym und ohne Anmeldung.

Innerhalb kürzester Zeit erhaltet ihr dann eine Antwort, die natürlich auch ohne Anmeldung anonym abgegeben werden kann.
Antworten sowie Fragen können bewertet werden.
So kommt der gute Shit nach oben.

Wir freuen uns über feedback an diesen Forumsaccount oder direkt an [email protected]

Viel Spaß damit.

http://www.textgame.de - Jetzt weißt du was du schreiben sollst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tindermatch

Ich: Hi, wie geht's?

Sie: Gut, und selber?

Ich: Ok, du wirst meine nächste Freundin.

Sie: Immerhin erfahre ich davon...und das sogar schriftlich.

Ich: Da nun das Eis gebrochen ist, sollten wir den nächsten Schritt wagen.

Sie: Der da wäre?

Ich: ...

Ja, was antworte ich denn nun, totale Schreibblokade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinderrella haben uns nie getroffen, aufgewärmtes wa gespräch, lie seit Sa echt gut, schickte viele Bilder von sich, hab versucht für Sa oder So spontan was auszumachen...

Was hab ich hier falsch gemacht? Danach wurd ich gesperrt (Ziel war, sich in dem Supermarkt zu treffen und zusammen was zum Kochen einzukaufen)

1ea0fad32ba4fe7cb45e9a2a7fdb2669.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt evlt nicht ganz hier rein, aber 'nen neuen Faden öffnen ist mir auch zu blöd.

Folgende Situation: Freitag Abend kennengelernt (offline), bei ihr übernachtet, makeout, snl da zu betrunken verkackt, sie enttäuscht darüber; Am nächsten Morgen musste ich direkt los wegen 'nem Termin. Verabschiedung lediglich ein "bis dann" mit kc halt. Kein NC.

Viel will ich nicht investieren, da ich keinen Plan habe, wo ich stehe. 'Ne kurze FB-Nachricht ist's mir aber wert. Was würdet ihr schreiben? Dachte daran ihr direkt 'n Date vorzuschlagen á la:

"Hey,

morgen Abend werd' ich ins Open-Air-Kino. Wenn du dich um die Decke kümmerst darfst mich begleiten, ich besorge Bier. Treffpunkt am xy-Platz, 19 Uhr.

Interesse?"

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt evlt nicht ganz hier rein, aber 'nen neuen Faden öffnen ist mir auch zu blöd.

Folgende Situation: Freitag Abend kennengelernt (offline), bei ihr übernachtet, makeout, snl da zu betrunken verkackt, sie enttäuscht darüber; Am nächsten Morgen musste ich direkt los wegen 'nem Termin. Verabschiedung lediglich ein "bis dann" mit kc halt. Kein NC.

Viel will ich nicht investieren, da ich keinen Plan habe, wo ich stehe. 'Ne kurze FB-Nachricht ist's mir aber wert. Was würdet ihr schreiben? Dachte daran ihr direkt 'n Date vorzuschlagen á la:

"Hey,

morgen Abend werd' ich ins Open-Air-Kino. Wenn du dich um die Decke kümmerst darfst mich begleiten, ich besorge Bier. Treffpunkt am xy-Platz, 19 Uhr.

Interesse?"

Meinungen?

"ich besorg Bier" das ist wohl der Mega abturner, wird sie wohl sicher nicht mehr mitmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh warte popo hat recht.wenn du das letzte mal schon zu besoffen warst: bring blos kein bier mit!!!

den teil mit dem bier hab ich glatt überlesen weil ich open air kino nen tolles treffen finde.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Tinder nach kurzem Bla Bla was wir den in der Arbeit tragen.

Ich: wenn du wüsstest was ich unterm anzug trage

Hb: eine lange unterhose oder?

Ich: und einen keuschheitsgürtel!!!

Hb: stell ich mir lustig vor bei männern

ich: ja, man braucht einen sehr großen schlüssel für meinen

Hb: gib nicht an ;), stell dir vor es sollte echt dazu kommen und dann ist dein schwanz kleiner als mein mund, das köme gar nicht gut an ;)

ich: ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.