Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Antwort von Ihr:

Sie: Fiji und du ? :)

Ich: Ich würde am liebsten am Arbeitsplatz aufwachen damit ich tag täglich nicht 2h im stau stehen muss :D

Sie: Ja ist gut, die ganze träumerei ist geplatz, ich hab das gleiche problem wie du :D

wir haben dann weiter geschrieben und gmerekt das wir die gleichen Interessen haben und ja Date steht schon fest :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

bin komplett bei TC84

das ist Drama was die Frau provoziert, weil gespielte Desinteresse... wer auf sowas anspringt, bei dem läuft selber was falsch.

Nun hat TE aber das beste follow up gewählt was geht, um weiter zu machen nämlich einfach ignorieren.

PS: Date steht noch gar nicht fest... ich Wette das kann schwierig werden mit ihr.

ausserdem wenn ich auf sowas geantwortet hätte "zufall" da wäre schon wieder ein riesen shitstorm über mich hergefallen. von wegen IOD wtf was soll das...

Glückwunsch, ihr könnt euch ja zusammen tun und überlegen, warum ihr beide Zielsicher daneben gelegen seid mit eurer Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problerm ist nur, TE weiss immer noch nicht warum er genau das geantwortet hat. das solltest du mal erklären statt ihm inhaltloses feedback zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Problerm ist nur, TE weiss immer noch nicht warum er genau das geantwortet hat. das solltest du mal erklären statt ihm inhaltloses feedback zu geben.

Du meinst, ich soll es so schreiben, dass du es auch verstehst?

Babe war on, von der ersten Sekunde. Sie matched also möchte sie gedated werden. Ihre offensiv-freche Ein-wort-antwort zeigt das. Der Spruch war klasse, bleibt dabei. Wer den scheiße auffasst hat ein Innergameproblem.

Der TE hat es geschnallt und hat das Thema gewechselt, direkt auf etwas Comfort. Attraction war ja da (match), ihr gefiel das und sie ist drauf eingestiegen. Danach hat der TE recht rasch ein Date angepeilt (alles nach Lehrbuch), was sie eingewilligt hat. Das alles war so easy, weil sie mit ihrer ersten Antwort eindeutig kommuniziert hat, was sie will. Getroffen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ihrer ersten antwort eindeutig kommuniziert hat was sie will " Sie: zufall ;) "

haha .. aber total eindeutig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

So, hab mal den selben Opener benutzt

Antwort: Joa :)

Lässt sich das oben genannte auch auf diese Antwort übertragen?

Auch wenn ein "joa" nicht ganz so stark ist, wie oben, kannst du genauso weitermachen.

Mit ihrer ersten antwort eindeutig kommuniziert hat was sie will " Sie: zufall ;) "

haha .. aber total eindeutig...

ja für blinddriver halt schwierig, aber ab seite 1000 wird es dann

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, du bist ein Interpretationskünstler halt haha, Juristen halt. Recht wird ja auch als Interpretationsware geliefert chrrrr

So die hier hat sich schon mehrmals als LSE Frau geoutet, sehr zickig und trotzig online, am Telefon ganz nett aber bsis kühl...:

Vor paar Wochen hat sie mich angeschrieben wie gehts... ich bla bla lass nächste Woche was unternehmen sie... Ne keinen Bock auf Kerle grad..

und schon wieder:
2e840383870ed1f315ec021282c86035.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie nochmals drauf angesprochen wie arrogant ihr antwort war.

Und das hat sie mir dann geantwortet:

Hahaha ich kann nicht mehr! Arrogant! Haha und trotzdem hast du es nicht gelassen und mir die 100 Punkte frage gestellt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie nochmals drauf angesprochen wie arrogant ihr antwort war.

Und das hat sie mir dann geantwortet:

Hahaha ich kann nicht mehr! Arrogant! Haha und trotzdem hast du es nicht gelassen und mir die 100 Punkte frage gestellt :)

ich sags ja LSE haha

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ich hab sie nochmals drauf angesprochen wie arrogant ihr antwort war.

Und das hat sie mir dann geantwortet:

Hahaha ich kann nicht mehr! Arrogant! Haha und trotzdem hast du es nicht gelassen und mir die 100 Punkte frage gestellt :)

Wie und Wieso hast du das gemacht? Sie führt dich grad ziemlich vor. Willst du ihr Therapeut werden oder ihr Ficker?

Das wird schwierig deinen Frame zuhalten, wenn du ihr solche Brocken hinhaust. Sie schreibt offensiv mit viel Energie, also kannst du es ihr offensiv und mit viel Energie zurückgeben

-> "Na servas...Wenn du live auch so drauf bist, wundert mich nicht, dass du Single bist :D Wir werden dir mal Manieren beibringen müssen. Kannst du mit Messer und Gabel umgehen? Oh, ich hätte nicht fragen sollen..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich zeigt es, dass die Frau weiß, wie der Hase läuft und für mich steht mit ihrem Kommentar schon fest, dass das Date nur noch Formsache ist und der Weg dorthin ein Spiel, was man recht beliebig gestalten kann. Die Frau weiß was sie will und ist verspielt wie ein Babykätzchen und das, ohne Spielchen zu spielen.

Aber gut, wenn du diese Frauen ejectest, bleibt mehr für die anderen Jungs.

btw: der "invest" mit dem opener, ist ein copy+paste Gauner Opener, ich denke das Commitment des TE hält sich in Grenzen.

Das der Opener für'n Arsch ist steht ausser Frage (Ja/Nein Antwort sind möglich)...

Babe war on, von der ersten Sekunde. Sie matched also möchte sie gedated werden. Ihre offensiv-freche Ein-wort-antwort zeigt das. Der Spruch war klasse, bleibt dabei. Wer den scheiße auffasst hat ein Innergameproblem.

Der TE hat es geschnallt und hat das Thema gewechselt, direkt auf etwas Comfort. Attraction war ja da (match), ihr gefiel das und sie ist drauf eingestiegen. Danach hat der TE recht rasch ein Date angepeilt (alles nach Lehrbuch), was sie eingewilligt hat. Das alles war so easy, weil sie mit ihrer ersten Antwort eindeutig kommuniziert hat, was sie will. Getroffen werden!

Weil sie "zufall" sagt interpretierst du das ein Date nur noch Formsache ist?

Das sie on war? Ernsthaft? Wunsch denken?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: oh engagiert sich da jemand für die Schule? (Verlegen)

Ich glaube bei unserer Schule gäbe so etwas ein rießen Besäufnis :P

Sie:

Ja bin schülersprecherin :)

Haha wir trinken dort abends auch was aber funktioniert beides ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Riesen Besäufnis" mit "ß" zu schreiben, ist schon mal außergewöhnlich große Scheiße, weißt du?
Anstatt dich in der Schule zu besaufen, hättest du also mal lieber etwas besser aufgepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Zusammen,


hatte gerade das folgende Interessante Gespräch auf Tinder. Was denkt ihr, bin ich raus aus der Nummer oder sollte ich nochmal was zurück schreiben? Wenn ja: Irgendwelche Ideen was? :)



Hey, du siehst im Gegensatz zum Rest hier, so normal aus, dass ich einfach mal hallo sagen muss. Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst? ;)


Hey. Hihi ich fass normal jetzt mal als Kompliment auf, danke. Du bist auch einer der wenigen ohne Poser- Bilder ??? Glücklicherweise bin ich genau das geworden, was ich als Kind schon toll fand. Ärztin :) was war denn dein Kindheitstraum? Und kannst mir n lecker cafe in mannem empfehlen? Bin grade auf der Durchreise.


Ich wollte früher Pirat werden: Karibik, ein eigenes Schiff, reichlich Bargeld und leichte Mädchen.Naja mittlerweile bin ich Erwachsen und sehe, dass man nicht immer alles haben kann

Ärztin ist natürlich auch ein cooler Traum, vor allem weil er realistischer ist als mein Traum ;)


:) najaaaa, Karibik, Segeln und Bargeld ist ja schon möglich

Dafür ist die Realität bei mir auch nicht so cool wie damals mit den stofftieren...


Ja aber mit dem Piraten-Lifestyle wirds dann doch schwierig


:) was ist's bei dir dann geworden?


Bin dann doch in der IT-Branche gelandet

Was treibst du hier in Mannheim?


Haha. Nicht ganz das selbe :)

Hab mir grade freiwillig 6 Stunden mrt, schmerzreize und alle möglichen Tests angetan. Mach bei ner ziemlich coolen studie mit und das war heute

Jetzt hab ich noch bisschen Zeit, bis es weiter geht. Kannst mir denn was empfehlen?


Ok das hört sich jetzt ziemlich masochistisch an :D


:b naja, ging um konditionierung. Da ist schmerz einfach ziemlich gut dafür geeignet.


Klar, kann ich dir was empfehlen. Gib mir deine Nummer dann zeig ich dir besten Locations persönlich!


Hehe


auf was bist du jetzt konditioniert wenn man dir schmerzen zufügt?


Auf gelbe rauten hihi


hm ok in meiner Phantasie hab ich mir das jetzt spannender ausgemalt :)


Blaue quadrate dagegen lösen eine traumhafte ruhe aus :) hihi. Muss wohl ziemlich simpel sein, dass alle probandenhirne mitkommen...

Noch nie bei sowas mitgemacht? Ist echt bisschen wie europapark

Naja... Nicht ganz... Aber trotzdem voll spannend, in alle möglichen neuen situationen gesteckt zu werden und den Körper neu zu erleben


Nein habe bei sowas noch nicht mitgemacht.

Soll ich dir nun die Secret places in dieser wunderbaren Stadt zeigen?


:D sehr schönes Angebot, aber ich glaub ich bin ein bisschen zu unspontan grade

Hmpf

Werd mir noch in den Arsch beißen schätz ich


Ok kann ich akzeptieren

Das Le Cafe am Paradeplatz kann ich dir empfehlen


Aber ich bin auch nicht das letzte mal hier. Dankeschön. Glaub da bin ich eh gar nicht weit weg von. Prima. :D

bearbeitet von Tony~Stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB7 wo ich ab und zu mal kontakt habe. Heute wollten wir uns wieder treffen und dann hat sie mir das geschrieben.

Senol das mit uns wird glaub ich nicht klappen..willst du dich trotzdem treffen heute ?

Wie am besten reagieren/antworten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB7 wo ich ab und zu mal kontakt habe. Heute wollten wir uns wieder treffen und dann hat sie mir das geschrieben.

Senol das mit uns wird glaub ich nicht klappen..willst du dich trotzdem treffen heute ?

Wie am besten reagieren/antworten ?

einfach Uhrzeit und Ort angeben... keine Kommentare zu ihrem Zweifel.

Wir treffen uns hier um Uhrzeit. ( am besten Nähe von laylocation)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Seni-76:

Nexten vielleicht?

Sie ist ehrlich, würde sich aber trotzdem mit dir treffen da sie a) ein schlechtes Gewissen hat, oder b) ihr Langweilig ist und sie nach ein bisschen Unterhaltung sucht. Vielleicht auch ne Kombination aus beiden.

Du kannst die Situation u.U. noch rumreißen, musst du Entscheiden ob die Fraue deine Energie wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mit Ihr schon 2-3 mal getroffen und auch schon ein KC versucht, wo sie abgeblockt hat. Sie sagte mir das sie bis jetzt das schönste Date, mit mir hatte. Dann hab ich mit Ihr Kontakt abgebrochen, da ich eine Freundin hatte, nachdem ich Schluss hatte versuchte ich mit ihr zu treffen, wo sie sich dann 20min verspätete und ich dann Einfach weiter ging. Und jetzt habe ich das treffen heute vorgeschlagen und dabei kam dies raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mit Ihr schon 2-3 mal getroffen und auch schon ein KC versucht, wo sie abgeblockt hat. Sie sagte mir das sie bis jetzt das schönste Date, mit mir hatte. Dann hab ich mit Ihr Kontakt abgebrochen, da ich eine Freundin hatte, nachdem ich Schluss hatte versuchte ich mit ihr zu treffen, wo sie sich dann 20min verspätete und ich dann Einfach weiter ging. Und jetzt habe ich das treffen heute vorgeschlagen und dabei kam dies raus.

Also Seni-76 ich verstehe nicht warum du nhier postest wenn du die Antwort immer schon kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich will wissen ob man das noch retten kann oder einfach nexten ?

du weist genau dass da nichts zu nexten ist, sondern durcheskaliert werden muß. Die frau hat Gründe sich so zu verhalten, heißt aber nicht dass sie abgeneigt ist. sie will kein Abstellgleis sein... und das weist du genau warum frragst uns hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.