Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

Situation- ich bin in Neuseeland.

Mache hier nen halbes Jahr reisen.

Schreibe ab und zu noch mit Hb aus Deutschland.

Sie wollte nen tägliches Bild von hier

Ich schick ihr immer eins wenn mir danach ist.

Auf jeden fall gehts daraufhin immer bisschen chit-chat hin und her.

Ich erzähle ihr wie riesig das hier ist.

Sie : Glaub ich dir *affe-der-sich-die-augen-zuhält* * herzaugen*

Manchmal antwort ich darauf mit irgendwas was mir gerade passiert ist.

Manchmal lass ich es, weil ich das gefühl hab, dass das gespräch an der stelle stirbt

Kann ich von ihr erwarten dass sie mich daraufhin nochmal anschreibt? Und wie ist das optimale vorgehen auf diese antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und wie ist das optimale vorgehen auf diese antwort?

Garnix. Unabhängig von dem, was sie schreibt, nicht mehr tippern oder Bildchen schicken, sondern die Zeit und Frauen dort genießen, wo du bist. Kümmere dich um dein HB, wenn du wieder in DE bist (solltest du dann noch Lust haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen 2. Date. wir haben über haustiere geredet, sie meinte ein Gorilla als Haustier wäre toll um sie herumzutragen und als Sicherheit.



kann ich ihr das schreiben:


"ach ja, lass den Gorilla zu hause. Du trägst mich herum, dafür beschütze ich dich. Deal?"


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: " Warum bist du eigentlich auf Tinder "

hmm...

da ist der Kontext sehr entscheidend. Ist es ein Kompliment, weil sie glaubt, dass du Tinder eigentlich nicht brauchst? Oder sie ist kurz vorm Kontaktabbruch...

Ich würde schreiben:

"Ich habe im Moment sehr viel zu tun, suche aber nach Einer coolen Frauen"

_______________________________________________________________

morgen 2. Date. wir haben über haustiere geredet, sie meinte ein Gorilla als Haustier wäre toll um sie herumzutragen und als Sicherheit.

kann ich ihr das schreiben:

"ach ja, lass den Gorilla zu hause. Du trägst mich herum, dafür beschütze ich dich. Deal?"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schreib ihr: "Wenn schon Gorilla, dann lieber Donkey Kong als King Kong. Ich finde die Bonobos cooler: Make love not war"

Deins kannste auch schreiben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bräucht mal nen Ratschlag.

Kurze Vorgeschichte: Ich 37, sie 28. 1 Date, so lala, kein KC/FC oder so, 4 Wochen keinen kontakt, habe sie gestern C+F mäßig angeschrieben, hat gesessen :D

Fragte was sie am Wochenende machen würde. sie hat Samstag was vor, sagte aber das Wochenende ginge ja von Freitag bis Sonntag.
Habe sie daraufhin als Gast bei mir eingeladen, kochen "und so".

Ist ihr wohl nicht geheuer, denn sie schrieb eben das hier:

"Also morgen würde gehen. Was kann man denn schönes in ***** machen?"

Ich bin nach wie vor für kochen + dvd mit offenem Ausgang udn hab null bock auf feiern.

Würde normal direkt antworten "Kein Bock auf Stadt, da erst spät von der Arbeit, lass uns bei kochen + dvd bleiben"

Bin mir aber sicher da gibt´s ne elegantere Lösung ?

bearbeitet von -Aild-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

"ich bin noch nicht so weit" und im Folgegespräch Fakes, betrunkene uns Brüder am Handy der Schwester ausschließen. (geht mit der Frage nach ihrer Nummer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cadidate App - angeschrieben nach dem Match - sie (20) trägt auf ihrem einzigen Bild eine goldene Christbaumkugel als "Ohrschmuck":

Me: "Hey XXX, meiner Erfahrung nach tragen doch nur alte reiche Witwen so riesen Goldschmuck am Ohr ;) hast du etwa bei deinem Alter geflunkert?"

Sie: "Willst du damit etwa sagen ich bin alt und hässlich???????????????"

:lol:

bearbeitet von Hurricaneac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du den auf so einen Opener...

Lies dich ein, ein Opener sollte c&f sein und bestrafst Sie dafür das Sie dich Matched ?

Hey Hb, hübsche Christbaumkugel, und da ich begnadeter Christbaumkugel Sammler bin, muss ich deine wohl auch haben! Lass uns ende der Woche auf einen Cafe gehen, wo du ganz viel Lachen und Spaß haben darfst und im Gegenzug bekomm ich deine Kugel ;) Deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

"erwachsen und außergewöhnlich. Aber das mit dem Komplimente annehmen üben wir mal noch <name> :) "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was könnte ich in folgendem konkreten Fall schreiben:

Wir haben bereits einige Nachrichten ausgetauscht, bis etwa 5. Februar, dann hat sie mich gebeten bis 26. Februar zu warten, weil sie total im Klausuren Druck ist. Also bis 28. gestern gewartet und geschrieben:

Verrätst du mir deinen Vornamen ;)

Habe ich drei Versuche frei ?
Versuch 1: Michelle ?

Bist du mit deiner Leistung in den Klausuren zufrieden ? Hoffe sehr, du hast es gut überstanden.

Habe natürlich etwas recherchiert und paar Rückschlüsse gezogen und war mir sicher das es der Name ist.
Antwort nachts um 01:15 Uhr:
Bin leider gar nicht zufrieden
ja das stimmt
War wohl Restfrust
Ich weiß, dass sie Fußball im Verein seit 5 auf 6er oder Innenverteidigung spielt.
Studiert und kocht gern italienisch.
Könnte dringend Vorschläge gebrauchen.
danke euch allen.
bearbeitet von hotwheeler82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe mit einem Girl auf Lovoo hin&her. Optisch ist sie top, hat über 150 Likes auf ihre Bilder und scheint ein interessantes Leben zu haben...

Ich habe eine Nachricht abgeschickt, die wohl etwas blöd formuliert war?

Da sie nicht geantwortet hatte, habe ich den Verlauf gelöscht [=Next], dann kam heute doch noch eine Antwort.

Ich versuche den Verlauf mal wortwörtlich wiederzugeben:

Ich: [frage sie was sie beim Tanzen empfindet, wie sie dazu kam usw]

Sie: [schreibt übers tanzen usw]

Ich: Du bist bestimmt so eine kleine trottelige beim Tanzen :D

Sie: Wie kommst du darauf? :O

Sie: Wie kommst du darauf? :O (die nachricht kam 2x, scheinbar ein Fehler von Lovoo ka)

Ich: Weil hübsche Mädchen immer ein bisschen trottelig sind, aber du brauchst dich nicht zu schämen, dass ist auch ein bisschen süß :D

[bisschen needy? Ich wusste es nicht anders gut zu machen :D]

Sie: -antwortet nicht-

Am nächsten Tag, 24h später

Sie: haha ist das so? Stimmt auch :D

Wie macht man da am besten weiter? Hab zu spät hier gelesen, dass Neg´s im OG nicht angebracht sind -.-

Danke im Vorraus! :)

bearbeitet von dergroßepilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Was könnte ich in folgendem konkreten Fall schreiben:

Wir haben bereits einige Nachrichten ausgetauscht, bis etwa 5. Februar, dann hat sie mich gebeten bis 26. Februar zu warten, weil sie total im Klausuren Druck ist. Also bis 28. gestern gewartet und geschrieben:

Verrätst du mir deinen Vornamen ;)

Habe ich drei Versuche frei ?

Versuch 1: Michelle ?

Bist du mit deiner Leistung in den Klausuren zufrieden ? Hoffe sehr, du hast es gut überstanden.

Habe natürlich etwas recherchiert und paar Rückschlüsse gezogen und war mir sicher das es der Name ist.
Antwort nachts um 01:15 Uhr:
Bin leider gar nicht zufrieden

ja das stimmt

War wohl Restfrust
Ich weiß, dass sie Fußball im Verein seit 5 auf 6er oder Innenverteidigung spielt.
Studiert und kocht gern italienisch.
Könnte dringend Vorschläge gebrauchen.
danke euch allen.

Das klingt dezent nach Stalking :)

Die Idee mit dem Ratespiel ist gut, aber wieso nimmst du die Antwort vorweg? Wenn ich beim Schach sage "In zwei Zügen hast du gewonnen", dann bist du motiviert und willst unbedingt wissen, was die zwei Züge sind.

Wenn ich die Figuren nehme und für dich hinstelle und dazu kommentiere "so gewinnst du!", ist für dich der Spaß weg.

Genauso geht es dem Babe. Da ist keine Überraschung, kein "Wow" und vorne weg auch keine Spannung. Sprich keine Attraction, an keiner Stelle. Es bleibt eher ein schaler Beigeschmack "Ouww, googled mich der Kerl etwa?"

Löse dich von dem Gedanken, dass du das Babe mit Fakten beeindrucken kannst, die sie über sich weiß. Es gibt da keinen Knopf, oder keinen Counter "wow, du hast 5 Fakten gesammelt, nun öffnet sich ein Knopf ihrer Bluse". Gestalte dein Textgame verführerischer: Erzähle Dinge, lade sie ein auf kleine "Rollenspiele", kurze Szenen um aus dem Alltag zu fliehen.

Du stellst geschlossene Fragen und erzählst nichts (zumindest im o.g. Beispiel). Vom Mädel kommt kommt auch nicht viel zurück. Klar kannst du da jetzt drüber wischen "das heißt du gehst jetzt Frustshoppen oder wie sieht dein Bewältigungsprogramm aus? Wenn ich was richtig verbocke, bin ich zwei Tage sauer auf mich selbst und dann nehme ich noch mehr Anlauf." Ein paar aufbauende Worte, etwas von dir preisgeben...

Hast du ihre Nummer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ich schreibe mit einem Girl auf Lovoo hin&her. Optisch ist sie top, hat über 150 Likes auf ihre Bilder und scheint ein interessantes Leben zu haben...

Ich habe eine Nachricht abgeschickt, die wohl etwas blöd formuliert war?

Da sie nicht geantwortet hatte, habe ich den Verlauf gelöscht [=Next], dann kam heute doch noch eine Antwort.

Ich versuche den Verlauf mal wortwörtlich wiederzugeben:

Ich: [frage sie was sie beim Tanzen empfindet, wie sie dazu kam usw]

Sie: [schreibt übers tanzen usw]

Ich: Du bist bestimmt so eine kleine trottelige beim Tanzen :D

Sie: Wie kommst du darauf? :O

Sie: Wie kommst du darauf? :O (die nachricht kam 2x, scheinbar ein Fehler von Lovoo ka)

Ich: Weil hübsche Mädchen immer ein bisschen trottelig sind, aber du brauchst dich nicht zu schämen, dass ist auch ein bisschen süß :D

[bisschen needy? Ich wusste es nicht anders gut zu machen :D]

Sie: -antwortet nicht-

Am nächsten Tag, 24h später

Sie: haha ist das so? Stimmt auch :D

Wie macht man da am besten weiter? Hab zu spät hier gelesen, dass Neg´s im OG nicht angebracht sind -.-

Danke im Vorraus! :)

Ich versöhnlich finde es etwas needy, ja, aber sie hat ja zurück geschrieben. Zeit, dass du das Gespräch etwas öffnest :

"Hahaha. Sympatisch. Also packen wir dich beim Date in Polsterfolie. Safety first!

Gibt es denn noch etwas, was man über dich wissen sollte, bevor man dich trifft? ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was könnte ich in folgendem konkreten Fall schreiben:

Wir haben bereits einige Nachrichten ausgetauscht, bis etwa 5. Februar, dann hat sie mich gebeten bis 26. Februar zu warten, weil sie total im Klausuren Druck ist. Also bis 28. gestern gewartet und geschrieben:

Verrätst du mir deinen Vornamen ;)

Habe ich drei Versuche frei ?
Versuch 1: Michelle ?

Bist du mit deiner Leistung in den Klausuren zufrieden ? Hoffe sehr, du hast es gut überstanden.

Habe natürlich etwas recherchiert und paar Rückschlüsse gezogen und war mir sicher das es der Name ist.
Antwort nachts um 01:15 Uhr:
Bin leider gar nicht zufrieden
ja das stimmt
War wohl Restfrust
Ich weiß, dass sie Fußball im Verein seit 5 auf 6er oder Innenverteidigung spielt.
Studiert und kocht gern italienisch.
Ich habe folgendes geantwortet:
Kopf hoch.
Willst du den Kopf frei bekommen und etwas Neues erleben ? ;)
LG
Die Antwort von ihr lässt sowieso auf wenig Interesse schließen, deswegen ist es im Kopf eigentlich bereits abgehakt, falls es doch anders kommt umso besser
Aber danke für Vorschläge, die sind echt gut und kann man sicher auch etwas daraus lernen. Das habe ich auch.
Das war taktisch total dämlich die Lösung des Ratesplels direkt in der ersten Nachricht zu sagen.
Es sind doch sowieso schlechte Voraussetzungen, wenn man drei Wochen wartet und so eine teilnahmslose Nachricht kommt zurück.
Innerlich: next
bearbeitet von hotwheeler82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe mit einem Girl auf Lovoo hin&her. Optisch ist sie top, hat über 150 Likes auf ihre Bilder und scheint ein interessantes Leben zu haben...

Ich habe eine Nachricht abgeschickt, die wohl etwas blöd formuliert war?

Da sie nicht geantwortet hatte, habe ich den Verlauf gelöscht [=Next], dann kam heute doch noch eine Antwort.

Ich versuche den Verlauf mal wortwörtlich wiederzugeben:

Ich: [frage sie was sie beim Tanzen empfindet, wie sie dazu kam usw]

Sie: [schreibt übers tanzen usw]

Ich: Du bist bestimmt so eine kleine trottelige beim Tanzen :D

Sie: Wie kommst du darauf? :O

Sie: Wie kommst du darauf? :O (die nachricht kam 2x, scheinbar ein Fehler von Lovoo ka)

Ich: Weil hübsche Mädchen immer ein bisschen trottelig sind, aber du brauchst dich nicht zu schämen, dass ist auch ein bisschen süß :D

[bisschen needy? Ich wusste es nicht anders gut zu machen :D]

Sie: -antwortet nicht-

Am nächsten Tag, 24h später

Sie: haha ist das so? Stimmt auch :D

Wie macht man da am besten weiter? Hab zu spät hier gelesen, dass Neg´s im OG nicht angebracht sind -.-

Danke im Vorraus! :)

Ich versöhnlich finde es etwas needy, ja, aber sie hat ja zurück geschrieben. Zeit, dass du das Gespräch etwas öffnest :

"Hahaha. Sympatisch. Also packen wir dich beim Date in Polsterfolie. Safety first!

Gibt es denn noch etwas, was man über dich wissen sollte, bevor man dich trifft? ;)"

Moin,

danke hat sehr geholfen! Sie hat geantwortet:

Sie: so sieht´s aus, ich laufe doch gerne in Polsterfolie rum. :D

Sie: mh, kannst ja was fragen, aber mir fällt jetzt grade nichts ein :)

Daran sollte ich anknüpfen können. Dank dir!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cadidate App - angeschrieben nach dem Match - sie (20) trägt auf ihrem einzigen Bild eine goldene Christbaumkugel als "Ohrschmuck":

Me: "Hey XXX, meiner Erfahrung nach tragen doch nur alte reiche Witwen so riesen Goldschmuck am Ohr ;) hast du etwa bei deinem Alter geflunkert?"

Sie: "Willst du damit etwa sagen ich bin alt und hässlich???????????????"

:lol:

Me: "Erwachsen und außergewöhnlich kam mir da eher in den Sinn ;) entsprichst du denn sonst auch meinen Vorstellungen einer Frau?" [Aus der Fragerunde vorher hatte ich Humor, Stil, Eigenständigkeit und die Fähigkeit mir den Kopf zu kraulen angegeben]

Sie: "Also ich glaube ich bin nicht so der Katzenfan wie du aber Kopf kraulen kann ich"

Me: "Immerhin, und von den lieben Tierchen kann ich dich vllt später noch überzeugen ;) was glaubst du denn sollte die moderne Frau sein bzw. was sollte sie drauf haben?"

Sie: "Ahhhhh ich bin eher so der hundefan aber katzen sind auch okay. Hast du eine oder mehrere oder wie?

Die moderne frau...Pud du fragst Sachen.....Selbstbestimmt leben mh und sie sollte mehr bier trinken können als die jungs

Oder was sagst du :D"

Me: "Meine Eltern haben ne Katze, und die wohnen ziemlich nah darum seh ich die auch entsprechend oft. [Ok, juckt keinen] Ah verstehe, Gleichberechtigung und so :D ich kenne leider keine Frau die tatsächlich mehr verträgt als die Männer. aber wir können ja mal n Bier zusamen trinken gehen, erstmal ganz entspannt versteht sich ;) gib mir doch deine Nummer."

Sie: Also Hurricaneac du legst ja hier los, vielleicht ist mir das ja noch zu früh *blush-smilie*"

Me: "Na das gibt schon mal einen Minuspunkt auf der Spontanitäts-Skala ;) ich war der Meinung Hunde-Menschen brauchen viel Auslauf? Außerdem möchte ich sichergehen dass sich hinter deinem Profil kein dicker bärtiger Mann versteckt, der mich an der Nase rumführt sondern eine interessante Frau :D"

Sie: "Ah ne lass mal :D"

Feierabend, danke für´s mitspielen, bitte um Anmerkungen :down:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich hatte eine gewisse Petra auf Finya angeschrieben, die laut Profil u.a. als Anfängerin in einer Kletterhalle klettert.

Ich hatte sie sinngemäß angeschrieben, dass ich auch klettere, und fragte, wo sie denn klettere.

Sie besuchte mein Profil, schrieb aber nicht zurück. Dann folgten 14 Tage Funkstille, ich habe die Nachricht gelöscht und sie auf meine interne rote Liste (abgehakt) gesetzt.

Heute kam folgende Nachricht von ihr:

"Hallo K.B.,
in [Halle X]. Bin aber nicht soll sportlich.
VG Petra"

Mein erster Gedanke: Auf so einen lieblosen Mist nach 14 Tagen brauche ich erst gar nicht zu antworten.

Oder hat sie womöglich nur deshalb nicht sofort geantwortet, weil sie fürchtet, ich wäre viel zu sportlich? ^^

Vielleicht will sie auch nur nix langes schreiben, weil sie denkt, dass ich nach 14 Tagen eh keine Lust mehr habe?

Naja, Spekulatius. Eigentlich egal, ich könnte ihr jetzt irgendetwas schreiben.

Ich habe jetzt einfach mal - weils eh schon egal ist - rausgehauen:

"Hallo Petra,
wir können uns auch gleich zu einem romantischen Abendessen treffen.
VG K.B."

Aber wie gehe ich grundsätzlich am Besten mit so einer verspäteten Larifari-Antwort um? Wenn mir nicht eh so wenige Frauen antworten würden, würde ich sagen: Die kann mich mal.

Mein Eindruck ist, dass manche Frauen sich verpflichtet fühlen, alle eingegangenen Mails abzuarbeiten, egal ob sie interessiert sind oder nicht. Oder ob ich da falsch liege?

Was meint ihr?

Grüße

K.B.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung teilen Frauen die Männer in "Ja" "Nein" und "Vielleicht" ein.

Du bist wahrscheinlich in letztere Kategorie gefallen. Heißt der Zug war noch nicht komplett abgefahren nachdem sie die geschrieben hat. Um sie zu einem Treffen zu bewegen bräuchte es viel Invest deinerseits, Charme, Witz ubd Game. Ob solche Frauen es wert sind? Meiner Meinung nach nicht. Ich halte mich lieber an die "Ja" Mädels.

Dass deine Nachricht ähnlich unkalibriert wie ein Dick-pic war ist dir hoffentlich klar.

Am besten wäre einfach ganz normales Onlinegame - CF gewesen. Kurz auf ihre Antwort eingehen und sie damit selbstironisch aufziehen.

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.