Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe heute eine Gute aus meiner Facebook-Freundesliste angeschrieben. Befreundet waren wir dort schon etwa vier Jahre. Hatten uns einmal auf einer Hausparty kennengelernt, jedoch ohne Flirt oder sonstiges, wie auch immer. Muss dazu sagen, dass ich wusste, dass sie einen Freund hat (kenne ihn nicht). 

Hatte kurz mit ihr über Sport geschrieben und dann ging es so weiter:

Ich: Lass uns demnächst mal was trinken gehen ;)

Sie: Freundschaftlich...?

Ich: Ja du musst mir nicht direkt die Kleider vom Leib reißen :P

Sie: :D boah bist du bescheuert

Ich: Ganz im Ernst, ich treff mich gerne mit dir aber ich mach mir doch jetzt keinen Druck was sich daraus entwickelt ;)

Sie: Ok. Ich habe einen Freund.

Ich: Keine Angst. Ich nehme ihn dir nicht weg.

Sie: :D Lustig...

Ich: Nicht wahr? Pass auf, gib mir mal deine Nummer und ich melde mich, Deal? (das mit dem "Deal?" hätte ich vermutlich lassen sollen)

Sie: Nein, kein Deal :D

Ich: Erst willst du, dass wir Freunde werden und jetzt vertraust du mir nicht?

Sie: Ne. Das klingt einfach alles sehr seltsam was du da von dir gibst :D

Ich: Du findest es seltsam, dass ich mich mit dir treffen möchte?

Sie: Ja... Erstens das, weil wir uns ganz ehrlich gesehen ja eigentlich gar nicht kennen und zudem war deine Reaktion auf meine Frage ob das Freundschaftlich sein soll mehr als fragwürdig :D

Ich: Ich fand das eigentlich nur logisch weil ich dich endlich mal so richtig kennenlernen will... Und hey, welche Reaktion hattest du denn erwartet? Wer weiss ob es überhaupt freundschaftlich wird, vielleicht bist du mir auch komplett unsympathisch, wovon ich nicht ausgehe aber woher soll ich das wissen? :D

Sie: :D ich lasse das einfach mal so stehen

 

Hat jemand eine Ahnung, wie es noch gescheit weitergehen kann? Würde auch gerne mal hören an welcher Stelle es spätestens hätte anders laufen müssen...

Vielen Dank schonmal vorab :)


„grin“-Emoticon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn mich nen typ den ich vor tausend jahren auf ner party kennengelernt hab aus heiterem himmel anschreiben und mich nach nem date fragen würde, würd ich auch so reagieren.

was soll sie denken denken was du von ihr willst? du hättest es besser machen können wenn du einen grund für das treffen gehabt hättest. "hey, ich hab gerade gesehen das du auch immer strecke xyz läufst. lass uns doch mal zusammen laufen? wir wärs nächsten freitag, hab gehört da soll das wetter toll werden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab heute eine auf Tinder angeschrieben und brauch Hilfe weiß nicht wie ich darauf antworten soll.

Ich: Hey deine Bilder sind ganz nett, aber an deinem gekünstelten Lächeln musst du noch Arbeiten

Sie: Geh wo anders hin Red da so ein scheiss danke!?

 

 

Help..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Bakizu:

Hey Leute,

hab heute eine auf Tinder angeschrieben und brauch Hilfe weiß nicht wie ich darauf antworten soll.

Ich: Hey deine Bilder sind ganz nett, aber an deinem gekünstelten Lächeln musst du noch Arbeiten

Sie: Geh wo anders hin Red da so ein scheiss danke!1f602.png

 

 

Help..

Das gibt nichts mehr.

 

P.S.: Wenn das von dir ein Neg sein sollte, dann sei dir gesagt: falsch kalibriert! Das war nur eine platte Beleidigung.

bearbeitet von KommodoreB
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hab da eine Mädel (21J.) kennen gelernt, haben auch schon ein wenig geschrieben nun weiß ich aber nicht weiter ?

Verlauf:
T: Was ist dein Lieblingsdinosaurier ??

M: Ich mag keine Dinos ? wenn ich welche bennen müsste, dann die Pflanzenfresser?

T: Veganerin??

M: Vegetarierin? ganz so schlimm ist es nicht

T: Warum bist du Vegetarierin? ?

M: Seit ich 15 bin, weil ich keine Kadaver essen möchte?

 

Jetzt steh ich auf dem Schlauch ? und komm dementsprechend nicht vorran... Hoffe mir kann jemand einen Tipp oder einen Denkanstoß geben?

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bimbo:

Meine Güte. Wenn es um knifflige Entwicklungen in einem Chat-Verlauf geht, o.k., dann kann man ja mal nachfragen.

Aber doch nicht bei so einer Pille Palle!

Kreativ wird man durch Training. Schreib einfach mit möglichst vielen Frauen, dann wirst du automatisch besser.

Was bringts dir, wenn dir jetzt einer ne Antwort für dieses 0815-Gespräch vorschlägt? Dann antwortet sie wieder was und du weißt wieder nicht weiter.

Selbst ist der Mann.

Merke: Nur nicht allzulang erwägen, dann steht immer was entgegen. Kurz und gründlich nachgedacht, dann den nächsten Schritt gewagt ^^

Wenn dir nichts kreatives einfällt, dann schreib halt was unkreatives. Z.B. Schade, ich ess gerne saftige Steaks, ich hoffe, du hast kein Problem damit ^^

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Vorgeschichte, mich hat heute nach Monaten eine alte Schulfreundin, auf die ich damals echt heiß war, auf Facebook angeschrieben.
Wir hatten mitte letzten Jahres schon mal ein bisschen geschrieben, heute weiß ich das ich da alles falsch gemacht habe was man falsch machen konnte. Nachdem einige Treffen geplatzt sind hatte ich sie dann gefreezed, ein paar Wochen später auch aus meiner Freundesliste entfernt.

Sie: Hey, ich hab gerade gesehen das wir gar nicht mehr auf Facebook befreundet sind *trauriger Smilie

Ich: *erstaunter Smilie Du kannst mich doch nicht einfach so aus deiner Freundesliste kicken. Wie gehts dir?

Sie: MIr gehts super, und dir? Hab ich nicht, aber das passiert mir öfter das auf einmal Freunde verschwinden. Komisch nur das es immer nur Männer sind.

Ich: Ich hab mein Leben in letzter Zeit umgekrempelt und jetzt gehts mir richtig gut. Achso, das ist ne Masche von dir um einen Grund zu haben die Männer anzuschreiben. 

Sie: *lachsmilies Nein, dich schreibe ich auch so gerne an *zwinkersmilie Was heisst Leben umgekrempelt

Ich: Das ehrt mich. Das übliche, neue Wohnung, Menschen die mir nicht gut getan haben aus meinem Leben entfernt und durch bessere ersetzt...
Jetzt genieße ich einfach mein Leben ohne mir viele Gedanken darüber zu machen.

Sie: Das hört sich doch super an... so solls sein *Daumen hoch  Mit deinen Kindern alles gut? Bei mir ist auch alles supi... bin Immer noch überzeugter Single und fahre nächste Woche mit meinem Sohn 4 Wochen in Kur.

klar, Kinder, Kur usw. reichlich Gesprächsstoff. Aber mir gehts um das "überzeugter Single" Sollte ich darauf irgendwie eingehen? Und vor allem wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor 2 Wochen auf einem Geburtstag von einem Freund ein Mädchen kennengelernt dort auch mit ihr getanzt und geredet. Hab aber nicht nach ihrer Nummer gefragt jetzt hat sie mir ein Freund gegeben und ich hab sie angeschrieben.

Ich: hey

Sie: wer bist du?

        Und woher hast du meine Nummer?

(sie weis aber ganz genau das ich es bin, da ich mein Profilbild in Whatsapp auf öffentlich gestellt hab)

Ich: Du willst mir jetzt wirklich erzählen das du mich auf meinem Profilbild nicht erkennst

Sie: [mein Name] natürlich

woher hast du meine Nummer?

Ich weis jetzt nicht was ich darauf antworten soll die Wahrheit zu sagen wäre glaub ich nicht die beste Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 4 Stunden schrieb schwarzarbeiter:

Kleine Vorgeschichte, mich hat heute nach Monaten eine alte Schulfreundin, auf die ich damals echt heiß war, auf Facebook angeschrieben.
Wir hatten mitte letzten Jahres schon mal ein bisschen geschrieben, heute weiß ich das ich da alles falsch gemacht habe was man falsch machen konnte. Nachdem einige Treffen geplatzt sind hatte ich sie dann gefreezed, ein paar Wochen später auch aus meiner Freundesliste entfernt.

Sie: Hey, ich hab gerade gesehen das wir gar nicht mehr auf Facebook befreundet sind *trauriger Smilie

Ich: *erstaunter Smilie Du kannst mich doch nicht einfach so aus deiner Freundesliste kicken. Wie gehts dir?

Sie: MIr gehts super, und dir? Hab ich nicht, aber das passiert mir öfter das auf einmal Freunde verschwinden. Komisch nur das es immer nur Männer sind.

Ich: Ich hab mein Leben in letzter Zeit umgekrempelt und jetzt gehts mir richtig gut. Achso, das ist ne Masche von dir um einen Grund zu haben die Männer anzuschreiben. 

Sie: *lachsmilies Nein, dich schreibe ich auch so gerne an *zwinkersmilie Was heisst Leben umgekrempelt

Ich: Das ehrt mich. Das übliche, neue Wohnung, Menschen die mir nicht gut getan haben aus meinem Leben entfernt und durch bessere ersetzt...
Jetzt genieße ich einfach mein Leben ohne mir viele Gedanken darüber zu machen.

Sie: Das hört sich doch super an... so solls sein *Daumen hoch  Mit deinen Kindern alles gut? Bei mir ist auch alles supi... bin Immer noch überzeugter Single und fahre nächste Woche mit meinem Sohn 4 Wochen in Kur.

klar, Kinder, Kur usw. reichlich Gesprächsstoff. Aber mir gehts um das "überzeugter Single" Sollte ich darauf irgendwie eingehen? Und vor allem wie?

 

Also Schwarzarbeit geht garnicht, immer brav Steuern zahlen (man wird ja auch versichert); jedenfalls ist hier die Messe doch längst gelesen. Sie meldet sich, von sich aus, sie sagt von sich aus, dass sie gern Single ist. Also einfach ein Treffen anleiern und dann Chemie abklappern und unverbindlich durcheskalieren. Jeden bleibt in seiner Welt, kann nicht besser laufen.

Dein Textgame ist sehr solide, so wie es gerade ist. Auf dem Niveau weiterfahren und, wie gesagt, rasch zum Date und ihrer Nummer übergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 4 Stunden schrieb Bakizu:

Ich hab vor 2 Wochen auf einem Geburtstag von einem Freund ein Mädchen kennengelernt dort auch mit ihr getanzt und geredet. Hab aber nicht nach ihrer Nummer gefragt jetzt hat sie mir ein Freund gegeben und ich hab sie angeschrieben.

Ich: hey

Sie: wer bist du?

        Und woher hast du meine Nummer?

(sie weis aber ganz genau das ich es bin, da ich mein Profilbild in Whatsapp auf öffentlich gestellt hab)

Ich: Du willst mir jetzt wirklich erzählen das du mich auf meinem Profilbild nicht erkennst

Sie: [mein Name] natürlich

woher hast du meine Nummer?

Ich weis jetzt nicht was ich darauf antworten soll die Wahrheit zu sagen wäre glaub ich nicht die beste Lösung

Wieso hast du ihre Nummer?
Hast du deinen Kumpel gefragt? Wieso hast du an dem Abend denn nicht sie gefragt? Wieso schreibst du eine Person, die deine Nummer nicht kennt, dich nicht kennt mit "Hey" an??? Was soll denn da passieren beim Gegenüber? Da kommt immer erstmal skepsis. Ich z.b. bin bei fremden Nummern bei Whatsapp erstmal grundsätzlich sehr sehr skeptisch. Wenn es dann auch noch eine "ich hab mich nicht getraut deine nummer zu holen"-Geschichte ist, ist das nicht wahnsinnig souverän. Und du verbringst die ersten Zeilen damit dich zu rechtfertigen. Attraction ist anders....

Antworte mit: "Von [Name deines Kumpels]. [Lenke radikal auf ein anderes Thema, z.b. den geburstag und frage sie irgendwas dazu]"

 

Learning fürs nächste Mal: nicht mehr machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Situation: Blutiger Anfänger im OG, HB8 bei Tinder, hat ein paar Reisefotos im Profil

Me: Hallo schöne Unbekannte :-) Ich bin echt neugierig, welcher Mensch hinter deinem Profil steckt. Deine Fotos sehen ja schon mal sehr sympatisch aus. Rom... der Jakobsweg... Welches Reiseziel steht als nächstes auf deiner Liste? =)
HB: Hey *mein Name*, vielen Dank. Als nächstes geht es auf Kreutfahrt zu den nördlichen Metropolen Europas und danach für 2 Wochen nach Polen.
Me: Bisher dachte ich immer, dass Kreuzfahrten nur was für Omis und Opis sind :P
Aber hört sich echt gut an. Im nördlichen/östlichen Europa war ich bisher noch nicht wirklich unterwegs. Ich will aber diesen Sommer unbedigt mal 2 Freunde in Tallinn in Estland besuchen.

Seit ca. 1,5 Tagen keine Reaktion. Ich hätte wohl lieber irgend ne Frage stellen sollen :/
Wie bekomm ich das Gespräch wieder ans laufen?
Ich dachte an: "Ich denke über das Thema Reisen könnten wir uns noch stundenlang unterhalten... Was machst du eigentlich, wenn du nicht gerade die Welt unsicher machst? ;)"
Oder der Klassiker: "Ich denke über das Thema Reisen könnten wir uns noch stundenlang unterhalten... Was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst? ;)"

Irgendwelche Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

"Hier ich feiere heute/morgen Abend im .........meinen Geburtstag. Interesse vorbeizukommen? Kannst auch gerne ein Freundin mitbringen. Der erste Drink geht auf mich :-)

 

So würde ich es machen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

wie auf shit test antworten? klar c&f aber irgendwie bringt es das Gespraech nicht weiter?

 

Karle : kannst Du kochen?

HB : kannst du 'heimwerken'?

 

 

meine antwort : fuer ein Steak ueberleg ich es mir ;)

 

 

bringt aber das Gespraech nicht weiter?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz!
Bin neu in dem Bereich und bräuchte eure Hilfe.

Ich: Hey ***! Sympathische Bilder hast du da! Aber deine Lippen sind doch nicht mehr original oder!?

Sie: Hi, an mir ist nichts gemacht! Das fragen mich aber sonst immer die Frauen...

Über ne witzige Idee würde ich mich freuen, sie ist echt süß!


Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, der Thread ist eher dazu da, Hilfe anzubieten, wenn man sich in eine knifflige Lage manövriert hat.

Aber nicht für absolute Pille Palle. Also wenn man nach einem 0815-Opener und einer Antwort vom HB nicht weiter weiß.

Da heißt es einfach: Trainieren und selbst ausprobieren! Das ist doch hier kein Service für Faulpelze, die alles vorgekaut brauchen.

Das ist jedenfalls meine Meinung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 21 Stunden schrieb el_polako:

Hey Leutz!
Bin neu in dem Bereich und bräuchte eure Hilfe.

Ich: Hey ***! Sympathische Bilder hast du da! Aber deine Lippen sind doch nicht mehr original oder!?

Sie: Hi, an mir ist nichts gemacht! Das fragen mich aber sonst immer die Frauen...

Über ne witzige Idee würde ich mich freuen, sie ist echt süß!


Danke!

Das hört sie im 10min Takt . Du bist einer von 50-100 Kerlen pro Tag. Sie kann das alles nicht mehr hören. Bitte lies Dich ein.

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....

HB:  Ich lass es mit beiden geschlechtern

Me: Dann solltest du in Betracht ziehen Nonne zu werden, wenn du im Zölibat Leben willst

HB: Das habe ich nicht gesagt. Ich meinte nur, dass ich das mit dem richtigen kennen lernen und Beziehung lasse

Gute Antwort?

 

bearbeitet von Dukopfo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Dukopfo:

.....

HB:  Ich lass es mit beiden geschlechtern

Me: Dann solltest du in Betracht ziehen Nonne zu werden, wenn du im Zölibat Leben willst

HB: Das habe ich nicht gesagt. Ich meinte nur, dass ich das mit dem richtigen kennen lernen und Beziehung lasse

Gute Antwort?

 

Damit tust du allen Beteiligten einen Gefallen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Du und Sven würdet ein Traumpaar abgeben ❤ C&F

HB: Ich weiß :)

HB: Wenigstens mal ein gutes Alter ?

Ich: Wann ist eure Hochzeit :)?

HB: Morgen :)

HB: In las Vegas

Ich:Wow sehr schön. Freut mich für euch das ihr es so spontan seid und einfach so durchbrennt. Die Hochzeit Nacht wird bestimmt zauberhafte, möge er dir einen schönen und gesunden nachkommen schenken

HB:  Ich danke dir.

HB: Oh Gott, eklig. Gedanken raus aus meinem

Kopf.

Ich: Wieso? entspricht er nicht deinem Typ?

HB:  Ehm

HB: Nein ?

Ich: Was ist denn dein Typ

HB: Groß, braunhaarig, Bart und Brille (Ich)

Ich: Wow dann stehst du ja ziemlich auf mich ;) C&F Antwort aufs Kompliment

HB:  Das hast du jetzt gesagt

Gute Antwort drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Airforceone:

Ich: Du und Sven würdet ein Traumpaar abgeben 2764.png C&F

 

HB: Ich weiß :)

 

HB: Wenigstens mal ein gutes Alter 1f604.png

 

Ich: Wann ist eure Hochzeit :)?

 

HB: Morgen :)

 

HB: In las Vegas

 

Ich:Wow sehr schön. Freut mich für euch das ihr es so spontan seid und einfach so durchbrennt. Die Hochzeit Nacht wird bestimmt zauberhafte, möge er dir einen schönen und gesunden nachkommen schenken

 

HB:  Ich danke dir.

 

HB: Oh Gott, eklig. Gedanken raus aus meinem

 

Kopf.

 

Ich: Wieso? entspricht er nicht deinem Typ?

 

HB:  Ehm

 

HB: Nein ?

 

Ich: Was ist denn dein Typ

 

HB: Groß, braunhaarig, Bart und Brille (Ich)

 

Ich: Wow dann stehst du ja ziemlich auf mich ;) C&F Antwort aufs Kompliment

 

HB:  Das hast du jetzt gesagt

 

Gute Antwort drauf?

 

"Und du hast es gedacht!"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Hoffe ihr könnt mir helfen. 

 

Ich: Deine Haare sehen etwas spröde aus. (Wollte sie necken)

Sie: Danke für das Kompliment. 

 

Fand sie nicht so toll. Und jetzt?

 

edit: Toll jetzt antwortet sie nicht mehr. Hilfe. Ist meine Ex also ein gutes Verhältnis ist mir schon wichtig.

bearbeitet von Wortfetzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.