Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Super, dass es diesen Threat hier gibt, ich bin noch ziemlich neu hier im Forum und könnte eure Hilfe gebrauchen.

Ich habe eine HB kennengelernt übers Internet die mir direkt erzählt hat, dass sie auf große Männer steht, (zur Info, ich bin 1.58m, sie ist 1.56m).

Wir haben geschrieben und anscheinend wurde sie neugierig auf mich, da sie mich nach einem Treffen gefragt hat und auch zuerst spontan angerufen hat um Essen zu gehen.

Wir haben uns getroffen und sind in ein verlassenes Fabrikgelände gegangen und haben dort 2 Std verbracht und es hat auch alles sehr viel Spaß gemacht. 

Dann habe ich sie zum Auto gebracht und sie sagte, dass sie das gerne wiederholen können.

ca 6 Std später am Abend schrieb ich ihr dann:

 

[23:19, 9.7.2016]  Hey *HB*, hat heut Spaß gemacht ?
[23:25, 9.7.2016]  Das können wir gern wiederholen

[00:03, 10.7.2016] HB: Die erkundungstour war top :)

[00:25, 10.7.2016] Die Erkundungstour, ach so, ja die war cool
[12:25, 10.7.2016] Nur die Erkundungstour?

[14:46, 10.7.2016] HB: Nein ich hatte mega Spaß mit dir aber ich hab dir ja schonmal gesagt dass ich auf große Männer stehe... aber ich würde trotzdem jederzeit im friendmode wieder was mit dir machen :)

Ich will mir die schon warmhalten evtl geht ja noch was, ansonsten hat die auch viele hübsche Freundinnen.
 

Wie soll ich hier am besten antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht so als Tipp, die Stelle "Nur die Erkundungstour?" is schon recht obvious. Du willst Bestätigung von ihr. Weswegen sie erstmal was klar stellt. Ich finds erstaunlich, dass sie sich mit dir (einem fremden aus dme Internet) einfach mal so auf nem verlassene Fabrikgelände trifft. Alleine. Kann ich mir nur so erklären, dass sie richtig richtig versaut ist oder eben unnormal naiv. Gut, was heißt "unnormal" ich weiß ja nicht wie alt ihr seid.

Was du antworten kannst->

"Und ich steh auf große Frauen. Alles cool, melde mich ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben uns in einem Café getroffen, anschließend beim Spaziergang sind wir einfach aus Lust und Laune auf den Platz gegangen. Wir sind beide ca. 25. und sie Ist selber kleiner als ich.

Danke ?

bearbeitet von Simkey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor einer Stunde schrieb Simkey:

Also wir haben uns in einem Café getroffen, anschließend beim Spaziergang sind wir einfach aus Lust und Laune auf den Platz gegangen. Wir sind beide ca. 25. und sie Ist selber kleiner als ich.

Danke 1f609.png

Du bist 1,58 und sie steht auf "große Männer". Beschützerinstinkt und so. Die Ansage war klar und deutlich. 

Mach dir keine Hoffnungen und versuch es bei den Freundinnen. 

Sowas wie "Coole Ansage. Als neuer Bro kannst du mir ja dann eine deiner hübschen Freundinnen vorstellen! ;-)" hab ich zwar noch nicht gefieldtested, aber da das Kind eh schon in den Brunnen gefallen ist, hast du nichts zu verlieren. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Ich kochte auch gerne für andere, bin jedoch sehr selbstkritisch

Sie: Warum das den?
Sie: Wenn du gerne kochst und es auch öfters machst kann es doch nur schmecken

Ich: Erzähle ich dir gerne mal beim Kaffee, hast du Lust einen Kaffee trinken zu gehen? Bist eingeladen

Sie: Klar kann man gerne mal machen 

Ich: Wie sieht es bei dir morgen Abend gegen 18 Uhr aus

Sie: Morgen ist eher schlecht
Sie: Zur Zeit ist in der Woche was schwierig. Habe noch die Katzen von meinen Vermietern um die ich mich auch kümmern muss.

 

Also um Katzen muss sie sich kümmern, hört sich an wie eine dumme Ausrede, wie am besten drauf antworten?
Beschreibung der Frau: 23 Jahre alt, hübsches Gesicht aber etwas dicker, 1,63 groß. Chat seit 3 Tagen, sehr locker nichts ernstes oder anzügliches bis jetzt von beiden Parteien

bearbeitet von Simkey
Anderer Threat zum Thema eröffnet, wollte kein Doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will ja nicht mal ihre Handynummer rausrücken, weil ihr Internet Bekanntschaften zu dubiös sind. Dann direkt zu fragen, ob man vorbeikommen soll, könnte etwas zu forsch kommen, trzd versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

frag sie halt nach einem gegenvorschlag. Dabei siehst du auch gleich, wieviel Artur investieren will aka wieviel attraction du hast. Wenn sie unkonkret antwortet "lass das nächste Woche mal bereden oder so" oder "hab zur Zeit echt viel stress", dann kannst du direkt nexten. Kommt so etwas wie "also sonntagnachmittag könnte ich", ist alles easy und du weißt, was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Simkey:

Sie will ja nicht mal ihre Handynummer rausrücken, weil ihr Internet Bekanntschaften zu dubiös sind. Dann direkt zu fragen, ob man vorbeikommen soll, könnte etwas zu forsch kommen, trzd versuchen?

Frauen, die nicht mal die Handynummer rausgeben, haben (meist) kein Interesse und flaken, sobald es ernst wird. Mach halt etwas fürs WE aus, bzw frag sie, wann sie kann. Wenn da wieder nichts kommt, next. Lass dich da nicht ewig aufhalten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erwähnte es auch schon mehrmals, wenn ich mich nicht auf ein date festlegen will dann weil ich mir das freihalten will für vielversprechendere Kandidaten. Aber ganz nein sagen auch nicht weil ich ja mal spontan langeweile haben könnte.

invest also auf minimal runter fahren und gut sein lassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Simkey:

Sie will ja nicht mal ihre Handynummer rausrücken, weil ihr Internet Bekanntschaften zu dubiös sind. Dann direkt zu fragen, ob man vorbeikommen soll, könnte etwas zu forsch kommen, trzd versuchen?

Keine Handynummer kein Treffen
ein weiterer Invest deinerseits wäre Zeitverschwendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass der Invest sich nicht lohnt und habe geanwortet:

Das ist ja blöd, am WE habe ich keine Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen scheinen ein Traum bzgl. Handynummer zu haben, z.B. durch Stalker oder anhängliche Typen. Daher kann ich verstehen, dass Frauen nicht immer die Nummer rausgeben. Mit etwas gespür merkt man recht schnell, ob man trotzdem ein relativ Flake-sicheres Treffen hinbekommt oder nicht. Ich hab schon diverse Frauen ohne Nummer getroffen und mir die Nummer dann nach dem Treffen geholt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öhm mehr hintergrund infos? das klingt so als ob du sie einfach auf facebook oder instagram angeschrieben hättest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

ich lese hier seit einigen Wochen immer mal wieder und bräuchte nun mal Rat. Wie reagiert man am besten, wenn der Vorschlag zum Treffen in der Art "da kann ich leider nicht..." geblockt wird? Ist mir bisher noch nicht so oft passiert.

Folgende Situation als Beispiel: Lady bei Flirt-App angetextet und habe nach 6-7 Nachrichten Wechsel zu WhatsApp vorgeschlagen und meine Handynummer hinterlassen, da ich ohnehin los musste. Sie hat sich dann auch abends noch gemeldet und ich am nächsten Nachmittag geantwortet:

 

Zitat

HB: Hattest du deinen Spaß mit dem Motorrad ??
Lg HB
Ich: Ja klar! Ich bin sowieso immer glücklich wie ein kleines Kind wenn ich Motorrad fahre Auf was stehst du eigentlich so? Du hast ja schon angedeutet dass du ein Adrenalinjunkie bist
HB: Kenne ich von meinem besten Freund, der ist dann auch immer wie ein Kind :D
Wollte eigentlich auch einen Führerschein machen, weil ich alles liebe was schnell ist, aber ich fahre schon manchmal ziemlich riskant mit dem Auto, deshalb weiß ich nicht ob ich es wirklich machen sollte
Ich: Das hört man ja doch eher selten von Frauen Soso eine Raserin bist du also. Das hätte ich dir echt nicht zugetraut!
HB: Was hast du mir denn zugetraut? Ja, manchmal nicht ganz so gut wurde halt schon oft teuer :D
Ich: Solange du gut versichert bist. Das heißt wohl ich mache besser einen großen Bogen um dich auf der Straße Na du siehst so brav und unschuldig aus
HB: Ja bin ich...Baue aber kein Unfall, werde halt immer geblitzt :D:D:D
:D:D so schlimm ist es jetzt auch nicht :D:D
Echt findest du??
Ich: Das würde mir zum Glück nie passieren... Ich bin total der vorbildliche Fahrer Das war mein erster Eindruck aber ich habe meine Meinung schon geändert
HB: :D:D:Dsoll ich dir das glauben
Haha sehr gut, aber ich kann auch lieb und brav sein
Ich: Na klar sollst du! Vertrauenswürdig ist quasi mein zweiter Vorname Das sagst du doch jetzt nur, damit ich gut von dir denke...
HB: Kommt gerade total glaubwürdig rüber :D Ach quatsch Nein..Ich glaube jeder hat so seine zwei Seiten.
Ich: Das stimmt wohl, sonst würde es ja auch schnell langweilig werden. Und ich hatte schon befürchtet du könntest das jetzt falsch verstehen  Lass uns Freitag- oder Samstagabend mal was trinken gehen, dann kannst du mich von deiner braven Facette überzeugen
HB: Nein quatsch verstehe das nicht falsch :D
Das geht leider nicht, weil ich ab Freitag wieder arbeiten muss und spätdienst habe

Ich denke, dass ihrerseits schon Interesse da ist oder klingt das eher nach Ausrede? (Nachtschicht wurde von ihr schon in Flirt-Portal angesprochen ohne dass es um ein Treffen ging) Ich habe zunächst nicht geantwortet, da es gestern Abend ohnehin schon spät war. Da kein Vorschlag von ihr kam wie nun am besten reagieren? Direkt einen anderen Tag vorschlagen oder Gespräch weiterführen und Themawechsel versuchen und in ein paar Tagen nochmal mit einem anderen Vorschlag versuchen?

Anmerkungen / Verbesserungsvorschläge zum Textgame sind natürlich gerne willkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 5 Stunden schrieb Versado:

Servus zusammen,

ich lese hier seit einigen Wochen immer mal wieder und bräuchte nun mal Rat. Wie reagiert man am besten, wenn der Vorschlag zum Treffen in der Art "da kann ich leider nicht..." geblockt wird? Ist mir bisher noch nicht so oft passiert.

Folgende Situation als Beispiel: Lady bei Flirt-App angetextet und habe nach 6-7 Nachrichten Wechsel zu WhatsApp vorgeschlagen und meine Handynummer hinterlassen, da ich ohnehin los musste. Sie hat sich dann auch abends noch gemeldet und ich am nächsten Nachmittag geantwortet:

 

Ich denke, dass ihrerseits schon Interesse da ist oder klingt das eher nach Ausrede? (Nachtschicht wurde von ihr schon in Flirt-Portal angesprochen ohne dass es um ein Treffen ging) Ich habe zunächst nicht geantwortet, da es gestern Abend ohnehin schon spät war. Da kein Vorschlag von ihr kam wie nun am besten reagieren? Direkt einen anderen Tag vorschlagen oder Gespräch weiterführen und Themawechsel versuchen und in ein paar Tagen nochmal mit einem anderen Vorschlag versuchen?

Anmerkungen / Verbesserungsvorschläge zum Textgame sind natürlich gerne willkommen 

Dein Textgame ist sehr natürliche Konversation. Das HB hat großes Interesse und es scheint zu "flowen". Du solltest ruhig etwas "direkter werden" und mehr Interesse zeigen. Z.B:  "HB: Was hast du mir denn zugetraut?" Hier kannst du ruhig etwas persönlicher/zweideutig werden. -> "Das schreibe ich hier lieber nicht, sondern hebe es mir für ein persönliches Treffen auf" o.ä. so leitest du dann auch gleich zu einem Treffen über, bzw signalisierst interesse und kannst schauen, wie sie reagiert. Wenn du so, auf spielerischem Weg, schon vorbaust, was das Treffen angeht, wird das Babe dann bei einem konkreten Vorschlag viel eher einwilligen, da sich ihr Gehirn schon vorher mit der Situation auseinander gesetzt hat. "Oh wir treffen uns, erzählt mir dann was er mir alles zugetraut hätte. Oh - was soll ich anziehen? Will ich knutschen? Was traut er mir nur zu?".

Nachdem Treffen selbst solltest du dann lieber etwas unspezifisch fragen "Was hältst du davon, wenn wir auf ein schnelles Eis treffen? Wehe du wirst geblitzt! Wann hast du denn nächste Woche Zeit? So leitest du SIE an, einen Terminvorschlag zu bringen und wenn sie den Termin vorschlägt, wird sie den Termin mit höherer Sicherheit wahrnehmen - der Vorschlag kam ja von ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich (opener): "You already have a crown, but wheres your scepter?"

Sie: "Waiting for a prince to bring it to me."

Gute Vorschläge zum ausprobieren? (Ruhig auch in Richtung crash and burn)

Ach ja und es ist schon etwas Zeit verstrichen, seit sie das geschrieben hat.

bearbeitet von Oh Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab über (relativ simples) cold-reading ein Opener bei ihr gebracht, das sie vermutlich einen Sohn hat - hat gepasst und sie hat kurz berichtet, hab kurz von mir erzählt und sie mit der Frage, ob sie den Alltag als Alleinerziehende gemeistert bekommt, probiert aus der Reserve zu locken.

So jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich vermeiden will, in den Interview-Modus zu rutschen und mein einen Tipp brauche. Letzter Part:

 

Zitat

Ich:

Das glaub ich dir. Weiß ja, wie anstrengend ein Kind sein kann, besonders, wenn es krank ist.
Schön, dass es bei dir gut klappt. Sagt ja auch was über dich aus 
Was machst Du denn nebenbei beruflich?

 

Sie: 
Arbeite im krankenhaus als krankenschwester

Könnte jetz schreiben, wieviel Respekt ich vor dem Job habe und pi pa po... aber das wäre ja langweilig... will ihr ja iwie zeigen, dass Sie sich als Alleinerziehende mit Job schonmal prinzipiell qualifiziert für weiteres Kennenlernen aber ich will ja der Preis bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 59 Minuten schrieb de50ae:

Hab über (relativ simples) cold-reading ein Opener bei ihr gebracht, das sie vermutlich einen Sohn hat - hat gepasst und sie hat kurz berichtet, hab kurz von mir erzählt und sie mit der Frage, ob sie den Alltag als Alleinerziehende gemeistert bekommt, probiert aus der Reserve zu locken.

So jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich vermeiden will, in den Interview-Modus zu rutschen und mein einen Tipp brauche. Letzter Part:

 

Könnte jetz schreiben, wieviel Respekt ich vor dem Job habe und pi pa po... aber das wäre ja langweilig... will ihr ja iwie zeigen, dass Sie sich als Alleinerziehende mit Job schonmal prinzipiell qualifiziert für weiteres Kennenlernen aber ich will ja der Preis bleiben ;)

Soviel zur Theorie. In der Praxis frage ich mich, warum du über ihr Kind eröffnest? Suchst du jemanden, wo du Ersatzpapa sein darfst? Was ist dein Ziel bei der "Verführung", wenn du direkt über ihr mögliches Kind öffnest? Du brauchst keinen Respekt vor ihrem Job haben, egal, ob sie bei EDEKA an der Kasse sitzt, oder im Vorstand der deutschen Bank ist. Heißt nicht, dass du respektlos sein sollst, heißt aber, dass du nicht irgendwelche Lines schreiben musst um ihr irgendwie zusagen, wie sehr du das alles wertschätzt. Was soll das auslösen in ihr? Attraction? Vertrauen?
Über was willst du mit ihr alles schreiben, bevor du sie datest? Kindergeld, Krankenversicherung, Wertanlagen, Bausparvertrag?

Unterhalte sie doch lieber, geb ihr Abwechslung von ihrem anstrengenden Job und von dam Fakt, dass sie noch zusätzlich nen Kind hat. SO zeigst du ihr Respekt und so verführst du sie auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Hab sie auf Instagram angeschrieben. Sie hört anscheinend gern 187 ( Rapper mit Gangsterimage ) Darauf hin zitierte ich einen halben Vers ( ja auch ich hör da immer mal wieder gerne rein ;D )

Ich: A ich hab ne Klatsche, ...

Sie: Wieso ?

Ich: B du bist ne Fliege!! Ich dachte wir rappen hier im Duett

Aber du hast versagt!^^

Sie: Ahhhh

Egal kann ich auch mit leben

 

Na dann lasst mal hören wie ihr das Eis zum schmelzen bringen würdet, danke schon mal im voraus;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 16 Stunden schrieb Noggler:

Hey Leute!

Hab sie auf Instagram angeschrieben. Sie hört anscheinend gern 187 ( Rapper mit Gangsterimage ) Darauf hin zitierte ich einen halben Vers ( ja auch ich hör da immer mal wieder gerne rein ;D )

Ich: A ich hab ne Klatsche, ...

Sie: Wieso ?

Ich: B du bist ne Fliege!! Ich dachte wir rappen hier im Duett

Aber du hast versagt!^^

Sie: Ahhhh

Egal kann ich auch mit leben

 

Na dann lasst mal hören wie ihr das Eis zum schmelzen bringen würdet, danke schon mal im voraus;)

 

Rums. Der hat gesessen und es ist verwunderlich, dass du dich danach überhaupt noch fragst, ob du etwas zurück schreiben solltest. (Die Antwort lautet "Nein!")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Noggler:

Hey Leute!

Hab sie auf Instagram angeschrieben. Sie hört anscheinend gern 187 ( Rapper mit Gangsterimage ) Darauf hin zitierte ich einen halben Vers ( ja auch ich hör da immer mal wieder gerne rein ;D )

Ich: A ich hab ne Klatsche, ...

Sie: Wieso ?

Ich: B du bist ne Fliege!! Ich dachte wir rappen hier im Duett

Aber du hast versagt!^^

Sie: Ahhhh

Egal kann ich auch mit leben

 

Na dann lasst mal hören wie ihr das Eis zum schmelzen bringen würdet, danke schon mal im voraus;)

 

Du musst in Zukunft darauf achten das du ihr eine Vorlage gibst auf die sie auch antworten kann.  und irgendwie hat sie überhaupt nicht kapiert was du von ihr wolltest :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Gotteskind:

Rums. Der hat gesessen und es ist verwunderlich, dass du dich danach überhaupt noch fragst, ob du etwas zurück schreiben solltest. (Die Antwort lautet "Nein!")

Ach bist du pessimistisch x) Die ist erst so um die 18 Jahre.. plus minus 1 Jahr keine Ahnung( bin übrigens selbst erst 19), ich denke mal sie wollte nur auf desinteressiert/hard 2 get machen und hab deswegen mal deine Meinung ignoriert ;p

Hab ihr dann dies geschrieben:

Ich: Tja dann können wir wohl nicht gemeinsam auf Tour gehen! Was heißt *ihr Instagram Name* eigentlich ?

Sie: Warum sollte ich mit einem fremden auf Tour gehen ? Das bedeutet Existieren/Leben

 

vor 4 Stunden schrieb firefighter4:

Du musst in Zukunft darauf achten das du ihr eine Vorlage gibst auf die sie auch antworten kann.  und irgendwie hat sie überhaupt nicht kapiert was du von ihr wolltest :-) 

Danke, habe deinen Rat in meiner darauffolgenden Nachricht mal beherzigt und siehe da sie geht drauf ein. Jetzt bin ich noch am überlegen wie man am ihren Shit Test ( ich hasse diese Bezeichnung ) am coolsten "besteht".

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Noggler:

Ach bist du pessimistisch x) Die ist erst so um die 18 Jahre.. plus minus 1 Jahr keine Ahnung( bin übrigens selbst erst 19), ich denke mal sie wollte nur auf desinteressiert/hard 2 get machen und hab deswegen mal deine Meinung ignoriert ;p

Hab ihr dann dies geschrieben:

Ich: Tja dann können wir wohl nicht gemeinsam auf Tour gehen! Was heißt *ihr Instagram Name* eigentlich ?

Sie: Warum sollte ich mit einem fremden auf Tour gehen ? Das bedeutet Existieren/Leben

 

Danke, habe deinen Rat in meiner darauffolgenden Nachricht mal beherzigt und siehe da sie geht drauf ein. Jetzt bin ich noch am überlegen wie man am ihren Shit Test ( ich hasse diese Bezeichnung ) am coolsten "besteht".

 

 

Oh Kollege du fährst ne Nummer zu schnell ,wenn du ein  Textgame laufen hast musst du etwas vorsichtiger sein, kleinere schritte machen. sie hat dich durchschaut ( im Prinzip ist es kein Shit test sie sagt die warheit für sie bist du einfach noch zu fremd) du bist zu offensichtlich. Versuche das Pickup Zeugs zu vergessen und schreibe  mit ihr weil du bock hast sie kennen zu lernen, hast du kein bock dann hör auf mit ihr zu schreiben. Führe das Gespräch weg von dem fruchtbaren druck sie treffen zu müssen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.