Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb der Brief:

Frodo schreibt nicht. HB beschwert sich bei Frodo: "Wenn du nicht schreibst entziehe ich dir meine Person." HB hat also den Frame von Frodo so verstanden: "Frodo schreibt bis zum Date nicht mehr." Schwuppdiwupps gibt es auf Grund der Drohung von HB eine Nachricht von Frodo an HB. Und jetzt sagen hier alle, das ist richtig? Und eure Erklärung dafür: "Alpha sein ist ja nicht wichtig." Hallo, HB ist irgend eine aus dem Internet. Sowas ist immer ein Blinddate. Vielleicht ist HB ja der totale Antichrist. Und sich von so einer betasieren lassen? Niemals! (Kopfschütteln. Ohne weitere Worte. Geht weg.)

Wie bereits geschrieben, war mein Frame nicht "Frodo schreibt bis zum Date nicht mehr", sondern eher "Frodo schreibt recht wenig und lässt sich nicht auf längere Chats ein". Daran habe ich mit der Nachricht wie von Bloke empfohlen nichts geändert. Ich hätte vielmehr meinen Frame geändert, hätte ich einfach garnicht mehr geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb The Bloke:

Warte mal, du siehst BETAISIERUNG, weil man einer Frau, die fragt, warum man so wenig schreibt, zurückschreibt dass man gerade wenig Zeit zum schreiben hat aber sich ja eh bald trifft? Ich meine, BETAISIERUNG aufgrund EINER SMS? :D Das klingt mir nach ner ziemlichen Paranoia...

Du wirfst mir Paranoia vor? :) Naja, ich nehme an du wärst auch paranoid, wenn hinter dir jede Frau her wäre. :D Gut zurück zum Text. Das die vorgeschlagene Vorgehensweise hier herzlich wenig mit Alpha zu tun hat, ist wohl unstrittig. Das sagen sogar die, die deine Vorgehensweise befürworten:

vor 17 Stunden schrieb Mc Awesomeville:

Wieder diese Sache mit dem Frame... So ähnlich wie Bloke hätte ich auch geantwortet ... Manchmal sollte man aufhören, auf Teufel komm raus alpha sein zu müssen.

Jede Antwort ist hier falsch, das instinktive Unterbewusste der Frau schreit: "Beta". Die Nachricht fängt so an:

Am ‎28‎.‎09‎.‎2016 um 11:38 schrieb The Bloke:

Ja, ich schreibe immer so wenig

 Instinktive Unterbewusste der Frau: "Beta". Aber wenn ich beide Augen zudrückt, kann man das bis hier durchgehen lassen (mit knirschen). Unabhängig von deinem Frame den du bei der Frau hast gilt: Entschuldige dich nie. Das ist einfach sinnlos. Ausnahme: Du bist beleidigend und verletzend geworden. Ist hier aber nicht der Fall. Schauen wir uns mal den zweiten Teil deiner Nachricht an:

Am ‎28‎.‎09‎.‎2016 um 11:38 schrieb The Bloke:

Weil ich ein spannendes Leben habe und viel zu tun habe und darüber hinaus auch nur Abends per Wlan mit dem Handy ins Internet gehe...

Entschuldigungen und Rechtfertigungen ... Instinktive Unterbewusste der Frau: "Oberbeta". In der Theorie war es falsch zu schreiben PUNKT Schauen wir uns aber mal die Praxis an. Frodo hat die Datezusage und wenn kein Flake stattfindet gilt das gleiche wie im Fussball. Du kannst 89 Minuten richtig schlecht sein. Machst du in der 90 min aber das Siegtor interessieren die Fehler die du davor gemacht keinen Menschen. Das Siegtor rechtfertigt alles. Die Frage ist jetzt Flake oder Date?

 

bearbeitet von der Brief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb der Brief:

Du wirfst mir Paranoia vor? :) Naja, ich nehme an du wärst auch paranoid, wenn hinter dir jede Frau her wäre. :D Gut zurück zum Text. Das die vorgeschlagene Vorgehensweise hier herzlich wenig mit Alpha zu tun hat, ist wohl unstrittig. Das sagen sogar die, die deine Vorgehensweise befürworten:

Jede Antwort ist hier falsch, das instinktive Unterbewusste der Frau schreit: "Beta". Die Nachricht fängt so an:

 Instinktive Unterbewusste der Frau: "Beta". Aber wenn ich beide Augen zudrückt, kann man das bis hier durchgehen lassen (mit knirschen). Unabhängig von deinem Frame den du bei der Frau hast gilt: Entschuldige dich nie. Das ist einfach sinnlos. Ausnahme: Du bist beleidigend und verletzend geworden. Ist hier aber nicht der Fall. Schauen wir uns mal den zweiten Teil deiner Nachricht an:

Entschuldigungen und Rechtfertigungen ... Instinktive Unterbewusste der Frau: "Oberbeta". In der Theorie war es falsch zu schreiben PUNKT Schauen wir uns aber mal die Praxis an. Frodo hat das Date und wenn kein Flake stattfindet gilt das gleiche wie im Fussball. Du kannst 89 Minuten richtig schlecht sein. Machst du in der 90 min aber das Siegtor interessieren die Fehler die du davor gemacht keinen Menschen. Das Siegtor rechtfertigt alles.

 

 

Ok. Du hättest ab da also garnichts mehr geschrieben und gehofft, dass sie sich nochmal "normal" von selbst meldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles läuft auf Folgenes hinaus:

Welcher Mensch will ich sein?

Ein Verführer.

Ich will aber auch ein Mensch sein, der in Überzeugung mit seinem Gefühl und seinen eigenen Werten handelt. Ich möchte auf natürliche Weise verführen, auf eine solche Weise, dass ich das Gefühl habe, ich verwirkliche mich tatsächlich selbst.

Habe ich das Bedürfnis ihr zu antworten? Dann antworte ich!

Das macht mich nicht zu einem Beta. Es gibt viel mehr, was einen Beta zu einem Beta macht. Das hier ganz sicher mit Garantie nicht.

Außerdem: Der Frau nicht zu schreiben gleicht einer Bestrafung. Wieso sollte ich das wollen?

Es gehört zu meiner empathischen Seite, dass ich antworte, wenn ich etwas gefragt werde. Schließlich erhofft sich die Frau auch eine Antwort.

Was ich aber nicht will, ist mein Leben an Überzeugungen zu heften, die mir ein Handeln vorschreiben, aber meinem Gefühl widersprechen. Im PU gibt es viele Theorien und Mindsets und alle verändern sie Menschen. Oft will ich mich aber nicht einer solchen Indoktinierung untwerfen. Ich will nicht mein Leben nach PU-Theorie leben, denn dann werde ich aus einem gesellschatlichen Rahmen herausgerissen (AFC), aber wieder in einen anderen eingebunden.

Ich bin der Überzeugung, dass Leute aus dem PU-Kreis immer mal wieder eine große Auszeit von der Theorie nehmen sollten, und einfach das eigene Handeln draußen auf sich selbst wirken lassen. Nach eigenen Werten suchen, die eigenen Fehler erkennen, und dann die Werte leben, indem man aus seinen Fehlern lernt.

Theorie kann auch schaden anrichten. Besonders dann, wenn es nur Theorie ist, also nicht wahr sein muss. Davon ist PU voll.

Im Endeffekt gilt: Wer fickt, hat Recht.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb frodo11:

 

Ok. Du hättest ab da also garnichts mehr geschrieben und gehofft, dass sie sich nochmal "normal" von selbst meldet?

Ich mach das so: online --> NC + meistens mit unverbindlicher Datezusage so das der Tag feststeht aber noch nicht die Uhrzeit + Invest von ihr, das ist irgendwas kleines was sie zum Date mitbringen soll --> Anruf ein Tag vor dem Date: Ich lass sie das Date visualisieren und gebe ihr die Uhrzeit --> Anruf (Wecker) am Datetag: Ich rufe so an, dass sie noch genügend Zeit hat sich zu schminken, Keidchen anziehen und von sich nach Hause zum Dateort zu gelangen. Ich bin also quasi ihr Wecker: "Du ich habe noch ein bisschen mehr zu tun als gedacht (Uni, Arbeit...). Ich komme 5 Minuten später. Ich freue mich auf unser Date." 

Warum mache ich das so? Senkt die Flakerate und wenn sie doch nicht kommen will, weil ihre Tiefseekrabbe einen Sonnenbrand in der Nacht bekommen hat, verschwendest du nicht deine Zeit (auch dafür ist der Anruf Wecker) bei mir gedacht.

Bei deinem Game wäre der Anruf (Wecker) also noch drin. Das hätte ich gemacht. Aber wie gesagt wenn das Date stattfindet, hast du mit deinem Game rechtgehabt. Das Siegtor (hier das Date gemeint) rechtfertigt alles oder anders gesagt:

vor 4 Stunden schrieb Mc Awesomeville:

Wer fickt, hat Recht.

Bitte dieses Zitat nur metaphorisch verstehen, denn wer fickt, hat nicht immer Recht. Wer eine LSE-LD Frau fickt, hat alles andere (Riesenprobleme nämlich) und auf keinen Fall Recht. Aber schau sie dir beim Date erstmal an. Nicht das es eine LSE-LD Frau ist. Die verstecken sich auch online. Und sowas hat in deinem Leben nämlich eindeutig kein Platz, weder für Sex, noch für eine Beziehung.

bearbeitet von der Brief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Mc Awesomeville:

Außerdem: Der Frau nicht zu schreiben gleicht einer Bestrafung. Wieso sollte ich das wollen?

Nein falsch! Autsch! Beim PU geht es nie darum die Frau zu bestrafen. Davon war auch nie die rede. Wie kommst du darauf? Ein PU belohnt Frauen die ihn gut behandeln und ihm eine gute Zeit bescheren. Das ist ein riesen Unterschied. Eine Frau wird nie nie nie niemals nicht bestraft.

vor 4 Stunden schrieb Mc Awesomeville:

Es gehört zu meiner empathischen Seite, dass ich antworte, wenn ich etwas gefragt werde. Schließlich erhofft sich die Frau auch eine Antwort.

Die LSE-LD Frauen die alles kontrollieren wollen und höchst manipulativ sind vielleicht (Mit denen verschwende ich aber nicht meine Zeit, kann dazu also nichts sagen. Mag sein, dass du bei denen recht hast.). Aber sicher nicht die HSE-HD Frauen. Die lieben es dein "Ich" selbst zu entdecken. Und da HSE-HD Frauen das Ziel sind ... Kurz: Nein. Frau erhofft sich keine Antwort. Höre also auf die Fragen der Frauen direkt und klar zu beantworten. Warum willst du den Frauen diese Lust nehmen?

vor 4 Stunden schrieb Mc Awesomeville:

Was ich aber nicht will, ist mein Leben an Überzeugungen zu heften, die mir ein Handeln vorschreiben, aber meinem Gefühl widersprechen.

Auch darum geht es nicht bei PU. PU lehrt dich ja grade, dass du dich nicht emotional kastrieren musst, wenn du zum Weibe gehst.

 

Und jetzt schauen wir uns die SMS von Frodo nochmal an. Und hoffentlich sind wir uns einig, dass das keine Wohlfühl-SMS war. Will ich HB dafür bestrafen? Willst du einen Adler dafür bestrafen, dass er Hasen fängt? Nein, natürlich nicht. Nie nie nie nie niemals nicht nie! Klar soweit? Aber willst du den Adler dafür loben, das er dein Lieblingshasen Lieselotte gerissen hat? Nein natürlich nicht.

bearbeitet von der Brief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 51 Minuten schrieb Chappi20:

Hb schreibt zurück "und du bist wer?1f602.png"

 

Was antworten^^ alter um die 20

Können wir ganz genau sagen. So komplett ohne Kontext...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Chappi20:

Hb schreibt zurück "und du bist wer?😂"

 

Was antworten^^ alter um die 20

"Zu raten wer ich bin ist nicht schwer. Ich bin der fliegende Holländer."

.... hihihi. OK, schreib das nicht. Ignorier ihre letzte Nachricht einfach und schreib ihr irgendwas, das keine Frage ist. Und sei dabei bloß nicht langweilig. Sowas wie: "Ey, kaum zu glauben, unser Fußballverein hat jetzt zwei neue Maskottchen. Da stehen jetzt zwei Ziegen auf dem Rasen. Bin da letzte Nacht eingebrochen und habe die Ziegen gemolken. Ich finde, du siehst so aus, als würdest du immer Ziegenmilch in der Milchbar bestellen :)"

Und wenn dir Ziegenmilch zu creepy ist, erzähl einfach was dich interessiert. So richtig helfen kann dir hier keiner. Ich fürchte Gotteskind hat da recht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

ich brauche mal kurz eure Hilfe, irgendwie hängt es gerade

sie HB7, 19 und ich 21, hab ihr über lovoo geschrieben. Den Opener hab ich hier irgendwo aufgeschnappt^^

Ich: Hey! Bist du bereit für ein ehrliches Kompliment?

HB: Wenn es ehrlich ist, ja ;)

Ich: Hervorragend, ich auch. Du fängst aber an :D

HB: Okay. Du bist schonmal einfallsreich, was den Text angeht, mit dem du mich angeschrieben hast :D

Ich: Danke :) Dafür gefällt mir dein Profilbild sehr gut, auch wenn du etwas Photoshop benutzt hast? :D

HB: Das war kein Kompliment *fingerzeig* Und es war auch nicht Photoshop :D Wie kommst du darauf, dass ich nicht von Natur aus so schön bin? *tränenlach*

Ich: Vermutlich, weil du mir sonst auch schon viel früher aufgefallen wärst. Oder was studierst du, dass ich dich noch nie gesehen habe? :D

HB: Das ist wirklich unwahrscheinlich, dass du mich schonmal gesehen hast aber du hast schon recht, bearbeitet ist es :D Ich studiere Maschinenbau und was machst du?

Ich: Maschinenbau? Da bist du bestimmt die einzige Frau in der Fakultät. Hätte ehr gedacht, du studierst was Richtung Wirtschaft :D

HB: 1.*tränenlach* Ja da hören sicherlich noch einige auf. Was machst du denn nun?

 

Hab ihr jetzt meinen Studiengang geschrieben aber irgendwie ist die Unterhaltung jetzt etwas tot, hätte ich direkt nach einem Date fragen sollen? Habe gerade erst angefangen und hatte schon öfter das Problem, dass es irgendwann nicht mehr so weiterging^^ Danke schonmal für eure Hilfe^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb OdinsZorn:

Hab ihr jetzt meinen Studiengang geschrieben aber irgendwie ist die Unterhaltung jetzt etwas tot

Natürlich, was soll sie auch darauf antworten? Du musst es der Frau immer möglichst einfach machen zu antworten indem du ihr Anhaltspunkte gibst. Das kannst du machen indem du ihr eine Frage stellst, eine Behauptung aufstellst (wie das mit dem Photoshop. Da hättest du auch das Fragezeichen weglassen können) oder sonst eine Art (Rollen) Spiel entwickelst. 

vor 21 Stunden schrieb OdinsZorn:

hätte ich direkt nach einem Date fragen sollen?

Nein, wenn ihr im RL noch keinen Kontakt hattet wäre das zu früh. 

Lief doch ganz gut bis jetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

Habe ein Lovoo Match angetippert, und als Antwort bekommen:“Du arbeitetest im gleichen Center wie ich, und hast mich noch nie angesprochen:D“

Ich bin immer zu spät dran, und habe keine Ahnung, wo sie arbeitet.

Was wäre eine gute Antwort? Im Dönerladen arbeitet sie nicht, kann ich ausschließen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎17‎.‎12‎.‎2016 um 20:11 schrieb OdinsZorn:

Hey! Bist du bereit für ein ehrliches Kompliment?

Sicher hast du schon oft diesen Spruch gehört, auf deinen Frage nach dem Mann-Frau-Ding: "Sei du selbst!" Das ist totaler Bullshit. Du fragst ja nach dem Mann-Frau-Ding, grade weil du es nicht drauf hast (Was nicht schlimm ist. Schlimm wäre es nur, wenn du daran nichts ändern willst.).  Wenn du also schon vorher Probleme mit diesem Mann-Frau-Ding hattest rate ich dir dies: "Sei alles andere, bloß nicht du selbst." Dabei helfen Routinen. Routinen helfen dir bis zu dem Zeitpunkt, an dem dein Innergame stark genug ist, dass du du selbst sein kannst und es trotzdem mit den Frauen funktioniert. Und spätestens ab diesem Zeitpunkt keine Routinen mehr und dann gilt auch: "Sei du selbst!" Sonst entwickelst du dich nicht weiter.  Aber du bist dort, wo folgendes gilt: "Nutze Routinen und sei auf keinen Fall du selbst." Denn genau dort, wo du du selbst bist, wird es langweilig und du vermasselst es.

Die Routine mit dem Kompliment funktioniert.

Am ‎17‎.‎12‎.‎2016 um 20:11 schrieb OdinsZorn:

Dafür gefällt mir dein Profilbild sehr gut, auch wenn du etwas Photoshop benutzt hast?

Push und Pull eingebaut, Sehr gut. Tue uns allen ein gefallen und benutze ab jetzt bei Frauen keine Sätze mit Fragezeichen mehr. OK. Das Fragezeichen ist hier aber sowieso falsch.

 

Am ‎17‎.‎12‎.‎2016 um 20:11 schrieb OdinsZorn:

Oder was studierst du, dass ich dich noch nie gesehen habe?

Schon wieder ein Satz mit Fragezeichen. Lass das! Trotzdem gute Zeile von dir. Du baust Social Proof zwischen den Zeilen auf, indem du unterstellst :"Ey, ich kenne eigentlich alle hier. Aber dich kenne ich noch nicht. Erzähl mal, wer du bist!" Ich will jetzt Mal nicht katholischer sein als der Papst. Du hattest hier und da mal einen kleinen Fehler, doch bis hier her war die Unterhaltung nicht langweilig und schon leicht sexy. Das solltest du dir unbedingt merken. Egal was du schreibst, sei nicht langweilig. Den jetzt wirst du langweilig und sie schießt dich ab:

Am ‎17‎.‎12‎.‎2016 um 20:11 schrieb OdinsZorn:

Maschinenbau? Da bist du bestimmt die einzige Frau in der Fakultät. Hätte ehr gedacht, du studierst was Richtung Wirtschaft :D

Super langweilige Zeile von dir. Das interessiert doch niemanden und ist auch super unsexy. Dabei hattest du schon ansatzweise die richtige Idee und verkackst es trotzdem. Das hier wäre um Welten besser: "Na wenn du Maschinenbau studierst, bist du doch bestimmt die einzige Frau in der Fakultät. Gib zu, du interessierst dich nur für Maschinenbau um möglichst viele Kerle kennen zu lernen." Siehst du den unterschied. Deins ist sehr kopflastig, sehr vernünftig, sehr langweilig. Bei mir ist eine Provokation drin. Ich habe da einen Unterstellung in den Raum geschoben, die was sexuelles hat. Und die ist jetzt erst einmal im Raum. Dazu wird sie sich äußern. Trotzdem du es hier eigentlich schon vermasselst hast, gibt sie dir noch eine Chance, die du natürlich wieder versaust.:

 

Am ‎17‎.‎12‎.‎2016 um 20:11 schrieb OdinsZorn:

HB: 1.*tränenlach* Ja da hören sicherlich noch einige auf. Was machst du denn nun?

Hab ihr jetzt meinen Studiengang geschrieben

Kopf hoch. Du lernst es! Du lernst es! Ich verlinke dir einmal die besten Beiträge zum Thema Onlinegame. Die sind wirklich Zucker. Die ersten beiden Beiträge sind zwar nicht von mir, sind aber trotzdem sehr gut. Der dritte Beitrag ist von mir. Er behandelt die Frage, wann du sie nach einem Date fragen sollst und wie du einen Flake vermeidest:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb 5.0 Original:

Habe ein Lovoo Match angetippert, und als Antwort bekommen:“Du arbeitetest im gleichen Center wie ich, und hast mich noch nie angesprochen:D“

Ich bin immer zu spät dran, und habe keine Ahnung, wo sie arbeitet.

Was wäre eine gute Antwort?

OdinsZorn macht es doch vor. Schreib einfach sowas wie:

"Dein Profilbild gefällt mir. Vermutlich bist du in Natur nicht so schön. Sonst wärst du mir schon im Centre aufgefallen. Gib zu, du hast Photoshop benutzt." (Push und Pull)

"Also wenn du im Centre arbeiten würdest, wüsste ich das eigentlich. Wer bist du denn da?" (Social Proof: Ich kenne im Centre alle)

"Also an der Kasse bist du nicht, da wärst du mir mit deinem Gesicht gleich aufgefallen. Du bist bestimmt die Putze."

"Mit deinem Gesicht könnte man toll Werbung für Gehacktes machen. Du bist bestimmt die Fleischwarenfachverkäuferin." (lol OK, bring den besser nicht.)

Noch besser wäre es natürlich sie im Centre anzusprechen. Aber wenn du sie dort nicht gesehen hast, ist das ein Problem. Lass dich auf keinen Fall auf ihr Spielchen ein und suche sie Stundenlang im Centre oder etwas ähnliches dummes.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

“Ich war schon oft bei dir oben, und du hast mich auch beraten. Bin bei xy“

Ich bin da nur nebenberuflich, und dann auch meist mit einem derben Tunnelblick. 

Würde jetzt ihr noch ein okay reindrücken, und morgen mal da reinschauen- guter Plan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @der Brief, ich danke dir erstmal für dein ehrliches Feedback^^ 

Nun habe ich tatsächlich deine Ratschläge befolgt und vermutlich mit mehr Glück als Können recht schnell ein Date abgeklärt (nach cirrca jeweils 10 Nachrichten), was aber erst in zwei Wochen stattfinden kann, weil sie bis Ende der Woche krank ist und ich dann schon im Urlaub bin. Soll ich mich dann nochmal irgendwann zwischendurch melden oder immer noch nur einen Tag vorher, weil du bei deinem Beitrag ja von einem zeitnahen Date ausgehst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato
vor 42 Minuten schrieb OdinsZorn:

Hey @der Brief, ich danke dir erstmal für dein ehrliches Feedback^^ 

Nun habe ich tatsächlich deine Ratschläge befolgt und vermutlich mit mehr Glück als Können recht schnell ein Date abgeklärt (nach cirrca jeweils 10 Nachrichten), was aber erst in zwei Wochen stattfinden kann, weil sie bis Ende der Woche krank ist und ich dann schon im Urlaub bin. Soll ich mich dann nochmal irgendwann zwischendurch melden oder immer noch nur einen Tag vorher, weil du bei deinem Beitrag ja von einem zeitnahen Date ausgehst.

 

woher weiss sie denn heute schon , das sie bis ende der woche krank ist ??? sehr kurios !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich poste es eben rein^^ zuerst hat sie mich über ihr Wochenende vollgelabert, an dem ihr jemand was reingemischt hätte.

Ich:& wohl zum letzten Mal...
Weißt du, du scheinst ziemlich korrekt zu sein und es macht mir immer mehr Spaß, Menschen in Realität zu treffen als online zu unterhalten, also wann treffen wir uns nächste Woche? 

HB: Ja das sowieso...

& ja na klar, normal :)

Ich: Also 1) wann hast du Zeit 2) was willst du machen?

HB: 

Wochenende da ich heut krank geworden bin und ich das Glück hab das ich  immer relativ lang krank bin....

Ja das mit dem was man macht ist ne gute frage..ich hab keine ahnung, bin ein spontaner mensch😂

Ich: Können wir ja dann entscheiden

HB: Richtig, ist noch ne menge zeit☺

Ich: Oh man, ich fahr schon Donnerstag 😓

HB: Ohh du wohnst garnicht hier?🙈 das ist dann natürlich schlecht

Ich: Ich studiere hier aber ich fahre halt über Weihnachten und Silvester in Urlaub 

HB: Achso naja dann wirds halt erst im neuen Jahr😏 denn ich bin ja krank und muss morgen erstmal zum arzt...mal sehen wie lang ich krank geschrieben werde und wenn nicht so lang dann müsste ich eh mittwoch bis freitag arbeiten wie immer🙈

Ich: Ja, ist ja kein Problem :) Melde dich einfach, wenn du bis Donnerstag noch Zeit hast und sonst halt in nächsten Jahr, uns fällt wohl was ein 😁

HB: Wird gemacht☺

Sorry, wenn es unübersichtlich ist, habs eben vom Handy kopiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@OdinsZorn Oha. Das war halt gar nicht mal so gut.

vor 3 Stunden schrieb OdinsZorn:

 

Ich: Also 1) wann hast du Zeit 2) was willst du machen?

Du gibst ihr total die Führung ab. Sie soll alles entscheiden. Null Prozent Dominanz. Warum das schlecht ist muss ich nicht erklären oder?

vor 3 Stunden schrieb OdinsZorn:

ich hab keine ahnung, bin ein spontaner mensch1f602.png

Sie will die Führung nicht, gibt dir noch eine Chance zu entscheiden.

vor 3 Stunden schrieb OdinsZorn:

Ich: Können wir ja dann entscheiden

Klar, alles locker lassen. Bloß nichts Festes abmachen, das macht die Sache immer viel zu konkret.

vor 3 Stunden schrieb OdinsZorn:

Ich: Oh man, ich fahr schon Donnerstag 1f613.png

Freust du dich nicht auf deinen Urlaub? Ist es dir wichtiger Sie zu treffen?

vor 3 Stunden schrieb OdinsZorn:

Melde dich einfach, wenn du bis Donnerstag noch Zeit hast und sonst halt in nächsten Jahr, uns fällt wohl was ein 1f601.png

Sag mir einfach Bescheid wenn du kannst, ich kann eigentlich immer und sitze hier und warte bis jemand Zeit für mich hat. 

 

vor 6 Stunden schrieb OdinsZorn:

Nun habe ich tatsächlich deine Ratschläge befolgt und vermutlich mit mehr Glück als Können recht schnell ein Date abgeklärt (nach cirrca jeweils 10 Nachrichten), was aber erst in zwei Wochen stattfinden kann

Wie bitte, was? Sorry, hab ich den Part übersehen wo ihr ein Date abgesprochen habt? Das hier ist nichts außer der leeren Versprechung iiiirgendwann mal was zu machen. Ihr habt kein Datum, kein Ort, keine Zeit. Ich will dir nicht deine Hoffnungen nehmen aber es würde mich schon stark wundern wenn das Treffen ohne viel weitere Absprache stattfindet. 

Nächstes mal bestimmst du klar was ihr macht und wann. Und formuliere es nicht als Frage sondern "lass uns mal xyz machen" oder "ich hab bock auf xyz, komm doch am xxx mit".  Du kannst ihr von mir aus einen kleinen Entscheidungsspielraum lassen wie zB "Passt dir 18 oder 19 uhr besser?". Denn wenn sie sich für eine der Zeiten entscheidet impliziert das automatisch eine Zusage. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Stunden schrieb OdinsZorn:

Soll ich mich dann nochmal irgendwann zwischendurch melden oder immer noch nur einen Tag vorher, weil du bei deinem Beitrag ja von einem zeitnahen Date ausgehst.

Also erstmal, stelle alles in Frage. Immer und überall. Das hast du getan und das ist sehr gut. Stelle auch das in Frage, was ich dir schreibe. Also ich würde ihr texten. Ich habe aber auch mit texten sowas von kein Problem. Und am Abend, wenn ich sowieso noch nicht schlafen kann und sie ist eine HB 10 oder 9, kriegt sie von mir diesen Invest. Ich tue das aber auch nicht immer, sondern wirklich nur wenn ich echt gar nichts zu tun habe. Sowie du was vor hast, lass das texten und tue lieber das andere. Wichtig ist beim texten der Wechsel zwischen einem ernsten Gespräch und Rumblödeln. „Push und Pull“ ist wie das vor und zurück beim Sex, halt nur verbal. C & F ist wie das Vorspiel. Du kannst sexuelle Themen dabei mit reinbringen, musst es aber nicht. Nur sei nicht langweilig. Bleibe immer cool, locker und lässig. Und bedränge sie nicht. Schreibe ihr keine Sätze mit Fragezeichen. Bsp. was du so schreiben könntest:

„Du tust recht daran, auf dich zu achten und dir die Tage frei zu nehmen. Tue dir was Gutes. Ich bin sicher, wenn der Doktor dich morgen untersucht, wird er dich völlig beruhigen können. Und du hast dann schon eine Sorge weniger.“

„Ich sitze etwas unbequem in einem Zugabteil, mein Handy auf den Knien und schreibe dir aus viel größerer Entfernung als sonst. In wenigen Augenblicken habe ich (dein Urlaubsort) erreicht. Draußen ist ein angenehm leichter Wind. Es ist hier mehr Herbst als Winter. Vor unserer Unterkunft gibt es einen kleinen Streichelzoo. In der Nacht wollen mein Freund und ich uns hineinschleichen, um dort mal eine Ziege zu melken. Hab ich noch nie gemacht. Wird bestimmt lustig. Hast du schon mal eine Ziege gemolken. Was hast du so aufregendes erlebt?“

 „In 3 Tagen sehen wir uns endlich. Ich hipp-hipp-hurrae mit dir. Dann werde ich es sein der vor dir steht und dich zärtlich und innig küsst. Bis dahin musst du mit meiner Briefgestalt vorlieb nehmen, die dich mit all meiner Zärtlichkeit umarmt. Auf bald.“

Du merkst schon, es ist wurscht was du schreibst. („Ich war grade im Starbucks und habe dort das erste Mal lila Mandelmilch getrunken. Echt verrückt.“) Gib ihr nur nicht das Gefühl interviewt zu werden und nur Fragen abzuarbeiten. („Mein Harre sind in den letzten Tagen unglaublich gewachsen. Ich lass mir die Haare mit der Maschine schneiden.“) Schreib ihr einfach interessante Sätze ohne Fragezeichen.

 

Texte immer Abends mit ihr, wenn sie  im Bett liegt (Schreib ihr ruhig im Laufe des Tages, dass du dich schon auf heute Abend auf euer Bettgeflüster freust.). Taste dich langsam an sie ran. Verabschiede sie nachts. Viele machen das mit Emojis, was OK ist (Ich stehe nicht so auf Emojis. Ich schreibe das lieber.) :

„Ich wünsche dir eine geruhsame Nacht und wilde Träume.“ Daran kannst du am nächsten Morgen dann anknüpfen mit sowas wie z.B.: „Hey, ich glaube du warst gestern der Sandmann und schuld an meinem verrückten Traum. Als ich heute früh aufgewacht bin, war das ein wunderschönes Gefühl. Ganz so als hätte ich etwas Zauberhaftes geträumt, dabei kann ich mich nicht wirklich an Einzelheiten erinnern. Da war dieser Hunger nach mehr in mir, der sich aber nirgendwo in meinem Körper lokalisieren ließ. Ich kann mich noch an diese unglaubliche körperliche Wärme erinnern, ganz so als hätte ich drei Gläser Wein auf einmal getrunken. Da war diese unendliche Trägheit, diese unendliche Langsamkeit. Kennst du auch dieses Gefühl. Ich glaube ich bleibe heute im Bett.“

„Ich umarme dich bist dir die Luft wegbleibt.“

„Ich umarme dich zärtlich.“

„Ich küsse dich innig und lange.“

„Ich küsse dich wieder und wieder.“

„Ich küsse dich tausendmal auf das ich wieder tausend Küsse von deinen Lippen empfange. Und wenn wir ganz durcheinander sind, nicht mehr wissen, wie viele Küsse wir geküsst haben, fangen wir von vorne an.“

„Ich nähere mich dir von hinten, umarme dich, rieche an deinem Harr, du spürst meinen heißen Atem an deinem Hals, dort wo deine Haut so unglaublich dünn ist, dann beiße ich zu.“

 

Und hin und wieder gehst du aufs Ganze, bist völlig unverschämt und zeigst ihr, dass du einen Schwanz hast. Erzähle ihr, von deinem ersten Mal oder was du mit ihr tun wirst. Es gibt einen ziemlich genialen Textschnipselthread von Gotteskind wenn du sexuell werden willst. Ich glaube, dass du die meisten Sachen darin aber noch nicht wirklich kalibrieren kannst. Sei also damit etwas vorsichtig. Zum texten und sexten gibt es hier aber noch andere Threads die du bemühen kannst. Der von Gotteskind ist leider Gottes recht kurz. Ich hoffe, dass dir das weiterhilft. Den HB scheint ganz in Ordnung zu sein obwohl deine Nachrichten sind sowas von verpeilt.

vor 52 Minuten schrieb Kyle PU:

Oha. Das war halt gar nicht mal so gut

Sogar ziemlich schlecht. Ich fürchte Kyle PU hat recht.  Ich würde trotzdem texten. HB scheint richtig on zu sein. Ich hätte dich bei deinen Texten aber schon längst abgeschossen. Also gib dir mehr mühe, auch HB wird sich sowas von dir keine 2 Wochen bieten lassen.

bearbeitet von der Brief
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.9.2016 um 11:38 schrieb The Bloke:

"Ja, ich schreibe immer so wenig. Weil ich ein spannendes Leben habe und viel zu tun habe und darüber hinaus auch nur Abends per Wlan mit dem Handy ins Internet gehe. Was ist los mit dir? Warum direkt so negativ? Warte doch erstmal ab, wie wir uns in 3 Tagen live verstehen... Ich jedenfalls freue mich auf das Treffen!"

Leute, im Ernst? Habe mich auch schon über Textnachrichten von Frauen aufgeregt oder war unsicher, aber bei einer aus dem OG so eine Diskussion zu starten? 

1. Warum sollte er nicht antworten, wenn er die Nachricht doch gesehen hat? (Anscheinend bist Du ja doch nicht 24/7 nicht am Handy)... und Ihr nun krampfhaft nun zu zeigen, dass Du ja so beschäftigt bist und nicht einmal am Tag aufs Handy schaust? Lächerlich, kindisch & einfach nur falsch. Und falls Sie eine Frau mit Klasse ist und Du solche Spielchen treibst, denkt SIe (rechtens) das Du anscheinend nicht so großes Interesse hast oder nur bluffst. Machst OG, aber kein Bock auf Tipperei?

2. Was ist das für eine Antwort? Rechtfertigung und viel zu viel Getippe, dafür dass Du ja so keine Zeit hast.

3. Warum nicht so etwas wie das:

- Ironie: "Ja, schreibe eigentlich noch weniger, aber Du hast Glück, dass ich heute keine weiteren Termine mit Staatsoberhäuptern habe und ich denke mein Plan die Welt zu retten, wird bald klappen."

PLUS

- Themawechsel: "A propos Interesse... Ich mag XYZ, weil das ist mega xyz. Interessierst Du dich auch dafür? Ja? Cool, lass uns das am DATETAG mal machen"

- Oder wenn Du WIRKLICH kein Bock hast auf Getippe, dann kurz und knackig: "Echt? Schade! Ich freu mich jedenfalls auf unser Treffen." und sie wird ganz normal antworten und dann beendeste mit 2-3 Sätzen das Gespräch und sagst: "Bis DATETAG." und wenn Dir das Getippe dann nicht zu mühselig wird, dann noch ein kleinen Scherz dahinter.

4. Mal im Ernst Leute. Derartige Fragen werden auch "LIVE" kommen und wenn man da nicht mit Spass und Humor oder wenigtens Ignoranz und Themawechsel dran geht, was hat das für einen Sinn? Weniger erschließt sich mir auch der Sinn OG zu machen, zu sehen das die Frau auf einen zu kommt und dann einen auf Hard2Get zu machen. Stimmt, wenn man 5 Sätze mit ihr am Tag bis zum Date wechselt, dann hat man sich beim Date nichtsmehr zu erzählen und die Spannung ist weg? REALLY?

Und wenn Ihr/Du auf ein bisschen Schreiberei keine Lust hast, dann sprech doch Frauen auf der Straße an oder sag Ihr das Dein Handy bis zum Datetag im Nirvana verschollen ist. Für mich totales Unverständnis was hier teilweise gebracht wird. Eine Frau zu verführen ist ein Ding, aber wegen so etwas schon herumzulügen und einen auf Hard2Get zu machen, weil man denkt das Interesse/Anziehung verfliegt, wenn man 5 Sätze mit der kleinen schreibt und dann sich noch zu rechtfertigen, dass man aber überhaupt ja so beschäftigt ist und 3 Tage nicht auf sein Handy schaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

Gestern einer Hb aus dem letzten Monat Voicenachricht geschickt, dass ich ein Meerschweinchen mit ihrer Frisur gesehen habe, und deshalb an sie denken musste. 

 

Antwort: ein Meerschweinchen mit meiner Haarfarbe? Kann nicht so richtig einschätzen, ob du dich über micj lustig machst.. auch dir noch frohe Weihnachten.

 

Bin gerade nicht sonderlich kreativ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 15 Minuten schrieb 5.0 Original:

Gestern einer Hb aus dem letzten Monat Voicenachricht geschickt, dass ich ein Meerschweinchen mit ihrer Frisur gesehen habe, und deshalb an sie denken musste. 

 

Antwort: ein Meerschweinchen mit meiner Haarfarbe? Kann nicht so richtig einschätzen, ob du dich über micj lustig machst.. auch dir noch frohe Weihnachten.

 

Bin gerade nicht sonderlich kreativ!

"Hahaha. Ich auch nicht. Vielleicht sollten wir das noch mal live betrachten?  Dir auch. Mach nichts was ich nicht auch tun würde und genieß die freien Tage!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.