Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Gotteskind:

"Hahaha. Ich auch nicht. Vielleicht sollten wir das noch mal live betrachten?  Dir auch. Mach nichts was ich nicht auch tun würde und wenn doch, dann nimm Geld dafür ;-)genieß die freien Tage!"

:-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey kurz ne Frage, wie kann ich eine HB aus Facebook zu irgendetwas einladen, will mich mit der treffen. Aber ka wenn ich sie frage lass spontan gucken, oder ich kann nur Freitag nicht usw, sie sieht aber mega aus :D

ist jetzt keine onitis aber will mal gucken ob ich es schaffe sie zum date zu kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bei FB immer ziemlich direkt. Ich adde hübsche Frauen, die mir von FB vorgeschlagen werden, und wenn sie mich annehmen, ist das ja schon mal ein Zeichen von Interesse, insbesondere wenn du sie vorher nicht kennst. 

Ich fahre dann immer recht erfolgreich mit folgendem:

"Hey - name -, du wurdest mir von FB vorgeschlagen und ich dachte ich probiers einfach mal! Ich finde dich ganz süß. Hast Du Lust mal was trinken zu gehen?" 

So, jetzt zu meiner Fragen:

ich wurde bei Tinder von einem Mädel geopended die ich vor ungefähr einem Jahr in der Uni kennengelernt habe. Wir haben uns damals echt gut verstanden, hat sich allerdings dann leider im Sande verlaufen. Jetzt hat sie gefragt, ob ich mich noch an sie erinnerne. 

Ich wollte jetzt schreiben: "ja, du warst doch die, die immer mit mir rumknutschen wollte ;)" zu dick aufgetragen oder geht das klar? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dick aufgetragen. Würde da zum Start etwas Unbefangenes aber Lustiges nehmen und nach und nach sexuell framen.

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal

.

bearbeitet von thestruggleisreal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe sie am Freitag in einer Bar kennen gelernt. Wir haben immer mal wieder für ein paar Minuten geredet. Als ich gegangen bin habe ich sie nach ihrer Nr gefragt. Sie wollte mir nicht ihre Nummer geben, sondern nur den Facebookaccount. 

Wir schreiben jetzt und ich habe sie nach einem Date gefragt:

Zitat

Sie: You are very direct and precise when it comes to meeting me

2 Minuten später

Zitat

Sie: :) 

2 Minuten später

Zitat

Sie: Are you in many aspects like that

 

Ich dachte als Antwort:

Normally I am quite relaxed like to hike like to travel. But when I see something i like i lead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Sie: Are you in many aspects like that

--> "Yes. How do you think we should proceed here?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb folcs:

Sie: Are you in many aspects like that

-->  I´m sure you have a vision of where or who you want to be, like I have. I know my aims. This is the greatest asset I have. Without having a goal it´s difficult to score. Woody Allen was right: „80% of life is showing up!“ After all those wonderful text massages we had together: Let´s go out and have some beautiful Bloody Marys together!

bearbeitet von der Brief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich muss mich mal Bedanken für die ganzen Tipps hier ! Das ich  kein Alpha bin weis ich ( will ich auch nicht ) aber ich werde immer besser mit dem Umgang mit Frauen. Ich bin bei weitem nicht mehr so nervös wie ich es  noch vor Paar Jahren war wenn ich ein Date habe. Es macht einfach Spaß. Krankheitsbedingt war ich sehr viele Jahre nicht richtig Fit aber Heute kann ich sagen das es mir wieder relative gut geht. Ich habe aber in der Langen Zeit verlernt wie man (Wieder) richtig mit Frauen umgeht die Zeit bleibt nicht stehen. Vielleicht ist es so besser ausgedrückt ich habe einfach verlernt wie man wieder richtig Spaß hat. Weil ich nur für die Arbeit und für nichts anderes mehr da war, bis es mich umlegte. Ich möchte auf das Thema hier nicht weiter eingehen ich habe mich soweit wieder im Griff. Dank dem Forum hier.

Um das hier kurz zu halten, in meiner Jugend also ab 17 -18 Jahren hab ich mir über Frauen keine Gedanken gemacht weil die einfach da waren :) Ich hatte auch null Plan von Pick up ( Lebenseinstellung )

Heute gestaltet sich das schwieriger, aber ich werde mir den Spaß nicht nehmen lassen.

Es gibt ja unterschiedliche Frauen Typen😂 Chatte mit denen mache ich ein Date aus, läuft auch soweit immer recht toll. Ich hatte auch schon wirklich tolle Dates dank des Forums hier. Natürlich habe ich auch meine Fehler gemacht und die Frau hat sich nicht mehr gemeldet ..naja weniger tragisch war eh nicht mein Typ Frau 😀

Bei manchen ist es einfach, die geben mir nach ein Paar Chat Nachrichten ihre Tel. Nummer. Alles super aber es gibt welche die sind Vorsichtig und da ist der Punkt wie kann ich im Chat noch besser werden das ich mehr vertrauen bzw. das sie sich sicher fühlen kann wenn sie sich mit mir Trifft.

 

(Vorher Smalltalk)

Karibik , vegetierin  bin kein Hase etc.

bist dorthin alles Super😀

Wie komme ich da wieder raus ? bzw. was gibt es für Tipps wie man mehr vertrauen im Online Dating aufbauen kann. Vertrauen scheint in meiner Altersklasse sehr wichtig zu sein.

 

Ich# Hast du dich schon mal mit jemanden aus´n Internet getroffen ?

HB# Ne zu gefährlich

 

Die Frau ist mal richtig geil nur jetzt hab ich Eier brummen 😂

 

bearbeitet von breaker06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb breaker06:

HB# Ne zu gefährlich

“ich auch nicht

hab angst dass mir meine handtasche geklaut wird“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb breaker06:

Ich# Hast du dich schon mal mit jemanden aus´n Internet getroffen ?

HB# Ne zu gefährlich

Die Idee von dir ist ja nicht verkehrt. Sie stellt sich mit dir ein Date vor. Allerdings ist deine Ausführung echt schlecht. Du kennst die Angst der Frauen im Online Game: "Er ist ein Psychopath." Die Angst der Männer: "Sie ist fett." Die Angst der Männer können die Ladys mittels eines Ganzkörperfotos aufheben. Du dagegen hast eigentlich mit deiner Frage nichts getan um das Psychopathenproblem zu lösen. Geh auf das Problem ein und kombiniere es mit einem "Push-Pull". Nach einem Date kannst du sie jetzt aber auch nicht fragen. Denn da bekommst du jetzt eine Abfuhr. Du hast dich hier in eine echt behinderte Situation gebracht, ich hoffe du weißt das, Bro. Und wenn du sowieso shon ewig und drei Tage mit HB schreibst ("Vorher Smalltalk Karibik , vegetierin  bin kein Hase etc. bist dorthin alles Super"), lass es sein, der Zug ist abgefahren. Da du aber nicht auf mich hören wirst, versuch einmal das und frage dann nach 2-3 Nachrichten nochmal nach einem Date:

--> Ich liebe es Menschen offline kennenzulernen (push). Du hast mich aber interessiert (pull) und ich hätte mich bestimmt 5 min. lang geärgert, wenn ich dich nicht angeschrieben hätte. Das Problem ist nur, ich kann Menschen online total schlecht einschätzen. Suchst du hier eigentlich eine feste Beziehung?

Schreibt sie "Ja, ich suche eine feste Beziehung" gamest du entsprechend weiter.

Schreibt HB "Nein, ich suche keine feste Beziehung, gamest du auch entsprechend weiter.

Deine Dateanfrage nach 2-3 Nachrichten formulierst du dann genau so und nur so: "Lass uns einmal was unterrnehmen! Hast du Lust :)"

Bring dich das nächste Mal bitte nicht mehr in solche behinderten Situationen. Ich meine es war doch klar, was da von HB zurückkommt. Da ging nur:

vor 9 Stunden schrieb breaker06:

HB# Ne zu gefährlich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Komm auch mal mit einem Texthänger an, schreiben ab und zu und hab jetzt das Date ausgemacht. Wie solls weiter gehen?

Ich: Hey 😘 Lust am Freitag Abend in XXX-Bar zu gehen, anschließend eventuell ins Kino wenn ein interessanter Film kommt? 😌

HB: Hey 😘 Ja gerne 😊

(Habe noch keinen Führerschein) Ich: Ich hol dich ab im roten Mercedes HAHAHAHA! Um 6 kommt ein Bus und um 9 zurück 😂😘

HB: Hahaha okay 😂😘

 

Und nun?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Zug ist nicht immer gleich abgefahren, klar in dem Fall könnte es so sein  wie du sagst. Frauen verzeihen im Chat ...nicht immer..:)Ich hatte schon welche die melden sich nach Tagen wieder alles ok. Mir ist nicht wichtig jedes Date in die Kiste zu bekommen. Ich mag Frauen... nur war ich halt im Umgang damit mal besser damit meine ich eine Lustige Unterhaltung ( tollen Abend verbringen) in einer Bar zb. Und alles weiter hat sich ergeben ohne Pick Up :)

Wenn mein HB mal im Auto sitzt sozusagen das Date zusagt (  Bar / Sommer Bodensee / Cafe etc habe ich weniger das Problem weil ich kann reden bis auf das dass ich sehr nervös bin desto höher das HB desto höher das aufgeregt sein. Mittlerweile kann ich aber damit umgehen ohne das man Sie HB es merkt. ( Glaube ich )

Um das angesprochene HB wer es schade doch ganz ehrlich es ist kein Weltuntergang.

Texten ist ja nur dafür da ein Date auszumachen so wenig wie möglich zu erzählen von sich / weil ich halte das für sinnvoller beim Date. Gleichzeitig ist es aber sehr schwer ( bei manchen HB´s ) beide Sachen unter einen Hut zu bekommen. ( Vertrauen zu übermitteln ) so meine Erfahrung.   

Gibt es hier im Forum vielleicht eine kleine Hilfestellung wie man vertrauen  in den Chat verlauf einbauen kann ?

@DerPraktikant

Tag oder am selben Tag wo das Date ist

#Du# ja ok bis gleich zieh dir was schickes an. Freu mich wie ein Stier !😁

bearbeitet von breaker06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe mit meiner FB in Berlin. Zur Backstory, wir hatten über ein paar Monate keinen Kontakt, weil ich eine Freundin hatte.

Seit Weihnachten schreiben wir wieder. Im Januar habe ich mich von meiner Ex getrennt. Seitdem schreiben wir immer mal wieder mit ein paar Tagen Pause. Allerdings investiert sie deutlich mehr als ich

Ich habe ihr eine Frage im Gesprächsfluss geschickt und sie dann gefragt, ob sie nicht mal für ein Wochenende nach München kommen möchte.

Sie antwortet mit einer relativ langen Antwort auf meine Frage und dann schreibt sie „Würde ich gerne, aber ich habe nen Freund“


Relativ ähnlich zu dem was ich damals zu ihr geschrieben habe.

Ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich einen Freund hat. Vermute fast nein. Was soll ich schreiben? Will, dass sie zu mir kommt!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Hast du etwa vor mich sofort zu vögeln? 😅

 

Nachdem ich vorgeschlagen habe bei ihr was zu kochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten schrieb Kyle PU:

Sie: Hast du etwa vor mich sofort zu vögeln? 😅

 

Nachdem ich vorgeschlagen habe bei ihr was zu kochen 

Antwort: Weiß noch nicht. Aber grundsätzlich möglich. Nach meiner Spezial-Bolognese kann ich für nichts garantieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
46 minutes ago, Kyle PU said:

Sie: Hast du etwa vor mich sofort zu vögeln? 😅

 

Nachdem ich vorgeschlagen habe bei ihr was zu kochen 

Rollenumkehr und sie als sexual Predator framen. Bspw. "typisch dass du wieder nur an Sex denkst. So easy bin ich nicht!", "hättest du wohl gerne", "Naughty Girl! Denkst immer nur an Sex..." 

Formulier es so, dass es zu deiner Art passt und wie du sonst kommunizierst. 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich 24

HB 20  (HB 8-9 )

Paar Fotos von ihr drinne....schreibe unter einem ihrer Fotos (so das andere es auch lesen können) also öffentlich

Ich: "bei dir ist weniger mehr - weniger schminke steht dir besser:)"

Dann kommt direkt message von ihr (also nur sie und ich lesen das)

HB:"Kümmer du dich mal nicht um mich !"

Ich:"Wann soll das denn gewesen sein? Kann mich nicht daran erinnern, hilf mir mal (:"

Ist mein Opener so schlimm? Ich mein sind die Mädels so empfindlich wenn man was zum Aussehen sagt? Ich dachte sowas wird positiv aufgenommen ^^

Und ich glaub meine 2te Antwort hab ich verkackt 

Seitdem Stille....was hättet ihr geschrieben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es als Opener positiver formuliert. "Du weißt dich optisch in Szene zu setzen. Ich glaube du bist aber auch ein Mädel das mit Natürlichkeit punkten kann."

So fühlte sie sich schlichtweg in ihrem Stil kritisiert.

Andere Mädels hätten wahrscheinlich lockerer reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Chappi20:

Ich 24

HB 20  (HB 8-9 )

Paar Fotos von ihr drinne....schreibe unter einem ihrer Fotos (so das andere es auch lesen können) also öffentlich

Ich: "bei dir ist weniger mehr - weniger schminke steht dir besser:)"

 

Woher weißt du das denn? Vielleicht sieht sie ohne Schminke aus wie Gozilla - und das weiß sie auch. 

vor einer Stunde schrieb Chappi20:

Dann kommt direkt message von ihr (also nur sie und ich lesen das)

HB:"Kümmer du dich mal nicht um mich !"

Ich:"Wann soll das denn gewesen sein? Kann mich nicht daran erinnern, hilf mir mal (:"

Ist mein Opener so schlimm? Ich mein sind die Mädels so empfindlich wenn man was zum Aussehen sagt? Ich dachte sowas wird positiv aufgenommen ^^

Und ich glaub meine 2te Antwort hab ich verkackt 

Seitdem Stille....was hättet ihr geschrieben?

 

Ich kenn genug Mädels die das garnicht witzig finden, wenn man sie über ihren Stil "abkotzt". Ich kenne aber auch Frauen die es mit Humor nehmen. Kommt glaube ich ein bisschen auf die Arroganz der Person an. 

Ich schließe mich Samtschnute an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Es ist halt total daneben so einen Spruch (dazu noch öffentlich) raus zuhauen. Von welcher Plattform reden wir hier denn, Instagram?

Nach ihrer Nachricht hättest du sag vielleicht noch hinbiegen können, lässt aber lieber noch einmal den dicken raus hängen.

Bitte nicht hier von den Falschen lernen und Lines verwenden die halt irgendwann einmal im Einzelfall funktioniert haben. Niemand mag es online angeplafft zu werden. Kein Mensch steht auf Beleidigungen. Da zeigt nicht Unabhängigkeit, sondern Niveaulosigkeit.

Auch die Alternative von Samtschnute würde ich nicht auf eine öffentliche Wand posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Samtschnute:

Korrekt. Wenn, dann unter vier Augen. Hätte jemand Unbekanntes soetwas öffentlich bei mir gepostet wäre er schlichtweg ignoriert worden.

Stimme ich dir ebenfalls zu. 👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute also vorab ich bin eine niete im OG. Ich weiß wie man frauen verführt und bin auch nicht unattraktiv aber wenn es um rumgeschreibe geht kack ich ab. Die chats verlaufen immer im sand weil es einfach zu langweilig wird mit der zeit... habt ihr nicht irgendwie ein universellen spruch oder so um so fade langweilige gespräche ins rollen zu bringen? Oder beispiele? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich M32 habe unverhofft Kontakt mit einem (angeblichen) Mädel (23) über Jodel gemacht.
Seit einer Woche schreiben wir uns täglich (ohne Bilder zu tauschen) und treffen uns heute zum ersten Mal.

Sie kanns noch gar nicht so richtig glauben und fragt jetzt unsicher, ob wir jetzt tatsächlich so
ein richtiges Blinddate machen.

Sie: Und machen wir wirklich so richtig Blinddate? Also nicht, dass ich was dagegen hätte,
        hab ich nur noch nie gemacht.

Ich: Süß. Wir können es auch formell angehen und Lebensläufe austauschen.

Sie: Hätte was :-D Abber bitte dann auch ein kurzes Anschreiben dazu.

Was könnt i zurückschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.