Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:"Wann hatte ich denn das letzte mal unrecht?"

Sie:"Hmm, ich weiß ja nicht was du sonst noch den ganzen Tag so erzählst"

...habe nicht geantwortet, kam nach ein paar Minuten dann folgendes

Sie:"Aber vermutlich ist das schon ne ganze Weile her"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten schrieb rakimedos:

Ich:"Wann hatte ich denn das letzte mal unrecht?"

Sie:"Hmm, ich weiß ja nicht was du sonst noch den ganzen Tag so erzählst"

...habe nicht geantwortet, kam nach ein paar Minuten dann folgendes

Sie:"Aber vermutlich ist das schon ne ganze Weile her"

 

Dabei belassen und neues Thema bzw. vorherige Themen aufgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch grade was:

haben über Job geredet etc.

Ich: Cool, hats dir in der Stadt nicht mehr gefallen? ich mach nachm Bachelor gleich Master, es sei denn ich ... bla bla

Sie: Also meine Arbeitsstelle in der Stadt gefiel mir schon aber aber ich bin kein Stadtmensch, wollte da nie wirklich wohnen. ok cool wo arbeitest... bla bla

Ich: Ok alles klar.. genauso wie bei mir, würds in der Großstadt nicht aushalten :D ich arbeite... bla bla... seh gerade dass am Samstag clubbin ist, trifft man dich dort? :)

 

Dann Pause bis heute - letzte Nachricht war von mir um 22: irgendwas.

 

Heute morgen Sie: Nein, ich bin am Wochenende nicht zuhause.

 

Wills nicht verkacken, wollte sie fragen ob sie nächste Woche mal Lust hat abends was mit mir trinken zu gehen. Ich will sie aber nicht sofort fragen sondern eher wieder etwas Stimmung aufbauen bzw. auflockern. Nummer hab ich auch noch nicht, texten über FB - irgendwelche Tipps? mir fällt absolut nix ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute bei mir ist grad folgende situation : hab ein date mit nem mädel ausgemacht was aber erstin ein paar tagen ansteht. (Date vorschlag kam von ihr wohlgemerkt). Wir haben bisher nicht viel geschrieben und wenn dann nur so quatsch also fast gar nichts über unser leben also comfort ist bestimmt kaum da. Jetzt haben wir seit 3 tagen nicht mehr geschrieben. Das date ist in 3 tagen. Was kann ich ihr jetzt noch schreiben bevor wir uns treffen? Ich hab kein bock das sie das irgendwie vergisst oder so 😅

bearbeitet von Andersonsilva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Andersonsilva:

Hey leute bei mir ist grad folgende situation : hab ein date mit nem mädel ausgemacht was aber erstin ein paar tagen ansteht. (Date vorschlag kam von ihr wohlgemerkt). Wir haben bisher nicht viel geschrieben und wenn dann nur so quatsch also fast gar nichts über unser leben also Comfort ist bestimmt kaum da. Jetzt haben wir seit 3 tagen nicht mehr geschrieben. Das date ist in 3 tagen. Was kann ich ihr jetzt noch schreiben bevor wir uns treffen? Ich hab kein bock das sie das irgendwie vergisst oder so 1f605.png

1 Tag vorher oder am selben Tag einfach Fragen ob das Date noch steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb leidernein:

1 Tag vorher oder am selben Tag einfach Fragen ob das Date noch steht.

Würde ich echt nicht machen, wirkt total unsicher.

a) Wenn sie interesse hat, wird sie es nicht vergessen.

b)Wirkt das irgendwie schon needy.

Würde gar nichts mehr schreiben bis dahin, wenns keinen guten Grund gibt.
Aber wenns unbedingt sein muss auch nur am selben Tag irgendwas, das nicht so needy klingt - Ich schreib nicht so gerne mit potentiellen Zielen, da macht man zu viel kaputt.
Wenns sein muss, "Vergiss später deine Jacke nicht" oder sowas, jedenfalls nichts was so klingt, als würdest du denken sie hat dich vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Andersonsilva:

Was kann ich ihr jetzt noch schreiben bevor wir uns treffen?

Am selben Tag: "Ich schaff es nicht rechtzeitig, komme ne halbe Stunde später. Passt dir das?" Wenn sie nicht antwortet, wird sie sehr wahrscheinlich gar nicht kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 2/23/2017 at 9:04 AM, Gotteskind said:

Es ist halt total daneben so einen Spruch (dazu noch öffentlich) raus zuhauen. Von welcher Plattform reden wir hier denn, Instagram?

Nach ihrer Nachricht hättest du sag vielleicht noch hinbiegen können, lässt aber lieber noch einmal den dicken raus hängen.

Bitte nicht hier von den Falschen lernen und Lines verwenden die halt irgendwann einmal im Einzelfall funktioniert haben. Niemand mag es online angeplafft zu werden. Kein Mensch steht auf Beleidigungen. Da zeigt nicht Unabhängigkeit, sondern Niveaulosigkeit.

Auch die Alternative von Samtschnute würde ich nicht auf eine öffentliche Wand posten.

Das ist immer der schmale Grat zwischen Frech & Beleidigend/ Unpassend.

Ein Trick ist es, sowas als Frage zu formulieren, das nimmt etwas schaerfe raus.
Also Value/Kompliment & freche Frage.

z.b. Schaut cool aus - findest du nicht das manchmal weniger mehr ist? Glaube mit weniger Schminke ist es noch besser.
In die Richtung.

Es ist super oft so, das Typen meinen sie sind frech und neggen das girl, in wahrheit aber total unkalibriert beleidigend sind oder das girl angreifen.
Wenn du bei ihr schlechte feelings erzeugst, bringt das halt meistens nix.
Fuer mich der gravierenste Unterschied jedes Mal wieder: Was beim Eishockey in der Kabine gelabbert wird, wie miteinander umgegangen wird, und wie es dir halt keiner Uebel nimmt.
Ist halt einfach ne Atmosphaere mit lauter Typen,die sich alle Sprueche reindruecken.
Und so wie die Jungs untereinander Witze machen und sich aufziehen, denken sie dann das es cool ist mit viel feinfuehligeren, wesentlich sozialeren und oft auf viel mehr Harmonie ausgelegten Girls genauso umzugehen.
Wenn Jungs sich treffen machen sie witze, verarschen sich gegenseitig und lachen ueber kranke geschichten, wenn maedels sich treffen reden sie stundenlang ueber dinge die typen einfach als kleinigkeiten abtun und versuchen oft bis ins kleinste Detail uebereinstimmung zu erzeugen.

Im textgame kommt das ganze halt nochmal viel haerter, weil jeglicher andere Aspekt der Kommunikation wegfaellt - das schelmische Grinsen, die Koerperhaltung, Tonalitaet, etc.

Also: Neggs nur wenn man sie kalibrieren kann.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre super, wenn mir jemand schnellstmöglich einen guten (kurzen) Ratschlag geben könnte. 

Ich: Vielleicht bist du doch nicht zu jung 

Ich: aber abschließend Werde ich es erst am Freitag feststellen können.

Sie: ja kannst du und ich kann feststellen ob du ein verarscher bist 

Ich: wieso verarscher? 

Sie: schlechte Erfahrungen

Was könnte ich hierzu antworten? Bin die ganze Zeit die c&f Schiene gefahren. Eventuell sogar schreiben, dass ich die beste Erfahrung bin, die sie je haben wird o.ä.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
36 minutes ago, Tebra said:

Wäre super, wenn mir jemand schnellstmöglich einen guten (kurzen) Ratschlag geben könnte. 

Ich: Vielleicht bist du doch nicht zu jung 

Ich: aber abschließend Werde ich es erst am Freitag feststellen können.

Sie: ja kannst du und ich kann feststellen ob du ein verarscher bist 

Ich: wieso verarscher? 

Sie: schlechte Erfahrungen

Was könnte ich hierzu antworten? Bin die ganze Zeit die c&f Schiene gefahren. Eventuell sogar schreiben, dass ich die beste Erfahrung bin, die sie je haben wird o.ä.?

Nö. Bau keine Luftschlösser. Schreib sinngemäß: "Die hatten wir alle, ich freu mich immer auf neue." Und Themawechsel. Über schlechte Erfahrungen fängt man vorher gar nicht erst an, es sei denn sie sind verpackt in lustige Stories. Good Vibe und so. Der ist hier aber kein Stück erkennbar.  

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Hallo :wink: wie geht's? Was suchst du hier?

Sie hat au Lovo mir zuerst geschrieben. Was kann ich da zurückschreiben?

bearbeitet von bigbossmike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bräuchte Eure Hilfe. Was kann ich darauf antworten?

 

PUS: Bist du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes Kompliment?

HB: Probier es aus

PUS: Hm ne ich glaub nicht.

HB: Auch gut ;)

Traust dich nicht...ist ok

PUS: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb PU_Schüler:

Hey, ich bräuchte Eure Hilfe. Was kann ich darauf antworten?

 

PUS: Bist du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes Kompliment?

HB: Probier es aus

PUS: Hm ne ich glaub nicht.

HB: Auch gut ;)

Traust dich nicht...ist ok

PUS: ?

Wooot?

dwl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb PU_Schüler:

Hey, ich bräuchte Eure Hilfe. Was kann ich darauf antworten?

 

PUS: Bist du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes Kompliment?

HB: Probier es aus

PUS: Hm ne ich glaub nicht.

HB: Auch gut ;)

Traust dich nicht...ist ok

PUS: ?

Du hättest ihr das sexistische Kompliment geben sollen. Jetzt hält sie dich für einen feigling der nicht sagt was er denkt/will...

deine Fragezeichenantwort hättest dir schenken können. Du brauchst hier gar nix mehr schreiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja normalerweise schreibt sie darauf: "Ja klar." Und dann kann man ja schreiben: "Super. Du fängst an!" Ich habs aber verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, stehe auf'm Schlauch. Letzte Nachricht von mir war: "[blabla]ich geh mal meine Mitbewohnerin wecken, die schläft mir zu lange". Von ihr kommt "Wie weckst du sie denn?"

Hintergrund: Die mit der ich schreibe, ist mein Target, 20. Ich hab ihr Zimmer in einer WG übernommen und hatte danach was mit ihr, als sie nochmal hier war. Kein FC, aber Makeout, KC und die Nacht zusammen verbracht.

Dachte an: "Definitiv anders als dich ;)" oder klingt das schon zu needy? Scheiß Mindfuck heute wieder. Steinigt mich bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 2.4.2017 um 15:41 , Jotacom schrieb:

Jungs, stehe auf'm Schlauch. Letzte Nachricht von mir war: "[blabla]ich geh mal meine Mitbewohnerin wecken, die schläft mir zu lange". Von ihr kommt "Wie weckst du sie denn?"

Hintergrund: Die mit der ich schreibe, ist mein Target, 20. Ich hab ihr Zimmer in einer WG übernommen und hatte danach was mit ihr, als sie nochmal hier war. Kein FC, aber Makeout, KC und die Nacht zusammen verbracht.

Dachte an: "Definitiv anders als dich ;)" oder klingt das schon zu needy? Scheiß Mindfuck heute wieder. Steinigt mich bitte.

Wenn du sie nice findest und ihr euch gut verseht, wieso nicht? Dafür müsste man schon durch sein, um das als needy aufzufassen mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jotacom
Klingt mMn nicht needy. Je nach dem wie du drauf bist, könntest du auch antworten:

"Schon mal was von Teebeuteln gehört? :]"

Natürlich nur, wenn Sie Sinn für humor hat :D

bearbeitet von v1NZ.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tindermtach mit HB 8-9

 

Ich:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 19 Stunden, Reb schrieb:

Tindermtach mit HB 8-9

 

Ich:

Ich glaube, dir fehlt etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
15 minutes ago, Gotteskind said:

Ich glaube, dir fehlt etwas

Wollte eigentlich gar kein Post erstellen. Hat sich mittlerweile erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon einen Post zu dem Thema gemacht, aber ein Rat wie man weiter schreiben könnte wäre ganz gut und das ist hier besser aufgehoben.

Kurz gesagt: Bei Lovoo Match, sie schreibt mir zuerst, ist eine Woche offline und antwortet mir (sie hatte App gelöscht). Es war etwas attraction da, aber sie schreibt keine Gegenfragen. Haben dann seit einer Woche geschrieben mit Sprachmemos, aber ein richtiges Gespräch kam nicht zustande, da sie Zeit mit ihren Antworten lässt und ich immer führen muss.
Nun will ich einfach so schnell wie möglich auf ein Treffen aus, solange noch ein bisschen attraction da ist, aber vielleicht bin ich auch nur noch ein lauwarmer Teller für sie.

Ich zähle die Tage auf, damit man den Zeitraum sieht, das war nicht der erste Tag seitdem wir schreiben. ^^
Sie hatte ein Tag nicht geschrieben, dann folgendes..

Tag 1, Sie: "Sorry, ich hatte Stress"
Tag 1, Ich: "Kann ich verstehen, ich geb dir gerne Zeit, aber magst du nicht auch mal auf meine Fragen eingehen? ; - ;" <- Blöd, habe sie nicht eingeschränkt
Tag 1, Ich: "Ich würde gerne mit dir abhängen um sich besser kennenzulernen, findste nicht auch?"
Tag 2, Sie: "Finde die Idee gut :) Nur wann ist die Frage"
Tag 2, Ich: "Supi, wann kannst du denn? :) Unter der Woche kann ich dir zwischen x und x Uhr anbieten, da bin ich flexibel"
Tag 3, Ich: "Sag was?"
Tag 4, Sie: "Sorry"
Tag 4, Sie: "Bin nicht vor x Uhr daheim unter der Woche"
Tag 4, Ich: "Mich musst du aber mal kennen lernen, kannst du dir nicht entgehen lassen :) Lass uns abhängen, reden oder wohin gehen auf einen Kaffee zB. Kann dich direkt abholen von x. Wie wärs mit Freitag, Wochenende geht auch.. sonst, schlag was vor"
Tag 4, Sie: "Freitag habe ich keiner Zeit leider"
Tag 4, Ich: "Kein Ding, dann sag du einen Tag"
Tag 4, Ich: "Ich werde jetzt nicht jeden Wochentag aufzählen, wenn du Lust hast wirst du was finden. Hab öfter Zeit, wie gesagt"
Tag 5, Sie: "Momentan habe ich kaum Zeit, da ich verdammt viel für die Schule machen muss"

Dachte jetzt an z.B. "jeder hat mal viel zu tun, aber Ablenkung tut auch mal gut. Ich denke man kann Zeit finden, wenn man sich worauf freut." Dazu eventuell noch "Bin ich schlechter als der Schulkram?", oder ist das zu selbstbemitleidend?
Danke für Anregungen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.