Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 8 Stunden, der Brief schrieb:

Also unter meinen Freunden sind Anwälte, Richter, Ärzte, Steuerberater, Ingenieure, Bankkaufmänner... die treiben sich hauptsächlich aus Zeitgründen online rum. Ist ja auch praktisch, so schnell neben der Arbeit den Approach zu erledigen und die Hbs von dort dann über Text- bzw. Telfongame auf ein Homedate zu pullen. Und das sind jetzt deiner Meinung nach "...low value Menschen... die es im Real life … nicht gebacken bekommen [, halt...] der absolute Bodensatz... ". 

Auch "Anwälte, Richter, Ärzte, Steuerberater, Ingenieure, Bankkaufmänner" können auf dem Partnermarkt low value sein, jedenfalls auf einem freien sexuellen auf Optik fixierten wie bei uns. In Osteuropa oder so sähe das natürlich anders aus.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Samtschnute schrieb:

Warum seid ihr auf Tinder/Lovoo? Gibt es die "High Value Männer" auch nur im Real Life oder seid ihr wie die anderen 90% der Männer hier im Forum die OG betreiben auch beim "Dreck" einzuordnen? 

Ich weiß, ist natürlich provokativ, aber ich finde die Gleichung

Männer auf Tinder = alles Hauptgewinne

Frauen auf Tinder = Dreck

etwas gewagt. 

"Hi Xy" finde ich in Ordnung, so lange danach keine 08/15 "Was machst du so folgt?".

also ich würde mich definitiv als richtigen dreck einordnen. aber so komplett unterste schublade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, der Brief schrieb:

Zusammengefasst werfe ich dir folgendes vor:

A) Die Studie existiert nicht.

 B) Selbst wenn die Studie existiert, ist sie fehlerhaft.

C) Selbst wenn die Studie existiert und nicht fehlerhaft ist, beschreibt sie einen komplett anderen Sachverhalt.

D)Selbst wenn die Studie existiert, nicht fehlerhaft ist und unseren konkreten Sachverhalt beschreibt, enthält sie eine ganz andere Schlussfolgerung bzw. zieht eine komplett andere Schlussfolgerung.

E) Und selbst wenn A-D stimmen, wurde sie unter AFCs erhoben und nicht unter PUAs. Und damit ist die gesamte Studie im Pick UP Forum absolut null und nichtig und nicht anwendbar.

 

Erstmal link zur Studie, die belegt dass Frauen attraktivere Männer wollen, die attraktiver sind als sie selbst: http://advances.sciencemag.org/content/4/8/eaap9815

PUAs haben wahrscheinlich die größten psychischen Auffälligkeiten. Das Forum ist voll mit gestörten Menschen. 

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, flammenwerfer_randy schrieb:

also ich würde mich definitiv als richtigen dreck einordnen. aber so komplett unterste schublade

I'm a loser, baby, so why don't you kill me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB auf der arbeit kennen gelernt. Hab sie leider nur 2-3 Tage gesehen, da ich danach krank war. Wir hatten davor noch Instagram ausgetauscht.

Sie hat mich dann gestern gefollowt und ich meinte dann heute morgen

"Kennt man sich🤔"

HB : "wer weiß🤔🤔"

20min später

Hb;: " du weißt doch wer ich bin oder😂"

Sie war relativ in auf der arbeit

 

Achja sie war nur eine Praktikantin , also geht das klar hahah

bearbeitet von mbennet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, flammenwerfer_randy schrieb:

sieht on aus die kleine. red halt nicht zu lange um den heißen brei

Hab darauf nicht geantwortet, 5 min später kam dann "#schlampe" war ein Insider auf der arbeit also nichts negatives und eine Stunde später hat die mich auf Snap angefragt, kann man als on sehen oder ich bilde mir darauf zuviel ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.2.2019 um 01:53 , der Brief schrieb:

Selbst wenn ich dir, dass alles zugestehen würde, könnten wir hier immer noch nichts damit anfangen. Denn hier treiben sich PUAs rum. Leute die sich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen und nicht irgendwelche Penner, deren einzige Aufgabe im Leben es ist, zur Tanke zu gehen und sich ein Bier zu kaufen. PUAs sind Leute denen du unterstellen kannst, dass sie folgendes wissen:

1) PUAs wissen, welche Fotos und wie viele Fotos in das Profil gehören.

2) PUAs wissen, wie man einen Profiltext verfasst.

3) PUAs wissen, wie man mit Targets schreibt.

4) PUAs haben das System Frau verstanden.

Du ahnst worauf ich hinaus will. Die Studie die ich dir zugestehe, wurde unter AFCs erhoben. Und was ich nicht kann: Ich kann nicht so tun, als ob diese AFCs PUAs wären. Wenn ich über alles andere bei dir hinwegsehen kann, darüber nicht. 

 

1. Bringt dann am Ende auch nichts, wenn man in RL nicht so rüber kommt wie auf den Bildern, da wird die Muschi so schnell trocken bei der Frau so schnell schaust du gar nicht. 

2. Genauso fürn Arsch, was bringt dir ein Super Text, Super Flow und du hast sie verzaubert mit deinen Schreibkünsten und wenn es dann zum RL kommt trocknet ihr Lustloch wieder aus. 

3. Frauen wissen, wann ihre Feuchtgebiete trocknen. 

4. Frauen haben das System Mann verstanden. Entweder sieht der Mann gut aus oder nicht, fertig, Punkt aus Ende. Weder mit Charisma oder auch mit positivem Auftreten bekommst du eine Frau ins Bett oder in eine Beziehung. Entweder du gefällst ihr auf dem ersten Blick, dann ist sie von dir sofort begeistert und es ist egal was du machst oder eben nicht. Ich habe das Spiel schon lange genug angeschaut, selbst erfahren und auch bei anderen gesehen. Ich weiß wann eine Frau auf mich abfährt und wann es einfach nichts bringt, egal wie viel Zeit man mit ihr verbringt. Ich habe viele Frauen kennengelernt, im RL und auch Online. Im RL lief es immer gleich ab, entweder war es im Freundeskreis, auf der Arbeit, in der Disco. Du siehst es ihr sofort an ob sie dich gut findet oder nicht, sie lächelt oft und schaut dich sehr oft an, sie fängt an viele Fragen zu stellen, dann weißt du ok mit der geht was. Dann gibt es die Sorte der Frauen die zwar dich anlächeln und mit dir reden aber du spürst da ist keine Begeisterung da, dann weißt du ok da ist nichts und da wird auch nie was sein. Und dann gibt es die Sorte der Frauen für die bist du wie Luft, die reden nur das nötigste mit dir, da ist die Sachlage schon klar. 

Worauf ich hinaus will, egal ob RL oder OG, sobald du nicht ihren Vorstellungen entsprichst bist du sofort raus, egal wie gut du dich gibst, das interessiert die nicht. Du kannst so humorvoll und lustig, cool, lässig sein wie du willst, du kannst Selbstbewusstsein Ausstrahlen bis zum Himmel, das juckt die keine Bohne. Eine Frau ist nur erst dann überzeugt, wenn ihre Augen überzeugt sind und der Rest ist dann ihnen Scheiß egal, vorerst zumindest. 

Mir ist auch Aufgefallen das im RL, Frauen HB 4-6 immer zuerst sich an HG 9-10 ran machen. Wenn ihre Erfolgsquote sinkt oder sie oft abgeblitzt werden, dann gehen sie langsam Schritt für Schritt runter, kommt aber mal wieder ein Augenblick wo sich HG 9 für sie Interessiert, dann wird sofort wieder hoch geschraubt und sie bleiben auf diesem Level bis sie wieder öfters Körbe kassieren. Ich kenne eine Arbeitskollegin die ist HB6+, obwohl sie von HG 9s ständig eine Abfuhr bekommt, ist sie wie ein bissiger Hund, sie ist in diesem Denkmuster gefangen, sie muss unbedingt so einen Kerl haben und dieser wird sie dann heiraten Kinder ect. alles andere darunter lässt sie nicht zu. So sind aber die meisten Frauen, deshalb gibt es ja auch hier diese Foren, wären Frauen wie Männer eingestellt, hätte jeder seinen angemessenen Partner und wir müssten hier nicht schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.2.2019 um 18:46 , flammenwerfer_randy schrieb:

datevorschlag incoming

RIP nicht Mal nach einem halben Tag schreiben " ich bin nicht an sowas interessiert , eher an einer guten Freundschaft" ich fand mein Game nichtmal schlecht 🤔 hm komisch.

Habe nur wenig comfort und rapport gefahren dafür mehr c&f... Komische sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, mbennet schrieb:

" ich bin nicht an sowas interessiert , eher an einer guten Freundschaft"

Wayne, -> Datevorschlag zum "Freundschaftlichen"-Treffe und Eskalieren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

HB7 hat mich auf Facebook angeschrieben. Sie fand mein Profil cool und hat gefragt, ob wir mal zusammen feiern gehen würden.

Seitdem 1 Woche immer Sprachnachrichten ausgetauscht. Für Samstag Abend Feierdate ausgemacht inkl. Übernachtung bei mir (Sie kommt aus einer Stadt ca. 1h entfernt und will nach dem Feiern nicht nach Hause fahren).

Ich dachte es wäre eine safe Sache, aber werde immer mit Shittests zugeballert. Heute kam 'ne Nachricht:

Sie: "Ich frag mich die ganze Zeit, ob zwischen uns was Laufen könnte. Stellst du dir diese Frage auch?"

JUNGS, ich brauche HILFE! DRINGEND. Ich bin für alles halbwegs gutes dankbar!

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Renato schrieb:

Sie: "Ich frag mich die ganze Zeit, ob zwischen uns was Laufen könnte. Stellst du dir diese Frage auch?"

"Ich kann an nichts anderes mehr denken"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 11 Stunden, Renato schrieb:

HB7 hat mich auf Facebook angeschrieben. Sie fand mein Profil cool und hat gefragt, ob wir mal zusammen feiern gehen würden.

Seitdem 1 Woche immer Sprachnachrichten ausgetauscht. Für Samstag Abend Feierdate ausgemacht inkl. Übernachtung bei mir (Sie kommt aus einer Stadt ca. 1h entfernt und will nach dem Feiern nicht nach Hause fahren).

Ich dachte es wäre eine safe Sache, aber werde immer mit Shittests zugeballert. Heute kam 'ne Nachricht:

Sie: "Ich frag mich die ganze Zeit, ob zwischen uns was Laufen könnte. Stellst du dir diese Frage auch?"

JUNGS, ich brauche HILFE! DRINGEND. Ich bin für alles halbwegs gutes dankbar!

Grüße

 

"ach du bist süß." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, Renato schrieb:

HB7 hat mich auf Facebook angeschrieben. Sie fand mein Profil cool und hat gefragt, ob wir mal zusammen feiern gehen würden.

Seitdem 1 Woche immer Sprachnachrichten ausgetauscht. Für Samstag Abend Feierdate ausgemacht inkl. Übernachtung bei mir (Sie kommt aus einer Stadt ca. 1h entfernt und will nach dem Feiern nicht nach Hause fahren).

Ich dachte es wäre eine safe Sache, aber werde immer mit Shittests zugeballert. Heute kam 'ne Nachricht:

Sie: "Ich frag mich die ganze Zeit, ob zwischen uns was Laufen könnte. Stellst du dir diese Frage auch?"

JUNGS, ich brauche HILFE! DRINGEND. Ich bin für alles halbwegs gutes dankbar!

Grüße

 

Mal schauen, wie Du mir live gefällst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, ErBehaartAuf schrieb:

"Ich kann an nichts anderes mehr denken"

und das bitte auf keinen Fall antworten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Renato schrieb:

HB7 hat mich auf Facebook angeschrieben. Sie fand mein Profil cool und hat gefragt, ob wir mal zusammen feiern gehen würden.

Seitdem 1 Woche immer Sprachnachrichten ausgetauscht. Für Samstag Abend Feierdate ausgemacht inkl. Übernachtung bei mir (Sie kommt aus einer Stadt ca. 1h entfernt und will nach dem Feiern nicht nach Hause fahren).

Ich dachte es wäre eine safe Sache, aber werde immer mit Shittests zugeballert. Heute kam 'ne Nachricht:

Sie: "Ich frag mich die ganze Zeit, ob zwischen uns was Laufen könnte. Stellst du dir diese Frage auch?"

JUNGS, ich brauche HILFE! DRINGEND. Ich bin für alles halbwegs gutes dankbar!

Grüße

Frauen wollen schon in jungen Jahren sexuell akzeptiert werden. Ihr Schwarm ist dabei in 99,9% der Fälle ein älterer Typ. Der Lehrer aus der Schule den sie in der 6. Klasse anhimmeln. Oder die coolen Freunde ihres großen Bruders. Diesen gegenüber wollen sich die HBs sexuell beweisen. Sie wollen das diese Typen sie als sexuelle Wesen akzeptieren. Und genau das triggert GoKi mit seiner Antwort:

vor 10 Stunden, Gotteskind schrieb:

ach du bist süß

Subtext: "HB wird hier als kleiner Teen dargestellt. Sexuell nehme ich dich gar nicht für voll." Und schon wird HB in diese Zeit zurückversetzt, indem sie darum kämpft sich sexuell zu beweisen.

 

DonFlo geht auch in diese Richtung:

vor 6 Stunden, DonFlo schrieb:

Mal schauen, wie Du mir live gefällst

Auch er stellt eine Challenge dar. Triggert HB dabei aber nicht ganz so stark wie GoKi. 

 

vor 21 Stunden, ErBehaartAuf schrieb:

Ich kann an nichts anderes mehr denken

HB ist sich hier deiner sicher. HBs wollen sich beweisen und um deine Zuneigung kämpfen. Das hast du hier nicht. Wenn du nicht grade Ryan Gosling bist (und den gibt es nur einmal), wird sie hier wahrscheinlich abspringen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich hab vor 4 Tagen aus purer Langeweile einfach mal n HB (aus meiner Ersteinschätzung HB 4-5) auf Tinder angeschrieben. Sie hat mich schon vor 2 Monaten gemached und ich hatte bis dahin auch kein wirkliches Interesse an ihr. Sie hatte bloß ein Bild drinne, war relativ dunkel und hat sie wohl nicht von der besten Seite gezeigt. Wollte eigentlich bloß paar neue Sachen ausprobieren... 

Die Frau hat sich aber als purer geheimtipp herausgestellt. Sie ist sehr intelligent(Studiert) hat meinen Humor und mittlerweile sogar 2 neue Bilder drinne wo ich erst gesehen hab das sie verdammt hübsch ist (Mindestens ne 7)😮

So wurden die Gespräche auch recht schnell Intensiver und ich hab nen NC gemacht. 

Hab am selben Abend noch ausgemacht das wir zusammen mal was unternehmen. Sie ist da drauf auch sofort eingegangen und meinte sie würde sich sehr freuen. 

Dann der Dämpfer - diese Woche kann sie nicht, sie ist Krank....  Das glaub ich ihr auch sofort da von ihrer Seite aus ein Gegenvorschlag für nächste Woche kam. Eigentlich ist es ein Selbstläufer, sie investieren verdammt viel Zeit und schreibt mir auch die ganze Zeit, stellt fragen usw. 

Aber genau da liegt das Problem! Wie soll ich den Chat interessant bis nächste Woche gestalten? Ich kann nicht die ganze Zeit der Typ sein der ja mit ihr so tolle, unterhaltsame Gespräche über Whatsapp führt. Ich hab auch mal kein Bock zu schreiben, ich hab auch mal nen Stressigen Tag und will am Abend meine Ruhe! Vor allem gehen mir so langsam die Ideen aus, ich merke bald ist die luft raus! 

Ich habe ihr schon gesagt das ich am We nach Österreich fahre zum Boarden und hab da dann Selbstverständlich keine Zeit zum schreiben(gott sei dank😂) Und kann mich dann am Sonntag Abend/Montag melden und ein neues Treffen vereinbaren. 

Bis dahin, habt ihr noch Tipps wie ich das überlebe ohne es zu Vermasseln? Hab hier schon ein paar alte Beiträge gelesen, aber das gefühl niemand hat so ne flotte schreiberin Verwischt wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich jetzt nicht. Warum sagst du Ihr nicht einfach dass du anderweitig zutun hast und bis dahin Ihr nicht so oft schreiben kannst. Oh wait, du hast Angst sie zu verlieren weil sie jetzt doch so hübsch ist. Angst ist kein guter Ratgeber. Kommuniziere mit Ihr ehrlich dass du auf schreiben kein Bock hast. Problem erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich:  Guten Abend.. Ich hoffe,dass ich nicht beim Bachelor schauen störe 

Sie: Hey schönen guten Morgen,mein freier Tag gestaltet sich so,dass ich mit meinen Pferden etwas mache und mit Freunden getroffen hatte, ab heute heißt es wieder arbeiten.Stören tust du nicht beim Bachelor gucken,was ist das, ich habe zwar Fernseher in meiner Hütte,aber ich gucke nie TV.ich habe erstens keine Zeit dafür und zweitens bin ich abends arbeiten

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Mr.Chappelle schrieb:

Ich:  Guten Abend.. Ich hoffe,dass ich nicht beim Bachelor schauen störe 

Sie: Hey schönen guten Morgen,mein freier Tag gestaltet sich so,dass ich mit meinen Pferden etwas mache und mit Freunden getroffen hatte, ab heute heißt es wieder arbeiten.Stören tust du nicht beim Bachelor gucken,was ist das, ich habe zwar Fernseher in meiner Hütte,aber ich gucke nie TV.ich habe erstens keine Zeit dafür und zweitens bin ich abends arbeiten

 

 

WTF? Ziemlich gestoerte Konversation zwischen euch beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 7 Minuten, Mr.Chappelle schrieb:

Ich:  Guten Abend.. Ich hoffe,dass ich nicht beim Bachelor schauen störe 

Sie: Hey schönen guten Morgen,mein freier Tag gestaltet sich so,dass ich mit meinen Pferden etwas mache und mit Freunden getroffen hatte, ab heute heißt es wieder arbeiten.Stören tust du nicht beim Bachelor gucken,was ist das, ich habe zwar Fernseher in meiner Hütte,aber ich gucke nie TV.ich habe erstens keine Zeit dafür und zweitens bin ich abends arbeiten

 

 

Ist für mich irgendwie instinktiv ein Redflag.
Also ich gehe davon aus, dass du deine Line lustig gemeint hast. (Ich finde die auch gar nicht mal so schlecht). Jedenfalls antwortet sie dir gefühlt mit ihrer Lebensgeschichte und erzählt dir buchstäblich die Geschichte vom Pferd. 
Das heißt für mich 1. Humorbefreit und 2. irgendwie vorbelastet und somit 3. LAUF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.