Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hat oberste Priorität,  aber wie da hinöriten, wenn sie sich nicht treffen will? Ich denke ich werde mal ihre letzte Beziehung hinterfragen und dadurch Intimität schaffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab folgendes geschrieben: 

Habe schon schauergeschichten gehört. Ein Freund von mir hat sowas während seines zivildienstes gemacht und mal während Werken die Gruppe betreut. Dann hat einer etwas Radau gemacht, der Rest der Gruppe ist auf den Zug aufgesprungen. Mein Freund hat sich in der Zwischenzeit im Kasten eingesperrt hahaha

 

Nach wurstwassersorbets rat noch folgendes:

Hey, ich habe nochmal nachgedacht und befunden, dass ein Treffen doch eine gute Idee wäre 🤗 sonst wirst du nie deine Onlinedating Phobie loswerden! Vertrau mir 😜

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Medicineman schrieb:

Ich denke ich werde mal ihre letzte Beziehung hinterfragen und dadurch Intimität schaffen?

Das halte ich für eine schlechte Idee. Du willst eine gute Zeit und Spaß mit ihr haben, keine Probleme wälzen oder schlechte Stimmung schaffen, indem du ihren Ex ins Spiel bringst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 10 Minuten, Medicineman schrieb:

Das hat oberste Priorität,  aber wie da hinöriten, wenn sie sich nicht treffen will? Ich denke ich werde mal ihre letzte Beziehung hinterfragen und dadurch Intimität schaffen?

Auf gar keinen Fall willst Du das. Wie viele Leute müssen Dir hier dasselbe schreiben, damit Du Dir was annimmst? Also +1:

- für sie ist gerade "Beziehung=Blöd". Was Du ihr signalisieren willst ist "Medizinmann=Sex+Fun". Also wirst Du ihre Beziehung tunlichst nicht erwähnen; nachfragen; darauf eingehen oder sonstwas. Weil das dann bei ihr den schlehten Nachgemschmack hoch holt, und aus dem Stimmungstal musst Du sie erstmal wieder raus schwatzen

- Intimität ist was fürs Date. Lies Dich vorher unbeindgt mal zu Attraction vs Comfort, Phasen der Verführung etc ein - falls es dazu kommt

- so schön die Schreiberei mit nem halb so alten Mädel auch scheint - ist das Dein Ziel? Denn mehr hast Du bisher nicht erreicht. Ihr habt Euch noch keinen Millimeter Richtung Date-Kuss-Sex bewegt. Also fang an, sonst denkt sie irgendwann (bald), Du hättest da eh kein gesteigertes Interesse dran. Merke: Tippen, um zu (telefonieren. Telefonieren, um zu) daten. Daten, um zu Küssen. Küssen, um zu vögeln. (Telefonieren ist bei jungen Dingern oft kontraproduktiv, also eher nicht)

Du fragst sie nicht nach einem Treffen  (nicht Date nennen, das sieht für sie nach Beziehung aus. Beziehung=Blöd - gemerkt?). Sondern Du schlägst es ihr vor. Und zwar dann, wenn bei der Schreiberei die Stimmung gut ist und sie hochfrequent antwortet (also: bei Dir ist). Zwei Vorschläge mit ein paar Tagen Vorlauf, bist ja 40 und berufstätig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo @all,
 
nach langer Beziehung habe ich mich wieder unter die flirten willigen begeben und wieder mit Pick up
angefangen. Merke aber schnell bin etwas eingerostet.
 
Sie HB glatte 10 Wohlhabend (ist mir aber egal) über Instagram angeschrieben.
Fehler 1. Unternehmer Profil, ist mir aber erst hinterher aufgefallen.
Schätze Sie auf Mitte 40
Meine Wenigkeit ist 39
 
Ich: Anfangefangen mit folgeden Text:
 
Ich denke, der trink auf Ihrem Tisch ist ein Gin Tonic!
Sie scheinen auch, ein sehr Kreativer Mensch mit dem Hang zur Gelassenheit zu sein.
Eigensinnig und wiederständisch gegen alle Widrigkeiten sehr stark und selbstwusst
gehen Sie durchs Leben. Auch nach Rückschlägen stehen Sie schneller auf als andere
Sorry ich hoffe ich habe Sie jetzt nicht zu sehr verschreckt! Aber manchmal liest man in
den Augen eines Menschen viel mehr als, er über sich preisgegen möchte.
 
You read Books Iread people
 
Thema Augenfarbe Analyse!
 
Um herauszufinden, ob Sie vergeben ist:
Meinte ich wünsche Ihnen noch eine schöne Nacht mit Ihrem Mann.
 
HB: Danke für die Nachricht wie kann ich dir weiterhelfen?
 
Ich: Einen schönen guten Morgen. Du machst im Vergleich zum Rest hier einen wunderbar normalen Eindruck.
Sag mir, was wolltest du werden als du klein warst?
 
 
HB: Danke für dein Kompliment! Ich habe alle meine Träume der Kindheit umgesetzt! Bank, model, Fotograf, Autos, Rennstrecken, Mode, Beauty, Menschen helfen und heilen ! Ich lebe meine Träume! Du siehst es an Dir: jeder kann das... nur sollte man sich immer treu bleiben! Mit OPs und drastischen optischen Veränderungen um ganz jemand anders zu sein, zu hungern, Zuviel Sport zu machen usw. alles was ins extreme geht tut sich niemand einen Gefallen! Für extreme gibt es extreme Klicks die das Ego füttern, ob diese Menschen glücklich sind, die Frage stelle ich mir immer...

Was war dein Traum?
 
Ich: Buenos días señorita doctore. Bei dem was Du alles hier aufzählst, scheinst du ein richtiges Naturtalent zu sein. Von der Bankkauffrau zum Model mit dem Hang zur Fotografie ins Cockpit eines Rennboliden, den du auch selbst auf Rennstrecken steuerst. Soziales denken um anderen zu helfen auf Ihre Gesundheit zu achten, kombiniere Du bist eine Ärztin, die gerne an Leuten herum schnippelt. Aber dass mit dem Verein Bayern München? Geht mal gar nicht! Das war bestimmt der schlechte Einfluss des Papas, (Vorname genannt) ab auf die stille Treppe? Wenn Bayern spielt. 😄 Ich wollte ja Pirat werden. Ein  eignes Schiff, Karibik, eine Crew und leichte Mädchen. Bist du eher häuslich oder abenteuerlustig? Denn wenn ja, entführe ich dich auf mein Schiff und verlange Lösegeld vom FC Bayern. Heimlich brennen wir dann aber in die Karibik durch.

HB: Hallo! Nein ich habe kein Rennauto selbst gefahren! 😂 ich habe dort anders gearbeitet! Ich mag schnelle Autos! Bin keine Ärztin, bin Choach (mal was modernes ohne wollsocken und baumwollkleid) Papa ist kein Fußball Fan und kommt aus NRW da gibt es andere Vereine! Meine Eltern sind sehr freundlich zu mir ich habe nie eine Strafe bekommen auch nicht auf die stille Treppe! Reden, fragen, antworten, zuhören ist das Geheimnis! Eltern können auch von Kindern was lernen! Wir sind die neue Generation mit mehr wissen u spirituell! Du fragst mich ob ich viel zu Hause bin und hast mein Instagram gesehen! Kombiniere: du stellst fragen die du dir selbst beantworten kannst! Karibik kenne ich schon! Du solltest mal auf die Insel cayo levantrado kann ich nur empfehlen!

Du hast eine sehr eigene Sprache! Kommt das gut an bei den Kunden und Frauen?

Lg
   
Ich glaube habe Sie zuvor zu sehr auf den Thron gehoben, mit der Augenfarbe Analyse. Würde jetzt weitermachen und mich auf Ihr Profil beziehen frei nachdem Motto: Ich habe keine Zeit dich auf Instagram zu Stalken um mir alle Bilder anzuschauen.
 
Ich bin echt ratlos und für konstruktive Kritik und Hilfestellung offen.
 
Gruss,
 
Smartguy1980
 
 
bearbeitet von Smartguy1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Thxggbb schrieb:

Für mich liest sich das creepy.

Es sollte Ihr nur zeigen das ich emotionale Intelligenz besitze.
Deswegen auch die Augenfarbe Analyse.
 
Wie würdest du denn weitermachen?
bearbeitet von Smartguy1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch mit emotinaler Intelligenz nichts zu tun?

Mit der Sprache hat sie übrigens recht... Ich dachte erst, du bist ein Teenager. Kann es sein, dass du noch nicht so lange in Deutschland bist? Ich hab ja die Vermutung sie versucht dich dazu zu bringen, dass sie dich coachen kann und sie fühlt sich dir überlegen. 

Für die Zukunft: niemals im OG siezen, außer bei Rollenspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Grammatik und Rechtschreibung ist ziemlich schlecht (Deutsch als auch Englisch). Deine Texte sind zu sehr geschwollen. Mich wundert es, dass sie geantwortet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ich bin spanischer Staatsbürger, als ob wir alle in einen Fremden Land, die Grammatik von heute auf Morgen beherrschen.
 
Muchas gracias por su apoyo.
 
 
bearbeitet von Smartguy1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es mir weniger. Du willst sie ja beeindrucken und das geht meines Erachtens schief, da es für mich eher pseudo-intellektuell und aufgesetzt klingt.

"You read books, I read peoples." Damit hast du z.B. ausgedrückt, dass du Völker liest. Ich vermute aber deine Absicht war es zu sagen, dass du Leute liest.

Ich stimme Darkkitty zu. Ich vermute auch, dass sie dich nicht auf Augenhöhe sieht und deswegen auch kein Flirt entstehen wird.

bearbeitet von Samtschnute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smartguy1980 Ich finde den Chat auch etwas strange, aber immerhin antwortet sie und investiert per Text. Daher teste ihr Compliance und schlag ein persönliches Treffen bspw. bei einem Glas Wein in einer Bar vor. Ein Glas Wein deshalb, weil der Frame klar Richtung Date gehen sollte und nicht Business Lunch. Eigentlich bringt man so einen Compliance-Test immer am High Point, aber ich denke, dass hier per Chat keine viel positivere Dynamik mehr schaffen wirst. Daher besser Fakten schaffen, anstatt eine Brieffreundschaft anzufangen und dich zu verzetteln im Hirnfick, was sie vielleicht denken könnte, du Tolles schreiben solltest etc. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Smartguy1980 schrieb:
Ja ich bin spanischer Staatsbürger, als ob wir alle in einen Fremden Land, die Grammatik von heute auf Morgen beherrschen.
 
Muchas gracias por su apoyo.
 
 

Viele Frauen stehen auf den südländischen Typ. Mach es zu deiner Stärke. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich auch mal einen Grund hier zu posten 😁

Tinder-Match, schreiben bereits auf WhatsApp. Sie ist Türkin und sagt sie wäre Jungfrau, seit 8 Jahren nichts mit nem Typen gehabt. Sie ist Ende 20.

Für morgen (Samstag) ist ein Date geplant gewesen bei ihr im Ort. In Bars gehen und trinken. Bis open end. Wohnt mit der Mutter zusammen. Gestern herausgefunden, dass wir heute (Freitag) ebenfalls noch nichts geplant haben und sie möchte mich heute auch nochmal sehen. Dann besprochen dass wir in die nächst größere Stadt gehen. Ich meinte dann wir können gleich in der Stadt bleiben wenn wir uns am nächsten Tag ja sowieso wieder treffen wollen. Hat sie abgelehnt. Heute folgende Nachricht:

"Hey PlaYeRBoY, ich hab das Gefühl dass du mit mir in XY übernachten willst. Ich möchte dich sehr gerne treffen, aber wenn es um ... Geht will ich das nicht *affen smiley, das sich die Augen zudeckt*" 

Was meint ihr? 

Thanks for help 🤗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, PlaYeRBoY49 schrieb:

Was meint ihr? 

Klarer Fall: Die verarscht dich. Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe. Oder ist irgend jemand hier anderer Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, begieriger schrieb:

Klarer Fall: Die verarscht dich. Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe. Oder ist irgend jemand hier anderer Meinung?

Nah, von verarschen kann keine Rede sein. Im Prinzip sagt sie ja nur dass sie kein Interesse an Sex hat - da, laut ihrer Aussage, noch Jungfrau. Und gemeinsam irgendwo übernachten kombiniert sie mit Sex. Das ... Steht ja für "sex", sie hat das tatsächlich nicht mal ausgeschrieben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, PlaYeRBoY49 schrieb:

Nah, von verarschen kann keine Rede sein. Im Prinzip sagt sie ja nur dass sie kein Interesse an Sex hat - da, laut ihrer Aussage, noch Jungfrau. Und gemeinsam irgendwo übernachten kombiniert sie mit Sex. Das ... Steht ja für "sex", sie hat das tatsächlich nicht mal ausgeschrieben ^^

Was willst du? Wenn dein Ziel (entspannter) Sex ist, dann such ne andere. Wenn Sex nicht auf deiner Agenda steht, dann schreib, dass du es ja auch ruhig angehen willst und auch nicht so einer bist bla bla, das Übliche halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DarkKitty schrieb:

Was willst du? Wenn dein Ziel (entspannter) Sex ist, dann such ne andere. Wenn Sex nicht auf deiner Agenda steht, dann schreib, dass du es ja auch ruhig angehen willst und auch nicht so einer bist bla bla, das Übliche halt. 

Im Grunde ging es mir tatsächlich fast nur darum, das hin- und her mit der Fahrerei zu ersparen falls wir uns am nächsten Tag wieder treffen sollten. Aber klar, wenn sie von Vodka usw. und bis tief in die Nacht hinein spricht denkt man auch mal an Sex 😉

Ich schreib, dass wir essen und dann was trinken gehen. Und ein wenig c&f. Sollte passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, PlaYeRBoY49 schrieb:

- da, laut ihrer Aussage, noch Jungfrau.

Nach ihrer Aussage. Nach ihrer Aussage ist sie auch Ende 20 und hat seit 8 Jahren "nichts mit einemTypen gehabt". Also bis 22 nur Händchen halten und dann 8 Jahre gar nichts? ;-)

vor 14 Minuten, PlaYeRBoY49 schrieb:

Im Prinzip sagt sie ja nur dass sie kein Interesse an Sex hat

Und sagt ein Date am Sa. ab (als ob's dort nicht genauso gut zum Sex kommen könnte - im "gegenseitgen Einvernehmen" natürlich), schlägt dann ein Date einen Tag früher vor, das sie im nächsten Atemzug mit dieser "Begründung" ablehnt. Kann mich ja täuschen, aber das riecht mir sehr nach Verarsche.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, begieriger schrieb:

Und sagt ein Date am Sa. ab (als ob's dort nicht genauso gut zum Sex kommen könnte - im "gegenseitgen Einvernehmen" natürlich), schlägt dann ein Date einen Tag früher vor, das sie im nächsten Atemzug mit dieser "Begründung" ablehnt. Kann mich ja täuschen, aber das riecht mir sehr nach Verarsche.

 

Begieriger, danke für deine Antwort und auch dass du dir Mühe gibst. Aber hier verwechselst du gerade sehr viel:

Treffen am Samstag steht immernoch. Sie hat das heute lediglich anvisiert, da wir herausgefunden haben, dass wir für heute Abend noch keine Pläne haben. Date heute ist ebenfalls nicht abgesagt. Sie sagt nur, dass die Übernachtung im Hotel nicht drin ist. 

Ich sagte noch, dass wir ja dann quasi das ganze Wochenende gemeinsam verbringen würden. Sie reagierte darauf sehr positiv und sagte "ja, wieso denn nicht?" Daraufhin ja auch der Vorstoß mit der Übernachtung. 

Aber ich merke gerade selbst, dass die Jungfrau Aussage mich tatsächlich zu sehr beschäftigt. Egal ob wahr oder nicht. Das gefällt mir gar nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, PlaYeRBoY49 schrieb:

Begieriger, danke für deine Antwort und auch dass du dir Mühe gibst. Aber hier verwechselst du gerade sehr viel:

Treffen am Samstag steht immernoch. Sie hat das heute lediglich anvisiert, da wir herausgefunden haben, dass wir für heute Abend noch keine Pläne haben. Date heute ist ebenfalls nicht abgesagt. Sie sagt nur, dass die Übernachtung im Hotel nicht drin ist. 

Ich sagte noch, dass wir ja dann quasi das ganze Wochenende gemeinsam verbringen würden. Sie reagierte darauf sehr positiv und sagte "ja, wieso denn nicht?" Daraufhin ja auch der Vorstoß mit der Übernachtung.

Ach so, das war ein "Vorstoß" von dir? Das war aus deiner Schilderung nicht zu erkennen. Dann sehen wir's mal so: Sie steht nicht auf "Typen", die mit der Tür ins Haus fallen. Mit denen hat sie sicher ihre Erfahrungen, also wollen wir mal die "Jungfrau" nicht so wörtlich nehmen. ;-)

vor 21 Minuten, PlaYeRBoY49 schrieb:

Aber ich merke gerade selbst, dass die Jungfrau Aussage mich tatsächlich zu sehr beschäftigt. Egal ob wahr oder nicht. Das gefällt mir gar nicht ^^

Mit Sicherheit also nicht wahr, aber das wirst du ja früh genug 'rauskriegen. ;-) Aber mal wieder mit dem nötigen Ernst: Viel Erfolg, aber eben ohne solche "Vorstöße", die so schief ankommen können. Dann könnte was draus werden, denke ich mal. Wünsche dir ein schönes Wochenende mit ihr, macht was draus!

vor einer Stunde, PlaYeRBoY49 schrieb:

In Bars gehen und trinken. Bis open end.

Das bringt's dann aber wohl eher nicht.

bearbeitet von begieriger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, PlaYeRBoY49 schrieb:

Was genau meinst damit? 

Ja mei - wenn das "Wochenende" also daraus bestehen soll, dass ihr euch Sa. abend in irgendeiner Trinkhalle vollaufen lasst, bis sie dicht machen, dann wünsche ich euch beiden ein frohes Erwachen Sonntag 16:10 Uhr! ("Wo bin ich eigentlich, wie komme ich hierher, und wer ist die andere nackige Akoholleiche neben mir?") ...

bearbeitet von begieriger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, begieriger schrieb:

Ja mei - wenn das "Wochenende" also daraus bestehen soll, dass ihr euch Sa. abend in irgendeiner Trinkhalle vollaufen lasst, bis sie dicht machen, dann wünsche ich euch beiden ein frohes Erwachen Sonntag 16:10 Uhr! ("Wo bin ich eigentlich, wie komme ich hierher, und wer ist die andere Akoholleiche neben mir?") ...

Tja, jetzt weißte auch warum ne Übernachtung Sinn macht. Die Stadt in der wir uns treffen liegt in der Mitte unserer Wohnorte und ich werde definitiv Zug fahren. Sie möchte selbst mit dem Auto fahren und ''muss dann schauen dass ich nicht so viel trinke'' ahja... Ich halte euch auf dem laufenden und gebe Bescheid wenn es ein field report dazu gibt. 

Nachtrag: Sie meinte noch "du kannst ja in Stadt XY übernachten". Damit sie dann spontan mit ins Zimmer kommen kann oder what? Hat hier schon jemand Erfahrungen mit einer Türkin? ^^

bearbeitet von PlaYeRBoY49

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.