Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, PlaYeRBoY49 schrieb:

Tja, jetzt weißte auch warum ne Übernachtung Sinn macht.

Wenn ich das jetzt ernst nehme, hat hoffentlich mein Ironiedetektor versagt? ;-)

vor einer Stunde, PlaYeRBoY49 schrieb:

Die Stadt in der wir uns treffen liegt in der Mitte unserer Wohnorte und ich werde definitiv Zug fahren. Sie möchte selbst mit dem Auto fahren und ''muss dann schauen dass ich nicht so viel trinke'' ahja...

Genau. Damit sie eben nicht böse erwachen muss. Ohne dich, aber frisch gefickt. :rolleyes:

vor einer Stunde, PlaYeRBoY49 schrieb:

Sie meinte noch "du kannst ja in Stadt XY übernachten".

Richtig.

vor einer Stunde, PlaYeRBoY49 schrieb:

Damit sie dann spontan mit ins Zimmer kommen kann oder what?

Das fragst du uns? Das musst du höchstens sie fragen, du Depp. Wenn sich's so ergibt. Und ohne Vollrausch.

vor einer Stunde, PlaYeRBoY49 schrieb:

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit einer Türkin?

Ich nicht, aber du ja wohl bald. ;-) Aber eine Türkin ist auch nur eine Frau, das kann ich dir versichern. ;-)

Allerdings gelten unter gewissen "Migranten" (die sich nur nie integriert haben, sondern ihren mittelalterlichen Islam voll hier ausleben), auch gewisse eigene Gesetze - kann schon was dran sein mit ihrer Jungfräulichkeit, also dass sie nicht "einfach so" darf, Männer schon, also sie nur eine Gelegenheit sucht, mal "auszubrechen" ... Also Vorsicht. Taste sie erst mal darauf hin ab, was in ihrer Familie so los ist ...

vor einer Stunde, PlaYeRBoY49 schrieb:

Ich halte euch auf dem laufenden und gebe Bescheid wenn es ein field report dazu gibt.

Man darf also gespannt sein.

bearbeitet von begieriger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf diesen Thread, kam dann gerade Abend diese Nachricht:

 

Du hast mir weder weh getan noch mich verletzt. Du warst Single und konntest tun und lassen was du wolltest. Ich verurteile weder mit wem du rumgemacht/geschlafen hast, noch das du es überhaupt gemacht hast. Es geht mich nichts an und ich hab nicht das Recht drüber zu urteilen. 
 

Aber was gerade du eigentlich genau wissen solltest ist, das ich keine Typ von Frau bin die sowas lustig findet oder sowas mit macht. Ich finds nicht cool das wir was hatten, Gefühle da waren und du versuchst mich eifersüchtig zu machen. Außerdem finde ich es ziemlich mies, das du erst mit weis ich wie vielen anderen rummachen musst, dir von hb21 einen blasen lassen musst, obwohl du verdammt schlecht über sie gesprochen hast, bis du merkst das ich ja eigentlich doch ganz nett war und es lustig war was mit mir zu machen. 
Ich glaube du weist genau was ich meine und gerade du solltest wissen das ich definitiv niemand bin der nach sowas sagt „ja geil können gerne was machen“
Ich hab’s versucht, weil ich dachte das es klappt und es eine verasche war, das du mit allen geschlafen oder rum gemacht hast. 
Ich hätte dich schon vor 2 Wochen überall löschen und blockieren können, aber das war mir definitiv zu kindisch und ich wollte wissen was du mir noch so schönes bei Snapchat schickst. Ich werde dir werde zurück Snapen, wenn du es tust noch groß nett Kontakt mit dir haben. 
Vielleicht kann ich in einem halben Jahr drüber stehen und es stört mich nicht, das dir meine ehemalige beste Freundin(hb21) einen geblasen hat oder das du mit hb17, meinen Babysitting Kind, rumgemacht hast. Jetzt kann ich weder dir hb17 noch hb21 in die Augen gucken. 
Was ich aber am schlimmsten finde, ist das du die ganze Sache gerade im Auto überhaupt nicht ernst genommen hast

bearbeitet von mbennet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@mbennet klingt nach ziemlichem Kinderscheiss. Also von euch beiden.

Was soll man auf sowas antworten? Gar nix.

 

Zitat
 

Achja um das ganze noch zusteigen, ich hab ihr sogar Namen gesagt und die eine war ihre ex beste Freundin und bei der anderen war sie früher babysitten. Ja gut, ich würde sagen, dass hat die ganze Sache noch verschärft ahhahaa

Aus deinem anderen Thread, Diskretion? Kennste, kennste?

 

Erwachsen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

@mbennet klingt nach ziemlichem Kinderscheiss. Also von euch beiden.

Was soll man auf sowas antworten? Gar nix.

 

Aus deinem anderen Thread, Diskretion? Kennste, kennste?

 

Erwachsen werden. 

Ja , das mit den Babysitten wusste ich nicht. Nur das mit der beste Freundin, wusste ich eher unterschwillig. War aber nicht wegen ihr, sondern weil ich einfach bissel ausprobieren wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, mbennet schrieb:

War aber nicht wegen ihr, sondern weil ich einfach bissel ausprobieren wollte

Was wolltest du probieren? Indiskret zu sein? Hat funktioniert.

Schreibe ihr nix mehr zurück und kümmere dich erstmal um dich. Ich rieche Drama und noch mehr Drama. LSE shit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.5.2019 um 22:09 , mbennet schrieb:

Auf diesen Thread, kam dann gerade Abend diese Nachricht:

 

Du hast mir weder weh getan noch mich verletzt. Du warst Single und konntest tun und lassen was du wolltest. Ich verurteile weder mit wem du rumgemacht/geschlafen hast, noch das du es überhaupt gemacht hast. Es geht mich nichts an und ich hab nicht das Recht drüber zu urteilen. 
 

Aber was gerade du eigentlich genau wissen solltest ist, das ich keine Typ von Frau bin die sowas lustig findet oder sowas mit macht. Ich finds nicht cool das wir was hatten, Gefühle da waren und du versuchst mich eifersüchtig zu machen. Außerdem finde ich es ziemlich mies, das du erst mit weis ich wie vielen anderen rummachen musst, dir von hb21 einen blasen lassen musst, obwohl du verdammt schlecht über sie gesprochen hast, bis du merkst das ich ja eigentlich doch ganz nett war und es lustig war was mit mir zu machen. 
Ich glaube du weist genau was ich meine und gerade du solltest wissen das ich definitiv niemand bin der nach sowas sagt „ja geil können gerne was machen“
Ich hab’s versucht, weil ich dachte das es klappt und es eine verasche war, das du mit allen geschlafen oder rum gemacht hast. 
Ich hätte dich schon vor 2 Wochen überall löschen und blockieren können, aber das war mir definitiv zu kindisch und ich wollte wissen was du mir noch so schönes bei Snapchat schickst. Ich werde dir werde zurück Snapen, wenn du es tust noch groß nett Kontakt mit dir haben. 
Vielleicht kann ich in einem halben Jahr drüber stehen und es stört mich nicht, das dir meine ehemalige beste Freundin(hb21) einen geblasen hat oder das du mit hb17, meinen Babysitting Kind, rumgemacht hast. Jetzt kann ich weder dir hb17 noch hb21 in die Augen gucken. 
Was ich aber am schlimmsten finde, ist das du die ganze Sache gerade im Auto überhaupt nicht ernst genommen hast

Also, darauf hatte ich nur ein "okay, alles klar geantwortet".

Danach war die Sache ja eigentlich gegessen und alles gut. Hätte diese HB nicht hb21 (hb21 Bestätigte hb, dass hb21 Gefühle für mich hatte und sie mir einen geblasen hat)   angeschrieben.

Die beiden schrieben wohl etwas und hb21 erzählte ihr , dass ich damals vor einem halben Jahr erzählt hätte, dass ich denke das es vorbei ist, weil sie wieder mit ihrem ex schreibt. Damals war mein Ego sehr gekränkt und ich suchte einfach nach Gründen wieso, weshalb und warum.

Ich Rechtfertigete mich nicht und antwortet dann auf hbs Nachrichten immer nur kurz, weil sie Drama machte. Dann rufte sie mich schließlich an. Am Anfang, war sie sehr sauer und ich sagte ihr, dass wir gerne reden können, aber nicht so.

Jedenfalls hatten wir dann über die Vergangen Zeit geredet, was passiert ist und etc.

Ich stand dazu, dass ich damals Gefühle hatte und auch Fehler gemacht habe, allerdings sagte ich ihr auch, dass sie auch viel Mist gemacht hat. Als ich anfing ihr aufzuzeigen, dass sie auch Fehler gemacht hat, fing sie plötzlich an zu weinen und ich dachte mir wtf??? , Ich dachte die ganze Zeit sie juckt das alles nicht . Irgendwie war dann die Luft raus, ich fühlte mich wirklich wie ein arsch, selbst mein Kumpel (der viele Frauen datet und sozusagen schon eine Menge an Erfahrung hat, der mir auch Tipps gab), wusste ab da nicht mehr was man sagen soll und sagte einfach  sei ehrlich zu ihr.

Hab ihr dann gesagt, dass ich damals Gefühle für sie hatte und nicht wusste was ich machen sollte und erzählte ihr die Sicht von mir aus. Dies verstand sie auch. Hab dann ab und zu Sachen gesagt wie "ja hab versucht über dich hin Weg zu kommen und habe halt Ablenkung gesucht. Habe aber gemerkt das es nicht geht und kam wieder zudir" . Als so ein kitschigen Mist. Auf rate von meinen Kollegen.

Nachdem ihre trauer Phase vorbei war, lachte sie auch wieder. Allerdings bezog sie das meiste immer auf ihre ex beste Freundin, dass sie mich erstmal nicht mehr sehen kann. Wie ich sowas machen kann etc. 

Fand es ziemlich unnötig und sagte ihr auch, dass es mein Leben ist und wenn sie damit nicht leben kann, es auch okay ist.

Gegen Ende des Gesprächs haben wir noch etwas gescherzt. Dann legte sie auf und sagte auf Wiedersehen.

Das ganze Gespräch dauerte eine Stunde und ich hatte kp, was ich machen sollte, als sie anfing zu weinen. Ihr schien das damals so egal zusein. Das ganze entwickelte sich wirklich zu einer Ego Sache meinerseits. Das Gespräch hat irgendwie mein Ego gepusht, weil sie geweint hat und es zeigt das ihr ja nicht egal ist, aber irgendwie auch wieder gekränkt, weil sie eben geweint hat.

Kp was ich dazu sagen soll, irgendwie ist es mir egal. Aber auch nicht total, sonst würde ich es hier nicht Posten. Bin mir zwar ziemlich sicher, dass sie irgendwann wieder an kommt, aber kp was hier gerade Sache ist. Für mich ist es erstmal wieder abgeharkt, aber wäre cool Mal eure Meinung dazu zuhören.

Achja Drama und lse Shit kann ich mir selber erschließen 😂

 

 

bearbeitet von mbennet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, 

ich brauche mal eine Beurteilung von dem  Tinder Chatverlauf  und paar Tipps wie ich weiter vorgehen soll. 

Zuerst solltet ihr wissen dass ich ein Anfänger bin was OG angeht und es erst seit paar Tagen mache. Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag in diesem Forum gelesen und daraus einige Sachen übernommen. 

Wipe: Heiraten? 👩‍❤️‍👨 

Hb:Wow, der Antrag kommt ziemlich überraschend 😂

Hb:Aber ja, irgendwann würd ich glaub schon heiraten, wenn das die Frage war. 😅

Wipe: Die Frage war ob du jetzt heiraten möchtest 😏 

Hb:Ich brauche 10min um mir was passendes anzuziehen 🤷‍♀️👌

Wipe:👍Die Kosten der Hochzeit gehen aber auf deinen Nacken 

Hb:Dann wirds ne kleine Feier😁

Wipe:Das macht nix. Ich organisiere den Esel auf dem wir Richtung Flitterwochen reiten werden. 

Hb: Klingt Perfekt. Im Eselreiten bin ich Profi, hab ich letztes Jahr im Urlaub in Griechenland gelernt 😁

Wipe : Dann weiß ich jetzt wer es mir beibringt.

Hb:Geht klar 🙂

Wipe :Jetzt müssen wir nur noch ein Esel klauen. Sturmhauben liegen schon bereit 

Hb: So wie Bonnie & Clyde😂 gefällt mir 👌

Hb: Was machst du sonst so, wenn du nicht gerade fremden Frauen Anträge machst und leicht kriminell veranlagte Hochzeiten planst. 

Wipe: Diese Tätigkeit nimmt fast meine ganze Zeit in Anspruch. Ansonsten mach ich noch Kampfsport und seit kurzem Fotografieren. 

Wipe: Und du so? 

Hb: Ich geh ab und zu zum Zumba und will demnächst mit Krav Maga anfangen. Ansonsten bin ich gerne mit Freunden unterwegs, kino usw.🙂

Mein Problem ist dass ich nix mit den Themen Hobbys, Beruf, Religion usw anfangen kann. Sobald diese Themen aufkommen herrscht bei mir im Kopf gähnende Leere weil ich keine Lust darauf habe. Das sind Themen mit denen ich was anfangen kann wenn man sich besser kennengelernt hat, aber nix für den Anfang. Im echten Leben ist es nicht ganz so schlimm, im OG fehlt bei mir aber die Spontanität und ich mache mir zuviele Gedanken bevor ich eine Nachricht abschicke. 

Im Moment steh ich komplett auf dem Schlauch und hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Erzähl ein wenig über Kampfsport und Krav Maga (ist das kein Kampfsport?) und stelle fest, dass ihr voll viel gemeinsam habt. Dann ladt sie auf einen Cocktail ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Gotteskind schrieb:

Krav Maga (ist das kein Kampfsport?)

Nein!!!!

@Wipe klingt soweit cool. Ihr habt einen guten Flow. Also wozu noch ewig rumtippern. Ich würde jetzt ein Date abmachen. Schlag zwei konkrete Termine vor und let's go. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie komm ich von dem Thema hobbys auf das Thema date. Einfach nach einem date fragen bzw was vorschlagen kommt jetzt komisch rüber oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es nicht so kompliziert. Ich würde einfach sowas schreiben wie 

"Cool 🙂 dann lass uns am XX oder YY nachmittags treffen und die Sitzordnung für unsere Hochzeit bei einem Kaffee besprechen"

Euer Chat bietet gute Ansatzpunkte für das Follow up-Game (Hochzeitsplanung als Callback-Humor, Flitterwochen als Bubble, Bonnie Clyde als Spitznamen etc). Nutze das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Wipe schrieb:

Und wie komm ich von dem Thema hobbys auf das Thema date. Einfach nach einem date fragen bzw was vorschlagen kommt jetzt komisch rüber oder? 

Junge, machs doch einfach... so in Etwa: "Du, ich würde dich echt gerne persönlich kennenlernen! Ich würde am Freitag um XYZ dort und dort vorschlagen... Siehts da gut aus bei dir? ;-) "

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nächstes Problem. 

Wir haben uns am Dienstag getroffen. Das Treffen verlief alles andere als gut. Wir haben nicht viel geredet, bis auf die Umarmung zur Begrüßung und den Abschied gab es keinen Körperkontakt und nach ihrer Nummer habe ich auch nicht gefragt. Ich habe das Treffen nach 1h beendet und sie hat beim Abschied gesagt dass sie es schön fand. 

Habe mich seit dem nicht mehr bei ihr gemeldet und auch nicht damit gerechnet das von ihr was kommt. Gestern abend hat sie mir folgendes geschrieben :"Ich gebe dir jetzt einfach mal meine Nummer. Was du damit anstellst, liegt an dir😉".

Jetzt habe ich wieder keine Ahnung was ich darauf antworten soll. Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und habe am Dienstag festgestellt dass ich ziemlich eingerostet bin was das Thema Frauen angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Wipe schrieb:

Ich gebe dir jetzt einfach mal meine Nummer. Was du damit anstellst, liegt an dir😉

IoI des Todes + Invest. Kp wie du das hinbekommen hast, aber sie ist ON.
Schreib was nekisches zurück ala "Ich nutze die Nummer um dich wieder zu sehen ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Wipe schrieb:

"Ich gebe dir jetzt einfach mal meine Nummer. Was du damit anstellst, liegt an dir😉".

Wieviel mehr an Invest brauchst du noch? Fakt ist: Sie will Zeit mit dir. Sei doch so nett, solange du das auch möchtest, und melde dich bei ihr.

Wenn du nicht gut im tippen bist dann melde dich direkt mit einer dateansage. Wichtig ist, dass du führst. Und zwar Richtung Ziel. Das dürfte dann wohl das nächste Treffen sein.

Sie mag dich!

 

Ergänzung:

Texten bei euch neutral:

"Das mit den Nummern tauschen ist ne coole Idee. Lass uns doch am xx um xx einen Cafe trinken gehen."

Texten ist bei dir sexuell:

"Was ich mit deiner Nummer anstelle habe ich dir jetzt gezeigt. Was ich mit dir anstellen werde wirst du herausfinden müssen ;)"

Follow up dann direkter datevorschlag.

 

No gos:

Erzählen das du eingerostet bist

Lw texten ohne Zielführung

Date als Frage formulieren

Direkt schreiben 

Mehrfachnachrichten

Gute Nacht guten morgen grüsse

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, UpdatePick schrieb:

Kp wie du das hinbekommen hast, aber sie ist ON.

Ich habe selber kp

 

vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

No gos:

Erzählen das du eingerostet bist

Lw texten ohne Zielführung

Date als Frage formulieren

Direkt schreiben 

Mehrfachnachrichten

Gute Nacht guten morgen grüsse

Wie ist das mit dem direkt schreiben gemeint? 

Danke für eure Hilfe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist gemeint, dass du, nachdem sie dir was geschrieben hat, nicht direkt ein paar Sekunden später zurückschreibst. Du sollst nicht so wirken, als wartest du nur auf ihre Nachrichten.

 

Du hast ein spannendes und erfülltes Leben und da kann es schon mal sein, dass du gerade was mit Freunden machst und deine Antwort halt ein paar Minuten / Stunden dauert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, vipimp schrieb:

Tinder: ich schreibe „Hey“ 

sie schickt mir nen Link „wie-flirte-ich-richtig“ 

Wer seit 2016 hier angemeldet ist und auf Tinder Mädels mit Hey, Hi, Wie geht's? anschreibt sollte mit dem Rohrstock 10 Schläge auf die nackte Eichel bekommen.

 

Lies dir wenigstens den Link durch den sie dir geschickt hat.

  • LIKE 2
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 18 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Wer seit 2016 hier angemeldet ist und auf Tinder Mädels mit Hey, Hi, Wie geht's? anschreibt sollte mit dem Rohrstock 10 Schläge auf die nackte Eichel bekommen.

 

Lies dir wenigstens den Link durch den sie dir geschickt hat.

Es zählen doch nur Looks. Ist schon unzählig oft bewiesen worden!!111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, vipimp schrieb:

Tinder: ich schreibe „Hey“ 

sie schickt mir nen Link „wie-flirte-ich-richtig“ 

https://www.cosmopolitan.de/periodensex-wie-ihr-trotz-eurer-tage-sex-geniessen-koennt-86595.html

anschließend nexten da ja prinzessin auf der erbse scheinbar die eroberung im sturm erwartet auf einer plattform wie tinder. 

glaub mir. die antwort schickt sie locker zwei dutzend typen am tag. also gar nicht groß über die antwort nachdenken.

@Thxggbb du eröffnest doch auch mal mit einem hey oder werf ich das gerade durcheinander?

ich selbst habe schon eine menge tinderchats gesehen die mit einem hey beginnen und mit einem date enden. wenn läuft dann ist opener völlig ok.

 

edit: und vergess den verdammten kusssmiley nicht 😘

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.6.2019 um 09:14 , Doc Dingo schrieb:

Wer seit 2016 hier angemeldet ist und auf Tinder Mädels mit Hey, Hi, Wie geht's? anschreibt sollte mit dem Rohrstock 10 Schläge auf die nackte Eichel bekommen.

 

Lies dir wenigstens den Link durch den sie dir geschickt hat.

Mache ich immer so und mir ist auch egal, ob das in diesem Fall nicht geklappt hat. Wollte nur einen geeigneten Konter wissen. Da die Antwort mit dem Link hier später kam habe ich ihr einen Link “wie man Fuckboys erkennt” geschickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.