Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Achso......ja... dann.....äähh......weiter so....

ich will jetzt keine debatte zum opener auf tinder einleiten aber würde es bei den datequoten auf tinder wirklich sinn machen mehr als ein "hi" zu schicken?

tinder ist doch numbersgame wie es im buche steht. 

da ist ein anständiges profil doch viel wirtschaftlicher gedacht als bei jedem match einen coolen opener zu puzzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Dan_Civic schrieb:

ich will jetzt keine debatte zum opener auf tinder einleiten aber würde es bei den datequoten auf tinder wirklich sinn machen mehr als ein "hi" zu schicken?

Gibt Mädels die auf ein Hi anspringen weil die Looks stimmen, es gibt Mädels die direkt entmatchen nach eine "Hi", "Wie geht's" usw. weil die einfach andere Screeningkriterien haben. Ich bin mit einem guten Opener & Shotguntaktik (copy & Paste) immer recht gut gefahren. 

Is aber ne Endlosdiskussion. Die Leute ala´ "Textgame ist obsolet" werden immer laut schreien dass es nur auf die Looks ankommt. Ich bin es mittlerweile Leid diese Diskussion zu führen, von demher soll jeder machen wie er meint. 

Was den Konter auf ihre Nachricht mit dem Link betrifft, ich hätte irgendwas geantwortet wie "Ok, habs mir durchgelesen. Neuer Versuch "Hallo, mein Name ist Dan Civic und meine Hobbies sind reiten, lesen und schwimmen.  Willst du mich am 19.09.2019 Heiraten?" - Jetzt besser? 😉  ansonsten kannst du mir natürlich gerne Nachhilfe geben, bin für konstruktive Kritik offen 😜 "

Zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Gibt Mädels die auf ein Hi anspringen weil die Looks stimmen, es gibt Mädels die direkt entmatchen nach eine "Hi", "Wie geht's" usw. weil die einfach andere Screeningkriterien haben.

genau sowas mein ich im endeffekt. man screent selbst mit dem opener. yes-girls werden dich wegen einem opener nicht in die wüste schicken. hbs die dich nur wegen einem einfachen opener abstufen werden dich auch schnell ins aus stellen wenn du kleine fehler machst. es sind immer risikokandidaten.

konkrete zahlen gibt es ja nicht aber vom hören-sagen schätze ich jetzt mal das im schnitt eine quote von 1:10 (date:match) wohl schon richtig gut ist. daher direkt auf yes-girls konzentrieren und alle die rumeiern direkt aussortieren um die quote nicht künstlich tiefer zu legen. wer probiert jeden match in ein date unzuwandeln und auch bei risiko-hbs dran bleibt verbrennt doch massenhaft zeit?

klar ist schon das bei einem gutaussehenden hb täglich "hi"s im zweistelligen bereich reinflattern und man sich so nicht von der masse abhebt aber das ist doch auch nicht zwingend nötig bei der masse an frauen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Dan_Civic schrieb:

wer probiert jeden match in ein date unzuwandeln und auch bei risiko-hbs dran bleibt verbrennt doch massenhaft zeit?

Ich hab OG nur beim kacken geschrieben, oder in der Werbepause. Von dem her war das zeitlich OK.

vor 2 Stunden, Dan_Civic schrieb:

klar ist schon das bei einem gutaussehenden hb täglich "hi"s im zweistelligen bereich reinflattern und man sich so nicht von der masse abhebt aber das ist doch auch nicht zwingend nötig bei der masse an frauen, oder?

Ansichtssache. Ich war ehrlich gesagt jedem Typen dankbar der die Mädels nur mit "Hi" anschreibt weil es für mich dadurch umso leichter war mich von der Masse abzuheben und die Maybe Girls mit zu nehmen. 

Wenn's bei dir funktioniert und du damit zufrieden bist ist alles gut. :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder etwas von mir 😁

Habe HB im OG kennengelernt. Scheint bisher echt cool zu sein. Meine letzte Nachricht:

Ich: Guten Morgen, du ich werde mich hier abmelden. Zu viel Werbung und ständig soll ich die App bewerten🙄 Aber ich finde dich wirklich interessant. Wenn du mich gerne näher kennenlernen willst, melde dich einfach: 01.... 😊

HB: was würdest du erst zu facebook sagen und später dann die nummer 😀

 

Darauf wollte ich gerade antworten: In Facebook habe ich nur meine Freunde. Ich finde dich bis jetzt als Frau toll und habe deshalb nicht vor, dass wir best friends werden 😉 In Facebook adden können wir uns, wenn wir uns in echt auch mögen 🙂

 

Aber dann dachte ich mir, warum nicht hier nach paar Meinungen fragen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Nachricht ist nach einem Streit entstanden wo ich meinte das ich es kacke finde, dass sie immer wenn ich Nähe aufbaue sie es heftig abblockt , zb sie schlägt meine Hand weg oder sagt ihh. Das hat mich halt abgefuckt und ich hab’s ihr gesagt, als antwort kam

 

Ja weil ich die Wohnung einfach fertig haben wollte. Und dann den Abend Netz verbringen wollte. Und wir sind nicht zusammen und da gibts keine großen Gefühle und es hieß ständig das wir keine Freunde sind und einfach nur eine  schöne Zeit haben und dann muss ich dir nicht 10 Stunden am arsch kleben. Da bin ich einfach nicht der Mensch dafür. Ich hätte mich natürlich mit dir abends auf Sofa gechillt aber so nicht. 
Aber wie du selbst immer sagst, du kannst ja gehen, wenn es dir nicht passt. 
Ich hoffe der Satz verletze doch genauso wie er mich ständig verletzt wenn du es sagt

 

 

Ich will nicht , dass sie mir 24/7 am arsch hängt aber wenn nichts kommt , alle Eskalationenversuchf nach hinten los gehen dann kommt die friendzone und da sehe ich mich nicht so.

wäre gut, wenn mir mal jemand Ihre Nachricht für Dumme übersetzt.

 

ist jetzt 2 tage her und hatte die nur mit einem okay beantwortet. Inzwischen ist es auch wieder besser,nur trotzdem denke ich hat die Nachricht wahrscheinlich nen tieferen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche mal eure Hilfe Leute. Die Frau gefällt mir.

 

Verlauf:

 

Ich    : Hey, siehst du nur bei Tinder so schön aus, oder auch in echt? 🙂

HB    : Was ist das denn für eine Frage?! Natürlich 🤷🏽‍♀️

Ich    : Natürlich kannst du es auch als Kompliment deiner Bilder ansehen, das bleibt dir überlassen 😜 Aber zu Zeiten des Internets weiß man ja nie 😉

HB    :Alles gut 😅 ich zieh dich nur n bisschen auf 😋
     Aber sei ehrlich.. ein Kompliment für die Bilder hätte es auch getan, hm?
     Trotzdem danke 😇

Ich    :Aufziehen? Da mach ich mit, dann ist das ja schon mal ein gutes Niveau zwischen uns 😄 Naja, irgendwie muss ich ja aus der Masse herausstechen. 😛

HB    :Humor me
     Womit stichst du aus der Masse heraus?

Ich     Indem ich zum Beispiel mit der rein deutschen Sprache kommuniziere und keine Anglizismen verwende. 

HB    :https://de.wikipedia.org/wiki/Anglizismus
     Mein Bester.. Anglizismen sind Übertragungen englischsprachiger Ausdrücke ins Deutsche :) 
     Wenn ich sowas schreibe wie „humor me“, dann schreibe ich Englisch und keinen Anglizismus 😇

Ich    :1:0 für dich.
     Das ist mir ja fast schon peinlich haha

HB    :Braucht es nicht 😇
    :Ich geb dir noch einen Versuch. Womit stichst du aus der Masse heraus? 😋

Ich    :Was heißt denn hier noch ein Versuch? Du scheinst ja sehr begehrt zu sein 😛 Aber ich habe einen relativ dunklen Hautton und schwarze, mittellange Haare und bin trotzdem rein deutsch. Ich denke, damit steche ich in der heutigen Zeit schon aus der Masse heraus. 😉 Und was macht dich zur übernatürlichen Traumfrau? 😜  

HB    :Also ist dein Aussehen das, was dich als Mann besonders macht? 🤔

Ich    :Du machst mich fertig.

HB    :So leicht gibst du auf?
     Du meintest doch, dass wir auf einer Wellenlänge sind 😈

 

Wie rette ich mich da raus? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, JFCH95 schrieb:

Ich brauche mal eure Hilfe Leute. Die Frau gefällt mir.

 

Verlauf:

 

Ich    : Hey, siehst du nur bei Tinder so schön aus, oder auch in echt? 🙂

HB    : Was ist das denn für eine Frage?! Natürlich 🤷🏽‍♀️

Ich    : Natürlich kannst du es auch als Kompliment deiner Bilder ansehen, das bleibt dir überlassen 😜 Aber zu Zeiten des Internets weiß man ja nie 😉

HB    :Alles gut 😅 ich zieh dich nur n bisschen auf 😋
     Aber sei ehrlich.. ein Kompliment für die Bilder hätte es auch getan, hm?
     Trotzdem danke 😇

Ich    :Aufziehen? Da mach ich mit, dann ist das ja schon mal ein gutes Niveau zwischen uns 😄 Naja, irgendwie muss ich ja aus der Masse herausstechen. 😛

HB    :Humor me
     Womit stichst du aus der Masse heraus?

Ich     Indem ich zum Beispiel mit der rein deutschen Sprache kommuniziere und keine Anglizismen verwende. 

HB    :https://de.wikipedia.org/wiki/Anglizismus
     Mein Bester.. Anglizismen sind Übertragungen englischsprachiger Ausdrücke ins Deutsche 🙂
     Wenn ich sowas schreibe wie „humor me“, dann schreibe ich Englisch und keinen Anglizismus 😇

Ich    :1:0 für dich.
     Das ist mir ja fast schon peinlich haha

HB    :Braucht es nicht 😇
    :Ich geb dir noch einen Versuch. Womit stichst du aus der Masse heraus? 😋

Ich    :Was heißt denn hier noch ein Versuch? Du scheinst ja sehr begehrt zu sein 😛 Aber ich habe einen relativ dunklen Hautton und schwarze, mittellange Haare und bin trotzdem rein deutsch. Ich denke, damit steche ich in der heutigen Zeit schon aus der Masse heraus. 😉 Und was macht dich zur übernatürlichen Traumfrau? 😜  

HB    :Also ist dein Aussehen das, was dich als Mann besonders macht? 🤔

Ich    :Du machst mich fertig.

HB    :So leicht gibst du auf?
     Du meintest doch, dass wir auf einer Wellenlänge sind 😈

 

Wie rette ich mich da raus? 😄

Du: „Wir sollten unseren Teint vergleichen. Und die Haare. Und die Wellenlänge.  Freitag um 16 Uhr, da und da, da steht die Sonne günstig und Du kannst mich mit deiner Schönheit blenden!“ (Qualifikation und Disqualifikation in einer Nachricht sind immer nice!) Auf keinen Fall mehr von diesem Shit-Geschwurbel, also Kommunikation, um des Kommunizieren Wille s. Da wird jede Pussie trocken und sogar Du schreibst hier nur, weil dich das langweilt und dir die Eier für eine Exit-Strategie fehlen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schreib:

"Ich bin wie der Wind"

Follow up dann ohne Anglizismen:D

Das was Alibi sagt ist super für dateansage aber im Moment musst du dich entweder qualifizieren (suboptimal) oder führen as fuck. Und zwar hinaus aus dem Tal des Antwortdrucks.

Geh lieber den Umweg über den Wind. Danach kannst du nämlich einiges gerade drücken. Dann das was Alibi sagt.

Begründung:

Dein Frame wirkt aktuell nicht so als das du nun durch schnelle Ansage ein date bekommst. Es wurde nicht richtig zugehört: aktuell will sie das du dich qualifizierst....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Thxggbb schrieb:

Schreib:

"Ich bin wie der Wind"

Follow up dann ohne Anglizismen:D

Das was Alibi sagt ist super für dateansage aber im Moment musst du dich entweder qualifizieren (suboptimal) oder führen as fuck. Und zwar hinaus aus dem Tal des Antwortdrucks.

Geh lieber den Umweg über den Wind. Danach kannst du nämlich einiges gerade drücken. Dann das was Alibi sagt.

Begründung:

Dein Frame wirkt aktuell nicht so als das du nun durch schnelle Ansage ein date bekommst. Es wurde nicht richtig zugehört: aktuell will sie das du dich qualifizierst....

Die Sache ist doch sowieso vorbei. Sie hat ihn bei den Eiern.

Frauen die sowas schreiben, betteln doch mit jeder Faser darum eingenordet zu werden. Hat er immer verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Follow up wäre gewesen:

Wind -> Freiheit, Unabhängigkeit -> storytelling -> Vergleich zb. Wind am Nacken Gänsehaut -> wenn hook dann statement: "und genau das ist es was mich anders macht. -> Führung a la Alibi. Fand den Wortlaut auch gelungen. Kann man so dann bringen nachdem du merkst, du bist aus der qualifyzone heraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dateansage aus dem Quali-Frame heraus wird kaum funktionieren. Das ist und wirkt wie mit der Brechstange m. M. n. Und du wirst nur noch einen Spruch kassieren. Außer sie findet dich super hot oder hat grad einen zarten Moment. 

Besser ist es diesen Frame aufzubrechen. Wobei Alibi recht hat, dass man da eine Ansage machen kann. Die will ein bisschen spielen. Ich würde sowas schreiben:

"Du Frechdachs du. Wenn du jetzt nicht mal lieb bist, gibt's dieses Jahr eine Rute zu Weihnachten!"

Vermutlich wird sie den Frame annehmen und schreiben, dass sie kein liebes Mädel ist. Darauf aufbauend kannst du erstens einen Spitznamen für sie setzen und zweitens schnell und einigermaßen witzig ein Treffen einleiten.

Texten solltest du hier nicht mehr viel - da verlierst du nur. Denn ihr Textgame ist besser 😉

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, brauche auch mal eure Hilfe 

Habe vor paar Wochen eine über Tinder kennengelernt und mich seit dem 2 mal mit ihr getroffen. Das zweite mal ging von ihr aus. 

Letzte Woche Freitag habe ich sie erneut nach einem Treffen gefragt. Am Sonntag kam folgende Antwort 

Hb:Hey, sorry, dass ich mich erst jetzt melde, habs iwie verpeilt😅wann hättest du denn Zeit? Nächste Woche wird bißchen eng bei mir. 

Ich:Hey, hab nächste Woche am Dienstag und Mittwoch Zeit 

Hb:Hm Dienstag Abend muss ich nach... und Mittwoch muss ich eventuell auf die Kids von meiner Schwester aufpassen. Da sag ich dir nochmal bescheid, wenn ich das genau weiß 

Ich:Ok

Gestern schreibt sie

Hb:Können wir uns nächste Woche treffen? Wenn du noch willst 🙂

Ich :Nächste Woche passt es mir am Dienstag

Hb: Dienstag ist bei mir immer schlecht. Aber wir schreiben nochmal 

Seh ich das richtig das da kein Interesse mehr da ist? Und was soll ich schreiben falls ich überhaupt was schreiben soll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Pet.S schrieb:

Hey, brauche auch mal eure Hilfe 

Habe vor paar Wochen eine über Tinder kennengelernt und mich seit dem 2 mal mit ihr getroffen. Das zweite mal ging von ihr aus. 

Letzte Woche Freitag habe ich sie erneut nach einem Treffen gefragt. Am Sonntag kam folgende Antwort 

Hb:Hey, sorry, dass ich mich erst jetzt melde, habs iwie verpeilt😅wann hättest du denn Zeit? Nächste Woche wird bißchen eng bei mir. 

Ich:Hey, hab nächste Woche am Dienstag und Mittwoch Zeit 

Hb:Hm Dienstag Abend muss ich nach... und Mittwoch muss ich eventuell auf die Kids von meiner Schwester aufpassen. Da sag ich dir nochmal bescheid, wenn ich das genau weiß 

Ich:Ok

Gestern schreibt sie

Hb:Können wir uns nächste Woche treffen? Wenn du noch willst 🙂

Ich :Nächste Woche passt es mir am Dienstag

Hb: Dienstag ist bei mir immer schlecht. Aber wir schreiben nochmal 

Seh ich das richtig das da kein Interesse mehr da ist? Und was soll ich schreiben falls ich überhaupt was schreiben soll? 

Lösung:

"Klar, wann hast du zeit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Pet.S schrieb:

Hb:Hey, sorry, dass ich mich erst jetzt melde, habs iwie verpeilt😅wann hättest du denn Zeit? Nächste Woche wird bißchen eng bei mir. 

Eng ist doch gut! Wäre ein guter Einstieg. Haste leider verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Metronom schrieb:

Eng ist doch gut! Wäre ein guter Einstieg. Haste leider verpasst.

Oder creepy. Wie mans nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure obigen Antworten. Die hat mich einfach auseinander genommen. Von ihr kam auch nix mehr. Gibt ja noch andere Frauen. 😉 Die war mir Kommunikativ einfach überlegen, aber ich steh auf sowas, irgendwie... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.7.2019 um 14:02 , Pet.S schrieb:

Hey, brauche auch mal eure Hilfe 

....

Hb: Dienstag ist bei mir immer schlecht. Aber wir schreiben nochmal 

Seh ich das richtig das da kein Interesse mehr da ist? Und was soll ich schreiben falls ich überhaupt was schreiben soll? 

Ja, das siehst du richtig. Bzw. hat sie wohl noch andere Kandidaten in der Pipe und stellt dich hinten an (viel zu unkonkrete Antworten bei so langen Pausen), vertröstet dich ("wir schreiben nochmal"), hält dich also warm, evtl. als Backup oder um bei ihren Freundinnen anzugeben, wie nachgefragt sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB hat in den letzten Tagen 2x Dates abgesagt. 2x mit (verständlicher) Begründung. 1x mit Gegenvorschlag, bei dem ich aber nicht konnte.

Hab darauf dann geschrieben: "Alles klar, weiß ich Bescheid, kein Thema. Kann dir Samstag ab 17 Uhr noch anbieten, wenn du da jetzt wieder nicht kannst, schlag ich keine Treffen mehr vor 😂"

HB: "Ja doch denke schon, muss halt gucken ob wir fertig werden" (Sie müssen irgendwie einen Pferdestall leer kriegen/sauber machen bis xy, sonst Strafe oder so, kp)

Ist halt wieder nur eine halbgare Zusage, meiner Meinung nach aber verständlich, wenn sie es wirklich noch nicht weiß.

Was würdet ihr darauf antworten? Sie wird wahrscheinlich erst am Samstag wissen, ob das klappt und ich will sie auch nicht mit nachfragen nerven, andererseits will ich aber auch nicht bis Samstag nachmittag warten ob sie denn jetzt kann oder nicht, weils dann meistens zu spät ist noch was anderes zu planen bzw nur noch spontan möglich ist. Was macht ihr in solchen Situationen?

Kleine Randnotiz, falls relevant: Wir daten uns schon länger

bearbeitet von dgbrtduck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liefen vorher schon Dates, "lohnt" sich die Frau?

Ohne Alternativen kannst dranbleiben, aber ich würde es einfach im Sande verlaufen lassen. Du hast einen Termin genannt und es an ihr, (andere) Möglichkeiten zu schaffen. Die Gören sind aber auch verwöhnt, meist werden sie hofiert. In einem ähnlichen Fall wusste die Dame es auch nicht genau, sagte aber, dass es um 18 Uhr sicher klappen wird (weil sie vorher den Stall noch ausmisten musste und nicht wusste, wie lange das geht). Andererseits sollte eine Pferdefrau Bescheid wissen, wie lange sie für die Pferdchen braucht 😉 Das wissen die ganz genau, weil die meist jeden Tag! bei ihren liebsten Gäulen verweilen.

Jede weitere Nachricht von dir wäre eine zu viel. Halte dich an deine eigenen Vorgaben "schlage keine Treffen mehr vor". Läge an deinem Terminplan für Sa, entweder spontan sein oder etwas anderes machen. Andererseits #2: Eine Pferdefrau hat eine sehr gute Bewegung inne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, MrLong schrieb:

Liefen vorher schon Dates, "lohnt" sich die Frau?

Ohne Alternativen kannst dranbleiben, aber ich würde es einfach im Sande verlaufen lassen. Du hast einen Termin genannt und es an ihr, (andere) Möglichkeiten zu schaffen. Die Gören sind aber auch verwöhnt, meist werden sie hofiert. In einem ähnlichen Fall wusste die Dame es auch nicht genau, sagte aber, dass es um 18 Uhr sicher klappen wird (weil sie vorher den Stall noch ausmisten musste und nicht wusste, wie lange das geht). Andererseits sollte eine Pferdefrau Bescheid wissen, wie lange sie für die Pferdchen braucht 😉 Das wissen die ganz genau, weil die meist jeden Tag! bei ihren liebsten Gäulen verweilen.

Jede weitere Nachricht von dir wäre eine zu viel. Halte dich an deine eigenen Vorgaben "schlage keine Treffen mehr vor". Läge an deinem Terminplan für Sa, entweder spontan sein oder etwas anderes machen. Andererseits #2: Eine Pferdefrau hat eine sehr gute Bewegung inne...

Ja, hatte das noch nachträglich eingefügt. Wir daten uns schon länger und relativ oft.

Was die Pferde betrifft, könnte es tatsächlich möglich sein, dass sie den Zeitrahmen noch nicht abschätzen kann, hab da letztens auch mal mitbekommen, dass die da irgendwie gerade n bisschen Stress haben. Sich fast täglich um Pferde kümmern und "Wir müssen bis xy das und das am Stall machen, sonst gibts Ärger." sind da schon zwei verschiedene paar Schuhe. 

Ändert nichts an der Tatsache, dass ich darauf nichts schreiben sollte, oder? Auch kein, "Okay, dann vielleicht bis Samstag" oder gar ein "Okay, dann halt mich mal auf dem laufenden und sag mir Bescheid, wenn du mehr weißt"?

bearbeitet von dgbrtduck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, es gibt meist klare Absprachen in Vereinen, so auch in Gestüten. Grad bei Lebewesen muss das reinbungslos funktionieren, andererseits sind dort auch viele willige Helferinnen (und noch der eine oder andere willige Stallbursche - hat aber nichts weiter mit deiner Holden zu tun (hoffe ich)). Ich kenne drei Pferdefrauen und die wissen ganz genau um ihr Tun.

"Okay, dann vielleicht bis Samstag" - wenn Du dich gerne in der Warteschleife und Ungewissheit aufhalten bzw. platzieren möchtest. Das ist nichts Konkretes, ein Mann führt und gibt vor. Wenn sie zu deinem Termin nicht kann, dann eben nicht. Es wäre auch schon ein Zugehen auf sie, wenn Du es um eine Stunde nach hinten verschieben könntest. Würde ich beim ersten Date nicht machen, weil sie so vage bleibt. Da ihr euch aber schon 'öfters' trefft, könnte man aufeinander zugehen.

Ebenso: "Okay, dann halt mich mal auf dem laufenden und sag mir Bescheid, wenn du mehr weißt"? Wieder anhängig von ihr machen? Anscheinend ist es ja noch nicht ganz sicher mit ihr, obwohl ihr euch schon 'öfter' datet. Zudem würdes Du deine Zeit gerne anders einplanen, weil Vorausplanung und so. Ja, was denn nun? Was ist denn nun zw. euch? Mehrere Dates und da lief noch nichts, sie ist noch nicht wild genug auf dich? Sind deine Alternativen am Samstag nur (hier) vorgeschoben, erfunden?

Das Fragezeichen bei deiner zweiten Variante auch weglassen. Du gibst vor und bestimmst weitesgehend die Regeln.

War grad in Schreibelaune. Lies dich am besten hier ein. Mir kommt das alles halbgar vor.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MrLong schrieb:

Ach komm, es gibt meist klare Absprachen in Vereinen, so auch in Gestüten. Grad bei Lebewesen muss das reinbungslos funktionieren, andererseits sind dort auch viele willige Helferinnen (und noch der eine oder andere willige Stallbursche - hat aber nichts weiter mit deiner Holden zu tun (hoffe ich)). Ich kenne drei Pferdefrauen und die wissen ganz genau um ihr Tun.

"Okay, dann vielleicht bis Samstag" - wenn Du dich gerne in der Warteschleife und Ungewissheit aufhalten bzw. platzieren möchtest. Das ist nichts Konkretes, ein Mann führt und gibt vor. Wenn sie zu deinem Termin nicht kann, dann eben nicht. Es wäre auch schon ein Zugehen auf sie, wenn Du es um eine Stunde nach hinten verschieben könntest. Würde ich beim ersten Date nicht machen, weil sie so vage bleibt. Da ihr euch aber schon 'öfters' trefft, könnte man aufeinander zugehen.

Ebenso: "Okay, dann halt mich mal auf dem laufenden und sag mir Bescheid, wenn du mehr weißt"? Wieder anhängig von ihr machen? Anscheinend ist es ja noch nicht ganz sicher mit ihr, obwohl ihr euch schon 'öfter' datet. Zudem würdes Du deine Zeit gerne anders einplanen, weil Vorausplanung und so. Ja, was denn nun? Was ist denn nun zw. euch? Mehrere Dates und da lief noch nichts, sie ist noch nicht wild genug auf dich? Sind deine Alternativen am Samstag nur (hier) vorgeschoben, erfunden?

Das Fragezeichen bei deiner zweiten Variante auch weglassen. Du gibst vor und bestimmst weitesgehend die Regeln.

War grad in Schreibelaune. Lies dich am besten hier ein. Mir kommt das alles halbgar vor.

 

 

Deswegen bin ich hier 🙂 ich will lernen und wissen was ich besser machen kann!

Also -> Nicht antworten und sie kommen lassen. Danke.

Wir daten uns schon länger, haben ein super Verhätnis zueinander und schlafen auch schon 2-3 Monate miteinander. Sie hat auch schon Andeutungen in RichtungLTR/ Bindungsversuche gemacht. Hoffe jetzt ist es klarer. 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.