Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, Gd schrieb:

Sie ist total on von deinem mindeset und von Deutschland. Sie hat ganz viele Brücken geschlagen, um nach Deutschland zu kommen. Junge Leute aus Griechenland zieht es immer mehr nach Mitteleuropa

 

Du musst ja nicht jeden Tag tausend Nachrichten und Fotos schicken. Ihr könnt ja einmal die Woche 10 Minuten skypen, falls du mit ihr eine LTR eingehen willst

Hab’s vergeigt, melde mich bei ihr wenn ich wieder in Griechenland bin. Vielleicht einfach ein Bild wo ich am Bahnhof binund ein kleiner Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hast du gemacht?

Einfach locker Kontakt halten, sonst vergisst sie dich und nimmt halt den nächsten Touri aus Mitteleuropa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gd

1. Es gab kein Sex beim Date, 

2.

Am 30.6.2021 um 14:28 , Ado21 schrieb:

also antwortet ich erst 3 Tage später

 

auf diesen Teil: 

Am 30.6.2021 um 14:28 , Ado21 schrieb:

"Heeey you, I hope you enjoyed your litte social media break, its really necessary sometimes!"

"I love love love the vibe of the city, as I've told you Germany speaks to my heart for some reason! Great selection of pictures btw, you know how to attract tourists ahaha"

"I think I'm gonna proudly accept the title of Pikachu 😄 😄. Its the kindest you could call me after my awful Pronunciation of Stuuuuuutgard" 

"I also hope you havent already forgotten your greek.(zwei Augen Smiley)"

bin ich gar nicht eingegangen, ich habe wieder 2,5 Tage später einfach folgendes gesendet:

 

"Hey i bought a new phone and lost the complete chat, didn't see your last message"

+ ein video wo ich mir verschiedene Songs anhöre und Faxen machen mit der Unterschrift "Having fun at rainy days :P" 

"So when do you plan to  travel again? August?"

 

Keine Antwort: 

 

eine Woche später ( am 9. Juli.)

Bild wo eine Freundin von mir eine Katze füttert.

"Me and a friend are taking care of this guy together"

"Heyy. Kalispera (guten Abend auf gr.) Have some news I will tell you soo. 🙂 For now, wisch you a nice weekend. + schönes Wochenende auf Griechisch. Hear you soon i guess"

 

Auch keine Antwort. 

 

 

Ich habe viel nachgedacht und ich hatte Angst einfach normal weiter zu schreiben, denn selbst wenn es gut läuft, was dann?

Wenn die ihn Griechenland lebt und ich in Deutschland und sie mir eben so gut gefällt, dann kann ich die am ende doch nur vermissen und will die umbedingt wiedersehen. 

Die zweite Sache ist, WIE hätte ich weiter machen sollen? Die Angst da etwas zu vergeigen war halt extrem hoch.

 

bearbeitet von Ado21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche HB7 approached, NC kam von ihr aus, erste Nachricht auch ziemlich on. Date für diese Woche ausgemacht, allerdings seit Sonntag keine Antwort mehr bekommen. Würde gerne nochmal anpingen aber ohne needy zu wirken. Vorschläge?

https://ibb.co/Z6h55WK

Evtl. könnte man mit irgendwas in Richtung "Brauchst wohl deinen Schönheitsschlaf" + Emoji teasen, aber mein Textgame ist alles andere als gut, dementsprechend hätte ich gerne noch 'ne andere Meinung.

bearbeitet von sHxZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, sHxZ schrieb:

Letzte Woche HB7 approached, NC kam von ihr aus, erste Nachricht auch ziemlich on. Date für diese Woche ausgemacht, allerdings seit Sonntag keine Antwort mehr bekommen. Würde gerne nochmal anpingen aber ohne needy zu wirken. Vorschläge?

https://ibb.co/Z6h55WK

Evtl. könnte man mit irgendwas in Richtung "Brauchst wohl deinen Schönheitsschlaf" + Emoji teasen, aber mein Textgame ist alles andere als gut, dementsprechend hätte ich gerne noch 'ne andere Meinung.

Ich hab die perfekte Nachricht, was du unbedingt noch heute schreiben solltest: nichts.

Versetzt dich mal für einen Moment in jemanden, der nicht needy ist. Du hast gerade erst zwei mal was vorgeschlagen und die letzte Nachricht war gerade erst gestern. Jetzt liegt der Ball bei ihr. Geht dabei gar nicht nur um "Game", sondern darum dass du anfängst dich weniger needy zu verhalten, damit sich das irgendwann auch in deinem Mindset niederschlägt.  

Statt etwas zu schreiben legst du das Handy zur Seite, vergisst den Chat für einen Moment, lebst dein Leben und planst deine Woche ganz normal. So wie sie das sehr wahrscheinlich auch tut. Und so wie die meisten Menschen mit hohem Selbstwert im Dating-Bereich, das tun würden. Wenn sie bis Sonntag nichts geschrieben hat, kannst du etwas lockeres schreiben. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Wer bist du davon?

Die Nachrichten auf der rechten Seite.

 

vor 26 Minuten, Patrick B schrieb:

Ich hab die perfekte Nachricht, was du unbedingt noch heute schreiben solltest: nichts.

Versetzt dich mal für einen Moment in jemanden, der nicht needy ist. Du hast gerade erst zwei mal was vorgeschlagen und die letzte Nachricht war gerade erst gestern. Jetzt liegt der Ball bei ihr. Geht dabei gar nicht nur um "Game", sondern darum dass du anfängst dich weniger needy zu verhalten, damit sich das irgendwann auch in deinem Mindset niederschlägt.  

Statt etwas zu schreiben legst du das Handy zur Seite, vergisst den Chat für einen Moment, lebst dein Leben und planst deine Woche ganz normal. So wie sie das sehr wahrscheinlich auch tut. Und so wie die meisten Menschen mit hohem Selbstwert im Dating-Bereich, das tun würden. Wenn sie bis Sonntag nichts geschrieben hat, kannst du etwas lockeres schreiben. 

Klingt gut, sowas hab ich gebraucht, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bumble, sie 26 HB8, ich 28. Hat echt gut angefangen, sie hat viel in die Konversation investiert, gute Vibes etc. Ich hab dann etwas zu hart push/pulled, Ergebnis sieht man hier.

https://ibb.co/Yc5nJWS

In der voice mail bin ich auf ihren Text eingegangen, hab sie qualifiziert und dann gefragt wo der Haken bei ihr liegt.

Interesse ist noch da (weil Antwort) aber irgendeine Idee wie ich das retten kann?

Hätte vorher schon nach NC/Date fragen sollen, naja man lernt.

bearbeitet von sHxZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, sHxZ schrieb:

Bumble, sie 26 HB8, ich 28. Hat echt gut angefangen, sie hat viel in die Konversation investiert, gute Vibes etc. Ich hab dann etwas zu hart push/pulled, Ergebnis sieht man hier.

https://ibb.co/GVvpq3D

Interesse ist noch da (weil Antwort) aber irgendeine Idee wie ich das retten kann?

Hätte vorher schon nach NC/Date fragen sollen, naja man lernt.

Raff die Unterhaltung nicht ganz. Dein Klettverschluss hätte mich aber beeindruckt. Haste imo zuviel nachgeschickt.

Würd da jetzt zügig konkret werden, z.B.:

Menschen kann man halt nicht gut beim Texten einschätzen. Morgen, dann und dann da und da (park?). Ich bring Bier, du was Schickes und dann wissen wir mehr. Deal?

Magn Shittests folgen nach deinem Push. Musste dann drüber stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Cordelia schrieb:

Raff die Unterhaltung nicht ganz. Dein Klettverschluss hätte mich aber beeindruckt. Haste imo zuviel nachgeschickt.

Würd da jetzt zügig konkret werden, z.B.:

Menschen kann man halt nicht gut beim Texten einschätzen. Morgen, dann und dann da und da (park?). Ich bring Bier, du was Schickes und dann wissen wir mehr. Deal?

Magn Shittests folgen nach deinem Push. Musste dann drüber stehen.

Hätte gleich die ganze Konversation hochladen sollen, hab ich eben editiert. Danke dir für deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf Tinder zufällig ein Match mit einer alten Bekannten, die inzwischen wieder Single ist (und mal mit einem Bekannten von mir zusammen war).

Fand sie eigtl immer schon heiß und bin da auch von mehr nicht abgeneigt.

Guckt Euch mal den beigefügten Screenshot an. Wie könnte man das jetzt mal geschickt lenken?

tin.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 Die Frau weiß doch bereits, dass du kein Serienmörder bist? 🤣 Warum willst du weiter auf Tinder Texten? Ich war... Was ist bei dir passiert? Aber lass uns das einfach wann anders besprechen. Burger, Di, um 8?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Normalerweise hättest du schnell auf ein Date pullen können, da sie dich ja schon kennt

Aber mit deinem deinem langweiligen Textgame an sie an dir Interesse verloren. Sonst hätte sie nicht so lange zum antworten gebraucht.

Du musst die erstmal wieder in einen Emotionen Zustand bringen, in dem sie sich mit dir treffen möchte. Aktuell, denkt sie, dass siebeim Date einschläft.

 

Deswegen wäre mein Plan zu ihrem Pb einen kleinen Neg zu bringen. Musste schauen was passt

(oft haben die Girls ihre Bilder mit unterschiedlichen Handys gemacht)

Manion: Du bist doch nicht so eine, die ihre Handyhüllen an ihre Outfits anpasst?

Sie: Nein, das waren nur 2 unterschiedliche Handys. Du denkst doch nicht, dass ich eine eingebildete Tussi bin?

Manion: Wenn du wüsstest was ich schon alles erlebt habe haha. Davon werde ich wohl selbst überzeugen müssen 

 

so in etwa, kann man noch eleganter schreiben

Dann auf Date pullen

 

vor 22 Minuten, Informatiker schrieb:

 Die Frau weiß doch bereits, dass du kein Serienmörder bist? 🤣 Warum willst du weiter auf Tinder Texten? Ich war... Was ist bei dir passiert? Aber lass uns das einfach wann anders besprechen. Burger, Di, um 8?

Stimme Dir zu bis auf 2 Kleinigkeiten. Nicht zum Burger essen bei einem ersten Date einladen. Die meisten Frauen fühlen sich bei Burger essen im Restaurant nicht sonderlich wohl. Da gibt es bessere Optionen.

frau-isst-burger-0

 

Außerdem ist es deutlich besser beim Treffen 2 Optionen bieten. Also 2 Tage anbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, femalebodyinspector schrieb:

HB sitzt im Zug, schreiben über WA, über Tinder kennengelernt.

Sie schreibt: Unterhalt mich mal bisschen…zu irgendwas muss das ja gut sein hahah.

was antworten?

Schreib ihr: "Ich bin im Pickupforum, da heiße ich FEMALEBODYINSPECTOR, aber das gelingt mir nur ganz selten, dass ich nah genug rankomme, weil ich immer erst fragen muss, was ich schreiben soll."

bearbeitet von Bernd-das-Brot
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Schreib ihr: "Ich bin im Pickupforum, da heiße ich FEMALEBODYINSPECTOR, aber das gelingt mir nur ganz selten, dass ich nah genug rankomme, weil ich immer erst fragen muss, was ich schreiben soll."

come on mein Lieber, dafür haben wir den Thread doch…

 

@femalebodyinspector wird ja jetzt schon zu spät sein aber ich hoffe du bist nicht durch diesen Reifen gesprungen?! Der Weg für den Unterhaltungskasper ins Schlafzimmer ist seeehr weit…

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Female....ist mir zu lang der Nick als das ich ihn ausschreiben mag

Am 20.9.2021 um 18:42 , femalebodyinspector schrieb:

HB sitzt im Zug, schreiben über WA, über Tinder kennengelernt.

Sie schreibt: Unterhalt mich mal bisschen…zu irgendwas muss das ja gut sein hahah.

was antworten?

Einfach outcome indedendent bleiben:

HB: "Unterhalt mich mal bisschen…zu irgendwas muss das ja gut sein hahah."
TE: "Hmm, ich glaube ich bin nichts für Dich."
HB: "Was, Wieso, warum?"
TE: "Denke nicht, dass Du zu meinen Fantasien über devote Höllenhuren passt."

Und dann ist da Feuer drin. Oder auch nicht. Ist eigentlich auch egal. Wenn die Dame den Anspruch hegt unterhalten zu werden, dann kann sie auch damit klar kommen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, assl schrieb:

come on mein Lieber, dafür haben wir den Thread doch…

 

@femalebodyinspector wird ja jetzt schon zu spät sein aber ich hoffe du bist nicht durch diesen Reifen gesprungen?! Der Weg für den Unterhaltungskasper ins Schlafzimmer ist seeehr weit…

Ja zu spät aber hatte nix geschrieben udn sie hat dann nachgeschossen: You had one job😂

Hab dann geantwortet: ich dachte meine Kollegin wäre anstrengend.

sie dann: tja da kanntest du mich halt noch nicht

Jedenfalls hab ich morgen ein Date mit ihr

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ME : Hey du

Sie: Hey

ME: Was treibt dich her

Sie: Meine Freundin. und dich?

ME: Na das ist doch offensichtlich was mich her treibt, die Frauen

Sie: Das hätte ich jetzt nicht gedacht

ME: Bei den meisten Spinnern die hier rumlungern, kann man fast schon denken man wäre hier in einem Sex-Portal unterwegs

Sie: Ja so kann man das sagen

Sie: Bist du auch dafür hier

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Steezboi

Leute! Wenn ihr so eine Vorlage liefert, dann braucht ihr euch doch nicht wundern wenn da so eine Frage kommt.

Am 24.9.2021 um 15:38 , Steezboi schrieb:

ME : Hey du

Sie: Hey

ME: Was treibt dich her

Sie: Meine Freundin. und dich?

ME: Na das ist doch offensichtlich was mich her treibt, die Frauen

Sie: Das hätte ich jetzt nicht gedacht

ME: Bei den meisten Spinnern die hier rumlungern, kann man fast schon denken man wäre hier in einem Sex-Portal unterwegs

Sie: Ja so kann man das sagen

Sie: Bist du auch dafür hier

HB: "Bist du auch dafür hier?"
TE: "Naja...eigentlich wollte ich mir eine Taucherausrüstung zulegen und dachte da wäre ich in dem Forum hier richtig...bei all dem Ganzkörperlatexzeug hier. Aber so ist's doch auch spannend und überraschend ansehnlich."

(Was willst da auch schreiben? Nee nicht nicht wegen des Sex hier...suche nur Freundschaften? Dann landest du im LJBF Land. Die Dame sucht genau das Gleiche...einen tollen Typ mit Sex und Tauchermaske.)

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.9.2021 um 15:38 , Steezboi schrieb:

Sie: Bist du auch dafür hier

Klaro. 

Die unartigen Mädels lern' ich aber in 'ner echten Bar kennen. Lust auf'n Drink?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Instagram, Ich 19, sie wahrscheinlich in meinem Alter

Hab auf ihre Bilderstory geschrieben das ich ihre ohrringe hübsch finde, haben dann über ohrringe silber gold geredet und dann hab ich gefragt wie sie goldketten findet

sie hat ein kurzes nice drauf geschrieben aber jetzt weiß ich nicht weiter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.