Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Doch, ruf Sie an. Oder hängst Du zu sehr an dieser einen? Denn wenns nicht klappt, was solls, Du hast noch 5 andere Nummern, oder? Ruf an und hab Spaß.

So, jetzt brauch ich wieder Hilfe. Bisher 3 Nachrichten geschrieben, jetzt gehts ums Treffen und sie scheint interessiert:

Sie:

Haha, du bist ein bisschen kranki ne ?

Sag mir wann wir uns treffen sollen, ich liebe jetzt schon Kaffee ;)

Wie heißt denn dieses wunderbare Café ?

Ich:

Nein ich bin ein klassischer Spießer.

Am Donnerstag ist schlecht, aber Freitag Nachmittags vor dem auflegen könnte ich Koffein gebrauchen! Schreib mir Deine Nummer, dann verrat ich Dir wie wir Deine Millionen in 1 Stunde im [Cafe] auf den Kopf hauen.

Sie:

was heißt freitag vor dem auflegen ? du legst auf ?

problemchen ist, freitag habe ich sehr lange schule, und bin nicht vor acht zuHause,und das [cafe] schließt ja schon um acht. :(

süßer, lass dir bitte eine alternative einfallen.

_____________________________________

Hab bisher nicht geantwortet, denn bisher hat sicher jeder Niceguy in ihrem Leben ihrem letzten aufforderndem Satz Folge geleistet. Bin nebenbei DJ und sie wird morgen auch auf der Party sein wo ich auflege. Ich denke mir also es wäre besser sie dann morgen persönlich anzusprechen. Oder?

Sollte ich ihr (ob jetzt Online oder real) noch einen Vorschlag machen, diesmal bestimmender? Hatte da so an Schulmädchen, Schule schwänzen und Schoolgirl Outfit gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arghhh das gibt keinen -.-

mir kommt das iwie blöd vor, keine ahnung...

nebenbei hab ich keine lust auf vorballern, da ich nichts trinke, essen gehen weil ich dafür etwa 30km mit ihr vorher noch fahren müsste und nägel lackieren is grad auchnich so..:-o

und einfach aus spaß anrufen..nja...

argh was sagen warum ich nich direkt/wenigstens etwas früher einfach zurückschreib?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus Leute,

probier mich zur Zeit auch etwas am online game.

Zur Zeit gruschel ich mich einfach durch Studi und schau ob irgendwas zurück kommt.

Nun, kam ein kurzer Kommentar "kenn ich dich?"

Was schreibt man da am besten zurück, dass ich nicht gleich wieder raus fliege?

Die kurze Antwort klingt fast wie ein Test.

mfg

mögliche Antwort: klar, ich bin der schatten, der die nacht durchflattert!

so long, muay ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegeditiert!

Das ist das beste am OG ... Man kann auch mal eine Nacht über die Antwort schlafen ;)

bearbeitet von Be-Es-Ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne sie schon seit ein zwei jahren, sie ist eine unglaubliche hb 8,5.

seh sie sehr selten, zwecks studium. jetzt hab ich frei und sie auch. ich hab letztens mit ihr ganz kurz bei studivz in dem messenger geschrieben. kurz "smalltalk" danach musste sie gleich los, sie daraufhin am ende. " wann sehen wir uns mal wieder?"(IOI klar) ich hab gesagt ich meld mich wenn ich mit den klausuren fertig bin.

ich hab sie vor einem halben jahr das letzte mal gesehen, leider nur an einem abend.

ich will sie treffen, hab auch kein problem das zu schreiben.

was meint ihr eher direkt oder die (indirekte )obligatorische frage nach dem kaffee trinken?

was kommt besser wenn man sich seit einem halben jahr nicht mehr getroffen hat.

ihre nachricht vor einem halben jahr. nur um ihren schreibstil zu zeigen.

"wie gehts dir denn? jetzt ist ja bald wieder wiesn:) da hab ich an dich gedacht war lustig letztes jahr. schade, daß wirs nie geschafft haben uns in münchen zu treffen...

viell. schaffen wirs auf der wiesn wieder?

Liebe Grüße

K*******

Ich danke euch jetzt schon vielmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie schon so ganz gut kennst mach es lieber gleich direkt. Indirekt ist doch eh höchstens beim Opener angesagt.

Meinem Wissensstand nach hören sich aber einige deiner Sätze aber ein bisschen nach OneItIs an.

Nimm dich davor in Acht und behandel sie ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du sie schon so ganz gut kennst mach es lieber gleich direkt. Indirekt ist doch eh höchstens beim Opener angesagt.

Meinem Wissensstand nach hören sich aber einige deiner Sätze aber ein bisschen nach OneItIs an.

Nimm dich davor in Acht und behandel sie ganz normal.

danke mein freund,

... ich hab glaub ich ten-itis ;)

die auswahl ist schon da. aber wer den pfennig nicht ehrt....

aber online direct? ich hab ihr nummer nicht mehr sie hat ihr handy verloren, hab aber ihre neue nummer nicht. ich mein was kannst du ihr schon für value online übermitteln, und das auch noch nach einem halben jahr.

mit der tür ins haus zu fallen ist eine taktik obs die richtige ist...hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey jungs, brauche auch ein wenig Hilfe.. ;-)

Schreibe mit einem Mädchen seit ca. 2 Monaten (ich weiß, viel zu lang bla.. wollte sie zuerst ja nicht gamen..^^)..

Ich kenne sie seit einem Geburtstag eines Freundes, hatte dort kein Wort mit ihr gewechselt und als sie mir dann bei SchülerVZ "begegnete" und ich nichtmehr wusste wer sie war, hab ich halt gefragt.. hehe. Daraus hat sich ein langes hin- und hertexten entwickelt, mit teils längeren Mails usw.. Habe einmal versucht ihre Nummer zu ergattern, aber entweder hat sie es ignoriert, überlesen, oder wasweißich.. ich poste mal die letzten paar Mails von ihr und mir die relevant sind..

--

ICH: Okaaay.. ich sage jetzt, dass du spinnst. xD Wieso "WILLST" du mir nicht sagen wie teuer die Reise is, HÄ? was sagst DU jetzt?

jaa das wird eng, das glaub ich.. egal ich komm auch. hehe :P (Ging um den 50. ihrer Mutter, der ganz groß gefeiert wurde ;) )

Sie: (Leider einen Tag zu spät, somit nach dem Geburtstag) HAAA ICH SPINNE NICHT ;P WIE KANNST DU SOWAS BEHAUPTEN?????

dann sag ich dir jetzt wie teuer die reise war 210,64 Euro !!!! haaa was sagst du jetzt???

Hahah und du bist nicht gekommen XD war aber geil wir hatten ne cocktail baar die war voll geil ich habe alles durch probiert XD und noch shampus und sone schönen sachen;P jaha das war schon sehr nice XDD

ICH: Geht ganz einfach, einfach paar Tasten tippen und BOOm, behauptung steht. hehehe xD

Und was ich jetzt sage? UFF!

Jaa ich bin nicht gekommen, weil DU nicht geantwortet hast... :P Nee, hatte ja eh was vor eigentlich.. auch wenn ich da nach 90min wieder abgehauen bin, weils ne sau langweilige hausparty war.. zum Kotzen. Und das alles wegen diiiiiir xD

Sie: Jaja ..;P

Haha ja meine mudder is aber richtig geil drauf sie stellt sich um 4 den wecker damit sie mich von ner party abholt weil sie net will das ich alein nach hause gehe...

Hahah ja wärste doch einfach noch zu mir gekommen dann hätten wir hir mit denn alten abgerockt und diecocktails zusammen durchprobiert ...;P die waren echt geil!!

ICH: heftig aber bei mädchen is das ja auch was anderes ne.. ^^

Jaa wenn ich wüsste wo du wohnst wär ich gekommen!? xD Wird Zeit dass du mir deine Nummer gibst :P Cocktails.. hmm, hab da nur EIN Bier getrunken..

wie sie alle schleimen bei deinen neuen fotos ne?

Sie: JOaa XDD

Ohaa ja hier wars richtig geil hab sogar ne zigarre gesmoket XD

..war auch ma ganz nice!!!

Jahaha lol das habne ich mir auch gedacht nur du mit de coutch XD

ICH: würd meine tochter auch nachts abholen xD naja.. oder garnicht solange weglassen halt. :P

haha zigarre.. kann ich mir richtig vorstellen wie du da rumsitzt (auf deiner dreckigen couch), mit Zigarre im Mund und auf Boss machst.. ;P und trotzdem biste nur ne sekretärin.. scheiße wa? XD auf den nächsten geburtstag deiner Ma komme ich ob du willst oder nicht muahaha...

jaa wenn alle schleimen muss es doch wenigstens einen geben der sagt was sache ist... xD und das bin nunmal ich.

(Nach 3 Tagen ohne Antwort)Sie: Heheh wie du meinst XDD

Haha ja alles stimmt bis auf das ich auf der couch sitze, das ja bei nder freundin XDD

...allerdings wäre ich keine sekretesse sondern der BIG BOSS^^

wie immer XD

ja kannsjt du machenXD aber denn feiern wir warscheinlich net so groß XD

ja ja du bist es immer XDD

--

Hab mittlerweile auch etwas übers Online Gaming gelesen und würde meins daher nicht unbedingt als Game bezeichnen. :-D

Jemand Vorschläge, wie ich antworten sollte bzw. was? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd gar nicht mehr drauf antworten. wenn ich mir das alles so durchles seh ich da nichts was irgendwo hinführen könnte. und das geht schon seit 2 monaten so? puh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würd gar nicht mehr drauf antworten. wenn ich mir das alles so durchles seh ich da nichts was irgendwo hinführen könnte. und das geht schon seit 2 monaten so? puh

Hast mir sehr geholfen, danke dir!! ;-) Glaub nicht, dass du als perfekter PUA auf die Welt gekommen bist. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, was schreib ich ihr zurück? Hab sie über lokalisten angeschrieben, die letzten beiden Antworten kamen im Minutentakt nach meiner Nachricht (s.u.). Soll ich jetzt auch einsteigen und sofort antworten oder sie weiterhin ein bisschen warten lassen?

Meine Idee zur Antwort wäre:

"Zuckerhäschen" - wenn du im Minutentakt antwortest, beherrschst du dein Spiel aber ziemlich schlecht. Vielleicht spielst du ja am Telefon ein bisschen besser - hier ist meiner Nummer: xyz. Du hast nichts zu verlieren.

Oder habt ihr ne bessere Idee?

schätzchen ... aber wir sind doch schon mitten im spiel..

--------------------------

Na klar erwart ich mir ne Antwort - aber ich hab sie ja auch schon ;-)

Soso, du verrätst sie nicht, um sie mit mir zu spielen - hm, könnte schwierig werden - ich steh nämlich nicht so auf Spielchen. Aber andererseits: Was spricht denn dafür, dass ich mit mir Spielchen spielen lasse? Vielleicht kannst du mich ja doch noch überzeugen...

--------------------------

du erwartest doch jetzt nicht im ernst ne antwort?

seh ich wirklich so aus, als ob ich meine spielchen veraten würde?

so das ich sie dann nicht mehr spielen kann .... neenee du ... fehlanzeige

--------------------------

soso - du stehst also auf Spielchen? Eigentlich spielt man die aber erst, wenn man sich in echt gesehen hat - aber du kannst es ja scheinbar nicht abwarten. Und welches Spiel spielst du noch - also außer dem "Ich-mach-mich-rar"-Spiel?

LG Jay (der sich eine kreative Antwort erwartet :-D

--------------------------

ach was dafür kann es gar nie zu früh sein ...

--------------------------

Heyhey schon lang nix mehr gehört - sag bloß, du spielst schon jetzt das "Ich-mach-mich-rar"-Spiel? Find ich ja eigentlich nett - aber kleiner Tipp am Rande: dafür ist es noch ein kleines bisschen zu früh...

LG Jay

--------------------------

lach, in dem buch hab ich vorhin halt noch rumgestöbert... so kommts wenn man ehrlich ist .. lach

--------------------------

Anatomie des menschlichen Körpers...

....ist dein letztes Buch?!? OK. Verstehe - Lesen gehört also nicht zu deinen Stärken? :-D

LG Jay

EDIT Velvet: Thread zusammengefuegt. Fragen zum Thema zurueckschreiben gehoeren hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht weißt, was du zurückschreiben sollst, lass es! Hier ist Kreativität und Spontanität gefragt, die dir auch im richtigen Leben weiterhilft! Stundenlang über die Nachricht nachdenken, damit sie maximalen Erfolg verspricht, ist kontraproduktiv. Im wahren Leben hast du nicht soviel Zeit.

Und wenn du deine Nummer ihr gibst, hat sie die Möglichkeit, sich zu entscheiden ob sie dich anruft oder nicht, frag sie nach ihrer Nummer, ruf sie an, mach ein Treffen aus, hab Spaß mit ihr von Angesicht zu Angesicht und führ das Mädchen dahin wo du willst!

Du bist der Mann, also benimm dich auch so! Onlinerethorik is was für AFC's und Mädchen! Oder willst du ewig nur Frauen aus der Dose bekommen?

Mfg Hamiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ SIP: Ich wuerde ihr gar nichts antworten oder aber so weiter machen wie bisher. Allerdings fuehrt das zu nix. Leider sind in deinen Dialogen keine wirklichen Ansaetze von Game zu erkennen und die Gross- und Kleinschreibung ist auch unter aller Sau. Wenn nen Maedel das bei mir gebracht haette, haette ich sie alleine schon deshalb abgeschossen. Im OG werden Rechtschreibfehler und keine Gross- und Kleinschreibung oft mit mangelnder Bildung gleichgesetzt. Ausnahme: Chat

Also tue dir selbst den Gefallen und lies dich gruendlich ein. 2 Monate sind uebrigens viel, viel zulange. Zumal du sie ja schon kennst. Damit bist du im Normalfall schon mitten im LJBF Land drin und darfst dir allen moeglichen Mist anhoeren, was du ja auch schon tust. Daten oder abschiessen.

@Jaycriptic: Bitte schreib deinen Dialog dochmal komplett in der richtigen zeitlichen Reihenfolge auf und wer was geschrieben hat. Das erleichtert das Verstaendnis enorm. So habe ich keine Lust das zu lesen, denn ich hasse Raetselraten. Was die auessere Form angeht, gilt fuer den Text dasselbe wie fuer den von SIP.

Freundliche Gruesse,

Velvet

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte mal bei einem ziemlich speziellen Game fragen wie es weitergehen könnte.

Folgende Situation:

Mittwoch hat mir bei Studivz ein Mädel eine Nachricht geschrieben, ging über den Studiengang, etc…

Sie:

„Architektur??!! Echt? Will da auch im WS hinwechseln lol^^“

Meine Antwort am Donnerstag:

„Ich hab mich beworben, muss nur noch diese Prüfung bestehen^^

Was machst du denn jetzt grad?“

Sie:

„lol! ich auch! deine prüfung auch am 13.6.?

wenn ja sehen wir uns bei der prüfung xD

hab mich schon schlau gemacht und infos von der letzten und vorletzten prüfungen bekommen. hab da nen prüfungszettel von einer gekriegt, die auch architektur studiert.

schon angst vor der prüfung? dann gehen wir beide ja evtl ins gleiche semester lol

zur zeit studiere ich noch informatik. bin jetzt im 2. semester, wollte wie gesagt nach archi wechseln. warum is ne lange story.

wann hast du dich denn für architektur beworben?

das ist ja jetzt cool xD dann kenne ich ja schon jemanden ausm studiengang xD

wenn du msn hast, kannst mich ja mal adden.

addy is: XXXXXXX

lg!“

Ich:

“cool, klingt echt genial^^

meine prüfung ist nämlich auch am 13.6, um 9:00

dann sehen wir uns wohl wirklich xD

wie klingt das mit der prüfung, also sind die zettel die du da hast schwer?

Du studierst informatik... respekt, ich hab von sowas null ahnung,

denn bist du also ein kleiner Pc spezialist? wäre auf jedenfall praktisch für mich^^

hab dich bei msn schon geaddet ^_~

man schreibt sich

lg“

Dann hab ich sie gestern geaddet… bisschen geschrieben. Sie hat ein kleines Faible für Asien… Hat ein paar Chinesen Freunde und Koreaner.

Und sie wollte sich gestern um einen Praktikums platz bewerben, damit sie zum Achitektur Studium zugelassen wird.

Anscheinend hat sie auch schon meine Fotos durchstöbert, sie meinte irgendwann beiläufig nach meinen Fotos zu urteilen bin ich Mischling… stimmt ja auch :P

Dann meinte sie sie ist am Abend wieder online, ich bin dann später als ich Zeit dazu hatte auch online gekommen. Hab dann drauf gewartet das sie mich anschreibt… ich habe sie nicht angeschrieben, sie hatte auch Status beschäftigt. Da sie mich nicht angeschrieben hat, habe ich sie auch nicht angeschrieben (habs für nen shittest gehalten)… bin dann wieder off.

Heute als ich on gekommen bin, hatte sie mir eine Nachricht geschrieben als ich off war, und zwar das sie einen Platz hat.

Wir haben wieder ein wenig geschrieben… uns dann über wen lustig gemacht der sie mal so in der art bestalkt hat, ich habe ihr dann von meiner (un)geliebten Verehrerin aus meiner Schulzeit erzählt.

Ein wenig geschrieben halt, sie meinte dass es sie interessieren würde mit wem sie alles zusammen studieren wird, und besonders wen von den Leuten, mit denen sie studiert sie mit mir ärgern kann…

Sie hat ein wenig über einen guten Freund erzählt, ein Chinese, und kurz vor 12 ist der dann auch on gekommen, sie hat ihn mit ins Gespräch gepackt.

Er hat erst gar nicht geschrieben die ersten 3 Minuten, dann sehr wenig. Als ich um 12 weg wollte (freeze out), war das:

Sie: „ wohin willst denn?“

China Mensch: „Sushi shop“

Ich: „ Ne, lecker Peking Ente essen“

Sie: „ xD mit lachendem smiley“

Sie: „ Oder willst du Döner essen xD?“ (wir hatten über ihren Dönerliebenden Stalker gewitzelt“)

Ich: „ja, über Döner geht nix.“

China Mensch: „ Döner?“

Sie: „hast noch 4 euro?“ (Der Stalker hat sie nach 4 euro angebettelt damit er döner essen kann xD)

Ich: „ Frag doch XXX der schuldet dir noch welche….“

blablalba

Dann halt normal verabschiedet, ich hab noch geschrieben „War nett dich kennen zu lernen wowo (so oder so ähnlich war der Chinesen nick). Um zu zeigen das ich in ihm keine Konkurrenz sehe…

Er schien irgendwie komisch, als wenn er scharf auf sie ist, und sie in nur als besten Freund sieht oder so…

Ach ja, sie hat mich zu ihrer nächsten Houseparty eingeladen, da will sie mit mir die Chinesen unterm Tisch trinken. Die DE/JP Ehre retten :P

Und nun weiß ich nicht genau wie ich weitermachen soll, weil ich im Online Game überhaupt keine Erfahrung habe, ich bin mehr der Konversationskünstler als der Onlinegamer :P. Meine Ex habe ich zwar auch über Internet kennen gelernt, da wusste ich aber nicht mal wirklich was PU ist… kann daraus also keine Schlüsse mehr ziehen, zudem das jetzt 3 Jahre her ist^^

Ich dachte mir wenn ich jetzt wieder on komme, oder vorhin zu lange mit ihr geschrieben hätte würde das einem Niceguy zu ähnlich kommen oder zeigen das ich zu viel Interesse bzw. nichts besseres zu tun habe :P

Also, nun weiß ich nicht genau wie ich mich weiterhin verhalten soll xD

Ich kann mal eines Ihrer Fotos von studi zeigen, ist ja öffentlich… vllt hilft das, man sieht ja schließlich ob sie HB (0-9) ist, meiner Meinung nach eine klare HB 8. Kenn ja nur die Fotos …^^

Freu mich über Vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen

Gattsu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verabreden. Schlepp sie zu Deinem Lieblingsasiaten. Nicht ohne ihr vorher am Telefon vorzuschwärmen, welche besonderen Gewürze der verwendet und dass Aphrodisiaka dabei sind. Berichte ihr, wie interessant es im Architekturmuseum ist. "Süße, ob Du genug Sinn für Ästhetik hast, werden wir bei einem Rundgang dort sehen". Lass sie sich qualifizieren!

Sei kreativ und witzig. Niemand hat behauptet, dass Frauen verführen was für unkreative Leute ist und mit ein paar getippten Buchstaben geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verabreden.

Kann man sich eigentlich nur anschließen. Denk weniger, mach einfach. Lass das onlinegamen, mach nen Date etc, dann merkst du gleich ob was geht oder ob sie nur spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, danke ihr beiden.

Hatte mich nur interessiert wie ich beim onlinegame weiter verfahren soll...

Zu lange am stück schreiben, zu oft am tag on kommen.. etc.. könnte die attraction senken, zu needy...

aber egal, bin kein anfänger mehr, war nur veunsichert, ich mach jetzt einfach und verlass mich auf meinen instinkt^^

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh, bin seit langem mal wieder wortlos ... passiert mir selten.

Hab eine HB8 in einer kleinen Disco damals kennengelernt und diese guckte sich mein StudiVZ profil an. Ich schrieb ihr :

Bist du selbstbewusst für ein ehrlich gemeintes Kompliment?

Sie : bestimmt bin ich dass

Ich : Cool! Ich auch. Du fängst an ! :hi:

Sie : ähhhhm, ich wüsste aber kein ehrlich gemeintes kompliment...

Ich : so unkreativ !? das enttäuscht mich ein wenig.

Aber hey, kann es sein, dass wir uns mal im Hüx kennengelernt haben ? Bin der Meinung mich an dein niedliches lächeln zu erinnern...

Sie : oh ja, das haben wir...

und wahrscheinlich weiß ich auch genau deshalb kein kompilemt...an dem abend warst du alles andere als charmant!

BAM! wtf ? Kann mich nicht mehr an die Konversation von damals erinnern, liegt bestimmt schon monate zurück ... Mir fällt echt nichts passendes ein. Über einen Kreativitätsanstoß wäre ich sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

habe letzten Freitag auf ner Party das HB kennen gelernt, haben zusammen getanzt , aber ansonsten war nichts... Gestern abend schrieb sie mir folgende Nachricht:

HB:

Du.. mach mal ein Bild von dir rein..dein aktuelles sieht dir nicht ähnlich. (Habe mein Profil nicht wirklich eingerichtet, also auch kein Bild.)

Wäre super wenn jemand ne Idee hätte!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi

habe letzten Freitag auf ner Party das HB kennen gelernt, haben zusammen getanzt , aber ansonsten war nichts... Gestern abend schrieb sie mir folgende Nachricht:

HB:

Du.. mach mal ein Bild von dir rein..dein aktuelles sieht dir nicht ähnlich. (Habe mein Profil nicht wirklich eingerichtet, also auch kein Bild.)

Wäre super wenn jemand ne Idee hätte!

Viele Grüße

Moin,

es ist zwar dein erster Post aber trotzdem frage ich mich ernsthaft ob du dir schon die Schnuersenkel alleine binden kannst, wenn nicht kann ich dir gerne eine Anleitung schicken, ich habe da neulich bei Wikipedia eine gesehen. Damit soll man das sogar selbst schaffen koennen, ehrlich...

Spass bei Seite. Was soll ich dazu noch sagen? Du kannst ihr alles moegliche zurueck schreiben oder das naechste Mal einfach die Eier haben und dir ihre Nummer sofort holen.

Wie waere es mit:

Hi,

Danke fuer den Hinweis. Damit du wieder weisst wie ich aussehe, habe ich doch glatt eines extra fuer dich hochgeladen. Fuer diesen Freundschaftsdienst habe ich mir aber mindestens einen Kuss verdient
^_^
Da du beim letzten Mal zu schuechtern warst, gebe ich dir einfach mal diese Nummer, mit der ich nichts anfangen kann 01... Ich weiss echt nicht mehr wofuer die gut ist, vielleicht findest du das ja heraus
;-)
Wenn ja ruf mich unbedingt an und sag mir Bescheid, okay?

LG der, der nicht weiss was er schreiben soll

Ich denke mal, das hilft dir weiter, ansonsten streng mal deine grauen Zellen an. Selbst denken macht klug.

Freundliche Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber hey, kann es sein, dass wir uns mal im Hüx kennengelernt haben ? Bin der Meinung mich an dein niedliches lächeln zu erinnern...
du hast verloren! :-D sie soll dir ein kompliment geben, bis dahin hats mir gefallen, nur sie weiss keines und du kommst mit dem "niedlichen lächeln!" ;-)
Sie : oh ja, das haben wir...

und wahrscheinlich weiß ich auch genau deshalb kein kompilemt...an dem abend warst du alles andere als charmant!

^_^ voll erwischt!

aber da ich die situation kennen würde falls mich eine anschreibt, den ich bin auch nicht charmant, im gegenteil! bei mir ist das eher so:"Wie man in den Wald reinruft, so kommt es zurück!"

das würde ich gleich verwenden ...

he kleine(nicht süsse oder sowas), so wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück!*fg*

man, musst du uncharmant/unhöflich gewesen sein!

oder

ach, wenn du mich kennen würdest, würdest du wissen, dass ich nicht nur "nicht charmant bin" sonder noch schlimmer!*fg*
du musst dich ein bisschen selbst einschätzen können, was zu dir passt!

zu mir sagen die mädls immer: "Wenn ich nicht wüsste, dass es von dir kommt, wäre ich jetzt beleidigt!" oder "Wenn ich dich nicht schon kennen würde ..." ;-)

somit wäre das letzte für mich passender!

Schreib mir was rauskommt ...

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast EllHomer

Hey ihr,

habe erst vor kurzem in die PickUp- Szene gefunden und habe mich auch gleich mal hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Jetzt bräuchte ich nämlich mal Rat von denen, die Ahnung haben.

Und zwar chatte ich (ICQ) seit ende letztem Jahr immer mal wieder mit einem HB, dass ich im Sommer im RL kennengelernt habe. Sie hat dann angefangen mich zu adden, nachdem ihr ein Kumpel einen Gruß von mir ausgerichtet hatte. Sie wohnt nicht gerade um die Ecke, haben uns seitdem deshalb auch nicht mehr gesehen. Joa, seitdem unterhalten wir uns über alles Mögliche, Ausbildung (wir machen die gleiche Ausbildung) usw.

Eigentlich nichts besonderes, nur schreibt sie manchmal solche Kleinigkeiten. Da weiß ich dann nicht, wie ich damit umgehen soll bzw. ob das überhaupt der rede wert ist.

Z.B als ich sie nach langer Zeit mal anschrieb: "Hey du. Voll nett, dass du mich anschreibst. Wie gehts?"

oder:

Ich: ......deshalb warst du wohl in letzter Zeit auch nicht so oft on.

Sie:Wieso, hast mich vermisst? ;)

Ich: Schon.

Sie: wie nett :)

Sie: Hoffentlich sind wir wieder zusammen in "Ortschaft" (wegen Berufsschule)

Die letzten zwei Male hat sie mich auch zuerst angeschrieben. Und dann quatschen wir halt über die Arbeit oder andere Aktuelle Sachen.

So, und genau an diesem Punkt möchte ich eine Stufe weiter gehen. z.B ein bisschen flirten, ihre Handynummer rausfinden. Insgesamt eben etwas intimer werden.

Jetzt ist meine Frage, ob ich überhaupt Chancen bei ihr habe, oder ob sie einfach nur mit mir quatschen will, weil sie gerade das Bedürfnis dazu hat. Ich habe kein Problem mich mit Leuten locker zu unterhalten, aber das wars dann auch schon. Kurz gesagt ein AFC.... Habe also nicht gerade Erfahrung mit sowas, deshalb auch meine etwas komische Frage ^^

Habe mir übrigens die ganzen FAQ und andere Ratgeber hier durchgelesen, bin aber trotzdem etwas Ratlos. Habt ihr vllt. Tipps oder Ratschläge, was ich da machen/verbessern kann?

MfG

EDIT Velvet: Ich habe das mal zu diesem Thread hinzugefuegt. Hier diskutieren wir solche Fragestellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi EllHomer.

Du schreibst ja schon ziemlich lange mit ihr. Wieso hast du noch keine Telefonnummer? Schreiben kann sie viel und ich würd mir darauf nicht allzu viel einbilden. Telefonier lieber mit ihr und mach eventuell ein Date aus, wenn sich das lohnen würde von der Entfernung aus.

Wenn du flirten willst, dann flirte doch einfach. Dass ihr die selbe Arbeit habt und darüber redet ist eine Gemeinsamkeit. Gut, aber würd nicht darauf so beharren. Denn die Arbeit ist doch nicht unbedingt ein interessantes Thema. Verbindet euch mehr? Versuch es heraus zu finden.

Also nach Tel.Nummer fragen und wenn sie die dir nicht geben will, dann reichst du ihr wohl nur zum schreiben.

Vielleicht gibts du ihr auch ihre Bestätigung, wenn sie sie grad braucht. (Zitat: Sie:Wieso, hast mich vermisst? ;) Ich: Schon.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier mal mein Game (von unten nach oben gelesen):

Probieren kann mans ja mal.

Wenns Wetter schöner ist zusammen radfahren??

--------------------------

Wo ist denn da der Kompromiss, Süße? Also wenn es so schwierig wird dich zu treffen, muss ich ja strenger werden *den zeigefinger streng herum schwingt*.

Badmintion ist keine gute Idee. Außerdem will man sich ja kennen lernen. Am Ende muss ich noch einen Edding mitnehmen um dir auf dem Tennisball eine Frage zu stellen in der Hoffnung das ich einen Punkt erziele und das Geschriebene nicht zurück geschossen kommt.

Mach mal einen Vorschlag!

--------------------------

Hhmm.... du bist ja ganz schön streng....

Lässt du dich auf n kompromiss ein??

Ich mach lieber sport als saufen und abgehen, wenn du magst geh ma Badminton spielen...

--------------------------

So du Grinsekätzchen! Das letzte Mal hattest du ja einen Grund. Diesmal lasse ich ein "Nein" nicht gelten. Montag oder Dienstag Abend im Peaches ab 20:00 Uhr. Oder musst du erst deinen Bekannten um Erlaubnis fragen? :P

--------------------------

Stimmt
;-)
)))) Besser?!

--------------------------

After a while crocodile... Der Rest liegt bei dir. Und immer lächeln :D

--------------------------

Lach jeder ist halt wie er ist.

See you later Aligator ;-(

--------------------------

Sie kann leider nicht, würde aber wenn nur mit einem Bekannten kommen.

Wie willst du da aus deiner Schüchternheit rauskommen wenn du immer jemanden als Rettungsanker brauchst?

Aber vielleicht hast du recht: Ich könnte beißen! *schnapp* :P

--------------------------

Grins, na das ist ja mal ne ansage...lach!!!

Kann leider nicht bin schon anderweitig unterwegs, sonst wär ich mit meinem Bekannten mitgekommen,der hängt da auch oft ab.

Dann genieße deine Woche mal

lg

--------------------------

Keiner hat es "uns" verboten, Süße. Das würde ich "mir" auch nie nehmen lassen. Hab gerne alles im Griff.

Schüchernheit? Dagegen gibt es ein tolles Rezept: Konfrontation!

Ich bin meistens Montags und Dienstags Abends im Peaches an der DoBrü. Schmeiß deine Schüchternheit weg und sei am Dienstag um 20:00 Uhr dort. Beweise mir, dass hinter einer hübschen Dame auch Selbstbewusstsein steckt.

Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Woche. Ich werde sie haben. ^^

--------------------------

*Grins* wer hat euch denn verboten uns aufzufordern, also ich nicht .

Bin nunmal sehr schüchtern lol!!!

Wünsch dir noch n schönen Sonntag

--------------------------

So so... Und dazu musste ich dich jetzt erst auffordern. Da leben wir in einer Welt wo Frauen emanzipiert sein wollen und dann muss der Mann trotzdem die Initiative ergreifen *ts ts ts ts*.

Dann behalte mal dein Lächeln bei und lass dir das Wochenende nicht vermießen. ;)

Vielleicht sieht man sich ja mal.

--------------------------

Sicher kann ich das....
:-D

Schönes Wochenende

lg

--------------------------

Jetzt klickst du mich schon an, dann kannst du mir ja auch mal was schreiben, oder? ^^

Sodala... Ich habe mit Absicht die etwas "Machohafte" Tour aufgelegt.

Irgendwie tut sie mich immer zum Ende hin vertrösten. Keine Ahnung wie ich jetzt darauf reagieren soll. Wird mir irgendwie zu doof. Soll ich die Dame fallen lassen? Frech antworten? Im Outergame würd ich jetzt noch die nonverbale Sprache in meine Beurteilung mitnehmen. Hier aber hab ich keinen entsprechenden Anhaltspunkt.

Danke schonmal und haut ordentlich Kritik rein, sonst lern ich nix.

Danke,

Jester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dein Problem nicht so ganz.

Die Dame hat dir doch einen netten Vorschlag für das erste Treffen gemacht.

Eine Runde Fahrradfahren bei gutem Wetter und dabei an einer geeigneten Stelle Rast einleigen,

hört sich für mich ganz in Ordnung an.

Was ich dir empfehlen kann ist deinen Energielevel etwas zu minimieren.

Viele andere Frauen hätten bei dem "Süße" mit diesem Kontext evtl schon anders reagiert.

Bedenke das du bisher nur über einige Mails mit ihr Kontakt hattest und deine Attraction

noch nicht wirklich hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.