Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich:

betreff: diese nachricht auf keinen fall lesen!

warum hörst du nicht auf mich?... hände hoch überfaaall!! ;)

darauf sie:

mit hände hoch könnt ich aber nicht zurückschreiben und das wäre doch schade..nicht wahr? ^_^

jemand ne passende antwort parat?

"Hi,

für die schwierigen Fälle müssen dann die Handschellen wohl herhalten ;)

Sei kreativ und erzähl mir etwas aus deinem Leben. Was muss man über dich wissen?

Aber ich kann über meinen Leben nicht zu viel erzählen, ich bin ein flüchtiger Kriminelle^^

Grüße

"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich mach eigentlich nie og, mir war aber langweilig und ich hab ne vorlage von pimp-wuppertal gesehen, die ich einfach zu witzig fand, hab die jetzt einfach mal an 10 mädels geschickt. das witzige: alle durchschnittlich bis hässlich aussehenden ischen haben entweder nicht geantwortet, oder sowas wie "verpiss dich du freak" geschrieben. und die heißeste von allen hat geantwortet.

hier also mal der ausgangstext

Hi, Du bist mir aufgefallen, deswegen möchte ich mich gerne vorstellen:
ich bin der xxx, ich studiere psychologie an der Uni-Musterstadt und bin schon im 14 Semester.
Nebenbei arbeite ich als Hilfskraft in der Psychiatrie. Weisst du! das macht mir einen riesen Spass mit
interessanten Menschen Abende zu verbringen. Alle sagen ich sei ein guter Kerl und tatsächlich ich spiele Schach und bin
ein Mitglied eines Tierschutzvereines. Ich saufe fast nie, aber wenn es passiert, dann trinke ich auf einmal 5 Malzbier und 2 Hohes C und am nächsten Tag in der Kirche fühle ich mich total peinlich.
Meine Oma meinte das sei nicht normal in meinem Alter(26) Jungfrau zu bleiben und hat mir einen Rat gegeben hier im facebook sich zu bewerben. Weisst du Ich suche mir eine Frau fürs Leben, ja ich weiss heutzutage ist One-Night-Stand angesagt, aber mir würde eine Nacht mir dir sicherlich nicht reichen.

hochachtungsvoll

und hier ihre antwort:

hallohallo,
nicht böse sein, aber willst du mich verarschen??!!
schreib zurück :)
lg NAME

sie sagt sogar noch, schreib zurück, fand ich extrem funny.

nun gut, meine einzige frage, soll ich den frame beibehalten oder mal durchscheinen lassen, dass es nicht wirklich ernst gemeint war?

cheers.

//edit

fuck it, das dauert mir hier zu lange. :mellow:

hab einfach mal gefreestyled, mal schauen wie weit ichs treiben kann...

nein NAME, keineswegs. dich zu veräppeln war nicht mein ziel.
dein sympatisches lächeln und deine nette ausstrahlung haben mich dazu bewogen, mich bei dir zu bewerben. die zigarette in deiner hand ist ein kleiner minuspunkt gewesen über den ich allerdings großzügigerweise hinwegsehen werde. du darfst halt bloß nicht damit rechnen unmittelbar nach dem rauchen von mir geküsst zu werden.

ich denke ich werde am mittwoch bei dir vorbeikommen und wir sprechen über unsere zukunftsgestaltung, also wo und wann wir heiraten und auch wie wir unsere wohnsituation gestalten. ich denke es ist besser wenn ich für den anfang mal bei dir einziehe...wie viel quadratmeter hast du denn zur verfügung? wann darf ich dich meinen eltern vorstellen?

hochachtungsvoll

bearbeitet von GoldenNugget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab sie an nem Fest, bei dem sie nen Auftritt mit ihrer Tanzgruppe hatte kennengelernt. Aber an dem Abend bin ich nicht weiter auf sie eingegangen.

Das ist die 2te Nachricht von mir.

Ich:

Ich war mit 2 Freunden in der Türkei und mitm VW-Bus am Ijsselmeer in Holland Kite-Surfen.

Das haben wir im Mai zum ersten Mal gemacht und sind nicht mehr davon losgekommen. Sonne, Wind und das Meer, traumhaft... :)

Du Arme, aber das mit dem Schulstress ist wie mit dem Lampenfieber vor nem Auftritt. Wenn du ihn nicht mehr hast, wirst du ihn vermissen.

Und was machst du sonst in deiner Freizeit wenn du nicht gerade mit Power Dance als Vorgruppe von Violet Leaves die Fans anheizt? Halli-Galli-Drecksauparty und Blässchenfolie zertrampeln? ;)

Viele Grüße

P.S.: Baden oder Duschen?

Sie:

Hmmm das hört sich wirklich schön an. Macht bestimmt Spaß. ( wenn mans kann) Wir warn im Juni in Italien surfen, aber ich habs irgendwann aufgegeben.=)

Hast du mal meine Gruppen durchstalkt?! :-o

Naja hab ja auch nur noch ein halbes Jahr Schule und ich hab eigentlich auch viel mehr Angst vor dem was danach kommt, wie vorm Abi! Naja egal^^

Joa am Wochenende trainieren wir immer und unter der Woche trainiere ich die Anfänger, und ansonsten geh ich noch ins Fitnessstudio und was man halt sonst so macht=)

Und du?

Wie war dein Wochenende?

"Baden oder Duschen?" ??

Check ich net, aber ich entscheid mich für baden :-D

LG :mellow:

Das ist der Stand. Sind irgendwie wie nur die "Standard-Fragen". Wie komm ich davon weg? Am besten so schnell wie möglich die Nummer klar machen? Bin gerade total unkreativ...

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine bestechungsversuche sind sehr weitreichend...ich bin da flexibel ;)

es ist doch erst richtig lustig wenns verboten ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Süß dein Profilbild...ein bisschen wie ein Hamster.

Sie: wie ein Hamster ? was? wieso das?

... ?!

wie kommt man denn auf hamster? :lol: wüsste jetzt ehrlich gesagt nich was man darauf gutes zurück schreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Ich mag Hamster....sehn so süß aus, aber stinken sollten sie nicht...Stinkst du?"

________________________________________________________________________-

Ich :

Hola senjorita ;)

Hast das Glück mit mir zu schreiben...Was verheimlichst du, weil ich dein Profil nicht sehen kann?

Sie:

das glück mit dir zu schreiben?? :D :D wer oder was bist du?? :D :D nee möchte das eben nur freunde zugriff auf mein privatleben haben,so wie du auch :D

Ich:

Mein Profil ist privat , weil ich bei der taiwanesischen CIA undercover mit Waffen handele.

Das soll nicht jeder wissen ;)

Von da an keine Antwort mehr.....?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorgeschichte: Facebook. Einstieg mit positiver Bemerkung zum Foto, gleichzeitig Frage, ob sie denn immer so ernst guckt. Sie ändert das Foto, schaut aber immer noch nicht besonders freundlich. Hätte ich den Frame wechseln sollen? So ging es dann weiter:

Sie: Stalkst du mich <.< ?

Ich: Da wo ich herkomme, schätzen die Frauen die ehrliche Meinung eines Mannes. Ist aber kein Thema. Am Ende ist es deine Entscheidung, wie dein Foto auf die Leute wirken soll. ;)

Sie: langsam frage ich mich, ob dir langweilig ist

Also, vielleicht irre ich mich, aber ich verstehe das im Moment als Shit-Test und rückblickend falle ich sowohl im realen Leben als auch online öfters mal darauf rein, da dominantes Verhalten bei noch nicht zuverlässig einprogrammiert ist.

Wie würdet ihr darauf regieren. Ignorieren? Es ins Lächerliche ziehen? Wär es z.B. sinnvoll ihr zu schreiben, dass ich für die Stalking GmbH arbeite? Es gibt tausend Möglichkeiten, aber mir fehlt noch das Feeling dafür.

Sagt mal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorgeschichte: Facebook. Einstieg mit positiver Bemerkung zum Foto, gleichzeitig Frage, ob sie denn immer so ernst guckt. Sie ändert das Foto, schaut aber immer noch nicht besonders freundlich. Hätte ich den Frame wechseln sollen? So ging es dann weiter:

Sie: Stalkst du mich <.< ?

Ich: Da wo ich herkomme, schätzen die Frauen die ehrliche Meinung eines Mannes. Ist aber kein Thema. Am Ende ist es deine Entscheidung, wie dein Foto auf die Leute wirken soll. ;)

Sie: langsam frage ich mich, ob dir langweilig ist

Also, vielleicht irre ich mich, aber ich verstehe das im Moment als Shit-Test und rückblickend falle ich sowohl im realen Leben als auch online öfters mal darauf rein, da dominantes Verhalten bei noch nicht zuverlässig einprogrammiert ist.

Wie würdet ihr darauf regieren. Ignorieren? Es ins Lächerliche ziehen? Wär es z.B. sinnvoll ihr zu schreiben, dass ich für die Stalking GmbH arbeite? Es gibt tausend Möglichkeiten, aber mir fehlt noch das Feeling dafür.

Sagt mal was.

ich versuch mal aufzuschlüsseln

Sie: Stalkst du mich <.< ? <---- Shit test von ihr

Ich: Da wo ich herkomme, schätzen die Frauen die ehrliche Meinung eines Mannes. Ist aber kein Thema. Am Ende ist es deine Entscheidung, wie dein Foto auf die Leute wirken soll. ;) <--- du rechtferigst dich

Sie: langsam frage ich mich, ob dir langweilig ist < du nervst sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorgeschichte: Facebook. Einstieg mit positiver Bemerkung zum Foto, gleichzeitig Frage, ob sie denn immer so ernst guckt. Sie ändert das Foto, schaut aber immer noch nicht besonders freundlich. Hätte ich den Frame wechseln sollen? So ging es dann weiter:

Sie: Stalkst du mich <.< ?

Ich: Da wo ich herkomme, schätzen die Frauen die ehrliche Meinung eines Mannes. Ist aber kein Thema. Am Ende ist es deine Entscheidung, wie dein Foto auf die Leute wirken soll. ;)

Sie: langsam frage ich mich, ob dir langweilig ist

Also, vielleicht irre ich mich, aber ich verstehe das im Moment als Shit-Test und rückblickend falle ich sowohl im realen Leben als auch online öfters mal darauf rein, da dominantes Verhalten bei noch nicht zuverlässig einprogrammiert ist.

Wie würdet ihr darauf regieren. Ignorieren? Es ins Lächerliche ziehen? Wär es z.B. sinnvoll ihr zu schreiben, dass ich für die Stalking GmbH arbeite? Es gibt tausend Möglichkeiten, aber mir fehlt noch das Feeling dafür.

Sagt mal was.

ich versuch mal aufzuschlüsseln

Sie: Stalkst du mich <.< ? <---- Shit test von ihr

Ich: Da wo ich herkomme, schätzen die Frauen die ehrliche Meinung eines Mannes. Ist aber kein Thema. Am Ende ist es deine Entscheidung, wie dein Foto auf die Leute wirken soll. ;) <--- du rechtferigst dich

Sie: langsam frage ich mich, ob dir langweilig ist < du nervst sie

Okay, krass. Dann hab ich also schon nach dem ersten Shit-Test versagt. Wär ich nie drauf gekommen. Vielen Dank für deine Hilfe. Ich in ja mal gespannt, wann ich den ersten Shit-Test bestehe... Wie soll das draußen funktionieren, wenn ich das Spiel nicht mal in Zeitlupe verstehe... nun gut... besser spät als nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, neuer Versuch, diesmal noch keine Anfängerfehler und sogar ein paar IOIs ,soweit ich das beurteilen kann.

Ich: Hi! Sympathisches Foto. Aber was soll ich jetzt sonst schreiben, wenn du so gar nix in deinem Profil verrätst? Gut, dann muss ich raten: Du lachst gern, bist sehr fürsorglich und eine begeisterte Skifahrerin. So, du bist dran! :)

Sie: Hallo, wie komme ich zu der Ehre Deines Anschreibens? Zwei Sachen richtig, ich lache gerne und bin fürsorglich - das Ski fahren habe ich erst dieses Jahr nach 22 Jahren Pause wieder gelernt.... aber es macht mir Spaß. Ansonsten bin ich Tierfreundin Du scheinst aber gerne Ski zu fahren...... und zu tanzen...... Was gibt es sonst über dich zu schreiben? Wo wohnst Du?

:-o

Mein Plan: ihr vorbildliches Verhalten freundlich erwidern und auf das gemeinsame Thema Skifahren eingehen. Wohnort könnte ich auch verraten. Den Rest würd ich zunächst ignoieren, sonst wird es zu viel.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Süß dein Profilbild...ein bisschen wie ein Hamster.

Sie: wie ein Hamster ? was? wieso das?

Sie: schön für dich ..... du bist mir gerade sehr unsympartisch geworden ! iwi ne scheiß frage näää ! ....und nein tuhe ich nicht ! -.-

Shittest ... wobei bei OG ... der Spruch kam denke ich doch etwas hart. Comments?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Süß dein Profilbild...ein bisschen wie ein Hamster.

Sie: wie ein Hamster ? was? wieso das?

Sie: schön für dich ..... du bist mir gerade sehr unsympartisch geworden ! iwi ne scheiß frage näää ! ....und nein tuhe ich nicht ! -.-

Shittest ... wobei bei OG ... der Spruch kam denke ich doch etwas hart. Comments?

Dead End Street ...

Aber weils eh schon egal ist: DHV-Storie über den Hamster als du noch ein Kind warst, den Hamster des Nachbarmädchens etc.

Natürlich mit Pointe.

Oder, falls du wirklich glaubst übers Ziel hinausgeschossen bist: ne modifizierte Version des Cannae-Manöver nach Enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine hb in wkw angeschrieben, haben viele Nachrichten geschrieben... kann jetzt schlecht alle hier einfügen...

dieses ganze hin und her war mir zu dumm und habe ihr meine msn adresse angeboten und sie aufgeforder mich zu adden....

Ich: hey adde mich doch mal in msn [email protected] dann verrate ich es dir(sie wollte was wissen)

sie:

du denkst auch mit deinen maschen kannst du Jede frau verzaubern 'verschlingen' wie eine schlange...:huh:

ist ein shittest, aber wieso so ein verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Süß dein Profilbild...ein bisschen wie ein Hamster.

Sie: wie ein Hamster ? was? wieso das?

Ich: Ich mag Hamster....sehn so süß aus, aber stinken sollten sie nicht...Stinkst du?

Sie: schön für dich ..... du bist mir gerade sehr unsympartisch geworden ! iwi ne scheiß frage näää ! ....und nein tuhe ich nicht ! -.-

Sry meine Nachricht vergessen.

Dead End Street ...

Dachte ich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich:

hi =) Naaa...das mit dem Lächeln aufm Profilbild müssen wir aber noch lernen !

Sie:

Ich glaub ich kann das schon ganz gut...!!

Ich:

sagst du ! ;) Bin ich mal aufs nächste Profilbild mit nem schönen Lächeln gespannt.

Sie:

Verdammt... DAS IST EIN SCHÖNES LÄCHELN!! Und dann seh ich bei dir ÜBERHAUPT KEIN Lächeln... Noch net mal ansatzweise... Also... ;)

Ich: ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheWoodProject

kannste dich auch nciht mehr dran erinnern? :D

HB

nein :D

TheWoodProject

schon gut, es sei dir verziehen

HB

juhu es tut mir auch sehr leid

TheWoodProject

Das musst du wieder gutmachen!

HB

wie denn?

TheWoodProject

?????

kenne sie seit jahren, und sie ist gerade firsch getrennt von ihrem freund.

Brauche eine Anregung :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@theWoodProject in dem sie sich mit dir trifft.

--------------------------------------------------------

Ich: Du warst auf meiner Seite ohne ein nachricht zu schreiben ... tztz :D

Sie: hmm....ist das eine verpflichtung jemanden eine nachricht zuschreiben den man gar nicht kennt??

....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich 21, sie 18.

Ich: hmm du kannst keine Komplimente machen, ich auch nicht das musst du dir schon verdienen ;)

wo kommst du denn her?

Sie: Aus der nähe von Kassel und du?

Doch,kann ich schon.Aber ich weiß nicht,es ist gerade nicht so einfach!

Ich: Ach jaa da wohn ich auch! Wo Genau?

Sie: Uii. Ich komme aus xxx

Ich: Du kommst aus xxx? Wirklich? Echt schade, jeder aus xxx hat eine ziemlich hohe Meinung von sich selbst, so Leute mag ich nicht.

Sie: Ja,wirklich.

Und wo kommst du her?

Es geht,die meisten sind voll eingebildet,okay das bin ich zwar auch auf eine gewisse weiße aber nicht so sehr.

Und jetzt soll ich was am besten Antworten? <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich: ich find dich attraktiv und würd dich gern mal kennen lernen!

Sie: und warum? begründung?

weil du sehr interresant aussiehst (:

hab gesehen das du auch *beliebigersporteinsetzen* machst man könnte sich ja drüber unterhalten

hätte aber nie im leben mit attraktiv angefangen geht zu sehr aufs aussehen ist meiner erfahrung nach wen man hobbys / charakter anspricht oder wenns gar net anders geht "nett" "symphatisch" statt "sexy" und "attraktiv" schreibt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey bräuchte auch mal hilfe...dachte bei der versuch ichs auf die freche und dreiste art!

bis jetzt verlief das gespräch bei studi so:

ICH: hättest du nicht so ne alberne frisur hättest du echt ne reelle chance bei mir

HB:Was soll ich dazu sagen?!

ICH: lass dir was gutes einfallen...hübsch bist du...aber versuchs mit offenen haaren

HB: Ich hab genug Bilder mit offenen haaren im Studi weiß nich ob du sie nich gesehen hast oder sehen kannst!musst mir ne freunds.Einladung schicken bin grad auf Arbeit mit meinem iPhone on...

ICH: nein, sorry so schnell geht das nicht!

du musst mich erstmal davon überzeugen warum ich dich näher kennen lernen soll...

erzähl mir was über dich

HB: Du wolltest mich ja anscheind kennenlernen...von daher seid wann erobert die frau den Mann?!

ICH: ich will nicht erobert werden...

ich bin etwas anspruchsvoller...mir reicht es nicht aus ein paar hübsche fotos von jemanden zu sehen...schönheit ist nichts besonderes und stinknormal...letztendlich kommt es auf die individualität und persönlichkeit an! ohne sie ist man am ende nur ne nullnummer...

HB: Das hört sich an als müsste man ein Bewerbungsgespräch abhalten bevor man dich kennenlernen will... Natürlich hast du recht was du sagst mit Schönheit usw aber trotzallem ist es das erste wonach man guckt und dann kommt der Charakter und du scheinst mir ein bisschen anstrengend zu sein in dem was du schreibst eigentlich fand ich deine erste Nachricht sowas von blöd ich hab nur gedacht hää was will er denn so viel zum Thema Schönheit ne...

was haltet ihr davon? wie soll ich nun antworten? bin mir echt unsicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Frage:

Hab sie beim Clubgame kennengelernt (ca. 40min sehr amüsante Unterhaltung, dann studiVZ-Close), jetzt ins Onlinegame übergeleitet:

Was würdet ihr antworten? (Den Rest der Kommunikation hab ich entfernt, da mich nur dieser Aspekt interessiert.)

Ich: [...] aber es gab keine großen zwischenfälle... außer vielleicht, dass mich die putzfrau am abreisetag um 12 uhr geweckt hat. [...]

Sie: [...] Hmmmmm, die heisse Putzfrau hat dich geweckt. Wie war es denn? [...]

Ich: [...] öhm, neee, die putzfrau hab ich nich in mein bett gelassen. da lass ich ja nich jeden rein... das privileg muss man sich erst verdienen... ^^ [...]

Sie: [...] Echt nicht, da war die Putzfrau bestimmt enttaeuscht. Wie kann man sich denn das Privileg verdienen um in dein Bett gelassen zu werden? [...]

bearbeitet von Dr. Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.