Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB 9, 12 Jahre jünger als ich, im November über OKC kennengelernt. Nummer klar gemacht, kamen ein paar scharfe Bilder von Ihr und auch Komplimente, Date stand auch. Dann ist sie kurz vorher erkrankt (keine Ahnung ob es stimmt oder nicht).

Danach war Funkstille, hab ihr noch per WA ein gutes Neues (01.01.2018) gewünscht, wofür sie sich bedankt hat. Ein bisschen hin und her getippt dann wieder Funkstille.

Jetzt hatte vor ich ein paar Tagen Geburtstag und da kam aus dem nichts ein Geburtstagsgruß von Ihr:

SIe: "Wollte dir alles gute zu deinem Geburtstag wünschen: Happy Birthday to you!"

Ich: "Danke, ich wusste gar nicht, dass ich dir meinen Geburtstag verraten habe... Aber lieb von dir :-)"

Sie: "Hau rein"

Meinen Geburtstag kann man, wenn man meinen Namen kennt, mit etwas Recherche herausfinden, da ich Geschäftsführer einer GmbH bin und das im HR vermerkt ist. Bekommt man also über eine Wirtschaftsauskunft o.ä. heraus. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, den Geburtstag nicht verraten zu haben, allerdings habe ich ihre Nummer und unseren Chat im Januar gelöscht. Sie meine offenbar nicht.

War das jetzt ein Orbiter Ping? Was hättet ihr geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Orbiter-Ping, den Du blöderweise mit einer geschlossenen Antwort in den Sand gesetzt hast.

“New Phone, who dis?“ Schreiben Amis da. Sowas in der Richtung hätte es auch bei Dir sein müssen. Angepasst an Deinen Frame und Eure Kommunikation. Du hast sie mit geschlossenen Antworten gleich wieder rausgekegelt. Immer eine offene oder halboffene Frage stellen, damit sie investieren muss, um dich in der Textschleife zu halten. Schlimmer war, sie weiß, dass Du sie eigentlich „shadowbanned“ hast.

Aber! Dein Instinkt war prinzipiell richtig, die Antwort war lahm. Meistens sind beide Sachen lahm, also würde ich sagen, Du lernst es noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Alibi schrieb:

Orbiter-Ping, den Du blöderweise mit einer geschlossenen Antwort in den Sand gesetzt hast.

“New Phone, who dis?“ Schreiben Amis da. Sowas in der Richtung hätte es auch bei Dir sein müssen. Angepasst an Deinen Frame und Eure Kommunikation. Du hast sie mit geschlossenen Antworten gleich wieder rausgekegelt. Immer eine offene oder halboffene Frage stellen, damit sie investieren muss, um dich in der Textschleife zu halten. Schlimmer war, sie weiß, dass Du sie eigentlich „shadowbanned“ hast. 

Aber! Dein Instinkt war prinzipiell richtig, die Antwort war lahm. Meistens sind beide Sachen lahm, also würde ich sagen, Du lernst es noch. 

Naja, ist "ich wusste gar nicht, dass ich dir meinen Geburtstag verraten habe..." keine Frage?

"Wer bist du?" ging nicht, weil sie ein Gesichtsbild als WA-Profilbild hat.

Was ist ein Shadowban?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, weissbrot schrieb:

Naja, ist "ich wusste gar nicht, dass ich dir meinen Geburtstag verraten habe..." keine Frage?

"Wer bist du?" ging nicht, weil sie ein Gesichtsbild als WA-Profilbild hat.

Was ist ein Shadowban?

Shadowban bedeutet, du löscht ihre Nummer und Kontaktdaten, ohne es ihr unter ihr Näschen zu reiben.

Zur Geburtstagsfrage:

Das geht schon. Woher sollte Sie wissen, ob Du dich an sie erinnerst? Und wenn Sie der Meinung ist, Du solltest Dich erinnern, würde sie dann nicht antworten und wissen wollen, warum sie als HB 9,5987 keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Alibi schrieb:

Shadowban bedeutet, du löscht ihre Nummer und Kontaktdaten, ohne es ihr unter ihr Näschen zu reiben.

Zur Geburtstagsfrage:

Das geht schon. Woher sollte Sie wissen, ob Du dich an sie erinnerst? Und wenn Sie der Meinung ist, Du solltest Dich erinnern, würde sie dann nicht antworten und wissen wollen, warum sie als HB 9,5987 keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat?

Oder sie ist bockig und eingeschnappt und antwortet nicht mehr weil sie ein Prinzesschen ist.

In diesem Fall auch ein Gewinn für den Fragesteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.6.2018 um 16:36 , weissbrot schrieb:

HB 9, 12 Jahre jünger als ich, im November über OKC kennengelernt. Nummer klar gemacht, kamen ein paar scharfe Bilder von Ihr und auch Komplimente, Date stand auch. Dann ist sie kurz vorher erkrankt (keine Ahnung ob es stimmt oder nicht).

Danach war Funkstille, hab ihr noch per WA ein gutes Neues (01.01.2018) gewünscht, wofür sie sich bedankt hat. Ein bisschen hin und her getippt dann wieder Funkstille.

Jetzt hatte vor ich ein paar Tagen Geburtstag und da kam aus dem nichts ein Geburtstagsgruß von Ihr:

SIe: "Wollte dir alles gute zu deinem Geburtstag wünschen: Happy Birthday to you!"

Ich: "Danke, ich wusste gar nicht, dass ich dir meinen Geburtstag verraten habe... Aber lieb von dir :-)"

Sie: "Hau rein"

Meinen Geburtstag kann man, wenn man meinen Namen kennt, mit etwas Recherche herausfinden, da ich Geschäftsführer einer GmbH bin und das im HR vermerkt ist. Bekommt man also über eine Wirtschaftsauskunft o.ä. heraus. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, den Geburtstag nicht verraten zu haben, allerdings habe ich ihre Nummer und unseren Chat im Januar gelöscht. Sie meine offenbar nicht.

War das jetzt ein Orbiter Ping? Was hättet ihr geschrieben?

Brechstange (konkreter Treffen-Vorschlag) und dann weg damit!

Ps: Was ist OKC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder-Match. Sie hat Bilder mit ihrem Kerl drin, mit dem sie in einer offenen Beziehung ist. Schreibt im Profil, dass sie Partnertausch, Dreier oder Sonstiges sucht. 

Mein Opener: Gibts dich auch allein?

Sie: Eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, vipimp schrieb:

Tinder-Match. Sie hat Bilder mit ihrem Kerl drin, mit dem sie in einer offenen Beziehung ist. Schreibt im Profil, dass sie Partnertausch, Dreier oder Sonstiges sucht. 

Mein Opener: Gibts dich auch allein?

Sie: Eigentlich nicht.

“Was hältst du vom sogenannten zeitversetzten Partnertausch? Ist eine Erfindung von mir. Du vögelst erst mal mit mir und dein Typ darf dann auch bei meiner Zukunftsfreundin ran? Die ist übrigens ein echt heißes und versautes Miststück. Denk ich mal...“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit HB lief noch nie was. Seit Monaten mal alle paar Wochen zusammen feiern. Eigentlich immer mehr auf andere HBs konzentriert. Mit ihr nur hin und wieder die kurzen Partyflirts beim tanzen und co.

Gestern anderes HB im Club getroffen. Sie war dabei. Wir zu dritt getanzt wie schon so oft. Guter Kollege war auch da und meinte zu mir das "die kleine mit mir tanzt". Also hab ich sie nun auch konkret angetanzt, Kino und co. Sie hat weder positiv noch negativ reagiert. Hatte den beiden im Laufe des abends ein Getränk mitgebracht.

Irgendwann ist das HB dann wortlos verschwunden. Ich habe sonst oft die Situation genutzt und andere HBs angetanzt, angeflirtet oder ähnliches. Diesmal war ich brav weil Kollege ja so meinte ich soll mein Glück bei ihr versuchen. Hab also weiter getanzt ohne irgendwo in die offensive zu gehen (mach ich auch nie wieder sowas). Hab sie dann den Rest des Abends auch nicht mehr gesehen weil sie den Rest des Abends mit einem random Typen gequatscht hat. Schon blöd. Ich warte wie ein kleines Hündchen. War doch klar wie das endet. Mach ich nie nie niemals wieder.

Nun kam eine Nachricht ich soll sie beim nächste mal an das Getränk erinern und dem Geld. 

Wollte eigentlich antworten wie immer mit einem "Yo". (Textgame selten probiert, nicht meine Welt, Messenger sind für mich nur zum Informationsaustausch da, eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht und langweilig ist auch). Da ich nun ja eh schon neue Dinge ausprobiert habe bei ihr wollte ich mal fragen was man noch schreiben könnte. Interesse ist von meiner Seite bei dem HB recht gering. Ich will eigentlich nur mein Game verbessern und experimentieren. Hab also wenig Hemmungen (einzigen Hemmnungen wären durch gemeinsamen Freundeskreis).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen man hat sich bei einem Arztbesuch vor Monaten ganz zufällig den Namen eines HB, ebenfalls als Patientin da, gemerkt, als diese aufgerufen wurde. Sollte man, wenn man jetzt mit einem ganz normalen Opener ins Online-Game geht, irgendwann sagen, dass man sich erinnern kann, wie sie bauchfrei im Wartezimmer saß und ständig auf ihren Lippen herumgekaut hat oder sollte man das Ganze komplett unerwähnt lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erwähne am besten noch dazu, dass du sie seit Wochen auf facebook und co beobachtest :banana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich fange gerade erst an intensiv PU zu betreiben.

Sie ist Japanerin, HB7, etwa 32, wohnt seit 6 Jahren in Deutschland, davor in einer japanischen Großstadt, in der es sehr viele PUA's gibt. Ich habe sie auf der Straße angesprochen, sie war interessiert an meinem Datevorschlag. Wir haben ein Date für den 14. Juli vereinbart, weil sie bis dahin noch lernen muss. Hab 8min mit ihr geredet und ihr 2 Mal gesagt wie hübsch ich sie finde. Ich weiß, dass es bei Japanerinnen besser ist etwas weniger zu sexualisieren und fast nicht zu neggen.


https://drive.google.com/open?id=11-ebgbkxFkQKS3cCULp88MBr2oqoSh7C

bearbeitet von Ahriman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Ahriman Darf ich mit Dir flirten? Just kidding... Warum futterst Du 14 Gurken? Was zum... gibt es bei Dir kein Leitungswasser? Oder übst Du für irgendeine perverse Yogapraktik?🤪

Nebenbei, was genau ist Deine Frage? Ich sehe nur einen Fehler, Du hast nur einen Termin vorgeschlagen. Schlag immer zwei Termine im Abstand von etwa drei Tagen vor. Sie wird sich für den entscheiden, bei dem sie nicht ihre Periode hat.

Sehe ich es richtig, Sie hat nur eine halbe Stunde nicht geantwortet. Chill mal, Dude. Mach den Sonnenhund und jaul den Mond an und warte ab.

NACHTRAG!!! Sorry!

Oops, sollte mal Scrollen nach der Vergrößerung:

„14. Juli? Das sind noch eine ganze Menge Gurken bis dahin. Klar, warum nicht? Aber nur wenn Du dir Zeit nimmst, dann denke ich mit was Nettes aus!“

Sie fragt dann eventuell was Du meinst, hoffentlich hast Du so eine Vier-Stunden-Drei-Locations-Nummer a la Mystery auf Lager. Das machst Du dann mit ihr.

Wenn das Date steht, Schreiben reduzieren. Nicht um der Kommunikation willen kommunizieren.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat zurückgeschrieben:
"Ich habe meine Kalender geguckt, aber leider ich habe doch keine Zeit bis 14 Juli 😔"

ich könnte jetzt schreiben:
1. "das heißt wenn mein Nanpa in nächster Zeit nicht funktioniert muss ich selbst Hand anlegen 😅"

oder vielleicht noch besser:
2. 
"oh nein! Jetzt bin ich davon abhängig, dass mein Nanpa in nächster Zeit funktioniert, sonst muss ich noch selbst Hand anlegen. Zum Glück beherrsche ich Tantratechniken 😅"

 

Zu deiner Frage wegen den Gurken:
Die Gurken-Hanfsamen Diät ist wie geschrieben sehr gesund, speziell für Pitta Ayurveda Typen, unterstützt speziell Zähne und Haare, kann auch Karies heilen was ich grad hab.

bearbeitet von Ahriman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.

ich habe mit einem Mädel ( deutlich jünger- Anfang 20  ) ohne deren Beziehungssatus zu kennen , kurze sporadische  WA-konversation betrieben und eingeladen . ( Haben uns im Ort bei einem Fest kennengelernt )

Jedenfalls kam auf meine Einladung unten folgendene Nachricht. Im Gegensatz zu I-Net Bekannschaften , begegne ich ihre Schwester im Verein , sie selbst ab und an , da verzogen , aber nur 1-2 - höchst selten bei Vereinsfesten und möchte dennoch nicht eingeschnappt / verletzt wirken und nun nicht mehr darauf reagieren.  Und es wirkt nicht souverän - unreif mit Mitte 30. Auch wenn ich danach der Kontakt reduziere und mich weiterhin anderen Dates zuwende und den Kontakt einschlafen lasse. Da die Sache durch ist. 

Die Frage ist, ob ich antworte und nicht auf das Thema Freund eingehe oder es eine pfiffige Antwort dazu gibt , die jmd. hat? 

 

-> 

Ja das mir den Prüfungen dauert einfach immer ewig 🙈
Dankeschön 🙂

Mit KK meinte ich Krankenkasse. 
Das klingt wirklich nach ganz schön durcheinander und Stress bei euch 😕

Tatsächlich war ich selber auch mal in der Grundschule in genau so einem Projekt 😊 war lustig. 

Du ich will dich echt nicht vor den Kopf stoßen und dein Angebot ist wirklich lieb aber ich hab einen Freund und der würde das nicht so super finden 🙈 
Tut mir leid, wenn du was fehlinterpretiert hast oder doch nicht und nur ich gerade ...
Ich unterhalte mich einfach  gerne mit dir 🙂

Also ja letztes Weihnachten war ich in einem Gospelkonzert ,  das war super toll 🙂

Wow 😳:D das sind ja riesige Fische , förmliche Monster...
Wo habt ihr die gefangen?

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist dein Problem? Verstehe ich nicht. Warum machst du dir da Gedanken? Alles klar sagen und gut ist. By the way: Suchst du ne chatfreundin, oder was zum ficken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2018 um 22:35 , Ahriman schrieb:

sie hat zurückgeschrieben:
"Ich habe meine Kalender geguckt, aber leider ich habe doch keine Zeit bis 14 Juli 😔"

ich könnte jetzt schreiben:
1. "das heißt wenn mein Nanpa in nächster Zeit nicht funktioniert muss ich selbst Hand anlegen 😅"

oder vielleicht noch besser:

Oder einfach: Gut, dann Treff ich mich heut Abend mit Lisa. 

Jeder hat Zeit.. sie hat die Priorität nur nicht auf dich gelegt, That‘s all. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, JaWe schrieb:

Oder einfach: Gut, dann Treff ich mich heut Abend mit Lisa. 

Ganz arm.

Mach es besser so, wie Alibi es vorgeschlagen hat.

vor 32 Minuten, JaWe schrieb:

Jeder hat Zeit.. sie hat die Priorität nur nicht auf dich gelegt, That‘s all. 

Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Masterthief schrieb:

Ganz arm.

 

Wer Ironie findet, darf sie behalten. Jesus Christ..hätte vielleicht anmerken sollen, dass es sein mindest und nicht seine sms hätte sein sollen.. 😄

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, JaWe schrieb:

Wo ist dein Problem? Verstehe ich nicht. Warum machst du dir da Gedanken? Alles klar sagen und gut ist. By the way: Suchst du ne chatfreundin, oder was zum ficken? 

Letzter Satz ist eine gute Antwort. Ich würde es nur etwas charmanter formulieren. Frage war nur der späten Stunde geschuldet. Ich habe nur nach einer lässigen Antwort gesucht für den Korb und ja reden ...da bleibt es beim nein danke und Haken hinter. 

 

bearbeitet von Landjunker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist eine HB6, hab sie in der Fußgängerzone angesprochen. Hab meinen Standardopener gebracht, dass ich sie hübsch finde etc. und dann hat sie richtig gestrahlt und mir sehr viele Fragen gestellt, nach 3min kam von ihr der Vorschlag, dass wir Essen gehen sollten und ob sie meine Nummer haben kann 1f923.png🤣 Hab blöderweise nicht gleich ein festes Date ausgemacht. Sie musste / wollte dann weiter nach dem Numberclose. Sie macht beruflich Marketing (Print). Ich will sie ja nur als Fuckbuddy, was antworte ich da? Sie will vermutlich einen Boyfriend.

https://drive.google.com/open?id=1rGwOWRHvCBCJg87urxMCzTSDw6c9Mynr

Vorschlag:

du, ich hab noch viele andere Dinge in meinem Leben, die ich mache. Ich baue hobbymäßig Möbel und bin auch sehr businessaffin, habe früher sehr viel Geld mit *zensiert* verdient, ich interessiere mich auch für Investments und Firmenstrukturen, habe selbst einen Verein, über den ich u.a. Produkte verkaufe. Jetzt werde ich noch einen Instagram Account eröffnen, interessiere mich auch sehr für Video- und Filmaufnahmen, habe auch verschiedene YouTube Kanäle. Dann reise ich auch sehr viel. Gibt noch Anderes in dem ich sehr gut bin. Außerdem will ich dich nicht heiraten :P
bearbeitet von Ahriman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

What the hell

Nur weil du auf so einem Event warst haut sie dir so ein Statement um die Ohren, würde mir direkt die Lust vergehen.
Vor allem die Aussage in meiner Welt spielt Entspannung keine Rolle ist hier sehr authentisch.
Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie macht ja fulltime Onlinemarketing, wie wärs daher mit:

"Wirklich? Was für bessere Möglichkeiten kennst du denn, um dafür zu sorgen, dass du wieder entspannt bist? Ich habe selbst auch mit Onlinemarketing zu tun, weil ich einen Verein habe, über den ich u.a. Produkte verkaufe. Jetzt werde ich noch einen Instagram Account eröffnen, interessiere mich auch sehr für Video- und Filmaufnahmen, habe auch verschiedene YouTube Kanäle. Dann reise ich auch sehr viel.."

bearbeitet von Ahriman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Willst du mit ihr ein Geschäft anfangen oder flirten? 

Die Yoga-Line verstehe ich so gar nicht, aber ihre Antwort ist eine recht typische Reaktion auf einen jungen, wenig ausgebauten Kontakt. Nenn es Shittest. "Wir passen nicht zusammen" ist ein Klassiker.

Aktuell denkst du in völlig falsche Richtungen, wie du mit ihr kommunizierten sollst und solange du das tust, wird sie mit "wir passen nicht zusammen" auch Recht behalten.

Wieso genau hast du den Vorschlag mit dem Essen gehen ausgeschlagen? Viel mehr kann man ja aus einem direct approach kaum raus holen. Wenn das Babe dann so enttäuscht wird (Ablehnung), ist auch völlig klar, dass sie sich Gründe sucht, warum es angeblich nicht passt. In Wahrheit vermisst sie aber deine Balls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich haben ihren Vorschlag wegen dem Essen gehen nicht ausgeschlagen, ich hab sogar gesagt "ja, lass uns das machen." und es glaube ich beim Verabschieden nochmal wiederholt. Ich habe nur noch keinen Tag und ne Uhrzeit festgelegt. Was würdest du ihr schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.