Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@DonFlo, ein Tipp an dich, da du noch nicht gut im TG zu sein scheinst: Versetze dich zu Beginn in den Empfänger hinein um deiner neeeyness und deinem unkalibriereten Geschreibsel entgegenzuwirken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Samtschnute schrieb:

Du benimmst dich wie auf dem Heiratsmarkt. DarkKitty hat es treffend erläutert.

Klar, besteht Interesse wenn man liked, aber wenn einer dann meint mich hinterher so überrennen zu müssen, dann frage ich mich immer warum er es so eilig hat und obwohl er wohl Angst hat keine mehr abzubekommen. 

Es ist unglaublich abturnend wenn Menschen dir sofort Desinteresse unterstellen, weil man sich erdreistet hat eine Nachricht zwar zu lesen (Mittagspause, aufm Klo, beim Warten auf den Bus) aber nicht sofort antworten kann/will (weil man sich gerne Zeit nimmt, abends eher Bock aufs Schreiben hat, etc.). Die sortiere ich aus. Sofort. Die bekommen gleich von mir den Stempel "Klammeraffe" und bedürftig.

Suche dir irgendeinen Aufhänger aus dem Alltag, wecke erstmal ihre Neugierde auf dich und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus.

Trotz allem. Ich mein wenn ich erst Abends antworten will, wozu liest man dann eine Nachricht, man lässt sie doch erst mal ungelesen und ließt erst dann wenn man Zeit hat, also so denke ich. 

 

@DarkKitty

Quatsch, warum ganzen Tag am Handy? Sie hat doch geliked, ich war on sie war auch on. Ich habe ihr gleich geschrieben sie hat gelesen und nicht mehr geantwortet. Nach 10 Minuten habe ich dann gefragt warum keine Antwort. Darf man des denn nicht Fragen? Warum soll das needy sein? Ich bekunde doch Interesse an Ihr und würde sie gerne ernsthaft kennenlernen, das sollte sie doch als positiv auffassen. Also so würde ich es sehen würde eine Frau mir schreibt obwohl ich ihr erst mal nicht schreibe, vielleicht will ich ja erst mal sehen ob wirklich Interesse da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.10.2018 um 09:45 , Thxggbb schrieb:

Ich schätze Dein TG generell sehr

Ganz ehrlich? Für mich nach dem gelesenen aus anderen Threads nicht verständlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Django90 schrieb:

Quatsch, warum ganzen Tag am Handy? Sie hat doch geliked, ich war on sie war auch on. Ich habe ihr gleich geschrieben sie hat gelesen und nicht mehr geantwortet. Nach 10 Minuten habe ich dann gefragt warum keine Antwort. Darf man des denn nicht Fragen? Warum soll das needy sein? Ich bekunde doch Interesse an Ihr und würde sie gerne ernsthaft kennenlernen, das sollte sie doch als positiv auffassen. Also so würde ich es sehen würde eine Frau mir schreibt obwohl ich ihr erst mal nicht schreibe, vielleicht will ich ja erst mal sehen ob wirklich Interesse da ist. 

Viel lernen über Mann/Frau du musst. Natürlich ist es needy hoch 10. Ebenso mehr als creepy und keine Interessensbekundung.

bearbeitet von JaWe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Django90 schrieb:

Trotz allem. Ich mein wenn ich erst Abends antworten will, wozu liest man dann eine Nachricht, man lässt sie doch erst mal ungelesen und ließt erst dann wenn man Zeit hat, also so denke ich. 

 

@DarkKitty

Quatsch, warum ganzen Tag am Handy? Sie hat doch geliked, ich war on sie war auch on. Ich habe ihr gleich geschrieben sie hat gelesen und nicht mehr geantwortet. Nach 10 Minuten habe ich dann gefragt warum keine Antwort. Darf man des denn nicht Fragen? Warum soll das needy sein? Ich bekunde doch Interesse an Ihr und würde sie gerne ernsthaft kennenlernen, das sollte sie doch als positiv auffassen. Also so würde ich es sehen würde eine Frau mir schreibt obwohl ich ihr erst mal nicht schreibe, vielleicht will ich ja erst mal sehen ob wirklich Interesse da ist. 

Ok. Dann mach so weiter und frag nicht, warum sie nicht antwortet. Das habe ich bereits erklärt. 

Ich lese auch oft Nachrichten direkt und antworte teilweise deutlich später. Vor allem, wenn's nicht dringend ist. Ganz normales Verhalten. Da nachzufragen ist nunmal grundloses Rumstressen, ich kann es nicht anders sagen. Vor allem bei einer Onlinebekanntschaft! Ihr habt euch noch nicht mal getroffen... red flag deinerseits. Wirklich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, JaWe schrieb:

@DonFlo, ein Tipp an dich, da du noch nicht gut im TG zu sein scheinst: Versetze dich zu Beginn in den Empfänger hinein um deiner neeeyness und deinem unkalibriereten Geschreibsel entgegenzuwirken. 

Hast Du mich jetzt mit dem Fragesteller verwechselt? ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Django90 Wenn du alles besser weißt und deine Methoden ja ach so gut funktionieren, wieso schreibst du dann hier rein? Die Leute, die dir hier antworten, haben deutlich mehr Erfahrung mit OG und TG, du solltest die Ratschläge hier also annehmen und dich generell mal ein bisschen hier im Forum einlesen. Dann klappt es auch besser mit den Frauen. Versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, dgbrtdck schrieb:

@Django90 Wenn du alles besser weißt und deine Methoden ja ach so gut funktionieren, wieso schreibst du dann hier rein? Die Leute, die dir hier antworten, haben deutlich mehr Erfahrung mit OG und TG, du solltest die Ratschläge hier also annehmen und dich generell mal ein bisschen hier im Forum einlesen. Dann klappt es auch besser mit den Frauen. Versprochen.

Ich habe nicht gesagt ich weiß es besser, ich glaub man wird hier schnell abgestempelt. Ich habe gefragt, warum es denn needy ist wenn man dies und jenes tut. Eben eine Frage weil ich es nicht ganz verstehen kann, denn für mich wäre es nicht so also wenn eine Frau mir so schreiben würde. Ich habe jetzt einige Antworten auch gelesen schön und gut, manches verstehe ich ja sogar. Trotz allem, sind wir ja eben alle doch nur Menschen und irgendwie auf der Suche nach Zweisamkeit und wozu dann einen immer so schwer machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst es dir selber schwer, weil du nicht auf die Leute hier hörst. Es wurde dir mehrfach erklärt, was du falsch gemacht hast und warum. 

Die Frauen antworten dir schon, wenn sie bock drauf haben. Und wenn sie keinen Bock drauf haben wird auch ein "keine Antwort?" sie nicht umstimmen, sondern du wirst sie nur noch weiter von dir entfernen, weil du anhänglich und nervig bist. 

Ist aber nichts schlimmes und machen viele am Anfang falsch, weil sie es eben nicht besser wissen. Du kannst daran also arbeiten und hier im Forum bekommst du auch genug Hinweise, wie du an dir arbeiten kannst. 🙂 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DonFlo schrieb:

Hast Du mich jetzt mit dem Fragesteller verwechselt? ;-)

Jap, sorry dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was in eignener Sache:

Frage von HB: "Wie stellst du dir denn so eine Beziehung zwischen Mann und Frau vor?"

Wie gibt man am besten schriftlich oder per Sprachnachricht wieder, dass man ein bestimmender Mann ist, der führt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh... mein Gott, das ist ja mal wieder eine ätzende Frage wo du alles oder nichts schreiben kannst um dich beim HB zu qualifizieren.

Ich würde nur ein Wort schreiben: "Fluffig." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 59 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Mal was in eignener Sache:

Frage von HB: "Wie stellst du dir denn so eine Beziehung zwischen Mann und Frau vor?"

Wie gibt man am besten schriftlich oder per Sprachnachricht wieder, dass man ein bestimmender Mann ist, der führt?

Entspannt und für beide bereichernd 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die nächste Frau hat mir nun zurück geschrieben und wir haben einen Match. 

Es sieht wie folgt aus: 

Samstag, 16:19
 
Hi. Hoffe dir geht es gut? Würde dich gerne kennenlernen, hoffe du auch. lg
Heute, 20:58
 
Hey wie gehts ?

 

Kann mir jemand jetzt helfen damit ich es nicht wieder in den Sand setze? Wie sollte dieses Gespräch jetzt ablaufen damit es zu einem Date kommt? 

bearbeitet von Django90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DarkKitty schrieb:

Ääääääh

Bin ich im falschen Bereich oder was soll die Anmerkung? Dachte hier wird geholfen wie man mit einer Frau textet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Text ist wieder Standard a la "Bauer sucht Frau". 

"... ich hoffe du auch" klingt schon wie ein Bittsteller und unterwürfig. Du würdigst dich indirekt sofort herab.

Klar will man auf so einer Plattform Menschen kennenlernen. Ist also unnötig zu erwähnen.

Versuche jetzt erstmal ohne Druck mit ihr eine Konversation zu führen und sie nicht gleich mit deinen Erwartungen zu überfallen. Hier kann dir keiner rundum die Uhr Tipps geben was du genau auf jede einzelne Nachricht antworten kannst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Django90 schrieb:

Bin ich im falschen Bereich oder was soll die Anmerkung? Dachte hier wird geholfen wie man mit einer Frau textet? 

Wir sind hier zwar im "Ich weiß nicht was ich zurückschreiben kann"-Thread, aber das bedeutet weder, dass du hier mit der Erwartung angedackelt kommen kannst, es sei okay, deine Eigenleistung komplett einzustellen noch dass sich hier einer hinsetzt und mit dir das Gespräch mit deinem Match ab "Wie gehts?" bis zum Date Satz für Satz durchführt. 

Ich hab zwar deinen bisherigen Werdegang im "Es in den Sand setzen" nicht verfolgt, aber die Nachfrage nach deinem Gemüt wirst du hoffentlich selbst beantworten können.
Ansonsten gilt wie immer zuerst "Einlesen" + ein Gespräch aufbauen, dass über mehr als zwei Sätze hinausgeht und DANN wenn du nicht weiterkommst hier posten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Django90Darkkitty gibt dir gute Tipps. Höre auf sie. Vor allem, weil sie dich mit Samthandschuhen anfasst.

Am ‎07‎.‎11‎.‎2018 um 12:45 , Django90 schrieb:

Hallo. Dachte ich schreib dir mal nettes Profil...

Das hört sich so an wie der Typ in dem kurzen Werbung, der zu Anna will, um ihr einen Hasen zu zeigen. So kommst du zumindest rüber und da wundert es nicht, dass sie nicht zurückschreibt.

 

Am ‎07‎.‎11‎.‎2018 um 13:05 , DonFlo schrieb:

… Interesse auf ein kennenlernen?

Needy! Und kein Mensch würde Anna mit so einem mitgehen lassen? Würdest du Anna den Typen kennenlernen lassen wollen. Das Problem ist, dass du der Frau hier schon voll deine Aufmerksamkeit schenkst. Deine Frau ist schon im Opener deiner sicher. Sie hat dich da schon. Damit bist du für sie uninteressant. Männer denken: "So easy wie möglich." Frauen denken: "Ich will um seine Aufmerksamkeit kämpfen. So ein Typ der mir seine Aufmerksamkeit nicht hinterherschmeißt ist interessant." 

Dein "Hallo" ist in deinem Opener echt das Einzige was ich durchwinken würde. Ein "Hallo" funktioniert aber nur bei wirklich, wirklich guten Bildern. In die Kategorie Hallo fällt auch: "Hi, wie geht's?" oder "Was geht ab?" Wenn dir wirklich nichts anderes einfällt, als "Hallo" oder "Hi, wie geht's?" Schreib das wenigstens so: "Kennst du auch diese Fragen wie: Hi, wie geht's?" Versteh mich nicht falsch. Das ist immer noch ziemlich schlecht, aber um Welten besser als "Hi, wie geht's?"

 

Ihre Antwort:

Am ‎07‎.‎11‎.‎2018 um 12:45 , Django90 schrieb:

Hey danke


Viel kürzer kann eine ihre Antwort nicht ausfallen. Die Frau könnte das "Hey" noch weglassen. Oder dir nur ein Smiley schreiben. Sie geht nicht auf deine Frage ein. Dasist  0 Invest von ihr. Die Frau hat kein Interesse. Sie will nur höflich sein. Deshalb ihr "Hey, danke"

Deine Antwort:

Am ‎07‎.‎11‎.‎2018 um 12:45 , Django90 schrieb:
Hi. BItte. wie geht es dir? Keine Antwort? Suchst du nicht nach einer ernsthaften Beziehung? Oder habe ich deine Anschreiben in deinem Profil falsch gedeutet?

Du hast doch schon ein Opener abgeliefert Und jetzt legst du noch einmal 2 Opener (Hi./ Wie geht es dir?) nach. Warum? 

Dein "Bitte"... Wäre nur "Bitte" deine Antwort gewesen, wäre vermutlich das Gespräch vorbei . Doch wenigstens wärst du nicht als Creep aus dem Gespräch gegangen. Du hättest ihr mit diesem einen Wort nämlich zu verstehen gegeben: Mädchen investiere mal etwas, sonst ist Game Over. 

Die anderen 2 Fragen kommen voll aus dem nichts. Du sagst "Hi" und als nächstes "Lass uns eine Beziehung führen" Damit hast du das Gespräch selbst beendet. Du kannst da nicht so reingehen. So Beziehungsgespräche sind OK, wenn du sie aufbaust. Und höre auf Fragen zu stellen. Fragen sind immer ein mega Invest von dir und wenn du es falsch machst, kannst du dabei nur verlieren. Treffe liebe Aussagen und warte ab was kommt. Stell dir mal vor du boxt. Dein Gegner ist 3 Mal so stark wie du und er schlägt dich KO? Würdest nachdem du aus dem Koma erwacht bist sofort wieder in den Ring mit ihm steigen. Oder lieber erstmal deinen Gegner studieren, ein bisschen Sparring, dich aufwärmen. HB hat dir schon die erste Frage nicht beantwortet, warum sollte sie dir die anderen beantworten? Du wirst jedes Mal KO gehen. Sei einfach sozial intelligent.

Was hättest du hier schreiben sollen?: Finde dein "Bitte" ja witzig. Ein Smiley hättest du schicken können oder du hättest soziale Intelligenz zeigen können und wärst mit einem Cold Read angekommen: "Du bist jemand der nachdenklich und schüchtern ist und erstmal beobachtet. Geht mir auch so wenn ich neue Mensch kennen lerne." Da hättest du zumindest ein "Ja richtig" von ihr bekommen. Doch so bekommst du einen Korb von ihr:

Am ‎07‎.‎11‎.‎2018 um 12:45 , Django90 schrieb:
Haha xD immer locker bleiben. Ich bin nich ständig hier... musste arbeiten den ganzen Tag

 

Am ‎07‎.‎11‎.‎2018 um 13:05 , DonFlo schrieb:

Also ich würde dich gerne kennenlernen, denn ich suche was ernstes. Wenn du nicht oft hier bist, hättest du was dagegen wenn man sich über WA kennenlernt?

Du schenkst ihr wieder deine volle Aufmerksamkeit. Obwohl sie dir ein Korb gibt. Womit hat HB deine Aufmerksamkeit verdient? Weil HB Brüste hat? Ein Sumo-Ringer hat auch ein schönes Paar. Du stellst ihr auch noch gleich eine Frage, steigst also wieder in den Ring und das nächste KO. Hast ein ziemlich harten Schädel, Buddy. Der Korb kommt auch sofort angeflogen:

 

Am ‎07‎.‎11‎.‎2018 um 12:45 , Django90 schrieb:

Ja .. ich geb meine Nummer nicht so schnell her

Verstehst du aber immer noch nicht als Korb. Deshalb schreibst du nochmal. Doch statt hier wenigstens locker und flockig zu reagieren...

… bleibst du total ernst.

 

Am ‎07‎.‎11‎.‎2018 um 12:45 , Django90 schrieb:

Dann lass uns schreiben? Was arbeitest du?

Noch 2 Fragen. Nochmal in den Ring steigen. Buddy, das war richtig blutig für dich. 1579123480_lschen.jpg.97e582c4e26b9bb818779831925101c9.jpg

bearbeitet von der Brief
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, der Brief schrieb:

Needy! Und kein Mensch würde Anna mit so einem mitgehen lassen? Würdest du Anna den Typen kennenlernen lassen wollen. Das Problem ist, dass du der Frau hier schon voll deine Aufmerksamkeit schenkst. Deine Frau ist schon im Opener deiner sicher. Sie hat dich da schon. Damit bist du für sie uninteressant. Männer denken: "So easy wie möglich." Frauen denken: "Ich will um seine Aufmerksamkeit kämpfen. So ein Typ der mir seine Aufmerksamkeit nicht hinterherschmeißt ist interessant." 

Dein "Hallo" ist in deinem Opener echt das Einzige was ich durchwinken würde. Ein "Hallo" funktioniert aber nur bei wirklich, wirklich guten Bildern. In die Kategorie Hallo fällt auch: "Hi, wie geht's?" oder "Was geht ab?" Wenn dir wirklich nichts anderes einfällt, als "Hallo" oder "Hi, wie geht's?" Schreib das wenigstens so: "Kennst du auch diese Fragen wie: Hi, wie geht's?" Versteh mich nicht falsch. Das ist immer noch ziemlich schlecht, aber um Welten besser als "Hi, wie geht's?"

Also sollte ich Fragen, wie, hättest du Interesse ect. einfach weglassen? Am besten auch das Hallo und wie gehts, da es Standard ist? Ich habe ja jetzt ein paar Opener mitgenommen. Mir fällt es aber irgendwie schwer danach weiter zu machen, bzw. läuft es so ab das diejenige zwar liked und ließt aber mehr kommt nicht mehr, dann wird es schwierig. Wenn ich auch nichts mehr schreibe dann bleibt es so wie es ist und das Game ist Over. Wenn ich aber trotz allem schreibe dann bin ich needy. Oder gibt es eine Möglichkeit, das wenn Opener gelesen wird und man geliked(lovoo) wird, die Person aber nicht antwortet, das Game trotzdem zu beleben? Oder soll man es einfach lassen? 

vor 17 Minuten, der Brief schrieb:

Du hast doch schon ein Opener abgeliefert Und jetzt legst du noch einmal 2 Opener (Hi./ Wie geht es dir?) nach. Warum? 

Dein "Bitte"... Wäre nur "Bitte" deine Antwort gewesen, wäre vermutlich das Gespräch vorbei . Doch wenigstens wärst du nicht als Creep aus dem Gespräch gegangen. Du hättest ihr mit diesem einen Wort nämlich zu verstehen gegeben: Mädchen investiere mal etwas, sonst ist Game Over. 

Die anderen 2 Fragen kommen voll aus dem nichts. Du sagst "Hi" und als nächstes "Lass uns eine Beziehung führen" Damit hast du das Gespräch selbst beendet. Du kannst da nicht so reingehen. So Beziehungsgespräche sind OK, wenn du sie aufbaust. Und höre auf Fragen zu stellen. Fragen sind immer ein mega Invest von dir und wenn du es falsch machst, kannst du dabei nur verlieren. Treffe liebe Aussagen und warte ab was kommt. Stell dir mal vor du boxt. Dein Gegner ist 3 Mal so stark wie du und er schlägt dich KO? Würdest nachdem du aus dem Koma erwacht bist sofort wieder in den Ring mit ihm steigen. Oder lieber erstmal deinen Gegner studieren, ein bisschen Sparring, dich aufwärmen. HB hat dir schon die erste Frage nicht beantwortet, warum sollte sie dir die anderen beantworten? Du wirst jedes Mal KO gehen. Sei einfach sozial intelligent.

Was hättest du hier schreiben sollen?: Finde dein "Bitte" ja witzig. Ein Smiley hättest du schicken können oder du hättest soziale Intelligenz zeigen können und wärst mit einem Cold Read angekommen: "Du bist jemand der nachdenklich und schüchtern ist und erstmal beobachtet. Geht mir auch so wenn ich neue Mensch kennen lerne." Da hättest du zumindest ein "Ja richtig" von ihr bekommen. Doch so bekommst du einen Korb von ihr:

Ja da habe ich viele Fehler gemacht, wird mir jetzt auch ziemlich bewusst. Die Sache ist halt die, das ich eben eine andere Denkweise habe, vielleicht verwechsele ich das mit dem Reallife. Ich denke mir halt wenn die Frau Interesse hat, dann ist es egal wie ich Antworte sie wird auf jeden Fall auf alles eingehen. Ich merke eben das es bei lovoo eben bisschen anders abläuft, zum einen der Männerüberschuss und dann das die Frauen eben sehr viele Nachrichten bekommen. Durch diese Icebreaker hatte ich eigentlich gedacht, das Frauen nicht so viele Nachrichten bekommen aber scheint wohl nicht so zu sein. Wie dem auch sei, wenn man das Spiel eben auf eine andere weise spielen muss, dann soll es eben so sein, eine Wahl hat man wohl nicht, wenn man eben nicht gerade wie Georg Clooney aussieht.  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Django90 schrieb:

Oder soll man es einfach lassen?

Genau das. Wenn du dich aber nicht zurückhalten kannst und unbedingt schreiben musst, dann empfehle ich das hier: "Anna! 🙂" Die bessere Variante ist es aber tatsächlich es sein zu lassen (It's a Number Game.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, der Brief schrieb:

Genau das. Wenn du dich aber nicht zurückhalten kannst und unbedingt schreiben musst, dann empfehle ich das hier: "Anna! 🙂" Die bessere Variante ist es aber tatsächlich es sein zu lassen (It's a Number Game.)

Dem schließe ich mich an. Wenn sie nicht reagiert, hat sie kein Interesse warum solltest du Zeit/Energie in eine Frau investieren, die sich Null um dich bemüht? Alternativen sind hier das Zauberwort. Es wird dir noch häufiger passieren, dass Likes im Sande verlaufen, weil die Frauen doch nur Matches sammeln oder es mit einem anderen schneller gefunkt hat oder was auch immer. So lange du aber mit genug anderen am schreiben/treffen/bumsen bist, kann es dir egal sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War 3 Tage weg in London. HB kam an erstem tag als ich in London an, mit irgendwelchem gequarke wie schlecht es ihr ging. Weil sie ihre Tage hat, auch wenn ich denke, dass es eher die Aufmerksamkeit war die sie brauchte. Hab Hb dann geschrieben, dass ich erstmal weg bin und bis dann.

Hab dann halt ab und zu sachen in meine Snapstory gepackt.

Wir hatten in den 3 Tagen keinen Kontakt.

Heute hab ich dann ein Bild in die Story gepackt, wodrauf man mich mit nem Loch in der Hose sieht.
Dann schrieb sie
HB: "Zieh dir ne vernünfite Hose an!

HB: "Ohne Loch!"

HB: "Das nächste mal, wenn wir uns sehen , fahren wir in die Stadt und kaufen eine!!"

HB: "😂❤️"

Da ich wie gesagt nicht geantwortet habe, weil ich gesagt hatte bis dann und während london einfach kb auf irgendein drama oder whatever hatte.

Als ich zuhause war hab ich geschrieben

PU-Anfänger: " Damit setzt man einen Trend!!"

HB: "Oh der Herr lebt auch noch"

HB:" Schön das man mal was hört"

PU-Anfänger : " Weißt du jetzt eigentlich, ob die winterjacke die wir zsm gekauften haben, kaputt geht, wenn die zu oft gewaschen wird"

HB: "Sehe ich aus wie deine Bedienste, kannst ja jmd anderes fragen"

PU- Anfänger: " Okay, mache ich😅"

HB: "Alles Klar, pu"

HB: " Ey, du meldest dich die ganze Zeit nicht. Snapst weiß ich was und wiirst von sonst wen abgeholt. Und das erste was du mich fragst ist irgendwas wegen deiner Jacke. Dazu muss ich nichts sagen" (Ich wurde von ner Freundin abgeholt, was sie aber nicht weiß, sie kann es nur ahnen, da ich das mal irgendwann ganz kurz angeschliefen hatte.)

PU- Anfänger: " Ja , wie gesagt is tnicht schlimm. Frage ich jemand anderen"

HB: "Das es dir nur um diese Jacke geht👍"

HB: "Sagt ne Menge aus"

Wie soll ich weiter machen(Außer abschiesen weil LSE, ist mir selber klar"). Ich hätte einfach ne geile Zeit, als ich weg war und werde mich dafür jetzt auch nicht rechtfertigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
Am 7.11.2018 um 20:33 , dgbrtdck schrieb:

Mal was in eignener Sache:

Frage von HB: "Wie stellst du dir denn so eine Beziehung zwischen Mann und Frau vor?"

Wie gibt man am besten schriftlich oder per Sprachnachricht wieder, dass man ein bestimmender Mann ist, der führt?

Kommt natürlich drauf an, was deine Intentionen sind und wie die Vorgeschichte ist. Vor allem die Frage: Schließt du eine LTR von vornherein eher aus?

Ich antworte bei so etwas gerne mit etwas wie:
"Wir lieben uns innig, sehen und, ich bringe Geschenke mit, sie kocht für mich. Wir trinken Wein und vergessen die Welt. Leider endet das eigentlich immer damit, dass sie irgendwann Teile des guten Kaffeeservices nach mir wirft und meine Krawatten zerschnitten werden. Keine Ahnung..."

Skizziere also eine Art Horrortrennung aus einer offensichtlich aufgrund von Eifersucht in die Brüche gegangenen Beziehungen. Dem Mädel ist natürlich klar, dass das totaler Quatsch ist, aber du unterstreichst, dass du nicht der brave Ehemann in Spe bist (und nebenbei jemanden dem man so leidenschaftlich verfallen kann, dass man von der Emotion übermannt (hihihi) ausfallend wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, mbennet schrieb:

Wir hatten in den 3 Tagen keinen Kontakt. Da ich wie gesagt nicht geantwortet habe, weil ich gesagt hatte bis dann und während london einfach kb auf irgendein drama oder whatever hatte.

Bis hier hin nachvollziehbar und auch nichts dagegen zu sagen. 

 

vor 40 Minuten, mbennet schrieb:

Ich hätte einfach ne geile Zeit, als ich weg war und werde mich dafür jetzt auch nicht rechtfertigen!

Mal sehen, wie weit es mit dem "nicht rechtfertigen" bei dir her ist. Du warst 3 Tage weg. In dieser Zeit postest du was auf Snapchat (Jeans mit Loch). HB macht dich darauf aufmerksam (vernünftige Hose anziehen). Und kaum bist du zu Hause gehst du auf die Vernünftige-Hose-Nachricht ein. Damit nimmst du sie ernst und rechtfertigst dich. 

vor 40 Minuten, mbennet schrieb:

Als ich zuhause war hab ich geschrieben. PU-Anfänger: " Damit setzt man einen Trend!!"

Das ist inkonsequentes Verhalten von dir. Und nichts killt deine Attraction so schnell, wie inkonsequentes Verhalten. Das HB im Anschluss Drama schiebt wundert mich nicht. Deine Vorsätze sind alle in Ordnung, Buddy. Warum ziehst du die nicht durch? Und warum du endlos auf diesem Klamottending rumreitest, weiß ich auch nicht. Einmal ist es eine Hose. Danach eine Jacke. Und bei all deinen Nachrichten nimmst du sie ernst. Und warum setzt du keinen Reframe? Selbst die beste HSE Frau würde bei deinem Verhalten Drama schieben. Im übrigen glaube ich auch nicht das HB LSE ist. Ich sehe hier nur eine Frau, die verständlicherweise Drama schiebt, weil M sich wie eine Pussy verhält. 

vor 40 Minuten, mbennet schrieb:

Heute hab ich dann ein Bild in die Story gepackt, wodrauf man mich mit nem Loch in der Hose sieht. Dann schrieb sie
HB: "Zieh dir ne vernünfite Hose an! Ohne Loch! Das nächste mal, wenn wir uns sehen , fahren wir in die Stadt und kaufen eine!! 😂❤️"

Frauen, gute Frauen die in ihrer Weiblichkeit sind, haben diesen "Mutterkomplex". Die kümmern sich um dich. Die können nicht anders, weil es in ihr Stammhirn eingraviert ist. Die Sorgen dafür, dass deine Kleidung richtig sitzt/ besorgen dir Karten für deine Lieblingsmannschaft/ bringen Essen mit wenn sie zu dir in deine Wohnung kommen.... Das ist ihre weibliche Seite die da durchkommt. Und solche Frauen sind unglaublich. Das war so eine Frau. Und LSE war die nicht. Aber was so eine Frau will ist von einen Mann geführt werden. Tust du es nicht und benimmst du dich wie eine Pussy, gibt es Drama. Mich persönlich würde es wundern, wenn sich HB anders verhalten hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.