Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4.308 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Frau, die sich mit dir treffen will, wird sich mit dir treffen. Natürlich passieren Dinge wie Krankheit und Unfälle tatsächlich, aber wenn sie wiederholt einem Treffen aus dem Weg geht oder es kurz vorher absagt, dann hat sie kein Interesse, nur nicht die Eier, das auch so zu kommunizieren. NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau dieser Ansicht bin ich auch.

Aber hätte ich irgendwann mal eine Ansage machen sollen oder hab ich mich genau richtig verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Hypersensibel schrieb:

Eine Frau, die sich mit dir treffen will, wird sich mit dir treffen. Natürlich passieren Dinge wie Krankheit und Unfälle tatsächlich, aber wenn sie wiederholt einem Treffen aus dem Weg geht oder es kurz vorher absagt, dann hat sie kein Interesse, nur nicht die Eier, das auch so zu kommunizieren. NEXT!

oftmals merkt man das schon vorher ein bisschen, etwas ausweichende Datezusagen "Spontan, mal schauen, bin mir noch nicht sicher", das Schreibverhalten ändert sich (weniger oft und kürzer)...kurz vorm Date "zufälliger" Flake wegen Krankheit, Arbeit, Unfall etc. :rolleyes: 

Frauen kommunizieren das zu 99% nicht, es werden Dates kurzfristig abgesagt, der Kontakt verringert (Ghosting) - das heißt dann auf Deutsch "Kein Interesse"! Hauptsache man (bzw. Frau) steht nicht blöd da und muss sich erklären (warum, wieso, weshalb,...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehört zum Spiel dazu. Einkalkulierte Verluste. Nicht auf eine fixieren, mehrere Optionen haben. Ich lächle müde, wenn mal ne Absage kommt und geh ne Andere ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Firefox19 schrieb:

Genau dieser Ansicht bin ich auch.

Aber hätte ich irgendwann mal eine Ansage machen sollen oder hab ich mich genau richtig verhalten?

Keine Ansage machen! Freeze, also richtig gemacht. Abhaken/Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls Sie sich wieder melden sollte, werde ich nicht reagieren solange bis Sie einen Gegenvorschlag für unserer verpasstes Date macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Firefox19 schrieb:

Falls Sie sich wieder melden sollte, werde ich nicht reagieren solange bis Sie einen Gegenvorschlag für unserer verpasstes Date macht?

Ja. Wird sie aber wahrscheinlich eh nicht. Der Zug ist abgefahren. Fokussiere dich nur auf andere FrauEN.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden