Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, MB schrieb:

Oh Mensch. Hätte ich garnicht erkannt.

Aber weißt du manche Leute haben einfach Freude daran, sich einfach etwas gegenseitig Sprüche Anden Kopf zuhaun, ist irgendwie unterhaltsam. Musst du nicht verstehen. Hab ja Absichtlich nicht hb sondern sie geschrieben. Weil ich sie schon länger kennen.

Es ging mir auch nicht um einen irgendeinen Spruch zubringen, der meine Attraction steigert sondern einfach einen guten counter.

Okay das hab ich überlesen. Dachte du hast Interesse an ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MB schrieb:

Ich: Hey

Sie : was gibt's?

Ich: Muss ich einen Grund haben um zusnapen?

Sie: du ja😝

Ich : ui, also bin ich was besonders😏😂

Sie: Besonders muss ja nicht immer positiv sei

Ich: Dann erklär mir Mal, in welchem Zusammenhang "besonders" und ich negativ sein sollten🤔?

Sie: ich muss garnichts👸

Du: Nicht schlimm, dass dir spontan nix einfällt. Schlaf die Nacht drüber und erzähls mir morgen bei nem Kaffee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.1.2020 um 16:36 , MB schrieb:

Sie : was gibt's?

Du bist einfallslos und sie hat tatsächlich Null Bock auf dich. Schon ihre Begrüßung spricht Bände. Mit etwas Besonderem meinte sie, dass du dringend mit etwas Einfallsreichem/Mehrwert überzeugen solltest, damit sie sich für dich erwärmt. Mit ihr diskutieren oder neggen ist genau das Gegenteil. Entweder du triffst zufällig genau ihren Geschmack oder du kannst sie gleich nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Mitte 30, Sie: Anfang 50. Vor ein paar Tagen kennengelernt in einer Casual Dating Börse. Versuch gerade das erste Date auszumachen.


 

Zitat

 

Ich: Klavierspielen hab ich vor kurzem erst gelernt, da war ich auch schon 30.

Sie: Das ist spät! Für Klavier bin ich trotzdem zu alt!

Ich: Mag sein aber mir fallen spontan 1-2 Dinge ein, für die du nicht zu alt bist

Sie: Und das wäre was?

 

 

bearbeitet von Decaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Decaf schrieb:

Ich: Mitte 30, Sie: Anfang 50. Vor ein paar Tagen kennengelernt in einer Casual Dating Börse. Versuch gerade das erste Date auszumachen.


 

 

Hab es jetzt mal mit einer gemeinsamen Story versucht und kam gut an:

Sie: Und das wäre was?
Ich: Die erste Sache wäre, dich von deiner neuen Flamme, die du gerade ein paar Wochen kennst, in den Skiurlaub entführen zu lassen und daheim alles stehen und liegen zu lassen.
Sie: 🙄 und das wäre wer genau?
Sie: Guten Morgen
Ich: Das verrat ich dir, wenn wir zwei angekommen sind 😘
Ich: Moin
Sie: Wenn wir wo angekommen sind? Du fährst Ski?
Ich: Snowboard
Sie: Kann ich nicht. Ich fahre nur Ski, das aber total gerne! Ischgl und dann zum Apres Ski

usw. usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

 

ich habe gestern bei insta ein Mädchen angeschrieben. Wir haben noch nicht mehr als 15-20 Nachrichten und das waren auch nur sehr kurze wie was geht woher kommst gehst du noch zur Schule usw. mehr als 3 Worte hat sie auch nicht investiert muss ich dazu sagen. Als ich ihr sagte das ich grade mein letztes Jahr Schule mache fragte sie dann ob ich also 18 sei. Ich hab ja gesagt und meinte ob ihr das zu alt ist sie (16). Sie meinte daraufhin leider  : wofür zu alt? Was soll ich darauf antworten ? Direkt sagen das ich sie hübsch und auch mehr will oder doch was anderes ?


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir die richtige Frage gestellt: Wofür zu alt?

Was willst du denn mehr? Du kennst sie doch gar nicht. Ihr hattet ja nicht mal ein Date. Das war leider eher unkalibriert und creepy.

Mir gefällt gerade nicht ein wie man das hinbiegen kann. Mal sehen welchen Vorschlag die Jungs hier haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Pickup007 schrieb:

Ja wäre gut wenn jemand wüsste wie man das hinkriegt. Hab ihr nähmlich noch nichts geantwortet auf die Frage 

hast verkackt. kannst nichts mehr verlieren.

"die frage zeigt das du mir zu jung bist"

oder 

"zum heiraten natürlich"

oder irgendein anderen blödsinn. häng noch irgendein emoji ran wenn du magst. ich würde gar nicht mehr antworten und bei einer neuen mein glück versuchen. wenn sich das ding noch dreht wäre ich auch echt überrascht. du bist eh nur ein zeitvertreib weil ihr langweilig ist und bestätigst sie. in dem alter sind sie noch mega unsicher und brauchen viele beweise dafür das sie interessant sind. die einzige möglichkeit wäre also ihre unsicherheit zu verstärken indem du sie als kleines unerfahrenes mädchen abstemmpelst. vllt versucht sie dir dann das gegenteil zu beweisen. wäre aber eine harte wendung im chatverlauf und klappt seltens.

für die zukunft: 16yo mädchen finden es cool wenn sie jungs kennen die schon auto fahren und alkohol kaufen. du kannst dir so eine frage komplett sparen. das du älter bist ist wenn überhaupt ein pluspunkt für dich. sprich das thema alter am besten nie wieder an.

protipp: vergiss socialmedia und sprich mädels im reallife an. auf insta bist du einer von hunderten der sie anschreibt. dort holen sich mädels nur selbstbestätigung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Dan_Civic schrieb:

hast verkackt. kannst nichts mehr verlieren.

"die frage zeigt das du mir zu jung bist"

 oder 

"zum heiraten natürlich"

oder irgendein anderen blödsinn. häng noch irgendein emoji ran wenn du magst. ich würde gar nicht mehr antworten und bei einer neuen mein glück versuchen. wenn sich das ding noch dreht wäre ich auch echt überrascht. du bist eh nur ein zeitvertreib weil ihr langweilig ist und bestätigst sie. in dem alter sind sie noch mega unsicher und brauchen viele beweise dafür das sie interessant sind. die einzige möglichkeit wäre also ihre unsicherheit zu verstärken indem du sie als kleines unerfahrenes mädchen abstemmpelst. vllt versucht sie dir dann das gegenteil zu beweisen. wäre aber eine harte wendung im chatverlauf und klappt seltens.

für die zukunft: 16yo mädchen finden es cool wenn sie jungs kennen die schon auto fahren und alkohol kaufen. du kannst dir so eine frage komplett sparen. das du älter bist ist wenn überhaupt ein pluspunkt für dich. sprich das thema alter am besten nie wieder an.

protipp: vergiss socialmedia und sprich mädels im reallife an. auf insta bist du einer von hunderten der sie anschreibt. dort holen sich mädels nur selbstbestätigung.

 

 

Danke für deine Antwort. Hab mich für den ersten Vorschlag von dir entschieden da ich denke das mit dem heiraten würde sie nur noch sicherer machen. Tatsächlich hat sie nur paar Minuten später mit 2 Nachrichten geantwortet : 1.Oke haha  2. bin 16 aber ok 

 

Ist das jetzt gut oder schlecht ? Und fals gut was sollte ich als Nächstes versuchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Pickup007 schrieb:

was sollte ich als Nächstes versuchen

wir gehen am mittwoch was trinken. treffpunkt um 18 uhr an der haltestelle xy. bringe mir eine orange mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Pickup007 schrieb:

1.Oke haha

standard bla bla

vor 1 Stunde, Pickup007 schrieb:

bin 16 aber ok 

hat vllt doch gefruchtet.  ❤️

ist nur ganz wenig aber mehr als ich erwartet hätte. sie hat sich in die kleine mädchen rolle drücken lassen und probiert sich nun scheinbar zu verteidigen, das gut. aber nur sehr schwach mit 3 worten, das schlecht. alternativ kann auch sein das sie den chatverlauf mit dir schon wieder vergessen hat weil sie halt noch mit 50 anderen schreibt. das noch schlechter.

mir persönlich wäre das zu wenig invest und ich würde interesse verlieren. aus zwei gründen würde ich jetzt nicht mehr antworten:

ich konzentriere mich auf yes girls. maybe girls kosten mir zuviel zeit bei zu wenig erfolg. viele maybes sind zudem auch no girls und geilen sich auch nur an der selbstbestätigung auf, deswegen wirken sie wie maybes. wäre sie interessiert hätte sie länger geantwortet. außerdem bin ich ein spieler. ich würde deswegen immer zocken und aufs ganze gehen. gibt dem game einfach mehr reiz. wenn jetzt doch attraction da ist kommt in den nächsten 72h noch eine nachricht hinterher von ihr und die wird länger sein (tippe mal auf ganze 5-6 worte) und/oder eine persönliche frage enthalten. dann bist du im rennen und in einer guten position. wenn nicht hast du den beweis das du nicht interessant genug bist und du weißt mit gewissheit das du ihr eh nie näher gekommen wärst. game over. genau gesehen gewinnst du aber so oder so. daher warte am besten 72h ab. 

vor einer Stunde, Metronom schrieb:

wir gehen am mittwoch was trinken. treffpunkt um 18 uhr an der haltestelle xy. bringe mir eine orange mit.

wird niemals klappen. zu wenig invest von hb. und das alter macht den korb noch viel viel wahrscheinlicher. ansonsten klassiker. ich schreibe dann immer hb soll blumen mitbringen wenn sie mich von zu hause abholt weil ich wenn schon im sturm erobert werden will. und sie bringen jedesmal (eine) blume(n) mit. im sommer oft sogar handgepflückt ❤️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Dan_Civic schrieb:

wird niemals klappen. zu wenig invest von hb. und das alter macht den korb noch viel viel wahrscheinlicher. 

du solltest unbedingt motivationstrainer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Dan_Civic schrieb:

genau gesehen gewinnst du aber so oder so. daher warte am besten 72h ab. 

Okay und wenn sie nichts schreibt? Könnte ich dann trotzdem noch was schreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, Pickup007 schrieb:

Sie meinte daraufhin leider  : wofür zu alt? Was soll ich darauf antworten ?

Ist doch nicht so schlimm...

"Zu alt dafür, mich mal  zu treffen... Nicht dass die Leute denken ich bin dein Vater oder so ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Metronom schrieb:

du solltest unbedingt motivationstrainer werden.

berufsberater meinte dafür bin ich zu realistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Pickup007 schrieb:

Okay und wenn sie nichts schreibt? Könnte ich dann trotzdem noch was schreiben 

ja klar. verlieren kannst da nichts. aber du bist dann unverändert in einer sehr schlechten position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.2.2020 um 18:05 , Dan_Civic schrieb:
Am 25.2.2020 um 14:24 , Pickup007 schrieb:

 

ja klar. verlieren kannst da nichts. aber du bist dann unverändert in einer sehr schlechten position. 

Sie hat noch nichts geschrieben. Wie könnte ich jetzt weiterschreiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst du überhaupt ob du für sie zu alt bist??? Du hast quasi ihr eingeredet, dass du zu alt für sie bist. Man liest deine Needness und Unsicherheit zwischen den Zeilen.

Wenn sie nicht weiterschreibt, hat sie kein Interesse. Es gibt keine Zaubersprüche, mit dennen man sowas gerade wieder hinbiegt.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Pickup007 schrieb:

Sie hat noch nichts geschrieben. Wie könnte ich jetzt weiterschreiben ?

nun hast die gewissheit. sie hat dich schon wieder vergessen. du bist einer von 20 die sie täglich anschreiben mit komischen kram. ich würde nichts mehr schreiben und nexten. da war kein interesse und wird auch keins mehr kommen.

neue runde, neues spiel. next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2020 um 01:17 , Dan_Civic schrieb:

nun hast die gewissheit. sie hat dich schon wieder vergessen. du bist einer von 20 die sie täglich anschreiben mit komischen kram. ich würde nichts mehr schreiben und nexten. da war kein interesse und wird auch keins mehr kommen.

neue runde, neues spiel. next.

Ich hab es doch nochmal versucht. Hier der Chat :

Ich die frage zeigt das du mir zu jung bist

Sie :Oke haha

Sie ich bin 16 aber ok 

3 Tage später :

Ich : hey 🙂 wie läuft dein Tag bisher ?

Sie : hey ganz gut deiner ?

Ich : Ganz gut 🙂 kann zwar kaum gehen vom Trainieren  aber jetzt kann ich ja entspannen.

Ich : noch was vor heute

Sie : oh das ist kacke 

Sie : Und ne du ?

Ich :vllt später noch im .... feiern 

Sie : Nice 

Ich : bist du denn partytyp oder nicht so 

Sie : doch schon 

Heute um 4 Uhr morgens :

ich : war doch im Club ..,. Feiern und nicht im Club ....

Sie : haha geil wollte eigentlich auch

Ich : echt ? Warum Warste nicht ?

Sie : Weil ich vor ein paar Tagen noch eine Lungenentzündung hatte und wollte nichts riskieren

Sie : meine Freundinnen waren aber da

Ich : Achso ja schade vllt hätte man sich gesehen

Ich : wenn du Lungenentzündung hattest war es Warscheinlich besser

Sie : ja

Wie könnte ich jetzt weiter machen um das Gespräch in die richtige Richtung zu bringen ? Habe nähmlich das Gefühl das Gespräch führt zu nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.