Komplettes Umstyling ( Surferlook)

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BUBBA HO-TEP
Hab ja nie bestritten
du hast einfach keine ahnung, (..) was für einen scheiss du redest (..) Du kennst dich in der Materie einfach nicht aus, (..) Du hast offensichtlich .. keine Ahnung (..) Tja, weil du halt nicht (..)
( "Der Beitrag wurde von BUBBA HO-TEP bearbeitet: " rauseditieren hilft nicht, hab dich schon zitiert :-D )

Habe das leider insgesamt unvorteilhaft formuliert.

Ich bestreite nicht generell dass du keine Ahnung hast, lediglich das was du auf meine Antworten gepostet hast entspricht halt zum größten Teil nicht der Wahrheit, das möchte ich differenzieren, ist aber total widersprüchlich rübergekommen, war aber nicht meine Absicht.

Der Rest von deinem Post war aber wieder klar.

KEINE Fakten, KEINE Argumente, lediglich leere Phrasen und ein paar Beleidigungen.

Dumm nur, dass ich seit ~18 Jahren 2-4 Monate an allen möglichen Stränden der Welt verbringe und mich sehrwohl auskenne, auch im Bezug auf die vergangene Entwicklung.

Widerleg halt mal das was ich gesagt habe ... "du hast keine ahnung" sagen und dann nich begründen kann jeder, ich habe die Fakten auf den Tisch gelegt.

Das mit den Badeshorts hab ich dir einfach mal unterstellt, weils die wenigsten wissen, hat übrigens sehrwohl mit dem Einfluss der Surfer auf Strandmode zu tun ;)

Edit:

Grüße,

Bubba :)

bearbeitet von BUBBA HO-TEP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KEINE Fakten, KEINE Argumente,

Natürlich, du ignorierst sie bloß. Ich zeige dir auf wie du Stück für Stück, deine Fehler mir unterstellst. Ich zitiere dich sogar (ein Zitat, ist ein Fakt, weil es Tatsache ist, dass du das gesagt hast) und trotzdem sagst du keine Fakten?

Irgendwie verlierst du den Bezug zur Realität.

und mich sehrwohl auskenne

Du willst mir erzählen, dass mit den Surfern erst Leute Strandurlaub begonnen haben, das ist lächerlich. Du willst mir erzählen Surfer seien die einzige am Strand tätige Szene, die einen eigenen Style hat. Du willst dem Jungen erzählen, er soll 2 Jahre seine Haare nicht schneiden um authentisch zu wirken (am gleichen Tag postest du Bilder von Top Surfern mit kurzen bis keinen Haaren).

Das sind die Gründe, warum ich dir unterstelle, keine Ahnung zu haben. Widerleg das mal :-D

Weiters zweifle ich deine soziale Kompetenz an. Pierromatic hat das recht gut formuliert:

Der Junge will nen lässigeren Style und hat das in seiner jugendlichen Naivität, weiser Bubba Ho-Tep, Surferstyle genannt. Weil du aber gerade nichts besseres zu tun hattest als rauszuhängen dass du the one and only "Ubersurfer" bist, hast du nicht nur sämtlichen Vorrednern jegliche Kompetenz abgesprochen sondern dem armen Jungen auch grenzdebile Ratschläge gegeben, wie z.B. ein paar 100 Euro für ein Surfcamp rauszuschmeissen...

Also, der Kerl ist 15, hat wahrscheinlich Surfer und locker gekleidete Kerle im TV gesehen und hat sich gedacht: "Hey, sowas in die RICHTUNG würde mir gefallen um endlich mal aus Meinem "Sponsored-by-Mom"-Style rauszukommen!" und nicht etwa "Hey, das gefällt mir aber, ich geh jetzt Kleider kaufen und will dann der "Most Original Surfer on this fucking Planet" sein.."

Du hast den offensichtlichen Wunsch und die Situation des Jungen nicht erkannt. Als ich dann darauf hingewiesen habe, hast du weiter drauf rumgehackt, um ja schön im Gespräch zu bleiben, oh cooler Surfer, nämlich dass auch "Strand Style" (gib mir mal ne gute Definition davon ne allgemeingültige - wirst du nicht können, darum sprechen wir ja schon längst davon, den individuellen für Arne zu finden) zu 99% Surferblabla sei etc.

Du bist also nicht nur touristisch-fachlich inkompetent (was eigentlich nix schlimmes wäre, wer kennt sich schon mit Tourismusdetails aus der nicht in der Branche arbeitet. Schlimm ist, wie du trotzdem verzweifelt versuchst so zu tun als hättest du von Tourismus Ahnung, und dann lustige Fakten erfindest wie zB dass Strandtourismus mit den Surfern erst richtig angefangen hat) sondern auch sozial inkompetent die Situation des Threaderstellers zu erkennen. Darum unterstelle ich, dass du die falsche Person bist in diesem Thread zu helfen.

Fakten. Lass es dir schmecken.

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP
KEINE Fakten, KEINE Argumente,

Natürlich, du ignorierst sie bloß. Ich zeige dir auf wie du Stück für Stück, deine Fehler mir unterstellst. Ich zitiere dich sogar (ein Zitat, ist ein Fakt, weil es Tatsache ist, dass du das gesagt hast) und trotzdem sagst du keine Fakten?

Irgendwie verlierst du den Bezug zur Realität.

und mich sehrwohl auskenne

Du willst mir erzählen, dass mit den Surfern erst Leute Strandurlaub begonnen haben, das ist lächerlich. Du willst mir erzählen Surfer seien die einzige am Strand tätige Szene, die einen eigenen Style hat. Du willst dem Jungen erzählen, er soll 2 Jahre seine Haare nicht schneiden.

Das sind die Gründe, warum ich dir unterstelle, keine Ahnung zu haben. Widerleg das mal :-D

Besinne dich doch nochmal zurück worums überhaupt geht:

Strandstyle richtet sich halt nunmal zu 99% an den Surfern,

Darum berat ich den Jungen lieber in privater Atmosphäre, wo wir von solchen Schafen geschützt sind.

1.) ist deine Aussage ignorant und subjektiv, 2.) ist es schlichtweg Falsch. An einem Strand gibts noch viele andere Szenen/Gruppierungen, als die Surfer. Und jeder davon kann unter den Überbegriff Strandstyle geordnet werden. Und der Ursprung, sind sie auch nicht.

Wieso gerate ich eigentlich mit dir im speziellen immer in Konflikt? Irgendwie scheinst du generell Mist zu erzählen.

Welche anderen Szenen? Welche Gruppierungen?

Ich habe klar dargelegt welchen Einfluss Surfer hatten.

Und nochmal Ja. Vor der (ich bin mal so frech es so zu nennen) "Surfer-Ära" gab es kaum Strandtourismus, das ganze is

langsam nach dem Weltkrieg ins Rollen kommen und wurde unter dem Traum von der friedlichen einsamen Insel mit Freiheit Sonne Frieden etc. stilisiert.

Les dich mal in die Geschichte des Passagierfluges ein... das war ~1950 noch in den Startlöchern, von Massentourismus

ganz zu schweigen.

Genau zu dieser Zeit hat der Surfhype langsam aber sicher begonnen...

Da ist der Ursprung der Strandmode wie wir sie heute kennen, auch wenn du es anscheinend nicht wahrhaben willst *gg*

Vorher war nix mit groß rumreisen und während den Kriegen sowieso nicht.

So weiter im Text:

Aber auf ein paar Gebiete der Welt, wo die Surfer den Haupttourismus bringen, kann ich dir 500 Gebiete nennen wo's keinen Wind gibt und somit auch so gut wie keine Surfer - trotzdem jede Menge Strandtourismus. Oh, das weisst du nicht? Naja, weil du offensichtlich von Tourismus keine Ahnung hast. Also red nicht so groß davon wink.gif

Hier hast du genau dasselbe gemacht wie ich beim Thema Badeshorts, du bist einfach von etwas ausgegangen worüber wir nicht wirklich gesprochen habe... aja, stimmt, der unterschied ist dass ich dich dabei net beleidigt habe.

Glaub ich hab nix übersehen,

Grüßle,

Bubba

bearbeitet von BUBBA HO-TEP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In aller erster Linie frage ich mich grad ob ihr beide total besoffen seid...

Eure Diskussion tropft ja nur so von Klisches, das es abartig is.

Ich bitte euch beide, ihr tut gerade so als gäbe es eine Surfer Etikete.

Ich selbst Surfe nicht, mag an den mässigen Möglichkeiten in Bayern liegen.

Skateboard bin ich viele Jahre lang gefahren und die Szene ist doch ziemlich ähnlich.

Die Leute die ich dort kennen gelernt habe verbindet in erster Line eines und das ist eine lockerer Weltanschaung als es die meisten anderen Menschen (Stinos) tuen.

Gerade diese Szenen beurteilen Dich nicht dannach welche Klamotten du trägst und wie Dein Style ist.

Also würd ich an eurer Stelle echt mal fett den Ball flach halten, weils halt echt quatsch is.

moepomator nu mal zu Dir und Deine eigentliche Fragen.

Veränderung ist alles im Leben, auch wenn esperame Recht hat. Ein neues Outfit macht Dich nicht zu einem andern Menschen, aber ich weiß das es einem auf dem Weg helfen kann.

Viele haben bereits geschrieben das es nicht der passende Style ist, weil Du mit 20 eh nicht mehr drauf stehen wirst.

Vielleicht ist das so, vielleicht ja auch nicht. Ich selber bin 22 Jahre alt, binde mir jeden Morgen eine Krawatte, sehe zu das meine Haare akurat aussehen und sitze dann 10 Std. an 5 bis 6 Tagen die Woche im Büro.

Trotzdem hab ich in meiner Freizeit Lederarmbänder an, trage Baggys und es gibt für mich nichts größeres als mit meinem Kumpels im Sommer Basketball zu spielen oder auf dem Sofa zu chillen.

Letztenendes wird Dir diese Frage niemand beantworten können, find einfach raus was im Moment Dein Style ist und wenn er sich ändert (oder eben nicht) how cares?

Wenn es einige wenige Regeln gibt (und es gibt keine Regeln!) dann sind es folgende: Outfit ist das falsche Wort! Morgens in den Schrank greifen. Baggys raus, T-Shirt raus, Socken und Boxershorts an, Sneaker zu und fertig! Mir steht es, also sieht es gut aus! :)

auf die Passform solltest Du achten, ne Hose ohne Arsch oder nen Schlabertshirt sieht scheisse aus, sauber sollen die Klamotten sein und keine braunen Schuhe zu einem Schwarzen Gürtel oder anders rum (wobei ich glaube das dieser Tik von meiner Arbeit kommt).

Letztenendes geht es auch gar nicht so sehr drum was Du an hast. Sagt Dir das Wort "Austrahlung" etwas... Surfer oder ähnliche Szenen strahlen eben diese lässigkeit aus, was sie "aussehen läst" genauer betrachtet is aber nix davon nen richtiges Outfit, ich hoffe Du verstehst was ich meine.

Achja abschließend noch eine Sache die mir bisschen sauer aufgestohsen ist.

Alter Du kannst Doch net im Internet posten das Du nach Hamburg mit 1000€ in der Tasche fährst!

Ich will hier niemand diskreditieren oder etwas unterstellen, aber das braucht der falsche lesen, Du fährst nach HH, bist 1000 Schleifen los, hast keine Klamotten, aber ne blutige Nase.

Also Digger, lösch das ma besser aus Deinem Post. Is nich so klug, ehrlich.

Grüße,

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Les dich mal in die Geschichte des Passagierfluges ein...

Du erinnerst dich, Reisebüroausbildung? Also nochmal, was willst DU mir von Tourismus/Passagierflügen/etc erzählen? Mach dich nicht lächerlich.

Merkst du nicht, dass deine Logik einen Lücke hat.

LOGISCH, ist der große Strandtourismus entstanden, als der Zugang zum Meer für die breite Masse durch zB Passagierflüge vereinfacht wurde.

LOGISCH, ist auch erst dann das Surfen richtig geboomt.

Aber wo ist das 'LOGISCH', das besagt, dass WEGEN dem Surfen, der Strandtourismus entstand? Das fehlt, und du kannst noch so sehr drum rum reden - das ist einfach nicht so.

Klar, so wie du Surfen glorifizierst, wünschst du dir, dass Surfen der tolle Ursprung ist. Aber können wir vielleicht bei der Realität bleiben? Ich will ja Surfen alles andere als schlecht machen, ich finds super. Aber so superwichtig wie dus versuchst hinzustellen ists einfach nicht. Wieso reicht dir nicht dass es toll ist, wieso musst du es noch zum Ursprung allen Strandtourismusses machen? Was kommt als nächstes, ist Surfen dann auch noch für die Entwicklung von Flugzeugen für den Passagierflug verantwortlich? :-D

Hier hast du genau dasselbe gemacht wie ich

1.) Ja, und was machst du? Du machst genau dasselbe. Bist also kein Stück besser. Schlecht profiliert ^_^

2.) Hatte ich Bezug. Du hast argumentiert dass es Orte gibt die nur vom Surftourismus leben, woraufhin ich mit Bezug eingeworfen habe, dass es xxxmal soviele gibt, die das nicht tun. Du jedoch, hast ein Thema das ich nie abgestritten habe mit reingebracht, wirkt fast so, als hättest du da grad keine andere Angriffsfläche gehabt also musstest du neue schaffen. Peinlich...

So, ich warte jetzt mal weiterhin brav auf die Begründung, warum Surfen der Ursprung des Strandtourismuses sein soll, das umgehst du nämlich gekonnt und ausdauernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP
Les dich mal in die Geschichte des Passagierfluges ein...

Du erinnerst dich, Reisebüroausbildung? Also nochmal, was willst DU mir von Tourismus/Passagierflügen/etc erzählen? Mach dich nicht lächerlich.

Merkst du nicht, dass deine Logik einen Lücke hat.

LOGISCH, ist der große Strandtourismus entstanden, als der Zugang zum Meer für die breite Masse durch zB Passagierflüge vereinfacht wurde.

LOGISCH, ist auch erst dann das Surfen richtig geboomt.

Aber wo ist das 'LOGISCH', das besagt, dass WEGEN dem Surfen, der Strandtourismus entstand? Das fehlt, und du kannst noch so sehr drum rum reden - das ist einfach nicht so.

Klar, so wie du Surfen glorifizierst, wünschst du dir, dass Surfen der tolle Ursprung ist. Aber können wir vielleicht bei der Realität bleiben? Ich will ja Surfen alles andere als schlecht machen, ich finds super. Aber so superwichtig wie dus versuchst hinzustellen ists einfach nicht. Wieso reicht dir nicht dass es toll ist, wieso musst du es noch zum Ursprung allen Strandtourismusses machen? Was kommt als nächstes, ist Surfen dann auch noch für die Entwicklung von Flugzeugen für den Passagierflug verantwortlich? :-D

Hier hast du genau dasselbe gemacht wie ich

1.) Ja, und was machst du? Du machst genau dasselbe. Bist also kein Stück besser. Schlecht profiliert ^_^

2.) Hatte ich Bezug. Du hast argumentiert dass es Orte gibt die nur vom Surftourismus leben, woraufhin ich mit Bezug eingeworfen habe, dass es xxxmal soviele gibt, die das nicht tun. Du jedoch, hast ein Thema das ich nie abgestritten habe mit reingebracht, wirkt fast so, als hättest du da grad keine andere Angriffsfläche gehabt also musstest du neue schaffen. Peinlich...

So, ich warte jetzt mal weiterhin brav auf die Begründung, warum Surfen der Ursprung des Strandtourismuses sein soll, das umgehst du nämlich gekonnt und ausdauernd.

Dreh mir nicht andauernd das Wort im Mund um. Les mal genau:

Ich habe NICHT geschrieben Surfen sei der Ursprung allen Lebens ABER:

Surfen=Inbegriff und Ursprung des Strandes als eigene Szene/Moderichtung... so verständlicher?

Nicht der deutsche Badetourist hat zur Entwicklung der Strandmode beigetragen sondern die "Beachboys", die Surfer.

Strandmode und Strandtourismus sind zwei gänzlich verschiedene Wörter, bring die mal nicht durcheinander :p

Klar hätte es auch ohne Surfer Strandtourismus gegeben, aber definitiv nicht die locker-lässige Mode die aus der Lebenseinstellung der ersten kommerz-Surfer Generation hervorgegangen ist.

Daher ist Surferlook auch ne eigne Stilart, die im prinzip heute für lässigkeit, freiheit, strand, reisen usw steht.. also alle diese dinge wofür die surfer gestanden sind.

woher glaubst kommt sonst das wort surferlook? surferlook hat ja mit dem surfen ansich nichts zu tun, auf dem brett hat man boardshorts u. lycra oder neopren an.

surferlook ist das was die surfer anhaben wenn sie nicht surfen^^ und das war auch schon früher so.

und mein Beispiel hatte auch bezug, nämlich bezug zur strand/surfmode.

*gähn* bin schon bissl müde :)

grüße,

bubba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring die Wörter nicht durcheinander. Ich hatte mich ursprünglich schon lange vom SurferXYZ verabschiedet, eben um lästige Leute wie dich loszuwerden, du hast es immer wieder reingezogen.

Ich zitiere den Threadstarter:

Ich bespreche gerade alles mit Andi und wir arbeiten an Innergame und entwerfen sozusagen "meinen eigenen Style" .

Habe erkannt , dass es nicht unbedingt ums Surfen geht sondern um das Strandige und Meer und so.

Und dass Surfer die Surfmode geprägt haben, hab ich nie abgestritten. Auch streite ich nicht ab dass Surfer mitgeprägt haben bei Strandmode. Aber dass diese zu 99% ( = so gut wie komplett) von den Surfern abstammt, ist einfach nicht richtig.

aber definitiv nicht die locker-lässige Mode

Oje, jetzt fallen wir schon in horrende Mutmaßungen?

So oder so, ist das was wir ( = der Threadstarter und ich) als "Strandstyle" bezeichnen nicht zu 99% von Surfern geprägt. Wir haben schon elaboriert, dass uns diverse Eigenheiten der Surfkleidungskultur sogar optisch stören, und darum sind wir zu einem eigenen Stil gekommen, und da der Begriff "Strandstyle" nicht besetzt ist, haben wir den für uns hergenommen.

Und du kannst noch so oft sagen, Surfen sei 99% davon - ist es trotzdem nicht. Wir haben hier klare Einflüsse von aktuellen Modemarken, Schmuckherstellern und Designern die nichts mit Surfen zu tun haben. Das kannst du aber nicht wissen, weil du nicht 1mal nachgefragt hast wie wir das überhaupt definieren, sondern du von anfang an nur vom Surferstandpunkt aus gedacht hast. Und das ist wiederum die Ingoranz die ich dir schon im 1. Post zu dieser Diskussion vorgeworfen habe.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP
Ich bring die Wörter nicht durcheinander. Ich hatte mich ursprünglich schon lange vom SurferXYZ verabschiedet, eben um lästige Leute wie dich loszuwerden, du hast es immer wieder reingezogen.

Ich zitiere den Threadstarter:

Ich bespreche gerade alles mit Andi und wir arbeiten an Innergame und entwerfen sozusagen "meinen eigenen Style" .

Habe erkannt , dass es nicht unbedingt ums Surfen geht sondern um das Strandige und Meer und so.

Und dass Surfer die Surfmode geprägt haben, hab ich nie abgestritten. Auch streite ich nicht ab dass Surfer mitgeprägt haben bei Strandmode. Aber dass diese zu 99% ( = so gut wie komplett) von den Surfern abstammt, ist einfach nicht richtig.

aber definitiv nicht die locker-lässige Mode

Oje, jetzt fallen wir schon in horrende Mutmaßungen?

So oder so, ist das was wir ( = der Threadstarter und ich) als "Strandstyle" bezeichnen nicht zu 99% von Surfern geprägt. Wir haben schon elaboriert, dass uns diverse Eigenheiten der Surfkleidungskultur sogar optisch stören, und darum sind wir zu einem eigenen Stil gekommen, und da der Begriff "Strandstyle" nicht besetzt ist, haben wir den für uns hergenommen.

Und du kannst noch so oft sagen, Surfen sei 99% davon - ist es trotzdem nicht. Wir haben hier klare Einflüsse von aktuellen Modemarken, Schmuckherstellern und Designern die nichts mit Surfen zu tun haben. Das kannst du aber nicht wissen, weil du nicht 1mal nachgefragt hast wie wir das überhaupt definieren, sondern du von anfang an nur vom Surferstandpunkt aus gedacht hast. Und das ist wiederum die Ingoranz die ich dir schon im 1. Post zu dieser Diskussion vorgeworfen habe.

:-D

Sehrwohl hast du das verwechselt, hab nämlich nicht gesagt dass Surfer der Ursprung für den Strandtourismus waren, sondern nur für die Mode.

Die Tatsache ist doch, dass wenn du mit "lässiger" Kleidung in hellerem Farbton wird jeder auf dich zeigen und sagen --> Surferstyle. (vllt sagen manche auch Skaterstyle, aber da die Skateszene eh aus der Surfszene stammt ... grenze ich das mal aus.)

Nicht alle Surfer haben Sachen von den großen Surflabels an, das ist auch nicht essentiell für den Style an sich.

Aber kannst mich ja aufklären was ihr vorhabt... würd mich interessiern.

Grüße,

Bubba

PS: Aja, dass ich es vom Surferstandpunkt sehe wenn über Surferstyle geredet wird ist meiner Meinung nach ganz sicher keine Ignoranz^^

Ich plädiere für "Nicht schuldig!"

bearbeitet von BUBBA HO-TEP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ein sehr schönes Beispiel dafür wie man sich mit "Alphaness" gegenseitig zu Tode reiten kann...

(Edit: Wie lange dauert dieser Dialog jetzt? Von gestern 6 Uhr pm bis heute um 5.30 am?)

bearbeitet von G.Belgrano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aja, dass ich es vom Surferstandpunkt sehe wenn über Surferstyle geredet wird ist meiner Meinung nach ganz sicher keine Ignoranz^^

Ignoranz, kommt von Ignorieren.

Du ignorierst dass jetzt mehrfach gesagt wurde, dass wir uns NICHT an Surferstyle halten wollen, dass die Surferwerte etc uns nicht interessieren hierbei, sondern dass wir Arne und sein sommerliches Feeling in den Vordergrund stellen. Das ignorierst du, und lenkst wieder auf Surferstyle. Das ist ignorant.

Die Tatsache ist doch, dass wenn du mit "lässiger" Kleidung in hellerem Farbton wird jeder auf dich zeigen und sagen --> Surferstyle.

Ist das eine Tatsache? Oder ist das deine Meinung. Ich kenn auch Punks die heller unterwegs sind, und auch locker, trotzdem siehst du ihnen den Punk an. Kenne ´HIphopper die hell kleiden, und entsprechend locker bis baggy, und du merkst ihnen den Hopper an. Und wenn ich selbst im Sommer rumlaufe, nennen das meine Leute hauptsächlich "Piraten Style".

Klar ist für dich als Surfer das Surfen der Mittelpunkt und du beziehst alles darauf. Aber kapier doch einfach, dass es auch Außenstehende gibt, für die das nicht der Mittelpunkt ist :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP
Aja, dass ich es vom Surferstandpunkt sehe wenn über Surferstyle geredet wird ist meiner Meinung nach ganz sicher keine Ignoranz^^

Ignoranz, kommt von Ignorieren.

Du ignorierst dass jetzt mehrfach gesagt wurde, dass wir uns NICHT an Surferstyle halten wollen, dass die Surferwerte etc uns nicht interessieren hierbei, sondern dass wir Arne und sein sommerliches Feeling in den Vordergrund stellen. Das ignorierst du, und lenkst wieder auf Surferstyle. Das ist ignorant.

Die Tatsache ist doch, dass wenn du mit "lässiger" Kleidung in hellerem Farbton wird jeder auf dich zeigen und sagen --> Surferstyle.

Ist das eine Tatsache? Oder ist das deine Meinung. Ich kenn auch Punks die heller unterwegs sind, und auch locker, trotzdem siehst du ihnen den Punk an. Kenne ´HIphopper die hell kleiden, und entsprechend locker bis baggy, und du merkst ihnen den Hopper an. Und wenn ich selbst im Sommer rumlaufe, nennen das meine Leute hauptsächlich "Piraten Style".

Klar ist für dich als Surfer das Surfen der Mittelpunkt und du beziehst alles darauf. Aber kapier doch einfach, dass es auch Außenstehende gibt, für die das nicht der Mittelpunkt ist :-D

Ob es eine Tatsache ist oder nicht hängt nur von der Definition des Wortes "lässig" ab... darüber streiten wir uns dann morgen ok? ich geh nachher gleich schlafen.

Ich lenke auf den Surferstyle um, weil genau das die Mode für "sommerliches feeling", "lockerheit" ist... . Das ignorierst du.

Deine Leute nenen es Piraten Style... die Frage ist nun wie es die ANDEREN leute nennen würden ;P Womit wir wieder beim Thema wären.

Gute Nacht,

Bubba

bearbeitet von BUBBA HO-TEP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, und genau da stimmt es nicht dass du es als Tatsache bezeichnest. Mit 'meine Leute' mein ich übrigens nicht meinen Freundeskreis, sondern Leute die die Fotos von mir gesehen haben. Und dass diese voneinander unabhängigen Menschen das zB mit einem Piraten vergleichen, verwirft deine These dass es eine TATSACHE wäre, dass jeder das lässige als Surferstyle sieht.

Ich flieg jetzt erstmal nach Frankreich, bin spät am Abend wieder da, freu mich schon wie sich das Topic bis dahin entwickelt. Arne hat bis dahin coole Lektüre von mir gekriegt, zum Thema günstig und trotzdem gut einkaufen (damit wir keine 1000€ killen müssen).

Nite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hätte dieser Thread sich vielleicht gerade noch vorm völligen Versinken ins OT retten können.

So aber.....

Nennt mich Nostradamus!!

edit: Bubba Hoe-Tep, am Anfang regst du dich darueber auf, was andere Leute als Surfstyle bezeichnen und faengst an klar zu definieren was das ist und jetzt willst du uns erzaehlen dass Leute laessige, helle Kleidung allgemein als Surfstyle anerkennen. Ja, was denn nu? Da weichen die extra vom Wort Surfstyle ab um dir nicht in die Wege zu kommen und dir isses immer noch nicht recht.

bearbeitet von pierromatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Metapher.

Wenn die kleine süße Babykuh Bettsi Rinderwahn bekommt dann kommt ein Cowboy auf seinem Pferdchen angeritten und wäscht ihr das Maul mit ner Ladung Schrott aus. Auf das Bettsi irgendwo ein besseres Babykuh Leben haben wird.

In diesem Sinne, Lickin / D1rty: Yeeeeah! Gib der Kuh was sie braucht....

... Botschaft kam an, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Andi und Bubba: Ihr habt die ganze Nacht wegen so einem Scheiß gestritten??? Nur weil ein 15jähriger Junge ein bischen cooolere sportliche Kleidung im ähh ich nenns mal "Califorinia Style" wollte? Ihr werdet dermaßen persönlich und könnt nicht locker lassen?? ^_^;-):-D

Wie war das nochmal mit dem Inner Game? Oh Mann :-D:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streitet euch nicht ;)

Also Andi hat auf jeden Fall extrem Ahnung von Mode und so , Bubba bestimmt auch vom surfen , doch man kann verschieden Vorstellungen haben , ist doch egal .

Also SCHEIßT DRAUF , bin auch nich für ne Verwarnung oder so , lasst es einfach ruhen :)

Ich bin Andi schon sehr dankbar , er ist das beste was mir passieren konnte , hat meine Lage 100 % verändert und arbeitet auch an meinem Innergame. Es wird sich in meinem Leben dank ihm vieles verändern ( postitiv ;) ) und schon ein kleines Gespräch gestern hat große Wirkung gezeigt. Es wird also 3 Wochen lang am Innergame und Modewissen und rundherum gearbeitet und dann kaufe ich am Ende der 3.Woche die Kleidungsstücke.

Also kommen wir eifnach zum Topic zurück :)

@Bubba , wenn du wüsstest was Andi in seinem Leben alles erreicht hat und ihn ein bisschen mehr kennen würdest , dann würdest du nicht so reden. Und Andi , du bist der letzte Mensch , der sich wegen sowas ärgern müsste ;)

bearbeitet von moepomator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Streitet euch nicht ;)

Also Andi hat auf jeden Fall extrem Ahnung von Mode und so , Bubba bestimmt auch vom surfen , doch man kann verschieden Vorstellungen haben , ist doch egal .

Also SCHEIßT DRAUF , bin auch nich für ne Verwarnung oder so , lasst es einfach ruhen :)

Ich bin Andi schon sehr dankbar , er ist das beste was mir passieren konnte , hat meine Lage 100 % verändert und arbeitet auch an meinem Innergame. Es wird sich in meinem Leben dank ihm vieles verändern ( postitiv ;) ) und schon ein kleines Gespräch gestern hat große Wirkung gezeigt. Es wird also 3 Wochen lang am Innergame und Modewissen und rundherum gearbeitet und dann kaufe ich am Ende der 3.Woche die Kleidungsstücke.

Also kommen wir eifnach zum Topic zurück :)

@Bubba , wenn du wüsstest was Andi in seinem Leben alles erreicht hat und ihn ein bisschen mehr kennen würdest , dann würdest du nicht so reden. Und Andi , du bist der letzte Mensch , der sich wegen sowas ärgern müsste ;)

Nur mal so als Zukunftstip (ohne jegliche böse Absicht oder so), da du ja jetzt eh in der Lernphase bist. Vor dem " , " bitte kein Leerzeichen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Streitet euch nicht ;)

Also Andi hat auf jeden Fall extrem Ahnung von Mode und so , Bubba bestimmt auch vom surfen , doch man kann verschieden Vorstellungen haben , ist doch egal .

Also SCHEIßT DRAUF , bin auch nich für ne Verwarnung oder so , lasst es einfach ruhen :)

Ich bin Andi schon sehr dankbar , er ist das beste was mir passieren konnte , hat meine Lage 100 % verändert und arbeitet auch an meinem Innergame. Es wird sich in meinem Leben dank ihm vieles verändern ( postitiv ;) ) und schon ein kleines Gespräch gestern hat große Wirkung gezeigt. Es wird also 3 Wochen lang am Innergame und Modewissen und rundherum gearbeitet und dann kaufe ich am Ende der 3.Woche die Kleidungsstücke.

Also kommen wir eifnach zum Topic zurück :)

@Bubba , wenn du wüsstest was Andi in seinem Leben alles erreicht hat und ihn ein bisschen mehr kennen würdest , dann würdest du nicht so reden. Und Andi , du bist der letzte Mensch , der sich wegen sowas ärgern müsste ;)

Nur mal so als Zukunftstip (ohne jegliche böse Absicht oder so), da du ja jetzt eh in der Lernphase bist. Vor dem " , " bitte kein Leerzeichen.

Lg

Hehe danke , höre ich öfters :)

Finde es optosch aber schöner , wenn ich es so mache.

Doch für dich werde ich es ab heute ändern :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hehe danke , höre ich öfters :)

Finde es optosch aber schöner , wenn ich es so mache.

Doch für dich werde ich es ab heute ändern ;-)

Nein mir ist es egal. Aber du willst dich ja verändern und ich denke da ist es doch schon mal ein richtiger Schritt wenn man richtig tippt. Vor allem passieren dann einem leider auch mal bei offiziellen Briefen, Bewerbungen etc. schneller Fehler, weil man es meist unterschwellig drin hat.

Lg und weiterhin viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hehe danke , höre ich öfters :)

Finde es optosch aber schöner , wenn ich es so mache.

Doch für dich werde ich es ab heute ändern ;-)

Nein mir ist es egal. Aber du willst dich ja verändern und ich denke da ist es doch schon mal ein richtiger Schritt wenn man richtig tippt. Vor allem passieren dann einem leider auch mal bei offiziellen Briefen, Bewerbungen etc. schneller Fehler, weil man es meist unterschwellig drin hat.

Lg und weiterhin viel Erfolg

Okay,nehme den Vorschlag dankend an :).

Danke, Erfolg werde ich haben, habe da echt Glück gehabt mit dem Andi.

Da ich mich hier ja allg. auch weiterentwickel, wollte ich mal fragen, was ihr macht, wenn eine Klassenkameradin ohne Grund zickig und sogar beleidigend wird, solche Sachen wie "Halt die Schnauze", "Verpiss dich einfach".

Sie ist eigentlich sehr nett zu mir, hat nur manchmal ihre schlechte Laune-Zeiten.Habe ihr das heute gesagt und sie versucht es zu ändern, normalerweise würde ich einfach drauf scheißen, aber sind nun mal Klassenkameraden.Wie kann ich klar machen, dass mich sowas nicht berührt und sie es einfach lassen sollte? Einfach nur belächeln?

bearbeitet von moepomator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hehe danke , höre ich öfters :)

Finde es optosch aber schöner , wenn ich es so mache.

Doch für dich werde ich es ab heute ändern ;-)

Nein mir ist es egal. Aber du willst dich ja verändern und ich denke da ist es doch schon mal ein richtiger Schritt wenn man richtig tippt. Vor allem passieren dann einem leider auch mal bei offiziellen Briefen, Bewerbungen etc. schneller Fehler, weil man es meist unterschwellig drin hat.

Lg und weiterhin viel Erfolg

Okay,nehme den Vorschlag dankend an :).

Danke,Erfolg werde ich haben,habe da echt Glück gehabt mit dem Andi.

Da ich mich hier ja allg. auch weiterentwickel,wollte ich mal fragen,was ihr macht,wenn eine Klassenkameradin ohne Grund zickig und sogar beleidigend wird,solche Sachen wie "Halt die Schnauze","Verpiss dich einfach".

Sie ist eigentlich sehr nett zu mir,hat nur manchmal ihre schlechte Laune-Zeiten.Habe ihr das heute gesagt und sie versucht es zu ändern,normalerweise würde ich einfach drauf scheißen,aber sind nun mal Klassenkameraden.Wie kann ich klar machen,dass mich sowas nicht berührt und sie es einfach lassen sollte? Einfach nur belächeln?

Nach dem "," kommt allerdings ein Leerzeichen ;-)

Ansonsten solltest den Rest wohl eher in einem anderen Unterbereich posten. Die meisten PUAler schauen hier recht selten rein. Von meiner Seite kann ich nur dazu sagen, InnerGame, drauf scheißen, die Person auslachen und lächerlich machen und unter Umständen einfach mal gnadenlos mobben (dazu brauchst du aber widerum ein starkes selbstbewusstsein wenn sie zB zurückschießt). Ist aber wohl eher auch nicht der Königsweg, aber meiner :-D

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil's scheiße aussieht?

Tolle Liste mit schlecht angezogener D-Prominenz.

Sorry aber bin ich der Einzige der das für Grausamste Unterstufe hält ? Allein diese Ultra Hässliche Fossil Frauen Uhr

Nein, ich leide mit dir.

andi_k und hat so wies aussieht echt Ahnung ;)

Sicherlich in anderen Dingen, aber sicherlich nicht in Sachen Mode.

Fürs erste könnte das aber vielleicht noch reichen.

An deiner Stelle würde ich aber 3 Monate lang erst einmal GAR NICHTS kaufen bis auf zwei weiße, enge T-Shirts von American Apparell.

Beschäftige dich mit Mode und Stil und gehe dann einkaufen!

Dass der Surfer-Style nicht das richtige ist, wirst du sehr schnell merken.

Das kannst du vielleicht in Florida, Spanien oder Kalifornien tragen. In Deutschland sieht das lächerlich aus.

Um weiteren Spam zu vermeiden schließe ich das Thema jetzt.

Besonders dich, andi_k hab ich keine Lust noch öfter zu verwarnen. Gerade wenn man bei 80% Verwarnung ist...

close.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.