Soviel Zeit verbringen die PUAs im Field

Verhaltensstudie  

297 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey @all!

Wie viel Zeit investiert ihr in der Woche in PU-Aktivitäten?

Besonders würde es uns interessieren, wieviele Stunden die "Cracks" in diesem Forum wöchentlich mit PU verbringen - jetzt im Moment, aber insbesondere auch zu Zeiten ihres Aufstiegs zum PUA. Also postet mal! :)

Unter "Sargen" fällt für diese Umfrage nicht nur Frauen-Aufreissen, sondern auch Lo-Tech, also einfach rausgehen und mit fremden Leuten socializen.

Es zählt NICHT, wegzugehen und dann nicht zu approachen - Sargen bedeutet: Entweder approachen oder im Set sein!

Ihr könnt euch auch ruhig noch gesondert in Posts zu euren Sarging-Präferenzen äußern.

Grüsse

ivary und Buck Naked :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
So, so, beeindruckende Ergebnisse! (= PUSH) ;)

Da hast du Recht, Buck! Besonders im dritten Segment des ersten Periodialabschnittes lassen sich erstaunliche Resultate verzeichnen, die den präopolikyptischen Erwartungswert der Gauss'schen Varianz um genau 37,5% signifikant übersteigen. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gefällt die Idee, ich sarg jetzt durchschnittlich 12 std in der woche. Da die Klausurzeit vorbei ist, kann ich mich ganz dem Fieldwork witmen. Im Sommer start ich Approachingdays wo ich jede woche mind. 2 mal andere Großstädte und mit potentiellen Targets besuchen werde.

Ivary und Buck wir sehn uns schon bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich Vorlesungen habe ca. 10h, in der vorlesungsfreien Zeit ca. 15-20h.

Mir gefällt die Idee, ich sarg jetzt durchschnittlich 12 std in der woche. Da die Klausurzeit vorbei ist, kann ich mich ganz dem Fieldwork witmen. Im Sommer start ich Approachingdays wo ich jede woche mind. 2 mal andere Großstädte und mit potentiellen Targets besuchen werde.

Ich schätz mal wir sehen uns auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Umfrage, wie die andere die ich hochgepusht habe.

Interessant wie wenig die Leute rausgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.