"Wir müssen reden"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin eigentlich kein Anfänger in dem Sinne.

Jedoch gerate ich zusehens in letzter Zeit immer wieder auf folgendes Problem:

Nach dem ich mittels - insebsondere PU-Techniken Vertrauen aufgebaut, usw. und die entsprechende Frau dann im Bett hatte,

läuft das so ca. 3-5 Wochen immer ganz gut. D.h. man trifft sich alle 3-5 Tage und hat dann halt was.

Am Tag x kommt dann die Nachricht oder Anruf: "Wir müssen reden, ich weiß nicht woran ich bin...".

Bei so einem Gespräch ist man meist in einer schlechten "Verhandlungsposition".

Egal was man sagt, kann nicht gut, oder auch gut sein.

Ich bin eigentlich der Typ, der nicht großartig zu Beginn regelt, ob es eine Affäre ist oder eine Beziehung. Also versuche ich, das

entsprechende Target immer insofern ihren Gedanken abzulenken, dass ich möglichst schnell mit ihr was habe.

(also NLP - Vertrauen aufbauen, usw.)

Ich habe schon mehrere Dinge versucht.

Z.B. "Schlussmachen, obwohl wir offiziell noch gar nicht zusammen waren i.V. mit der Wandlung in eine "kumpelhafte Freundschaft". Oder sagen, dass man noch Zeit braucht. Ihr kennt ja solche "Verzögerungen".

Hat jemand einen guten Tipp??

Hatte gerade vor 2 Tagen wieder so ein Gespräch, und m.M.n. ist es nicht so gut verlaufen. Bin diesesmal auf die Verögerungtaktik, also "brauche Zeit" hinaus.

Das ganze nervt ohne Ende... ;-)

PS: Bin 29 Jahre, meine Targets sind meist zwischen 20 und 25 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä?

Check des Problem gar nicht. Sagen was Sache ist, was du willst und wenn sie nicht will... Gibt's genug andere.

Um den heißen Brei rumreden und jemanden hinhalten is ja echt bullshit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es mit der Wahrheit?