4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute Abend ist eine Party von einer guten Freundin meiner LTR, ich war eingeladen und war in einem guten State zu dem Zeitpunkt also habe ich ja gesagt, nur heute fühl ich mich total schlecht, komisches Gefühl im Bauch usw. unsicher usw.(Hab auch scheisse geträumt) und die Leute auf der Party sind auch garnicht auf meiner Wellenlänge also nicht meine Welt. Jetzt hab ich das Problem das ich ja eigentlich kein Bock habe und nur wegen meiner LTR hingehen würde, wenn ich das tue weiss ich aber noch nicht ob ich gute Laune habe bzw Selbstsicher bin. Wenn ich aber absage steh ich nicht zu meinem Wort was ich gegeben habe ich habe nämlich ja gesagt und meine Regel war es bisher "ein Mann ein Wort" wie komm ich am besten aus der Sache ohne übermäßig attraction punkte bei LTR zu verlieren`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey MetanMarcel, ich kann allein aus dem Text viele Sticking Points sehen.

Wieso machst du dir sorgen ob du attraction punkte bei deiner LTR verlieren könntest? Es is ganz normal das man mal schlecht drauf is und seine Meinung ändert.

Ich würde allerdings an der Stelle trotzdem hingehen. Man weiß nie wie sich der Abend entwickelt und wen man neues kennenlernt. Versuchen neue Kontakte zu knüpfen und mit ihnen spaß zu haben.

Wünsch dir nen schönen Abend !

Grüße Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Freiheit, die dir als Mensch bleibt , ist es Entscheidungen zu treffen.

"Ein Mann ein Wort" schön und gut aber wenn du ein Mann sein willst, musst du lernen eigene Entscheidungen zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Die Partys, auf die man kurz vorher keinen Bock hat, entwickeln sich oft zu den besten

[...] die Leute auf der Party sind auch garnicht auf meiner Wellenlänge also nicht meine Welt. Jetzt hab ich das Problem das ich ja eigentlich kein Bock habe und nur wegen meiner LTR hingehen würde

2. Du solltest Dir dringend abgewöhnen, Dinge nur Deiner LTR zuliebe zu tun, während Du eigentlich gar keinen Bock hast

Wenn ich aber absage steh ich nicht zu meinem Wort was ich gegeben habe ich habe nämlich ja gesagt und meine Regel war es bisher "ein Mann ein Wort"

3. Eigentlich solltest Du die Suppe, die Du Dir eingebrockt hast, auch auslöffeln

wie komm ich am besten aus der Sache ohne übermäßig attraction punkte bei LTR zu verlieren`?

4. Wenn sie Deine LTR ist kannst Du doch wohl ehrlich sein und sagen "Sorry, ich bin heut irgendwie total neben der Spur. Ich würde Dir heute eher den Abend versauen. Sei mir nicht böse, ich bleib zu Hause. Du hast bestimmt auch viel Spaß ohne mich". Dann bleibst Du zu Hause, sie hat ihren Spaß und sie wird Verständnis haben. Und von heute an musst Du dann dringend 2. beherzigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.