Lederjacken

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Hallo, hab mirn paar Lederjacken gekauft, hier mal Pics, bitte Kritik wie ihr die findet:

Jacke 1:

http://i11.ebayimg.com/01/i/07/3c/e9/2e_1_b.JPG

http://i10.ebayimg.com/04/i/07/41/fb/a6_1_b.JPG

http://i4.ebayimg.com/01/i/07/44/ea/8d_1_b.JPG

Jacke 2:

http://i7.ebayimg.com/05/i/07/3b/4b/bd_1_b.JPG

Achja noch ne dritte die ich seir schön finde:

http://www.e-auktionsservice.de/stefan/i210506121.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der meinung, #2 ist am besten!

Hört sich so geil an wie Tom das sagt "Hab mir grad n paar Lederjacken gekauft", hört sich an wie wenn ich mir mal grad n paar Brötchen vom Bäcker kaufe...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Also 3 ist noch nicht in meinem Besitz überlege aber.

Findet ihr dass Jacke 1 Schwul aussieht? Also bei mir wäre die bei weitem nicht so eng wie bei dem Mann sondern eng aber halt nicht KNACKeng ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir persöhnlich gefällt nur jacke 2 - jacke 3 schaut irgendwie ein bisserl schwul aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für Jacke 2 gibts nen Daumen hoch ! Jacke 3 geht auch wohl klar ,

aber die 1. sieht schwul aus !!! Die sieht nicht aus wie ne Jacke, sondern wie nen Hemd . So stell ich mir nen Stricher vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Zu Jacke 1:

Ich stellte mir das so vor: Schöne dunkle oder weiße Hose dazu, schöner Gürtel, schwarzes Shirt mit weissem Print, dann die Lederjacke.

Ich würd die auf Gürtellänge kürzen, so dass auch im geschlossenen Zustand der Gürtel nur halb verdeckt wäre.

Ich denke das "Stricher" Image der Jacke kommt mehr daher dass sie dem Typen, der sie auf dem Bild traegt, zu eng ist. Werden wir ja dann sehen, ich poste demnächst Bilder von mir und der Jacke *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 2te ist auf jeden Fall cool. Habe auch 2 braune Lederjacken. Schwarze Lederjacken hingegen gefallen mir überhaupt nicht, gerade nicht, wenn sie diesen "glanz-look" haben. Aber Geschmacksache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jacke Nr. 2: wenn du das auf dem Bild bist, dann weg mit dem Ding. A) (ist halt persönliche Einstellung) ist die Farbe bääh und B ) sitzt das Ding noch net mal richtig.

Jacke Nr. 1: najut, a bissel schwul siehts schon aus, aber sehr stylisch.

Jacke Nr. 3: erinnert mich ein klitzekleinewenig an den Mantel den Brad Pitt bei Oceans Twelve trägt. Ich sag nur: lässig... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast santacruzz

Jacke#1 find ich super und ich find sie auch nicht zu eng bei dem Typen.

Jacke#2 is wirklich bääh, hässliche Farbe, komischer Schnitt, gefällt mir absolut nicht.

Jacke#3 is schwul weil extrem tailliert und mit dem komischen "Gürtel" (oder was es hald darstellen soll) ... wenns zu einem passt soll er es anziehen, doch wird’s schwer sein dass es jemanden gut steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

@ Theo Tiger:

Nein bin nicht ich auf dem Bild. Wieso findest du sie bei dem Mann schlecht sitzend?

Also zu Jacke 3:

Ich habe eine sehr schmale Figur und kann gut taillierte Sachen tragen, darum hat mir die auch so gut gefallen. Ich denk ich kauf sie mal und zeig sie euch am Objekt, dann könnt ihr mir ja sagen wie ihr sie findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so leute sorry ich bin ganz anderer meinung :)

meine reihenfolge:

3: ist imho die beste!

1: ist denke ich auch ganz cool, wenn nicht ganz so eng

2: zu 08/15 mäßig. ist mir persöhnlich zu langweilig und lässt ein nicht grad vorteilhaft männlich aussehen

(breite schultern enge hüfte). die ganze form ist bei dem typen auf dem bild fürn A****...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

So hier Lederjacke Nr1 an mir:

lj13ua.jpg

Nr2 war mir zu klein, siehe mein Verkaufssthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht ziemlich kuhl aus ;)

nur mal ne Frage , was willst du jetzt wos warm wird mit einer Sommerjacke^^???

hol dir noch ne Ledejacke in weiß, das würde geil aussehen glaube ich, oder?

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.