Mein Senf zum OG

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde mich interessieren warum Deangelo das OG so anpreist. Irgendwo, wenn nicht sogar in DYD, schrieb er, man sollte sich unbedingt ein Online-Single-Account erstellen. Also lohnt sich der Aufwand und Mangel an frischer Luft des OG´s wirklich? Auch dass er so auf @C steht kommt mir irgendwie nicht plausibel vor, da ich mit emails statt tel. eher schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Jedenfalls kann ich dem OG nicht viel abgewinnen, weil es letztendlich doch darauf hinausläuft, dass man auf eine Antwort des HB´s warten muss, sollte denn überhaupt eine kommen. Im reallife hab ich es noch nicht erlebt, dass auf eine noch so blöde Frage keine Antwort kommt und dass ist für mich das Entscheidende:

Initiert man Kommunikation mit jemanden von Angesicht zu Angesicht wird sie immer erwiedert ob im positiven oder negativen Sinn.

Was aber klar für OG spricht (eine enormer Vorteil), ist, dass man im inet Frauen approachen kann die einem im Alltag einfach nicht über den Weg laufen.

Auch die besten skills helfen einem nichts wenn die HB8+ einfach nicht zugegen sind, was nicht da ist kann nicht verführt werden!

Also sehe ich OG (habe keine Erfahrung darin) als Erweiterung des Aktionsradius!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich betreibe OnlineGame eigentlich nur wenn ich nichts besseres zu tun hab.

aber, ich kanns nur empfehlen, ich hab ein wundervolles Mädchen kennengelernt, :-D

und sie fuckt mich nicht ab:D was zurzeit bei ziehmlich vielen Mädchen passiert.. :S

weird.

naja, ich bin aber nur bei svz. hab keinen extra singlebörsen account.

aber wenn mir n mädchen in *kennst du schon* gefällt, schreib ich sie an:D

not more, not less

love,

Dany B-)

bearbeitet von Dany Hell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon mehrfach erwähnt. OnlineGame ist nur eine weitere Möglichkeit, um mit Frauen in Kontakt zu kommen.

Und es ist in der Tat so, dass du über das Internet Frauen kennen lernen kannst, die du z. B. nicht in Clubs oder Bars antriffst, höchstens vielleicht im Supermarkt oder beim Shoppen.

Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass du gezielt Frauen suchen und finden kannst, die ähnliche Interessen und Vorlieben haben. Und das oft in weit kürzerer Zeit, als im realen Leben.

Teilweise gibt es sogar spezielle Kontaktbörsen, bei denen der Frauenanteil über 80 % liegt.

In dem Zusammenhang fällt mir noch etwas ein. Als ich letzte Woche mit einigen Leuten aus dem Bonner Lair unterwegs war und vorschlug, in einen bestimmten Laden zu gehen, entgegneten mir zwei Jungs, dass sie dort nicht hingehen wollten, weil dort so eine schlechte Luft ist (wegen dem Rauchen). Und es gibt durchaus eine ganze Reihe Frauen, die ebenfalls keine Lust haben, sich in irgendwelche Etablissements zu setzen, weil dort geraucht wird.

P.S.: Wer Interesse an einer umfangreichen Anleitung zum Thema OnlineDating hat, kann mich gerne per PM anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss auf Online-Game zum x-ten Mal.

Wenn du keine Eier dazu hast um auf die Strasse/Bars/Clubs etc. zu gehen dann hör genau hier mit PU auf.

Mit Freundlichen "Ironischen" Grüssen,

K

EDIT // Du magst beim OnlineGame noch so die Ultrakrassen Sprüche und den oberkrassen Alphaframe draufhaben, doch dann im Reallife bist du nur nen Loser, und deine so toller Frame beim OnlineGame ist dann in der Realität bei ner HB9 plötzlich weg, dann bist du nurnoch ne Lappen.

Sogar ich, in meinen 3 Jahren PU bin nie auf die Idee gekommen nur im entferntesten Online Game zu machen, und ich bin Stolz darauf.

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment bin ich viel am Rechner durch Schule und andere Tätigkeiten. Nebenher betreibe ich auch OG und ich bin erstaunt, wie einfach das ist. Hätte nicht gedacht, dass man sich in 2 Monaten nen Kreis von 5 FBs aufbauen kann ;) Und das finde ich für 17-19 Jährige schon erstaunlich. Ich weiß nicht wieso, aber es läuft ziemlich flüssig (und irgendwie wirkt sich das auf mein IG aus, ich bekomme jetzt schon in der Schule überall IoIs).

Ich kann es nur mal empfehlen ;) Und seid nicht schüchtern, kommt nach 2 Mails schon zur Sache (meistens wird in dem ersten Approach schon ziemlich 2-deutig von mir geschrieben, kommt relativ gut an).

Ihr werdet oft so Dinge hören wie "normal mache ich das ja nicht, aber du bist so anders/interessant/blaaa"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sogar ich, in meinen 3 Jahren PU bin nie auf die Idee gekommen nur im entferntesten Online Game zu machen, und ich bin Stolz darauf.

Ich frage mich, wie du dann über OnlineGame urteilen kannst, wenn du es selber nie ausprobiert hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du keine Eier dazu hast um auf die Strasse/Bars/Clubs etc. zu gehen dann hör genau hier mit PU auf.

??

Mit Freundlichen "Ironischen" Grüssen,

K

Es heißt "mit freundlichen Grüßen", glaub nicht dass du weißt was ironisch bedeutet oder willst du mich angreifen?

EDIT // Du magst beim OnlineGame noch so die Ultrakrassen Sprüche und den oberkrassen Alphaframe draufhaben, doch dann im Reallife bist du nur nen Loser, und deine so toller Frame beim OnlineGame ist dann in der Realität bei ner HB9 plötzlich weg, dann bist du nurnoch ne Lappen.

Ich bin also ein Loser? Damit hast du deine bescheidene Meinung kund getan.

Sogar ich, in meinen 3 Jahren PU bin nie auf die Idee gekommen nur im entferntesten Online Game zu machen, und ich bin Stolz darauf.

Dafür dass du nicht im entferntesten auf die Idee kommst OG zu machen, scheinst du recht aktiv in diesem Teil des Forums zu sein!

k-mode, vielen Dank, du bestätigst meine Vermutung dass sich in diesem Forum großteils Schaumschläger herumtreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ablehnung gegenüber OG kommt zumeist von denjenigen, die es noch nie betrieben haben. Die Vorteile am OG sind relativ schnell aufgezählt - es ist weniger zeitintensiv (kann auch mal kurz nebenbei beim Arbeiten erledigt werden), eine große Menge Frauen kann angeschrieben werden, welche auch noch genau dem eigenen Raster (Alter, Aussehen, Interessen) angepasst werden können, die je nach Plattform (Singlebörsen) auch noch "willig" sind.

Von allen Proponenten des OG wird immer wieder ins Treffen geführt, dass es nur max 5 % des gesamten Game ausmacht - stimmt auch, der Online-Eindruck muss auch in Real bestätigt werden. Insoferne gibt es keine wirkliche Trennung zwischen OG und RG, auch wenn ich ein HB online kennenlerne, ficken will ich sie immer noch real.

PP

PS: Einer Fernsehwerbung zufolge finden 1/6 aller Internetnutzer ihren Partner online. Dh, eigentlich ist OG Fischen im Zuchtteich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sogar ich, in meinen 3 Jahren PU bin nie auf die Idee gekommen nur im entferntesten Online Game zu machen, und ich bin Stolz darauf.

Ich frage mich, wie du dann über OnlineGame urteilen kannst, wenn du es selber nie ausprobiert hast?

Online und Game passt für mich einfach nicht zusammen...

Es mag schon eine Anleitung für Online Game geben, und es gibt bestimmt Leute die damit ihre Lays kriegen, doch meiner Meinung nach hat das ganze nichts mit Game zu tun.

Wenn du keine Eier dazu hast um auf die Strasse/Bars/Clubs etc. zu gehen dann hör genau hier mit PU auf.

??

Gibt leider genug Leute die beim OnlineGame hängenbleiben und das richtige Game vergessen.

Mit Freundlichen "Ironischen" Grüssen,

K

Es heißt "mit freundlichen Grüßen", glaub nicht dass du weißt was ironisch bedeutet oder willst du mich angreifen?

Hä?

EDIT // Du magst beim OnlineGame noch so die Ultrakrassen Sprüche und den oberkrassen Alphaframe draufhaben, doch dann im Reallife bist du nur nen Loser, und deine so toller Frame beim OnlineGame ist dann in der Realität bei ner HB9 plötzlich weg, dann bist du nurnoch ne Lappen.

Ich bin also ein Loser? Damit hast du deine bescheidene Meinung kund getan.

Ist ein Beispiel, ich kenne leider sehr viele solcher Leute welche beim OnlineGame richtig krass sein mögen, danach beim Treffen aber wegkacken

Sogar ich, in meinen 3 Jahren PU bin nie auf die Idee gekommen nur im entferntesten Online Game zu machen, und ich bin Stolz darauf.

Dafür dass du nicht im entferntesten auf die Idee kommst OG zu machen, scheinst du recht aktiv in diesem Teil des Forums zu sein!

Dafür ist der Beruf Informatiker gut :-D

k-mode, vielen Dank, du bestätigst meine Vermutung dass sich in diesem Forum großteils Schaumschläger herumtreiben.

Oder Erfahrene Leute welche hier ihre Meinung preisgeben

EDIT // Ein wunderschönes Zitat von PrinzPi: ficken will ich sie immer noch real.

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe sehrviel Real Sargen, möchte aber auch online game beherrschen, nur weil ihr onlinegame gegner keinen erfolg habt, heisst es noch lange nicht dass es schlecht ist, dank den membern hier konnte ich mein erfolgloses profil ein bisschen verbessern so dass mir viel mehr girls jetzt zurück schreiben, und ich werde das reale game NIE durch das Ogame ersetzen aber es geht genau um das gleiche frauen verführen, und onlinegame ist für mich praktisch, wenn ich mal 30 minuten mittagspause habe kann ich 10-20 approaches machen, vor einer woche hatte ich eine im chat angeschrieben und am gleichen tag gabs nen fuck close. also in 4 h eigentlch einen fuck close, würde ich also online game nicht machen hätte ich die frau nicht kennengelernt da sie nie in meiner gegend ist sonst, aber ganz klar online game ist kein ersatz für das reale game und man sollte es auch erst machen wenn man gut ist im realen game, sonst bringts nicht wenn man 20 dates im monat hat und man alle versaut weil man keine erfahrung hat.

beides ist ne variante und man sollte eigentlich beides machen um richtig gut im game zu machen, ist für mich wie eine reserve wenn ich am wocheende mal schlechtes game hatte, kann ich immernoch das girl das ich letzten mittwoch geclost habe daten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@k-mode

Wenn du keine Eier dazu hast um auf die Strasse/Bars/Clubs etc. zu gehen dann hör genau hier mit PU auf.

diese Argumentation ist schlichtweg falsch.

Ich habe ein Auto und Motorradführerschein. Wenn zu mir damals jemand gesagt hätte wenn dir die Eier fehlen dich auf einem Bike zu hocken, brauchst du dich erst recht nicht hinter einem Lenkrad setzen, ich hätte denjenigen mit einem großen Fragezeichen angeschaut.

Da ich einfach nicht herleiten kann wo der Sinn hinter dieser Aussage steht.

Du gehst davon aus daß lediglich einzig und alleine die Menschen OG betreiben oder betreiben möchten, die Angst haben jemand im Club und auf der Straße anzusprechen. Dies mag für einen kleinen Teil auch zutreffen, im Ü30 Bereich gilt das nur sehr, sehr bedingt.

Ein Bsp. aus meinem Umfeld.

In meinem näheren Nachbarschaftskreis kenne ich mittlerweile vier Frauen unterschiedlicher Attraktivität Ü30 die aufgrund finanzieller, familiärer und altersentsprechender Situation aktiv das Medium Internet wählen um einen Partner kennenzulernen.

Warum?

Die eine hat 2 Kinder zu versorgen, die andere ist dermaßen im Beruf eingebunden daß sie keine Lust hat, abends in irgendeinem Teenie-club rumzulungern, da diese eh nicht adäquat angesprochen wird, die dritte geht sowieso ungern allein fort, Freundinnen in ihrem Alter sind aber bis auf wenige Ausnahmen max. einmal im Monat "frei" um mit dieser wegzugehen.

Man sieht daß es verschiedene Beweggünde geben kann OG zu betreiben.

Für angehende PUA`s:

OG und Reallifegame ersetzen sich nicht gegenseitig, diese sollten sich im besten Fall ergänzen, bzw ist OG eine Horizonterweiterung, ein weiteres Mosaiksteinchen in der Welt der Verführung.

Wenn ich irgendwo mitreden möchte, dann muß ich Erfahrungen machen, ich muß es selber ausprobieren, ich muß lernen, Rückschlüsse ziehen, besser machen oder anders machen.

Dann erst, kann ich - wenn überhaupt - kritisieren. Oder Hinweise geben.

eigene erste Schritte

Unschwer zu erkennen daß ich auch immer ein Gegner war von OLG, allerdings gibt es tief im Süden einen Spruch: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht".

Da ich mich ungern als jemand mit Bauernmentalität bezeichnen lasse, muß ich mich mit dem Auseinandersetzen was ich nicht kenne.

Wie soll ich denn sonst meinen PU-Horizont erweitern?

Vor geraumer Zeit habe ich mich auf einer kostenlosen und von - womöglich(?) - Afc`s überschwemmten Plattform ein Profil (ohneFoto) erstellt, daß a) unter dem Einfluss von Nachwirkungen einer heftigen Party geschrieben war und b) eindeutiger, was ich mit dem Profil bezwecken will, kann man es nicht mehr schreiben.

(Da brauch man auch nicht mehr "zwischen" den Zeilen lesen :-D )

meine Erfahrung die sich zu 100% mit dem (meinen) RL deckt:

Besonders wenn du eine grenzwertige eindeutige Profilbeschreibung hast, schreibt dich niemand von selbst an.

Du musst selber aktiv werden.

(Im RL ist es genauso, rede ich niemand an, kommt niemand)

Das Profil habe ich dennoch nicht geändert, ich habe die HB`s angeschrieben und zwar auf Dinge die mir in deren Profiltext aufgefallen sind, oft eine zweideutige Bemerkung gemacht, recht spaßig (auf meine Art)

ca. 30% Rücklaufquote!

Am interessantesten war es daß es die Profile waren, die in ihrem Text, Gedichte und Träume und "bablub...wo isser denn, mein Traummann" stehen haben, die in absolut - absolut!!! keinster Weise mit meinem, stark sexuell dominanten, doch auch witzigen Profiltext in irgendeiner Art kompatibel "wären"...

(Im RL absolut genauso, das Eine ist, was das Mädchen sagt, das Andere, was es will)

Es gibt noch etliche Überschneidungen mehr, die ich jetzt nicht alle aufzählen will.

(kein Bild, keine Aktivität seitens der Frau; komme ich nicht auf den Punkt, "schläft" die Geschichte ein..usw..)

Eins noch:

Im stimme ich voll und ganz mit der hier herschenden Meinung überein: kein Mensch der im Reallife eine wie auch immer geartete AA hat, oder generell unter übertriebener Schüchternheit leidet, wird OL irgendetwas dauerhaft reißen können. (Zufallstreffer ausgenommen, gibts im RL aber auch)

OL ist für mich jetzt eine witzige Erfahrung gewesen die alllerlei interessante Überschneidungspunkte im RL hat.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Insoferne gibt es keine wirkliche Trennung zwischen OG und RG, auch wenn ich ein HB online kennenlerne, ficken will ich sie immer noch real.

... eigentlich ist OG Fischen im Zuchtteich.

*zustimm* :-D

Mein Online Game nach einer Trennung dauert maximal 4 - 6 Wochen danach bin ich mit der neuen Frau normalerweise ein bis zwei Jahre zusammen. => d. h. ca. 5% Online-Game, Rest ist verdammt real :-D

Die meisten Frauen, die ich auf diesem Weg traf, wären anders sehr viel schwerer zu finden gewesen, weil sie z. B. nicht in Clubs gehen. Es geht auf jeden Fall auch ohne Online-Game, aber warum auf die Chancen verzichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde mich interessieren warum Deangelo das OG so anpreist.

Weil er offenbar gut Geld verdient mit seinen DVDs. Zumindest sein Marketing und sein Bekanntheitsgrad in der Szene zeugen von guten geschäftlichen Know-how.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.