24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey jungens,

Maastricht wird ja von deutschen Studenten quasi überflutet, interessiert mich mal wer hier auch noch pu mäßig am start ist

und warum es hier noch keinen lair gibt.

Also, meldet euch einfach..

machts goed!

euer SOCAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stoße nächstes Jahr dazu ;-)

Wäre toll, wenn bis dahin was zu stande kommt und ich ein paar Studis kennenlernen kann. Dann fühl ich mich nicht so einsam :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaa schöne sache,

Maastricht ist auf jeden fall ein gute Wahl, studien wie auch partymäßig.

kommt am besten schon zu INKOM nach Maastricht, ist immer so ende august und geht ordentlich ab.

Ich werd auch wieder da sein und mein bruder mit ein paar norddeutschen pua's.

na juuut, dann schreibt einfach mal hier rein sobald ihr die dutch-mountains erklimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, wohne gerade in tillburg,

suche schon seit langem nach nem wing hier im käseland,wie ihr sicherlich mitgekriegt habt sind holländerinnen nur selten unter 5 frauen unterwegs.

falls jemand lust auf nen sarging wochenende hat zb. amsterdam sagt bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

bin erst seit kurzem an der maas.

hab hier auch schon ein paar pua's zufällig kennengelernt, paar holländer, deutsche

und einen kanadier, der ohne witz so aussah wie mystery.

gut, muss mich fertig machen.

haut rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool. wär drüber nachzudenken, ein englischsprachiges lair zu gründen, wenn es noch keins gibt. ich leite momentan mit 3 anderen das berlin lair und fange dieses jahr auch an mit studium in maastricht. man schnuppert sich uffe inkom. suche noch ne wohnung für 2 personen. wenn jemand was interessantes vermitteln kann, wär das nice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cool. wär drüber nachzudenken, ein englischsprachiges lair zu gründen, wenn es noch keins gibt. ich leite momentan mit 3 anderen das berlin lair und fange dieses jahr auch an mit studium in maastricht. man schnuppert sich uffe inkom. suche noch ne wohnung für 2 personen. wenn jemand was interessantes vermitteln kann, wär das nice.

hat sich gefressen mit dem lair. aber ich bin offen für ein kleines battle an karneval... wenn sich wer messen will ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey jongens,

schoen zu hoeren das auch andere deutsche in Holland PU betreiben...kennt jemand von euch jemanden in NI, bzw. welchen von der hollaendischen Community? In einer studentenzeitschrift war vor zwei Jahren mal ein Artikel ueber das, was wohl die hollaendische version des lairs gewesen sein muss. allerdings hab ich sie nicht finden koennen....

gruesse aus NI

Sioux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag:

ich bin - wie wohl viele hier im Forum - noch am Anfang: Workshop gemacht, an aeusserem und selbstbewusstsein gearbeitet, drei oder vier approaches gemacht...aber mit jemandem, der schon weiter ist ginge es eben doch schneller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

eure Cat der Herzen ist auf Wohnungssuche in Maastricht und puh, das ist ganzschön schwierig. Zu teuer, zu weit außerhalb, WG usw.

Ich suche eine zwei Zimmerwohnung für meinen Freund und mich. Hab keine besonderen Ansprüche. Soll einfach nur in Maastricht und nicht zu teuer sein. 800Euro maximal.

Vielleicht kennt ja einer von euch gute Websites oder über Freunde jemanden, der etwas zu vermieten hat. Würden ab spätestens Juni die Wohnung mieten wollen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Jungs,

eure Cat der Herzen ist auf Wohnungssuche in Maastricht und puh, das ist ganzschön schwierig. Zu teuer, zu weit außerhalb, WG usw.

Ich suche eine zwei Zimmerwohnung für meinen Freund und mich. Hab keine besonderen Ansprüche. Soll einfach nur in Maastricht und nicht zu teuer sein. 800Euro maximal.

Vielleicht kennt ja einer von euch gute Websites oder über Freunde jemanden, der etwas zu vermieten hat. Würden ab spätestens Juni die Wohnung mieten wollen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

ich schlag dirn deal vor. ich hör mich um, was es so gibt/organisiere dir und deinem freund was in der innenstadt und du gehst mit uns auf die piste und bist mein wing. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich schon erfolglos gepostet...

edit: ja von mir aus zieh ich mit dir dann los. hauptsache ich hab dann ne wohnung, wo ich mich vor euch verstecken kann *lach*

bearbeitet von luthien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, bin ab nächster Woche ebenfalls vor Ort ;) Wenn Jemand Lust auf ein Treffen hat, einfach melden! Möchte gleich neue Leute kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich finde das ist eine sehr gute Idee. Also wenn sich hier ein paar Leute finden würden, ich wäre definitiv dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so pickupcat. hab sogar schon jemanden kennengelernt, der dich kennt ;) aber nun zum eigentlicen deal. wenn du noch was brauchst, schick mir ne pn nochmal mit allen angaben und ich schau, was ich so machen kann. pn desswegen, weil ich dann per mail informiert werde. die wohnung, von der ich erzählt hab ist schon weg. ansonsten viel glück beim abitur und bis dann irgendwann. wuff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so pickupcat. hab sogar schon jemanden kennengelernt, der dich kennt ;) aber nun zum eigentlicen deal. wenn du noch was brauchst, schick mir ne pn nochmal mit allen angaben und ich schau, was ich so machen kann. pn desswegen, weil ich dann per mail informiert werde. die wohnung, von der ich erzählt hab ist schon weg. ansonsten viel glück beim abitur und bis dann irgendwann. wuff.

Ja, hast dir meinen besten Freund geschnappt!

Schau mir in nächster Zeit ein paar Wohnungen an. Es wird langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir mal was unternehmen? Wird doch langsam mal Zeit!

Ich würd auch ins Meta gehen, wenn ihr drauf steht :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, SirFlirtaLot, heel leuk!

Ik denk dat wij nu alleen in deze thread schrijven maar misschien kan ik digitalspotlight voor een avond overtuigen met ons op stapp te gaan :)

Grotjes :*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs und Mädels ein Freund von mir Studiert in Maastrich und ich werd demnächst mal dort vorbeischneien!

Also schreibt mir ne PN wenn Ihr Lust habt mit mir und meinem Kollegen die Stadt unsicher zu machen ;)

LG

XRacKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.