ich bin " geparkt" worden

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich brauche mal einen Ratschlag zu ein paar Fragen, weiter unten. Ich gestehe, mich noch nicht ganz 100% eingelesen zu haben, doch ich habe das Gefühl, die Zeit drängt, wenns nicht schon zu spät ist, und das Forum ist riesig.

Doch zuerst die Situation:

Wie oben beschrieben, ich 28, sie 25, ich habe sie auf der dienstlich kennengelernt, jedoch arbeitet sie dort nicht mehr. Wir hatten bereits zwei Dates, beides mal Treffen in Kneipe / Caffee.

Was vielleicht noch interessant ist: Sie hat gerade eine Beziehung hinter sich ( LTR, mit Zusammenwohnen) wo aber schon länger die Luft raus war. Als ich sie ansprach, war sie noch drin, mittlerweile ist sie ausgezogen und getrennt.

Die Dates: Beides mal gute Unterhaltung, beim ersten mal sogar mit Spaziergang. Aber ich habe Kino - technisch total versagt. Da lief nichts von meiner Seite. Beim zweiten Mal habe ich durchaus positive Signale gesehen; Augenkontakt, sie spielte an ihren Haaren usw, reges Gespräch. Und dann während des Dates ......Bamm: Direkte Änderung der Körperhaltung, Arme verschränken, Zurücklehnen, nach zehn Minuten hiess es dann: Bin müde, will heim

Aktueller Status:

- wir kommunizier(t)en über Mail / SMS. Bis vor drei Tagen kam auch von ihr reges Schreiben. Jetzt ist grade .....Stille. Ich hatte schon mal angesprochen, zu telefonieren, wurde aber damals mit Hinweis auf den (jetzt Ex-)Freund abgeblockt.

- Sie hatte nach einem weiteren TReffen gefragt , Termin und Lokation waren fest, dann wurde sie an dem Tag aber krank. Das TReffen wurde verschoben, sie war erst in der Auskurierphase, jetzt ist sie gerade mit ihrem neuen Job beschäftigt und weiss nicht, wann sie kann. .........sie meldet sich dann.

- zu meiner Schande muss ich gestehn, dass ich kurz vor dem Einsetzen der Stille einen Riesenfehler begangen habe, indem ich eine " scherzhafte" SMS von ihr für Bare Münze hielt und dachte, jetzt habe ich ihr auf den Fuß getreten. Nach einem Tag dauerndem drüber nachdenken schrieb ich dann eine " Entschuldigungsmail und bekam ein: Mach dir keinen Kopf

jetzt die Fragen:

- ich fühle mich "geparkt". Ich glaube, ich bin gerade in der Situation, dass ich nochmal nach dem Date fragen kann, aber ich will nicht drängeln. ODer soll ich, um interesse zu zeigen? Wäre das das "needy" ?

Sie dagegen kann sich momentan immer damit herausreden ( obs ne Ausrede ist, oder nicht, sei dahingestellt), dass sie mit ihrem JOb zu tun habe. Soll ich auf eine Reaktion von ihrer Seite warten ? Oder verliere ich damit dann durch eine zu lange Pause persönlichen Kontakts meine Attraktivität ?

- Das nächste Date wird wieder ( fürchte ich ) in einem Caffee stattfinden. Das macht mir nichts aus , diese Lokation wurde von anderen Frauen empfohlen und auch von ihr Gewünscht ( Zufall). Und vor allen Dingen, ich will da auch hin. Aber wieder wird dieser XXXXX - verfluchte Tisch zwischen uns sein. Wie kann ich den überbrücken, um "Kino" zu fahren? Ich würde saugerne Eskalieren , aber trau mich nicht. Entschuldigt mein eventuell etwas dilletantisches Ausdrücken. Ich würde sie halt gerne mal küssen.

So, das wars erst mal, ich hoffe, ich habe den Thread zur Zufriedenheit gestartet und freue mich auf hilfreiche Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Fragen und Nebenwirkungen bitte den begriff " Ködern und Warten " in die Suchfunktion eingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

- wir kommunizier(t)en über Mail / SMS.

Ab jetzt nichtmehr. SMS sind Mist, Mail genauso.

- Sie hatte nach einem weiteren TReffen gefragt , Termin und Lokation waren fest, dann wurde sie an dem Tag aber krank. Das TReffen wurde verschoben, sie war erst in der Auskurierphase, jetzt ist sie gerade mit ihrem neuen Job beschäftigt und weiss nicht, wann sie kann. .........sie meldet sich dann.

Das nennen wir hier flake. Sie ist nicht krank und 'mit meinem Job beschäftigt' ist frauisch für "Ich will dich nicht sehen, weil du keine Anziehungskraft auf mich ausübst"

- zu meiner Schande muss ich gestehn, dass ich kurz vor dem Einsetzen der Stille einen Riesenfehler begangen habe, indem ich eine " scherzhafte" SMS von ihr für Bare Münze hielt und dachte, jetzt habe ich ihr auf den Fuß getreten. Nach einem Tag dauerndem drüber nachdenken schrieb ich dann eine " Entschuldigungsmail und bekam ein: Mach dir keinen Kopf

'Mach dir keinen Kopf' ist nett formuliert für 'lass mich in Ruhe'

- ich fühle mich "geparkt". Ich glaube, ich bin gerade in der Situation, dass ich nochmal nach dem Date fragen kann, aber ich will nicht drängeln. ODer soll ich, um interesse zu zeigen? Wäre das das "needy" ?

Sie dagegen kann sich momentan immer damit herausreden ( obs ne Ausrede ist, oder nicht, sei dahingestellt), dass sie mit ihrem JOb zu tun habe. Soll ich auf eine Reaktion von ihrer Seite warten ? Oder verliere ich damit dann durch eine zu lange Pause persönlichen Kontakts meine Attraktivität ?

- Das nächste Date wird wieder ( fürchte ich ) in einem Caffee stattfinden. Das macht mir nichts aus , diese Lokation wurde von anderen Frauen empfohlen und auch von ihr Gewünscht ( Zufall). Und vor allen Dingen, ich will da auch hin. Aber wieder wird dieser XXXXX - verfluchte Tisch zwischen uns sein. Wie kann ich den überbrücken, um "Kino" zu fahren? Ich würde saugerne Eskalieren , aber trau mich nicht. Entschuldigt mein eventuell etwas dilletantisches Ausdrücken. Ich würde sie halt gerne mal küssen.

Mach erstmal einen Freeze-Out, das heisst: geh deinen Hobbies nach, hab Spaß am Leben und triff andere Frauen. Arbeite an dir! Sie ist nur eine von vielen, wenn du ehrlich zu dir selbst bist. Im Endeffekt kannst du auf sie verzichten. Also erstmal Freeze Out für ne längere Zeit in der du an dir arbeiten wirst. Damit meine ich Einlesen und ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN! Dann meldest du dich wieder bei ihr, indem du ANRUFST, ihr ne schöne Geschichte erzählst, wie du im Tierheim warst, weil du dir vllt nen Hund zulegen willst und dass die nette Tierpflegerin da echt Ahnung von Hunden zu haben schien...

Wenn sie sich dann auf ein Treffen einlässt, verführst du sie. Wenn sie wieder flaked, dann next.

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pacer!

Sorry, aber ich vermute, das wird nix mehr zwischen Euch. Sie hat Dich nicht als sexuellen und nicht als die Führung übernehmenden Mann wahrgenommen. Du bist in der Bittstellerposition und wirst da kaum wieder rauskommen.

Die Dates: Beides mal gute Unterhaltung, beim ersten mal sogar mit Spaziergang. Aber ich habe Kino - technisch total versagt. Da lief nichts von meiner Seite. Beim zweiten Mal habe ich durchaus positive Signale gesehen; Augenkontakt, sie spielte an ihren Haaren usw, reges Gespräch. Und dann während des Dates ......Bamm: Direkte Änderung der Körperhaltung, Arme verschränken, Zurücklehnen, nach zehn Minuten hiess es dann: Bin müde, will heim

Kein Kino ist schon ein gravierender Fehler. Was Du für positive Signale hältst sind keine. Augenkontakt ist beim Date ja wohl selbstverständlich, an den Haaren spielen würde ich nicht überinterpretieren.

- wir kommunizier(t)en über Mail / SMS. Bis vor drei Tagen kam auch von ihr reges Schreiben. Jetzt ist grade .....Stille. Ich hatte schon mal angesprochen, zu telefonieren, wurde aber damals mit Hinweis auf den (jetzt Ex-)Freund abgeblockt.

Textkommunikation macht tendenziell mehr kaputt als heil. Der Hinweis auf den Freund ist, wie schon festgestellt wurde, eine Ausrede. Frauen besser anrufen als per Textkommunikation kontaktieren.

Probier das nächste Mal so etwas aus, schätze Dich so ein, dass das was für Dich wäre:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=27006&hl=

Viel Erfolg jedenfalls und nicht zu sehr auf eine Frau konzentrieren.

Grüße,

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du das machst was alle dir raten - sie zu nexten - kannst nochmal anrufen und dein Glück versuchen. Wenn sie zu etwas konkretem, von dir vorgeschlagenem nicht zustimmt oder rumeiert, dann nexte sie eben.

Du gewinnst immer Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bevor du das machst was alle dir raten - sie zu nexten - kannst nochmal anrufen und dein Glück versuchen. Wenn sie zu etwas konkretem, von dir vorgeschlagenem nicht zustimmt oder rumeiert, dann nexte sie eben.

Du gewinnst immer Erfahrung.

Und falls sie zusagt, hole Deine Eier raus und verführe sie. Sonst bleibst Du weiterhin geparkt wie ein Auto bei mobile.de.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaaaaa..... verdammt. Sowas habe ich fast schon befürchtet. Schade schade. Das ist bitter.

Das was ich da so höre, entspricht mehr oder weniger dem , was ich von mir denke. Und das ist nicht gut. Tierische Angst halt.

Also dann. Wie schon erwähnt, üben.

Werd sie trotzdem demnächst mal anrufen. Ich danke allerdings für die schnellen und vor allem guten Antworten, auch der Tipp mit dem Essen ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Das mit dem Treffen an dem sie (angeblich) krank war und die Tatsache, daß sie Dich auf unbestimmte Zeit hinhält sind keine guten Zeichen. Sie könnte schon eine Aussage machen, wann denn mit Genesung zu rechnen ist. Oder glaubst Du tatsächlich daß alles so unglaublich unvorhersehbar ist? Job, Gesundheitszustand usw... Sie könnte, wenn sie wollte, wenn Sie Interesse hätte.

Analsysiere, suche Dir eine neue Frau und mache es besser. Nur Mut :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Das nächste Date wird wieder ( fürchte ich ) in einem Caffee stattfinden. Das macht mir nichts aus , diese Lokation wurde von anderen Frauen empfohlen und auch von ihr Gewünscht ( Zufall).

Damit du nicht in das gefürchtete kaffee musst, obwohl es dir nichts ausmacht! Date - Sammlung

also ich würde vorschlagen etwas zu unternehmen! wenn du dich mit ihr bewegst kannst du sehr leicht kino fahren!

kannst du eislaufen? ja, gut! nein, noch besser! :rolleyes:

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ich habe Kino - technisch total versagt. Da lief nichts von meiner Seite. Beim zweiten Mal habe ich durchaus positive Signale gesehen; Augenkontakt, sie spielte an ihren Haaren usw, reges Gespräch. Und dann während des Dates .....

Es ist aber auch immer wieder die verfluchte Kino/Eskalationsangst.

Speziell im Norden Europas werden den Söhnen von den Eltern immer wieder eingtrichtert daß man mit anderen Jungs "raufen" darf, Berührungen sind zwangsläufig, allerdings jede Berührung zu einem Mädchen einen sexuellen Touch hat.

Nehme ich mich selber als nicht-sexuellen Menschen wahr, dann habe ich immer die allergrößten Probleme zu eskalieren.

Weil das was ich in mir selber sehe, nicht übereinstimmt mit dem was ich tun soll.

Tun soll, um eine Frau zu verführen.

Dabei ist der Frau, in diesem Beispiel sehr wohl bewusst daß sie mit einem Mann zu 2 Dates geht, ihr ist sehr wohl bewusst daß es zu sexuellen Berührungen kommen kann und auch darf!

Ansonsten geht diese nicht mit ihm weg.

Wenn dann tatsächlich nichts kommt, ist sie irritiert oder enttäuscht. Eskalationsfenster dicht.

Sie macht erstmal wieder ihren Job..

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.