Ratschlag Königsdisziplin der Frauen: "ködern&warten"

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi verehrte Kollegen

Info: Hb 9 - 26 J attraction und rapport vorhanden.

habe vor 2 Woche eine Frau kennengelernt die wie geplant einfach eine weitere Kerbe werden sollte! Doch Pustekuchen :D Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe mich tatsächlich spontan verknallt in diese Frau.

Whatever, wie dem auch sei, nun zum eigentlichen Thema:

Wie gesagt das Game startete vor 2 Wochen,4 Treffen insgesamt , 1x gelayed

Am Montag habe ich bei ihr geschlafen und sie gelayed. Dienstag s Morgen bin ich abgehauen. Im Auto bekomme ich keine 10 Minuten später eine sms von ihr:

„Hey, war echt ne schöne Nacht. Konnte voll gut neben dir schlafen. Schade das du so früh gehen musstest“

Habe nicht drauf geantwortet und sie gegen späten Nachmittag angerufen. Sie ging nicht ran.

2 Std. später darauf sms von ihr:

„Hey, hab gesehen das du angerufen hast .. Sorry war total im Stress u. jetzt muss ich noch bla bla bla .. Hoffe dir geht’s gut?“

Habe Ihr darauf geantwortet: „ Kein Ding, mir geht’s gut. Viel spaß beim bla bla bla bin jetzt Karten spielen.

Dialog beendet.

Am nächsten morgen schon wieder so eine verfickte sms !!! „Hey bla bla vermiss dich, was machse bla bla bla“

Ich dummerweise geantwortet :D „bla bla bla irgendeine Frage gestellt“

Kein Antwort von Ihr. „ködern & warten“ die Spiele beginnen…

2 Tage vergehen ohne Kontakt (davor täglich)

Ich Rufe sie an. Sie geht nicht dran.

Ein paar Stunden später verfickte sms von ihr:

„Hey na alles klar bei dir? Lange nichts von dir gehört ^_^ hoffe dir geht’s gut. Was machst du heute schönes?!“

WTF ?????

Tut sie jetzt so als ob ich Ihr vor 3 Tagen auf Ihre sms nicht geantwortet habe und der Anruf von mir nie statt gefunden hat ???

Und im Allgemeinen, wie bewertet Ihr diese gesamte situation und wie würdet ihr euch jetzt verhalten ??

Wie geht ihr mit „ködern & warten“ um bei einer Frau die eventuelles „königinpotential“ hat ?

Ich habe auf Ihre letzte sms nicht reagiert!

Wollte mal die Meinung von Erfahrenen Kollegen hören.

Ich habe keine Oneitis falls das jetzt jemand denkt :D Ich mag diese Frau einfach, und könnte mir auf kurz oder lang ein Ltr vorstellen.

Danke & Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Rezept gegen ködern und warten ist immer gleich: spiel das Spiel besser als sie. Lass Dich einfach nicht darauf ein. Noch besser: spiele gar nicht mit. Habe ein interessantes Leben. K&w funktioniert nur bei Typen, die nichts besseres zu tun haben.

Natürlich hast Du die Symptome einer Oneitis, magst Du es auch noch so vehement abstreiten. Du schriebst unsinnige sms und kannst Dir "auf kurz oder lang ein Ltr vorstellen". Wie soll ich da einen vernünftigen Beitrag schrieben, bei so viel Fehlern auf einmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich hast Du die Symptome einer Oneitis, magst Du es auch noch so vehement abstreiten. Du schriebst unsinnige sms und kannst Dir "auf kurz oder lang ein Ltr vorstellen". Wie soll ich da einen vernünftigen Beitrag schrieben, bei so viel Fehlern auf einmal?

Fastlane deine Beiträge sind immer gut. Lese sie gerne. Aber das machst du dir jetzt auch ziemlich einfach hier ne!! Der Junge hat "oneitis" weil er eine einzige sms geschrieben hat und er sich eine Ltr vorstellen kann.. huuuhhhhhhh

Oneitis hin oder her, ich weiß es für mich selber am besten wann ich oneitis habe und wann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oneitis hin oder her, ich weiß es für mich selber am besten wann ich oneitis habe und wann nicht.

Stimmt, genauso wie die Magersüchtigen zu wissen denken, dass sie nicht Magersüchtig sind.

Ich erkenne in deinem Text auch schon mehrere Schritte in Richtung Oneitis. Lies dich ein.

Was mir auffällt ist, dass ich nichts von deinem Game gelesen habe.

Zu deinen anderen Problemen hat dir FastLane eine Antwort gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIR klarmachen, dass du nciht alles, was etwas ausserhalb von bestimmten Mustern läuft wie sie hier propagiert werden, gleich anormal und somit diskussionsbedürftig ist. Frauen spielen gerne, du solltest dir dem bewusst werden und es ncith als überraschung empfinden. Dein "WTF???" deutet da drauf hin. Fahr hin und geniesst noch einmal eine schöne zeit. Mach es spontan und nicht 3 tage in die zukunft oder mit hilfe eines vorwands wie "lass ins theater zsuammen"

IHR klarmachen, dass du keine Zeit für SMS rumgeschreibsel hast, weil a.) ist nicht so ein ding, rufst halt lieber an und b.) SMS einfach Zeitverschwendung sind.

verbiets ihr einfach, mit C&F... klappt meiner Erfahrung nach gut. á la: So meine liebe, du tippst zu viel SMS... für die ganzen SMS die du mir bislang geschrieben hast und wobei nix rausgekommen ist hätten wir zusammen essen gehen könnnen. Du hast SMS verbot, bis wir beide zusammen essen waren.

IHR klarmachen, dass ihr Ködern und Warten für dich keine bedeutung hat. Wenn sie anspielungen macht auf ihr ködern, stell alles dar, als ob es normal wäre und dich das nicth berührt (was es selbstverstänlich auch nicht sollte).

Und nochwas, ist zwar etwas Offtopic:

Das man hier gleich eine Oneitis hat wenn man zu einer Frau mal etwas mehr Atrracted ist, als rein körperlich finde ich allerdings auch etwas merkwürdig... und gleichsam unprofessionell!

Wenn ich eine gutaussehende Frau, bei der Charakter ebenfalls stimmt kennenlerne und sie gerne mehr als 1 mal verführe((n) würde), dann ist es doch wohl okay etwas "in" zu sein... ich finds durchaus okay, wenn sich einer dafür entscheidet monogam unterwgs zu sein...

Und TS wirkt, bei den paar informationen die er gibt, meiner Meinung nach nicht unbedingt gerade wie vernarrt in sie und dazu bereit alles was ihm lieb ist wegen ihr aufzugeben.

Also stoppt doch endlich mal alle mit den "KETZER!!!" Rufen zu malträtieren, nur weil sie mal eine Perle unter den vielen psychisch, bzw physisch verhunzten gefunden haben!

bearbeitet von Paladion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich kann hier echt kein K&W sehen, ich sehe hier über haupt nichts manipulatives. Nur das hier:

Im Auto bekomme ich keine 10 Minuten später eine sms von ihr:

„Hey, war echt ne schöne Nacht. Konnte voll gut neben dir schlafen. Schade das du so früh gehen musstest“

Wie lieb von ihr, sie vermisst Dich schon und macht Dir Komplimente!

Habe nicht drauf geantwortet und sie gegen späten Nachmittag angerufen. Sie ging nicht ran.

Warum hast Du ihr nicht sofort geantwortet? Aus welchem Grund? Genau in diesem Moment hat sie sich vielleicht gedacht: "Oh, hab ich was falsch gemacht? Er antwortet ja gar nicht!"

2 Std. später darauf sms von ihr:

„Hey, hab gesehen das du angerufen hast .. Sorry war total im Stress u. jetzt muss ich noch bla bla bla .. Hoffe dir geht’s gut?“

Ist ja süß, sie entschuldigt sich dafür, dass sie nicht rangegangen ist. "Hoffe Dir geht's gut!" bedeutet für mich sie traut sich nicht, Dich nach einem neuen Treffen etc. zu fragen.

Habe Ihr darauf geantwortet: „ Kein Ding, mir geht’s gut. Viel spaß beim bla bla bla bin jetzt Karten spielen.
Und zum zweiten Mal hast Du sie abserviert und schon wieder stellt sie sich die Frage: "Was hab ich falsch gemacht? Wieso blockt er mich ab?"

Dialog beendet.

Am nächsten morgen schon wieder so eine verfickte sms !!! „Hey bla bla vermiss dich, was machse bla bla bla“

Sie kommt Dir so sehr entgegen, gesteht Dir immer wieder, dass Du ihr fehlst. "Was machst Du?" Heißt übersetzt: Bitte, bitte unternimm doch was mit mir!

Ich dummerweise geantwortet :D „bla bla bla irgendeine Frage gestellt“

Und wieder hast Du sie abgeblockt. So langsam würde ich mir an ihrer Stelle die Frage stellen, ob Du mich verarschen willst. Und genau das denkt sie sich jetzt auch:

Kein Antwort von Ihr. „ködern & warten“ die Spiele beginnen…

Nein, das sind keine Spiele, sie fragt sich ernsthaft, on Du wirklich Interesse an ihr hast und ganz sicher ist sie nun auch ein bisschen sauer auf Dich. --> kein Kontakt

2 Tage vergehen ohne Kontakt (davor täglich)

Ich Rufe sie an. Sie geht nicht dran.

Ein paar Stunden später verfickte sms von ihr:

„Hey na alles klar bei dir? Lange nichts von dir gehört ;-) hoffe dir geht’s gut. Was machst du heute schönes?!“

Sie springt schon wieder über ihren Schatten und kontaktiert Dich. Warum wohl? Sie vermisst Dich und hat beschlossen es noch einmal zuversuchen.

WTF ?????

Tut sie jetzt so als ob ich Ihr vor 3 Tagen auf Ihre sms nicht geantwortet habe und der Anruf von mir nie statt gefunden hat ???

Und im Allgemeinen, wie bewertet Ihr diese gesamte situation und wie würdet ihr euch jetzt verhalten ??

Wie geht ihr mit „ködern & warten“ um bei einer Frau die eventuelles „königinpotential“ hat ?

Ich habe auf Ihre letzte sms nicht reagiert!

Wollte mal die Meinung von Erfahrenen Kollegen hören.

Ich habe keine Oneitis falls das jetzt jemand denkt :D Ich mag diese Frau einfach, und könnte mir auf kurz oder lang ein Ltr vorstellen.

Mann, Mann, Mann, verstehst Du jetzt endlich, dass die Frau für Dich Gefühle hegt? Fang an normal mit ihr umzugehen, anstatt hinter jeder Kleinigkeit eine Böswilligkeit zu suchen. Du scheinst den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ein gutes Beispiel, wie zu viel PU-Wissen zu Beziehungsunfähigkeit führen kann. ANNA08 hat es gut dargestellt: Hier ist jemand so sehr auf 'game' fixiert, das er den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

Und das von den Experten dann auch noch 'Oneitis' diagnostiziert wird... Sicher, die ist da. Aber ist das schlimm? Immerhin hatten sie Sex und scheinen sich gut verstanden zu haben. Da ist etwas Oneitis durchaus richtig und normal! Es geht doch nicht jedem nur darum, möglichst viele Kerben in den Bettpfosten zu bekommen, oder? Und Shamps ist ja wohl einer LTR auch nicht abgeneigt, wo ist also das Problem? Wenn man sich nicht mal mehr etwas in eine Frau vergucken darf, nachdem man mit ihr Sex hatte, dann sollte man sich überlegen, ob nicht übertrieben wird. Das einzige, was Shamps falsch macht, ist, das er etwas zu sehr hard-to-get spielt. Denn das kann man ja ebenso leicht übertreiben, die Frau denkt, man wollte nur einen ONS und dann ist schnell essig mit der LTR (weil sie denkt, er ist nur an Sex interessiert und sie möchte eher eine Beziehung -> game over).

Auch wenn es immer heißt, das man auch in einer Beziehung weiterhin gamen muß, so sollte man immer daran denken, das sich die Art des games ändern muß, wenn man erst mal Sex hatte. In dem Fall hier sieht man klar, das etwas weniger 'paranoia' tatsächlich oft mehr wäre. Wahrscheinlich hättet ihr dann schon mindestens eine weiter Nacht zusammen verbracht. Manmuß zwar aufpassen, sich von einer Fraun nicht verarschen zu lassen, aber umgekehrt darf das auch nicht wie echtes Desinteresse oder gar Unsicherheit aussehen.

PQ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte zu "K&W" noch eine Kleinigkeit sagen:

1.) Wenn wir Mädels ständig bei Euch anrufen und ständig ein Stück Eurer wertvollen Zeit für uns fordern, dann werden wir gerne als Nervensägen abgestempelt. Dann heißt's dann: "Die rennt mir ständig hinterher!" oder "Die ist ein richtiger Klotz am Bein!" Das möchten wir natürlich nicht sein. Somit ist es für uns auch nicht einfach, das richtige Maß zu finden.

2.) Ich sag's nochmal auch wenn es schon so oft gesagt wurde: Wir haben auch unser eigenes Leben, wir haben nicht jeden Tag Zeit. Wir stecken auch mal in einem wichtigen Gespräch und können das Telefonat nicht annehmen. Und manchmal haben wir auch keine Lust Euch zu sehen, weil wir heute einen miesen Tag hatten oder todmüde sind oder miese Laune haben, einen Pickel auf der Stirn oder Bauchweh.

;-)

Gruß

ANNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy

hä ?

Warum denkst du über die Sms oder schickst eine Frage ?

1. Entspann dich

2. Schreib ihr eine Sms / Ruf an und mach einfach das nächste Treffen aus ...

Bsp.

Sms: Sehen wir uns heute abend ?

Pua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du unterliegst einem grundlegenen Irrtum: Eine Frau spielt nicht sofort nach einer gemeinsamen Nacht Ködern&Warten,

denk drüber nach und du wirst es erkennen. Das ist eine fata morgana.

Cheers Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bsp.

Sms: Sehen wir uns heute abend ?

Pua

Komisches Beispiel. Verführen kommt von führen. In dieser SMS lese ich nichts von verführen bzw. führen. Aus dieser SMS lese ich unsicheres Verhalten und ein "Betteln" um ein Treffen. Attractionkiller.

Und das von den Experten dann auch noch 'Oneitis' diagnostiziert wird... Sicher, die ist da. Aber ist das schlimm? Immerhin hatten sie Sex und scheinen sich gut verstanden zu haben. Da ist etwas Oneitis durchaus richtig und normal!Es geht doch nicht jedem nur darum, möglichst viele Kerben in den Bettpfosten zu bekommen, oder? Und Shamps ist ja wohl einer LTR auch nicht abgeneigt, wo ist also das Problem? Wenn man sich nicht mal mehr etwas in eine Frau vergucken darf, nachdem man mit ihr Sex hatte, dann sollte man sich überlegen, ob nicht übertrieben wird. Das einzige, was Shamps falsch macht, ist, das er etwas zu sehr hard-to-get spielt. Denn das kann man ja ebenso leicht übertreiben, die Frau denkt, man wollte nur einen ONS und dann ist schnell essig mit der LTR (weil sie denkt, er ist nur an Sex interessiert und sie möchte eher eine Beziehung -> game over).

Missionar von Planet-Liebe? Das ist genauso wenn du als Arzt zu einer 25jährigen Frau mit Brustkrebs sagst: "Ein bisschen Krebs ist durchaus richtig und normal..."

2.) Ich sag's nochmal auch wenn es schon so oft gesagt wurde: Wir haben auch unser eigenes Leben, wir haben nicht jeden Tag Zeit. Wir stecken auch mal in einem wichtigen Gespräch undkönnen das Telefonat nicht annehmen.Und manchmal haben wir auch keine Lust Euch zu sehen, weil wir heute einen miesen Tag hatten oder todmüde sind oder miese Laune haben, einen Pickel auf der Stirn oder Bauchweh.

Das kann ich gut nachvollziehen. Zurückrufen kann "Frau" dann aber nicht? Also ich erwarte das Sie zurückrufen. Frauen und Männern gleichermaßen. Geschäftlich wie privat. Besonders von Frauen in deinem Alter. Bei mir klappt das immer.

@ TS

Du hast mit deiner Sms Schreiberei erst ihr ermöglicht das Spiel zu Spiel zu spielen. Suppe, die du nicht magst erst gar nicht servieren zu lassen, ist immer einfacher als die nichtmundende Suppe auszulöffeln. Einmal anrufen reicht. Alles andere ist needy. Paar Tage warten, dann anrufen und Treffen ausmachen. Keine SMS.

Und ich tippe auch auf Onetitis und/oder akuter Frauennotstand.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das kann ich gut nachvollziehen. Zurückrufen kann "Frau" dann aber nicht? Also ich erwarte das Sie zurückrufen. Frauen und Männern gleichermaßen. Geschäftlich wie privat. Besonders von Frauen in deinem Alter. Bei mir klappt das immer.

Klar, zurückrufen sollte die Frau auch, ich will ja gar nicht behaupten, dass sich die Dame nicht auch bemühen soll. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Missionar von Planet-Liebe? Das ist genauso wenn du als Arzt zu einer 25jährigen Frau mit Brustkrebs sagst: "Ein bisschen Krebs ist durchaus richtig und normal..."

Aha, für dich ist ein normales menschliches Gefühl also sowas wie Krebs. Schwerigkeiten im Umgang mit Emotionen, hm?

Du hast (wie einige anderen hier auch) den Begriff 'Oneitis' nicht verstanden. Dieser Begriff bezeichnet die Situation, das jemand von einer Frau 'besessen' ist, die er noch nicht gelayed hat, bzw. bei der er schon im LJBF-Land gelandet ist. Dann hat man Oneitis. Nicht, wenn man sich ein wenig in eine Frau verknallt hat, die man schon gelayed hat.

Nach dem Lay ändert sich das Game, das sollte jemand mit 300 Posts eigentlich wissen. Und ich sehe auch nur, das die Frau vorsichtig ist, weil sie nicht weiß, ob sie nur ein ONS für ihn war oder nicht. Sie erwartet einfach, das Shamps die Sache in die Hand nimmt, z.B. indem er ein Treffen vorschlägt o.ä.. Aber er läßt sie die ganze Zeit in Unwissenheit hängen, während sie klar macht, das sie gern wieder mit ihm zusammenkommen möchte. Man mag kritisieren, das sie nicht alles auf SMS-Ebene machen sollte, aber manche Frauen sind heute halt so und auch das sollte man wissen, wenn man wirklich etwas Erfahrung hat.

Für mich hat die Frau genug Einladungen per SMS verschickt und ihr Interesse bekundet. Wenn Shamps die Sache darauf in die Hand genommen hätte, anstatt ebenfalls SMS-spielchen zu spielen, wäre schon längst klar, was Sache ist. So besteht eher die Gefahr, das er sich durch sein übervorsichtiges und unsicheres Verhalten selbst abschießt.

Das kann ich gut nachvollziehen. Zurückrufen kann "Frau" dann aber nicht? Also ich erwarte das Sie zurückrufen. Frauen und Männern gleichermaßen. Geschäftlich wie privat. Besonders von Frauen in deinem Alter. Bei mir klappt das immer.

Außer, wenn es mal nicht klappt. Aber egal, dann wird halt genexted. Menschen sind austauschbar, nicht wahr? Auch wenn es für dich nach 'Planet Liebe' klingt: Leute, die so denken, sind echt arm.

PQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Anna08 nur zustimmen.

Anrufen, Date ausmachen, Spaß haben.

Die Frau steht doch auf dich und du gehst immer mehr auf Abstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wird doch bei Frauen nach dem Sex ein Stoff ausgeschüttet, der sie bindungswillig macht. Sie geht dir also auf den sack. Bei ihr scheint es wohl eine Überdosis zu sein xD.

Da musst du durch. Und versuche sie nur noch anzurufen, bei Simsen nimmt das nie ein Ende. Und wenn sie nicht rangeht: PECH!! Spiele besser als sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am nächsten morgen schon wieder so eine verfickte sms !!! „Hey bla bla vermiss dich, was machse bla bla bla“

Ich dummerweise geantwortet :D „bla bla bla irgendeine Frage gestellt“

„Hey na alles klar bei dir? Lange nichts von dir gehört ;-) hoffe dir geht’s gut. Was machst du heute schönes?[/b!“

sie hat doch 2x gefragt was du machst, das waren aufforderungen, dich mit ihr zu treffen.

ich hätte direkt angerufen, nachdem so eine sms kommt, und ein date ausgemacht.

sie konnte halt einmal nicht rangehen, und sie schreibt eben zurück, statt zurückzurufen.

du musst dann eben konsequent sein, und nur anrufen.

wenn du mal zurückschreibst und mal nicht, und mal gleich antwortest und mal erst 3 tage später zurückrufst,

da weiß sie eben auch nicht, was sie davon halten soll.

und auf ihre anfrage, was du machst (=ob du zeit für sie hast) bist du 2x nicht eingegangen.

jetzt ruf sie eben an, wenn sie nicht rangeht wird sie wieder eine sms schicken.

und dann rufst du direkt nach der sms an!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe keine Oneitis falls das jetzt jemand denkt :D

Doch hast du! Ansonsten würdest du dir nicht die Mühe machen deine Geschichte hier zu posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe keine Oneitis falls das jetzt jemand denkt :D

Doch hast du! Ansonsten würdest du dir nicht die Mühe machen deine Geschichte hier zu posten!

hehe :D genau danke .. aber hallo ich habe sowas von oneitis .. weiß gar nicht mehr wer ich bin und ob oben oder unten ..

Ich danke allen leuten die einen vernünftigen kommentar zu meiner geschichte gepostet haben !!!

Ich bin mir sicher, das die Leute die ich meine sich angesprochen fühlen.

Und einen besonderen dank an die mädels hier im forum, da ich großen wert auf die meinung der mädels hier lege, weil sie uns einen kleinen Einblick in Ihre welt verschaffen .. DAnke !!!!

und falls es jemanden noch interessiert .. ich habe die besagte dame bereits wieder getroffen, und alles lief fein. Aber das sms spiel treibt sie immer noch, aber heija .. seh es mit humor und dazu habt ihr euren beitrag zu beigetragen!

Danke .. & peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da nicht, wo die Guteste K&W spielen soll?

Es läuft doch eher andersrum: Sie will Dich treffen, aber Du machst einen auf hart-to-get, warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass wir hier sowas diskutieren zeigt mal wie nerdig wir hier sind...

Du willst die Frau? Dann nimm sie Dir.

Sie spielt vielleicht? Na und? Du bist der Kerl und spielst Dein eigenes Spiel.

Sie hat keine Zeit für Dich? Na und? Du hast auch so genug zu tun.

Btw, was ist so falsch daran eine Frau haben zu wollen? Gibts nichts schöneres als sein Verlangen zu stillen? Ist das Stillen nicht umso schöner, je stärker das Verlangen war?

Heisst ja nicht, dass man gleich seine Seele dem Teufel verkauft und sich in Ketten begibt. So ein bißchen Verliebtheit klingt auch ab mit der Zeit.

Btw, das ist nur menschlich. Sich auf Teufel komm raus purer PU-Doktrin zu unterwerfen, käme einem Aufgeben eines Teiles seines Menschseins gleich. Sollte ich vielleicht davor nicht etwas mehr Angst haben als vor etwas Verliebtheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass wir hier sowas diskutieren zeigt mal wie nerdig wir hier sind...

Wenn keine interessanteren Themen im Umlauf sind, muss man da ja antworten.

Btw, was ist so falsch daran eine Frau haben zu wollen? Gibts nichts schöneres als sein Verlangen zu stillen? Ist das Stillen nicht umso schöner, je stärker das Verlangen war?

Im Endeffekt muss der Threadersteller selber checken, ob er jetzt in die Ködern&Warten- Schleife gefallen ist.

Wie heissts so schön? Jeder erschafft seine eigene Realität.

Also entweder ist er drin oder nicht. Liegt in seiner Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

hier wird manchmal ein Scheiß geschrieben...

1. Das ist doch keine Oneitis.

Das ist eine ganz normale Entwicklung zwischen zwei Menschen, die sich kennen gelernt haben und Gefühle füreinander haben. Das ist doch das, was 80% der Leute hier im Forum wirklich suchen.

Wir haben hier einen Helden in der Hauptrolle, der eine tolle Lady kennen gelernt hat, mit der er sich vielleicht eine LTR vorstellen kann. Männer, dass ist doch ganz normal und sogar erstrebenswert. Wenn das Oneitis ist, dann hab ich häufig Oneitis, denn ich lerne immer wieder tolle Frauen kennen, für die ich mich begeistere (wenn auch oft nur im kurzfristigen Zeitfenster).

Ganz ehrlich: Das zeigt mir eher, welche paranoiden Vorstellungen hier einige von Euch haben. Und nur weil Fastlane das geschrieben hat, ist es deshalb nicht richtig. Ich wette, die Hälfte der Leute hier, die laut nach Oneitis schreien, haben noch nie solche Gefühlsentwicklungen erlebt. Sonst könnten sie diese wesentlich realistischer einordnen.

Einige von Euch sollten lieber mal in sich selber hrochen, ob sie in Wirklichkeit nicht so beziehungsgestört sind, dass sie jeglichen schönen Gefühle, wie Shampus sie jetzt hat, sofort mit Oneitis-Begründung abtöten. Das ist genau so ungesund wie eine echte Oneitis. Hier scheinen einige in Wahrheit viel größere Probleme als Shampus zu haben.

2. Auch ich sehe das nicht als K+W.

Ich sehe das genau so wie die Cats. Das klingt für mich nicht nach K+W. K+W ist eine Sache wie:

Sharkk: "blablabla. Ich geh Samstag abend auf das Konzert von xy. Du solltest mitkommen."

HB: "Tolle Idee. Da habe ich voll Lust. Ich ruf Dich vorher an und sag Dir wo wir uns treffen."

Und dann kommt kein Anruf und Du wartest. Oder sie sagt: "Ich melde mich Anfang der Woche." und dann kommt nichts, obwohl sie eine konkrete Ansage gemacht hat.

Was das HB 9 macht, ist einfach nur Kontaktpflege. Vielleicht nicht gerade wie aus dem Lehrbuch, aber wer macht das schon.

Hier liegst Du daneben, Shampus: Du siehst das Glas halb leer (k+W), anstatt halb voll (sie gibt die massig IoIs). Ja, sie ruft nicht zurück, aber manche Menschen sind halt so. Andere Menschen schreiben dafür nicht gerne SMS. Deshalb muss man hier nicht direkt üble Manipulationstricks unterstellen.

Versetz Dich mal in ihre Lage. Sie ist ein HB 9. Die wird jeden Partyabend von irgendwelchen Vollidioten angelabert. Die lernt auch nicht alle Tage einen tollen Typen wie Dich kennen. Die ist auch unsicher und verwirrt. Sie hat sich mit den IoIs ganz schön aus dem Fenster gelehnt und Dir Signale gesendet. Und von Dir ist da nichts Gleichwertiges gekommen. Ganz ehrlich: der Fehler liegt meiner Meinung nach nicht bei ihr sondern bei Dir. Überprüfe mal den Inhalt Deiner SMS, ob er überhaupt den gleichen emotionalen Value gibt, wie ihre SMS. Meiner Meinung nach nicht und daher geht sie erst mal auf Nummer Sicher.

Handel wie ein Alpha und sag Ihr, dass Du erwartest, dass Du zurück gerufen wirst, wenn Du anrufst. Weil sich das so gehört (dann musst Du es aber natürlich auch machen - gleiches Recht für alle). Wenn sie dann immer noch die SMS-Nummer macht, dann können wir tatsächlich über Manipulations-probleme reden. Aber erst dann. Be the leader - she will follow.

Ich freu mich für Dich und Deine "Oneitis". Es gibt nicht viele HB 9er da draußen, die auch noch nen coolen Charakter haben.

So und jetzt geh ich zu Subway und kauf mit ein Sandwich, denn ich leide übrigens unter einer schrecklichen "Terriaky Chicken"-Oneitis...

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gentlemen,

hier wird manchmal ein Scheiß geschrieben...

1. Das ist doch keine Oneitis.

Das ist eine ganz normale Entwicklung zwischen zwei Menschen, die sich kennen gelernt haben und Gefühle füreinander haben. Das ist doch das, was 80% der Leute hier im Forum wirklich suchen.

Wir haben hier einen Helden in der Hauptrolle, der eine tolle Lady kennen gelernt hat, mit der er sich vielleicht eine LTR vorstellen kann. Männer, dass ist doch ganz normal und sogar erstrebenswert. Wenn das Oneitis ist, dann hab ich häufig Oneitis, denn ich lerne immer wieder tolle Frauen kennen, für die ich mich begeistere (wenn auch oft nur im kurzfristigen Zeitfenster).

Ganz ehrlich: Das zeigt mir eher, welche paranoiden Vorstellungen hier einige von Euch haben. Und nur weil Fastlane das geschrieben hat, ist es deshalb nicht richtig. Ich wette, die Hälfte der Leute hier, die laut nach Oneitis schreien, haben noch nie solche Gefühlsentwicklungen erlebt. Sonst könnten sie diese wesentlich realistischer einordnen.

Einige von Euch sollten lieber mal in sich selber hrochen, ob sie in Wirklichkeit nicht so beziehungsgestört sind, dass sie jeglichen schönen Gefühle, wie Shampus sie jetzt hat, sofort mit Oneitis-Begründung abtöten. Das ist genau so ungesund wie eine echte Oneitis. Hier scheinen einige in Wahrheit viel größere Probleme als Shampus zu haben.

2. Auch ich sehe das nicht als K+W.

Ich sehe das genau so wie die Cats. Das klingt für mich nicht nach K+W. K+W ist eine Sache wie:

Sharkk: "blablabla. Ich geh Samstag abend auf das Konzert von xy. Du solltest mitkommen."

HB: "Tolle Idee. Da habe ich voll Lust. Ich ruf Dich vorher an und sag Dir wo wir uns treffen."

Und dann kommt kein Anruf und Du wartest. Oder sie sagt: "Ich melde mich Anfang der Woche." und dann kommt nichts, obwohl sie eine konkrete Ansage gemacht hat.

Was das HB 9 macht, ist einfach nur Kontaktpflege. Vielleicht nicht gerade wie aus dem Lehrbuch, aber wer macht das schon.

Hier liegst Du daneben, Shampus: Du siehst das Glas halb leer (k+W), anstatt halb voll (sie gibt die massig IoIs). Ja, sie ruft nicht zurück, aber manche Menschen sind halt so. Andere Menschen schreiben dafür nicht gerne SMS. Deshalb muss man hier nicht direkt üble Manipulationstricks unterstellen.

Versetz Dich mal in ihre Lage. Sie ist ein HB 9. Die wird jeden Partyabend von irgendwelchen Vollidioten angelabert. Die lernt auch nicht alle Tage einen tollen Typen wie Dich kennen. Die ist auch unsicher und verwirrt. Sie hat sich mit den IoIs ganz schön aus dem Fenster gelehnt und Dir Signale gesendet. Und von Dir ist da nichts Gleichwertiges gekommen. Ganz ehrlich: der Fehler liegt meiner Meinung nach nicht bei ihr sondern bei Dir. Überprüfe mal den Inhalt Deiner SMS, ob er überhaupt den gleichen emotionalen Value gibt, wie ihre SMS. Meiner Meinung nach nicht und daher geht sie erst mal auf Nummer Sicher.

Handel wie ein Alpha und sag Ihr, dass Du erwartest, dass Du zurück gerufen wirst, wenn Du anrufst. Weil sich das so gehört (dann musst Du es aber natürlich auch machen - gleiches Recht für alle). Wenn sie dann immer noch die SMS-Nummer macht, dann können wir tatsächlich über Manipulations-probleme reden. Aber erst dann. Be the leader - she will follow.

Ich freu mich für Dich und Deine "Oneitis". Es gibt nicht viele HB 9er da draußen, die auch noch nen coolen Charakter haben.

So und jetzt geh ich zu Subway und kauf mit ein Sandwich, denn ich leide übrigens unter einer schrecklichen "Terriaky Chicken"-Oneitis...

See ya,

Sharkk

Dein Wort in Gottes Ohr - Für mehr Menschlichkeit im Forum!

Super Beitrag - danke :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das entwickelt sich zwar jetzt ein bissi in Richtung offtoptic aber speziell nach sharkks Beitrag muss ich ein paar worte loswerden!

Mir fällt immer wieder auf, dass PU nicht immer nur ein Segen is. Wenn man das Spiel durschaut und beherrscht ist es sicher eine mächtige Waffe, aber bis es soweit is fliegt man ziemlich oft auf die Schnauze!

Aber so solls ja auch sein PU is ja schließlich ein Lernprozess. Nur anfangs kann es leicht passieren, dass das neu gewonnene Wissen überfordert, oder einem sogar im Weg steht.

Damit mein ich auch so Geschichten wie den aktuellen Fall wo man sich schnell in irgendwelchen Taktiken verliert oder den übermächtigen Angstgegner namens Oneitis hinter jeder Ecke lauern sieht und plötzlich weiß man gar nicht mehr welche "Strategie" man vor lauter theoretischem PU Wissen anwenden soll - obowhl eigentlich alles viel einfacher wäre!

Viele von uns - und da bin ich an vorderster Front mit dabei - sind noch weit davon entfernt PU als etwas ganz natürliches in sein Verhalten, Handeln und Tun aufzunehmen.

Bis dahin wirken auswendig gelernte Phrasen Abläufe usw oft sehr aufgesetzt und sowas wirkt unnatürlich und das riechen Frauen 10 km gegen den Wind!

Kein Wunder PU is in vielen Aspekten paradox und sehr gegensätzlich zu anerzogenen Verhaltensweisen - die man sein ganzes Leben lang von Eltern Freunden Medien etc eingeimpft bekommen hat.

Die neue Sichtweise der Dinge und die damit veränderten Verhaltensmuster, werden nicht von heute auf morgen den großen nachhaltigen Erfolg garantieren. Da is es auch nicht weiter verwunderlich wenn man in alte Patterns verfällt, Aktionen und Reaktionen über - oder falsch bewertet.

Jeder muss in der Welt der Verführung auch seinen eigenen Weg finden. Man soltle nicht den Fehler begehen sich selbst für PU zu verbiegen, um in die Rolle eines großen PUA oder eines coolen Schauspielers zu schlüpfen. Viel eher sollte man an PU wachsen ohne sich selbst zu verraten! Es als Instrument sehen. Wie ich das Lied der Verführung auf diesem Instrument interpretiere ist abhängig von 1000en Facetten die mich als Mensch ausmachen.

Okay das waren ein paar Gedanken die mir durch den Kopf geschwirrt sind - Reaktionen darauf natürlich herzlichst erwümscht! :)

Um jetzt doch noch auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen ;)

Ich weiß zwar nicht ob die SMS Thematik zwischen Euch nocht relevant is, aber von Textkommunikation muss ich wie die meisten meiner Vorposter drinegnd abraten. Erst letztens bin ich damit ziemlich eingefahren Johnny8 hat es in einem von mir verfassten thread ziemlich gut getroffen: "Du hast auch nichts anderes gemacht, als in deiner Komfortzone zu bleiben und dich zum eigegen Schutz ebenso hinter der Tastatur zu verstecken!"

Vollkommen richtig! allerdings finde ich bei Textnachrichten IHRE Komfortzone noch viel gefährlicher, da diese es ihr viel zu einfach macht K&W zu spielen, oder sich gegen Deine Verführungskünste zu schützen etc

Glg Maor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.