Ratschlag Königsdisziplin der Frauen: "ködern&warten"

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß zwar nicht ob die SMS Thematik zwischen Euch nocht relevant is, aber von Textkommunikation muss ich wie die meisten meiner Vorposter drinegnd abraten. Erst letztens bin ich damit ziemlich eingefahren Johnny8 hat es in einem von mir verfassten thread ziemlich gut getroffen: "Du hast auch nichts anderes gemacht, als in deiner Komfortzone zu bleiben und dich zum eigegen Schutz ebenso hinter der Tastatur zu verstecken!"

Vollkommen richtig! allerdings finde ich bei Textnachrichten IHRE Komfortzone noch viel gefährlicher, da diese es ihr viel zu einfach macht K&W zu spielen, oder sich gegen Deine Verführungskünste zu schützen etc

Glg Maor!

Dito!

Mich kotzt es auch jedesmal an wenn ich eine Frau anrufe. Die Dame geht nicht ans Handy. Sie schreibt aber ein paar Minuten später eine SMS.

Wies mir geht und was ich will?

ÄHMM HALLO?!?! Wenn man einen Anruf hat dann ruft man doch zurück oder man lässt es!!!

Aber die Dreistheit ne SMS zurückzuschreiben mit der Frage was man denn will oder wies einem geht. Das finde ich irgendwie beleidigend. Da denke ich mir jedesmal. Sag mal will die mich verarschen? Nein wollen sie nie. Die wollen dich nur ködern. Ich rufe mittlerweile 1 Woche nicht mehr an wenn sowas passiert und komischerweise gehen sie dann alle ans Handy.

Immer telen! Nie simsen!

Nieder mit der SMS :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Maor: ganz deiner Meinung. PU ist ein Werkzeug von vielen um sein Ziel zu erreichen. Um ein altes Zitat zu gebrauchen: „Wenn das einzige Werkzeug dass du hast ein Hammer ist, dann fangen alle Probleme bald auszusehen wie Nägel.“

PU dient dazu sich von der Konkurrenz abzusetzen. Wenn man die Konkurrenz ausgeschaltet hat (sie also am Morgen nach dem Lay mit „Sternchen in den Augen“ herum-smst) dann hast du es geschafft.

Genieß es.

Wenn du weiterkämpfst, obwohl die Mauer weg ist, wütest du in ihrer Komfortzone und sie geht wieder in den Verteidigungsmodus. –Ich spreche aus bitterer Erfahrung :)

Das mit dem SMS-Zwang kenne ich. Hatte ein HB mit der regelmäßig was war, die hat grundsätzlich nur per SMS kommuniziert. Manche Menschen telefonieren extrem ungern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shamps:

So ähnlich wie Anna habe ich das ganze auch gedeutet. Du scheinst mittlerweile durch PU, oder andere Dinge zu einem Mann geworden zu sein, der das Ganze vielleicht gar nciht mehr braucht. Laß es einfach laufen, denk nicht über allen Mist nach. So mache ich es mittlerweile auch und es läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm also ich würd nicht sagen , dass er ne Oneitis hat.Sowas dauert länger und man kriegt auch keinen Lay damit hin.Ganz normale Verliebtheit(Etwas sehr Gutes).

Ich hab mich in dem Text von ihm selber wieder erkannt.Ich hab genau die gleiche Paranoia wie er.Sehr gute Beiträge von den Cats.Respekt.Danke ich hätte die Texte nicht so durchdringen können wie ihr.Einfach Klasse ihr habt mir und ihm damit sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aerosol
Ich möchte zu "K&W" noch eine Kleinigkeit sagen:

1.) Wenn wir Mädels ständig bei Euch anrufen und ständig ein Stück Eurer wertvollen Zeit für uns fordern, dann werden wir gerne als Nervensägen abgestempelt. Dann heißt's dann: "Die rennt mir ständig hinterher!" oder "Die ist ein richtiger Klotz am Bein!" Das möchten wir natürlich nicht sein. Somit ist es für uns auch nicht einfach, das richtige Maß zu finden.

2.) Ich sag's nochmal auch wenn es schon so oft gesagt wurde: Wir haben auch unser eigenes Leben, wir haben nicht jeden Tag Zeit. Wir stecken auch mal in einem wichtigen Gespräch und können das Telefonat nicht annehmen. Und manchmal haben wir auch keine Lust Euch zu sehen, weil wir heute einen miesen Tag hatten oder todmüde sind oder miese Laune haben, einen Pickel auf der Stirn oder Bauchweh.

:-D

Gruß

ANNA

Wie nennt man das jetzt? Betaisieren? Oder doch Chic Logic? +g+

Jetzt mal im Ernst:

Sie spielt Katz und Maus mit ihm. Er ruft sie an, sie geht nicht ran... dann kommt auf einmal "zufällig" eine SMS, "wie sehr sie ihn doch vermisst" (= Bitte melde Dich nochmal, damit ich Dich nochmal hängen lassen und sicher gehen kann, dass Du durch mich zum Beta wirst!).

Ich finde die Antwort mit dem "SMS-Verbot" recht sinnig. Dann weiß sie, wo der Hammer hängt. Und wenn sie nicht darauf eingeht, weil ihre Cousine 2. Grades den Nobelpreis für 100m Tomatensuppeschlürfen verliehen bekommt und sie (das HB) deswegen keine Zeit hat: NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibt es kein Ködern und Warten. Ich seh das so: Ein Mann nimmt sich was er will, er führt. Er schreibt keine sms, er ruft die Frau an. Er führt. Er ver-führt. Ködern und warten entsteht nur, wenn du der Frau Macht gibst. Das ganze passiert nicht, wenn ein Mann sein Leben lebt und seine Ziele verfolgt. Er entscheidet was er will und steht zu seinen Entscheidungen und lässt sich nicht verarschen/manipulieren.

bearbeitet von SkyWalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Was machst du?" = "Lass uns treffen"... Aha. Wieder was gelernt. Ansonsten sollte man SMS nicht verfluchen, nur darf man darüber keine neuen Dates ausmachen... So zwischendurch können die Dinge bewirken, die man selbst mit einem Anruf nicht kann.

Letzten Sonntag Treffen mit HB, neues Treffen für übermorgen ausgemacht, also 8 Tage dazwischen aus unterschiedlichen Gründen. Ich schreibe vorgestern nacht:

Ich: "Hey HB, schlaf gut und viel Spaß beim eiersuchen in Stadtxy ;-)"

Eigentlich total die banale SMS, aber sie dient mehreren Zwecken:

1. Sie denkt an mich

2. Sie weiss ich denke an sie

3. Die SMS sendet Verliebtheitssignal ("schlaf gut" schreibt ja oft der feste Freund..) und schafft Rapport

4. Sie ist aber so kurz und knapp gehalten dass man das Gefühl hat ich hab mir aber nicht wirklich Mühe damit gegeben

5. Ein Anruf so "Hey was machst du?" einfach nur um kurz zu quatschen und ohne ein Date ausmachen zu müssen ist irgendwie komisch, oder denk nur ich das?

Die SMS ist insgesamt sehr nichtssagend und das ist gewollt - es ist schwer eine Absicht dahinter zu erkennen. Sie scheint fast unnötig und wirft aber unweigerlich Fragen bei ihr auf: "Was bin ich für ihn?" "Wie meint er das jetzt?" Frauen interpretieren ja auch gerne SMS vom anderen Geschlecht und diese ist eben doppeldeutig: "Schlaf gut" schreibt oft der feste Freund, aber eben so 08/15 ohne Mühe geschrieben. Sie macht sich Gedanken zu mir, denkt an mich, baut automatisch damit Hoffnungen und Sehnsüchte auf, etc - Anziehung pur. "Unsicherheit ist die Essenz der Romantik" heisst es doch. Also nach 2 Tagen, heute, die Antwort:

HB: "Hi, lass es mir gerade richtig gut gehen, bin gerade im Garten und geniesse die Sonne! lg bis montag"

Sehr schön, sie denkt an mich, sie will dass ich an sie denke und sie bestätigt sogar nochmal das Date. Hätte vielleicht auch geklappt wenn ich mich gar nicht gemeldet hätte aber so ist doch schöner.. Hm, vielleicht hab ich die beiden SMS auch überinterpretiert aber an sich falsch scheinen mir meine Gedanken dazu nicht... Auf jeden Fall ist es in dem Fall hier schöner sich zwischendurch mal zu melden - per SMS! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.