Review Silver WS 07.02 - 08.02 - Wien

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich war, das Wochenende vom 07.02 - 08.02, Teilnehmer des Progressive Seduction Silver WS in Wien. Die Location war sehr gut, Getränke wurden immer nachgeliefert und auch das Personal war sehr freundlich. Jetzt aber zum Wesentlichen, der Workshop:

Alle Teilnehmer waren am ersten Tag pünktlich, Treffpunkt war 9.30. Nur jemand fehlte und zwar unser Trainier Ra ;-) Nach einer 30 minütigen Verspätung kam er dann auch, die Bahn war natürlich schuld B-)

Gleich in den ersten Minuten merkte man, dass Ra es gewohnt ist vor einer größeren Gruppe zu sprechen. Wirklich aufgefallen bzw. gewusst geworden ist mir das, als wir Körpersprache, Mimik, Gestik, Tonalität usw. durchgenommen haben. Er setzte seinen ganzen Körper zur Vermittlung der Theorie ein und sie kam, zumindest für mich und ich denke auch bei den anderen, ausgezeichnet rüber! Also nochmal sehr großes Lob an unseren Trainer!

Zum Workshop selbst. Ich hab ihn mir ganz anders vorgestellt, war jedenfalls eine positivie Überraschung. Jeder der noch Bedenken hat einen WS von PS zu besuchen, dem kann ich nur raten, macht es! Ihr werdet es nicht bereuen! Die Fieldworks sind nicht einfach und stellen euch vor einen grosse Herausforderung, aber nach diesem Wochenende seid ihr viel selbstbewusster! Wenn der erste Schritt getan ist, sind alle anderen danach nur mehr Übungssache!

Ich möchte mich hiermit nochmal, bei allen bedanken die an dem WS teilgenommen haben. Ihr wart eine super Gruppe!

LG

FuscusX (alias Markus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.