Auf dem Weg zurück zum PUA

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

dann will ich auch mal nen FR schreiben...

aber erstmal zu mir....

24 Lenzen alt

mit ca. 21 das erstemal aktiv von PU gehört und beim Lesen der ver. Lektüren festgestellt das ich ja schon 50% richtig mache

Inner Game war auch nie mein Problem.. bis heute

gut hatte dann auch schnell westentlich besseren Erfolg durch PU und hab viel erlebt und eine super Zeit

Mit dem Anfang des Studiums wurde es ruhig um mich und um meinen Circle..... zu ruhig, im übrigen alles AFCs....

Gut konnte dann im Frühjahr durch PU in einem Club meine LTR "abschleppen", ein echter Engel vom Wesen her

und es wurde noch ruhiger.... nein es wurde spießig!

Im Endeffekt auch egal LTR is vorbei und ich steige grade neu ein......

jetzt geht auch der FR los

Also Freitag Abend Kumpel geschnappt und in die örtliche Vorglühkneipe...

Tisch besetzt Bier bestellt...

K: hey da an der Bar sind zwei HBs HB7 und 8 ca 25

ich hin Target umgedreht "Hey komm mal zwei Sekunden her"

HB8: OK

W:"Ich finde du hast ne super Austrahlung, ich muss mit dir sprechen"

HB8:Ich hab nen Freund

W: TOLL! Ich hab auch einen, da hinten sitzt er

HB8: *WTF*

W: Ok pass auf wir wollen gleich noch in den und den Club, ich hab nicht viel Zeit, ich glaube du bist ein interessanter Mensch gib mir mal deine Nummer

damit wir später weitereden können

HB8: Ich überlegs mir... <-------- OK wir wissen was das heisst

W: *reject*

Nun vllt sollte ich nich in 10sec auf NC gehen und verdammt nochmal NEVER REJECT!!!!

gut mein erster Approach seit 9 Monaten, ich freue mich

OK zurück zum Kumpel an den Tisch, nebenan am Tisch mittlerweile eine neues Set HB6 HB7 HB7 HB8 und OG...

an 8 komme ich physikalisch nicht ran also erstmal die 7 neben mir geöffnet

ich sehe sie hat einen Ring am linken Ringfinger....

W:Scheisse du bist ja verheiratet

HB7:Ja cool oder....

W: Badboys Ringroutine

HB7 zu OG: Hey guck mal der meint aus meinem Herz geht direkt eine Vene zu deinem Ring Schatz.... und küsst OG

jetzt drehe ich meine BL zum Set

W: Oh cool ihr seit ein Paar, ich will die ganze Liebesgeschichte hören.... Wo fing es an

Das ganze Set lacht lauf auf, die rest HBs unterbrechen ihr Gespräch um Unseren zu folgen

Ich freunde mich direkt mit OG an... Smalltalk, vorstellen, ich erzähle wo ich eigentlich herkomme er erzählt das er und HB7 in meiner Heimat auf einer Messe arbeiten sie als Hostesse und er als blablalblabla Flufftalk...

OK OG ist befriedet...

W zu HB7: Du bist also so eine die auf Messen mit dem Arsch wackelt und Leuten Mist andreht *fettes grinsen*

HB7: *box mich auf den Arm* Hey nein und qualifiziert sich

jetzt wird es etwas dünne da ich das meiste vergessen habe...

wir haben dann noch über das Nachtleben unserer Stadt geredet und ich meinte in meiner Heimtstadt wäre es viel geiler (stimmt auch) und sie sollen doch mal nach der Arbeit (Messe) losziehen

HB7 beugt sich zu Rest HBs und stellt mir alle vor

mein Target wäre immernoch die 8, aber ich sehe das als Aufwärmset

ok das Alterschätzspielchen beginnt

ich schätze alle auf irgendwas zwischen 40 und 50... HBs grinsen verlegen und nenen ihr echtes alter

sie raten sofort mein wahres alter

Was macht man hier? Ich sage immer "Spitze ihr seid gut" und wechsle Thema

HB7 fragt mich was wir heute noch machen würden...

Ich sage wir gehen in den und den Club

Das ganze Set will aber in die örtliche Bauerngroßraumdisse und HB7 meint wir sollten mitkommen

Nein wir gehen in den und den Club, probierts auch mal aus...

Ich gehe Kippen holen

Auf dem Rückweg zwinkert mir HB7 zu und boxt mir mit dem Ellebogen leicht in den Bauch <---- schon wieder ein IOI

HB7: Du hast mit ja immernoch keine Kippe angeboten

W: mit Finger auf Wange zeig

HB7: Neeeee!

OG: HEY!!!

W: alles im Leben hat seinen Preis

OG: ja aber welchen

*bodyrocking*

45sec Freezout *g*

W: Wir gehen jetzt in den und den Club ich wünsche euch nen schönen Abend und verabschiede mich von allen

HB7: Wollt ihr wirklich nicht ins bauerndingens...

W: Nein echt nicht und ihr auch nicht aber das merkt ihr erst nachher *g*

ok also raus und in den Club

hier ging leider nicht mehr allzuviel, Targetmangel und Faulheit meinerseits....

aber soviel:

Ich stehe in der Chillecke und sehe eine echte HB8 mit HB7, genau mein Ding *g*

Ich strecke meinen Arm aus und zeige HB8 ins Gesicht und grinse wie ein Pferd, HB8 checkt das nach ca 15sec und bekommt diesen freudigen WTF blickt und fragt mich mit ihrer BL ob sie oder HB7 gemeint ist ich meine mit meiner BL "DU" und winke sie zu mir.

Sie kommt angerannt wie der Blitz...

Ich öffne wider direkt mit "du hast....bla bla ... reden..."

w: hey du bist bestimmt lustig, lass mal ein spiel spielen

HB8: Au ja...

w: ok lass setzten

w sofort hand und schulter kino und dann der trick mit 3 und 7

dann smalltalk und vorstellen alter, studium etc.

bissl gelaber über die leute in unserer stadt offenheit etc.

w: also noch verklemmter als in X sind die leute eigentlich nur in OWL

volltreffer sie kommt aus OWL

und legt nen langen Qualify hin

Erdbeerwiese...

wieder smalltalk

in der zwischenzeit sehe ich im augenwinkel das das kein zweier set ist sonder ein set aus ca 8 HBs ...... WTF

mein AFC Kumpel kämpf/wingt mit 7 Obstacles.....

während Erdbeerwiese kommen sage und schreibe DREI von denen an und wollen mein Target klauen, das wehrt aber immer ab

mit "Nein ich bleibe hier, das ist Interessant...."

naja erdbeerwiese kam bei ihr nich so an ich hatte nen sticky point und sie ist dann rejected....

Beim Attractionaufbau völlig versagt...

aber die Blicke der AFCs an der Bar über die Aktion mit meinem Arm und wie sie 30sec später neben mit sitzt und meine Hand hält waren Zucker

Mein AFC Kumpel erzählte mir dann wie er mit den 7 Obstacles gekämpft hat, naja die haben aufjeden Fall drei Fotos gemacht von uns wie wir Hände halten als Beweis für ihren Freund *g* naja nach dem dritten Cockblockversuch meinte mein AFC Kumpel dann er meinte zu einer von denen "Los geh auch noch hin" das hat wohl geholfen....

mir wird jetzt einiges klar...

Ich befördere ihn von AFC zum Natural... :)

das wars auch schon für Freitag...

positiv

-großes Set über 20min gehalten

-keine AA

-super viel Fun mit Kumpel gehabt

-wieder unterwegs *g*

negativ

-nur 3 Approaches

-unstrukturiertes Game

die ganze Geschichte geht Samstags dann noch weiter, dann gibt es auch ein Widersehen mit dem ersten Set und anderen schrägen Vögel :)

schreibe ich später hier rein...

Kritik ist erwünscht....

bearbeitet von w00mbat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back w00mbat

für die lange Abstinenz vom PU bist du richtig gut reingekommen und hast einen guten Start hingelegt.

Nach der langen und anstrengenden (spießigen) LTR tut dir das wirklich gut.

Mach weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey hast mal einen Link zu Badboys Ringroutine oder kannst sie erklären? Kenn die noch nicht!

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay hier kommt der FR vom Samstag:

das ganze nochmal von vorn... also wieder in die örtliche Vorglühkneipe da hier eigentlich die lockersten Leute rumrennen und auch viele HBs

diesmal bin ich ganz alleine unterwegs aber natürlich nicht lange...

Ich treffe sofort das Set mit den 4 HBs und dem OG von Freitag diesemal ohne OG aber mit HB7 HB7 und später noch HB6

HB7: Hi w00mbat!! *giggle*

w: Na und dorfdeppendisse überlebt?

HB7: ja grade so, du hattest recht, wo wart ihr noch?

w: *siehe oben*

HB7: ah cool

w: ich hol mir nen Bier

*eject*

Bier geholt und verschiedene Sets ohne Sinn geöffnet um warm zu werden, Studienkollegen vom Kumpel gestern getroffen und übers Studium palavert

währenddessen beabachten mich die HBs aus obigem Set ständig und HB7 sucht permanent Augenkontakt und prostet mir zu...

Ich gehe in den Keller zum Kippenautomaten...

nach kurzem Kampf mit dem Teil entdecke ich eine ca. 40 jährige neben mir

w:das teil will nicht, scheiss ding,.... ich darf meine EC Karte nicht wieder vergessen das kostet 20€

40: *grins* wieso denn 20€"

w: 6€ neue Karte, 15€ Konto sperren"

40:ah verstehe..... soll ich dir Geld leihen?? <------------ das hab ich überhaupt nich gerafft......

w:klar darfst du

40: gibt mir 4€

w:*kippenhol* danke! *biggrin* bissl smalltalk und wieder hoch

WAS WAR DAS??

ich raus aus dem Laden und erstmal ner Taxe den Mercedesstern grade gemacht und bissl mit dem Fahrer gelabert

währenddessen Tanzt HB7 dreckigst an der Scheibe von der Kneipe und schaut mich an

OK anscheinend war mein "Aufwärmset" gestern besser als gedacht

egal bin dann in einen Club gefahren

ich hätte NC machen sollen, obwohl ich was will ich mit der nummer....

im Club erkenne ich dann nen Kerl (K1) mit dem ich über Weihnachten in einem Club übelst gebechert habe nachdem ich seinen Aufriss mit "hey du bist süß bist du auch net?!" angelabert habe (wir waren an dem Tag zum saufen unterwegs deswegen zähle ich das mal nicht als Approach *g* )

er studiert in einer anderen Stadt und kommt alle paar Wochen mal in die Heimat zum feiern

naja wir reden über diesen Tag über Gott und die Welt und alles mögliche.... eigentlich ein sehr cooler lockerer Typ aber irgendwie auch strange

ich hab ihn dann gefragt ob er alleine sei, er meinte seine Freunde wären irgendwo im Club aber er wüsste nicht wo

ich geh aufs Klo und gehe wieder in den Raucherraum er steht immernoch dumm da rum

OK wir haben dann den Abend zusammen verbracht, ich denke mal seine Story mit seinen Freunden stimmt einfach mal nich...

Ich nehme K1 und gehe zu nem anderen Kerl (K2) den ich die Woche zuvor dort kennengelernt habe.. und setze mich einfach mal zu einer sehr großen Gruppe von Leuten und fange an mit allen möglichen Leuten zu reden und stelle alle die ich kenne gegenseitig vor...

Dann folgen 2 Stunden viel Palaver und Party auf der Tanzfläche mit allen möglichen Leuten und ner menge high fives *g*

Der eventuell interessante Teil:

K1 kam irgendwie mit einem Set aus HB5 HB6 HB7 und 2 uberAFCs ins Gespräch

HB7 kam dann irgendwann zu mir und guckt mich ganz erwartungsvoll an

w: Hi Ingeborg!

HB7: Ich heisse HB7*giggle*

w: Hi HB7

im großen und ganzen war ich aber mit jemanden in ein anderes Gespräch verwickelt was mit wichtiger war

mit meinem zweiten ohr konnte ich hören wie HB6 und HB7 K1 gamten und meinte er solle nachher mit zu ihnen auf ein ca. 20km entferntes Kaff kommen

die AFCs aus dem Set haben übrigens über 2 Stunden kein Wort gesprochen und waren dann auf einmal weg

HB7 kam wieder zu mir

w: Hi Ingebor!

hb7: HB7!!! *box* *grins*

hb7: woher kommst du? was machst du?...

ich sitze zurückgelehnt auf einer art sitzbank und sie lehnt sich immer zu mit rein--> perfekt

Hab dann alles Playfull beantwortet und wieder entstand ein Gespräch über meine Heimatstadt

das sie da auch schon war blalbalbal

w: Ja is voll cool da, bei uns gibts auch viel schönere Frauen (wie wahr *g*)

hb7: pffff bei euch haben die Mädels noch Buffalos an...

w: Und? Ich habe auch Buffalos, in weiß mit blauen streifen und halb offen, trage ich jeden Tag in der Uni

hb7: *lachanfall* ich hatte auch mal welche in silber *schämgesichtaufsetz* aber bei uns trägt keiner mehr sowas bei euch schon....

w: komm am samstag um 15 uhr ans XXX dann zeige ich dir in 30min die erste Mandy mit Buffalos.... schwanger.... WETTEN!?

hb7: *totlach* OK *handgeb* um was?

w: Du wirst für mich kochen...

hb7: wenn du verlierst? *box*

w: Du wirst kochen weil ich gewinne

hb7: OK

sieh geht zu ihrer freundin redet irgendwas mit der und kommt zurück in der zwischenzeit NC ich K1 weil man mit ihm eigentlich recht gut feiern kann

aber er ist trotzdem ein AFC und dackelt den mädels hinterher

hb7: Was macht ihr denn da??? Sowas kenne ich nicht unter Männern (man muss dazu sagen sie die story um uns beide kannte)

w: wir machen grade eine deutschlandweiten Gang-Bang Kreis auf

hb7: Was *totlach* wie geil also bist du w00mbat gang bang aus X

w: nein ich bin GangBang-Woombat aus X"

hb7: *giggle*

währendessen verschiebt sie ihr Kino von K1 auf mein Knie ejected aber nach 10sec und redet was mit ihren Freundinnen

w zu k1: du bist auch nen horst die wollte dich grad küssen hast das nich gemerkt?

k1: ????

w: wenn sie gleich wieder da ist küss sie einfach mal....

k1: ??????!??!??!

40sec später ist sie wieder da

K1 -> HB7 --> KC

K1: (%(/%/)(????????

[ahh heiß ich Amor oder was *g*]

hb:7 kannst du mal hb6 zu ihren auto bringen?

w: wieso kann die nicht laufen

hb7: nein

w: und will aber noch autofahren

hb7: ($%/&($

Warum die mich hier mit HB6 isolieren wollten weiß ich auch nicht so recht....

hb7: was machst du nachher noch?

w: weiss noch nicht... <--- ich denke mal schlechte antwort...

hb7 ejected und geht zu hb5 erzählt der was

hb5 kommt zu mir

hb5: ich ich bin noch ne HB7 (also HB7 und HB5 hatten den gleichen Namen), ich soll dich fragen ob du buffalos hast....

oh mann wie schlecht is der denn *g*

naja langweiliges gespräch mit hb5...

die sind dann alle zu hb7 gefahren und haben wer weiss was gemacht

aber mit hb5 und hb7 die mir nichtmal gefallen und k1 20km irgendwohin gurken

NEEE!

naja hab mich dann wieder mit der person wie den ganzen abend schon über unser gemeinsames hobby unterhalten

und bin heim und hab noch paar leute mit dem auto mitgenommen die in meine richtung wollten

hätte mit hb6 rausgehen sollen nur um mal zu gucken was passiert

Gut:

-viel gelabert und Leute kennengelern

-geile party auf dem dancefloor

-die ganze zeit kippen und drinks angeboten bekommen

schlecht:

-zeit vergessen und mit HB5 und HB7 vergeudet

-garkein approach wegen oben

naja nächstes WE wirds besser....

--------------------------------------------------------------------------

Badboys Ringroutine:

du nimmst den Ringfinger ihrer linken Hand (auf der Seite wo das Herz ist) *g*

jetzt bissl auf Cassanova machen (tonalität etc)

-Wusstest du das man auf der ganzen Welt den Ehering an genau diesem Finger trägt?

kurze Pause

Hast du dich niemals gefragt warum...

HB: blalba

-In jeder Kultur auf dieser Welt seit tausenden Jahren tragen die Menschen an diesem Finger ihre Eheringe.. weisst du warum?

HB: balbal

Ok ich erzähl dir ein Geheimnis

-Weil die Menschen glauben das von diesem Finger eine Vene direkt in dein Herz geht, ich meine eine einzige Vene ohne sich zu teilen direkt in dein Herz

Man glaubt eine Ehering besiegelt die direkte Verbindung zu deinem Herzen..

also so ungefähr, musst bissl ausbauen und anpassen

währendessen hälst du ihren Finger mit zwei Fingern von dir und wenn du die Vene beschreibst fährst du diese virtuell auf ihrem Arm ab

sehr sanft....

sie schmelzen :)

bearbeitet von w00mbat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die HB ihr Kino von K1 auf dein Knie verlagert hat und dann ejected, habe ich total den Durchblick verloren! :-)

Ansonsten guter FR! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.