warum schreit alle welt nach Natural-game?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast The real Kong

ich denke, das liegt daran, dass

1)viele pickup opener und routinen ausgelutscht sind und viele vor allem hübsche frauen das ineinigen regionen bzw städten sehr oft hören

2)viele die vorstellung, die frau mit dem eigenen charakter verführt und geführt zu haben, eine viel schönere finden

was denkt ihr? benutzt ihr noch routines?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich denke, das liegt daran, dass

1)viele pickup opener und routinen ausgelutscht sind und viele vor allem hübsche frauen das ineinigen regionen bzw städten sehr oft hören

2)viele die vorstellung, die frau mit dem eigenen charakter verführt und geführt zu haben, eine viel schönere finden

was denkt ihr? benutzt ihr noch routines?

lg

Der schrei nach dem Natural-Game liegt doch schon im Namen auf der Hand.

Weil es einfach Natrürlich und echt rüberkommt. Auswendig gelernte routinen und was noch alles, kommen einfach besser rüber wenn sie NICHT erlernt sind bzw. es gar keine routinen sind weil sie zu dir / deine Art und Weise / deinem Charakter gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich denke, das liegt daran, dass

1)viele pickup opener und routinen ausgelutscht sind und viele vor allem hübsche frauen das ineinigen regionen bzw städten sehr oft hören

2)viele die vorstellung, die frau mit dem eigenen charakter verführt und geführt zu haben, eine viel schönere finden

was denkt ihr? benutzt ihr noch routines?

lg

Das ist nur eine Modeerscheinung, im Grunde heisst "Natural Game" nichts anderes als: Entwickle deinen eigenen Verführungsstil. ( Mit deinen eigenen Sprüchen und Routinen )

Obwohl ich das Wort "Natural Game" nicht so gerne in den Mund nehme ( Für mich sind "Natural" und "Game" 2 Worte welche auseinandergehalten müssen - passt einfach nicht zusammen )

Ist es eigentlich der richtige Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als ich noch Wing Tsun gemacht hab, hat mein Trainer gesagt, dass wir uns nicht Wing Tsun anpassen, sondern Wing Tsun passt sich uns an. Ich denke bei PU is das ähnlich, wir starten zwar mit den selben vorgefertigten Openern und Routinen, aber irgendwann kommen wir zu der Essenz des ganzen, und entwickeln ein Spiel unserer Natur entsprechend. Dazu kann man noch sagen, dass jeder auf Grund seines individuellen Lebensweges auch individuell lernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
( Für mich sind "Natural" und "Game" 2 Worte welche auseinandergehalten müssen - passt einfach nicht zusammen )

Da muss ich widersprechen. Auch die Naturals "spielen". Auch die haben ihre "Routinen"...nur nennen die das nicht so und es ist ihnen wahrscheinlich weitaus weniger bewußt, was sie tun.

Natural Game wird so hochgelobt und angestrebt, weil es das eigentlich Ur-Ziel des PU ist nicht einfach nur ein Showclown zu sein, sondern ein Mensch mit natürlichem Charisma und einer Attraktivität, die nicht durch Taschenspielertricks erzeugt werden muss.

Dazu muss man seine Persönlichkeit verändern. Ist man so zu einem Verführer geworden, spielen Techiken und Routinen keine sonderliche Rolle mehr.

Siehe das RSD-Zeugs von Tyler Durden und seinen Jungs.

Man braucht keine Matrix mit 9 oder mehr Stufen, die man punktgenau im voraus geplant durchlaufen muss, sondern man muss einfach ein cooler Typ sein. "Beeing, not doing."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
( Für mich sind "Natural" und "Game" 2 Worte welche auseinandergehalten müssen - passt einfach nicht zusammen )

Da muss ich widersprechen. Auch die Naturals "spielen". Auch die haben ihre "Routinen"...nur nennen die das nicht so und es ist ihnen wahrscheinlich weitaus weniger bewußt, was sie tun.

Natural Game wird so hochgelobt und angestrebt, weil es das eigentlich Ur-Ziel des PU ist nicht einfach nur ein Showclown zu sein, sondern ein Mensch mit natürlichem Charisma und einer Attraktivität, die nicht durch Taschenspielertricks erzeugt werden muss.

Dazu muss man seine Persönlichkeit verändern. Ist man so zu einem Verführer geworden, spielen Techiken und Routinen keine sonderliche Rolle mehr.

Sprich man hat seinen eigenen Verführungsstil. Techniken hat man jedoch immernoch, und zwar "eigene" Techniken welche man teils unterbewusst, teils bewusst anwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.