Pickel :huh: Was nun?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem. :-D

Nämlich ich hab vor paar Monaten, auf einmal extrem viele Pickeln bekommen.

Dagegen habe ich eine Seife von Sebamed gekauft.

(Hier der Link) http://www.medpex.de/seifenfreie-waschstue...affiliateid=300

Nützt leider gar nichts :-( Ist sogar schlimmer geworden

Ich bin Raucher und rauche am Tag 3 Zigaretten. Mein Freund meint, dass ich deswegen viele Pickeln bekomme.

Ich hab eine fettige Haut und bin ein Südländer, dennoch bin ich nicht braun sonder sehr blass im Gesicht.

Könnt ihr mir Ratschläge oder Tipps geben, was euch sehr geholfen hat.

Greets

Gökhan

bearbeitet von GöKhAn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab ein Problem. :-D

Nämlich ich hab vor paar Monaten, auf einmal extrem viele Pickeln bekommen.

Dagegen habe ich eine Seife von Sebamed gekauft.

(Hier der Link) http://www.medpex.de/seifenfreie-waschstue...affiliateid=300

Nützt leider gar nichts :-( Ist sogar schlimmer geworden

Ich bin Raucher und rauche am Tag 3 Zigaretten. Mein Freund meint, dass ich deswegen viele Pickeln bekomme.

Ich hab eine fettige Haut und bin ein Südländer, dennoch bin ich nicht braun sonder sehr blass im Gesicht.

Könnt ihr mir Ratschläge oder Tipps geben, was euch sehr geholfen hat.

Greets

Gökhan

Pickel hat man halt, passiert, hab ich auch.

Ich bin auch Raucher und rauche 1 Schachtel pro Tag.

Dein Problem ist: Du hast Fettige haut.

Ich nehme mal an das du nach dem Duschen deine Haut mir irgendeiner Creme einschmierst, auch im Gesicht. Die meisten Leute cremen ihr Gesicht mit scheisse ein, sowas wie nivea und fragen sich dann wieso sie so viele Pickel haben.

Geh mal in die Apotheke und Frag dort mal nach einer Fettfreien Hautcreme, ich hab damals von Vichy eine total geile Gesichtscreme gekauft. Hilft auf jedenfall.

Vichy Produkte sind allgemein super, am besten du fragst die Apotheker gleich noch nach einer Lösung für dein Pickelproblem, die helfen dir auf jedenfall.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Vichy Cremes in Drogeriemarkten, wie Müller oder Dm besorgen?

Wenn ja wie hoch wäre der Preis?

Aber Thx für die INFO

greets

Gökhan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es einfach mal mit Solarium probieren, grade als Südländer wird das bei dir auch nicht unnatürlich aussehen .

Und auch hier im Forum sind viele der Meinung ( Ich auch ! ) das 1mal die Woche Solarium sehr gut gegen Pickel hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann man Vichy Cremes in Drogeriemarkten, wie Müller oder Dm besorgen?

Wenn ja wie hoch wäre der Preis?

Aber Thx für die INFO

greets

Gökhan

Apotheke.

Preis ist umgerechnet ca. 20-25 Euro

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Tipps mit richtigen Cremes sind schon sehr gut, Solarium hilft auch. Wenn nichts anderes mehr wirkt besorgste dir Roaccutan, damit kannste aus jedem Hauttyp Babyhaut machen ^_^

Jetzt fängt das hier schon wieder an, hört doch bitte auf, Medikamente mit starken! Nebenwirkungen zu empfehlen.

@ Threadersteller:

Lies dich mal hier ein http://www.aknewelt.de/. Findest du alles an Infos was du brauchst.

Solarium und Cremes, die genannt wurden, sind auf jeden Fall schon ein guter Anfang, können was bringen, müssen aber nicht.

Als Creme Marken kannst du auch noch nach La Roche Posay und Avene gucken, glaub aber viel günstiger kommt man da leider auch nicht weg.

Zahle selber immer um die 13Euro für ne 40ml Tube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur Teebaumöl (auf den Pickel geben) empfehlen und auf süßes mal zu Verzichten & dann schau ob es eine besserung gibt ;) Bei mir wars absolut so. Natürlich ist eine Gesichtswäsche 1x am Tag voraussetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Tipps mit richtigen Cremes sind schon sehr gut, Solarium hilft auch. Wenn nichts anderes mehr wirkt besorgste dir Roaccutan, damit kannste aus jedem Hauttyp Babyhaut machen :-p

Wo könnte man dies besorgen

Thx Für die Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Sport

- gesunde Ernährung

- regelmäßig Sauna (Meine Empfehlung: 2x die Woche zwei Sauna-Gänge, aber variiert je nach Belieben)

- im Winter ca. einmal in der Woche 8-10 Minuten im Solarium verbringen

- vorm Schlafen gehen das Gesicht waschen

- UND: so wenig wie möglich mit Händen im Gesicht rumpatschen oder abstützen!

Dann sollten Pickel eher Seltenheit sein. Falls nein, suche einen Arzt auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze
Ich kann nur Teebaumöl (auf den Pickel geben) empfehlen und auf süßes mal zu Verzichten & dann schau ob es eine besserung gibt ;) Bei mir wars absolut so. Natürlich ist eine Gesichtswäsche 1x am Tag voraussetzung.

Bei einzelnen Pickeln wirkt Teebaumöl wirklich sehr gut. Bei vielen würde ich es aber nicht anwenden, dann wäre wahrscheinlich Sauna das beste natürliche Mittel.

@GöKhAn: Ich weiss nicht, in welchem Alter du bist. mit 16 oder 17 wäre so ein plötzliches Auftreten von Pickeln ja normal. Falls du aber älter bist, würde ich mal darüber nachdenken, ob du vielleicht irgendwas an deiner Ernährung gegenüber früher verändert hast. Auch Milchallergien z.B. können glaube ich plötzlich auftreten und vielleicht sowas auslösen. Bin aber kein Arzt, darum würde ich auf jeden Fall mal einen aufsuchen, nur schon um eine qualifizierte Meinung einzuholen.

Ansonsten, falls du ein ganz normaler Pickel-Fall bist, gibts hier schon nen sehr ausführlichen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Tipps mit richtigen Cremes sind schon sehr gut, Solarium hilft auch. Wenn nichts anderes mehr wirkt besorgste dir Roaccutan, damit kannste aus jedem Hauttyp Babyhaut machen :-p

Wo könnte man dies besorgen

Thx Für die Antwort

Das Mittel (Roaccutan/Isotretinoin) ist verschreibungspflichtig, d.h. du musst zum Arzt, was ich dir eh raten würde, je nach Schwere deines Hautproblems. Lass dich vom Hautarzt beraten, der kennt sich schließlich damit aus, dennIsotretinoin ist ein starkes Mittel gegen Akne. Es gibt aber noch schächere Mittel, je nach dem wie stark dein Problem ist. Ich denke dein Hautarzt kann das am besten beurteilen und eine geeignetes Mittel verordnen.

LG,

Parsley

bearbeitet von Parsley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1486861.JPG

Nur zum empfehlen. Seitdem die mal jemand bei mir vergessen hat benutz ich die nur noch falls ich Pickel bekomme. Abends draufgeschmiert und nächsten morgen siehts schon gleich besser aus. Zinksalbe halt. Was langfristig hilft sind Abends vorm schlafen gehen Zinktabletten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.