Mein letzter Thread

157 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Praxis > theorie nur die Dinge, wo man wirklich denkt, das ist ein Sticking point

praxis ist das a und o

Ohne Überlegung, sprich Theorie, weisste aber gar nicht was an der Praxis verändern sollst. Ohne die PU-Theorie gäbe es die Community gar nicht, sonder es gäbe nur vereinzelte Aufreisser. Man könnte es gar nicht unterrichten. Die Leute würden nur blind Trial&Error betreiben, dann würde irgendwer das systematisieren und aufschreiben, unterrichten und dann kämen die Kinder der 4. Generation wieder und würden über die Theorie schimpfen... :-p

Warum wollt Ihr nur immer trennen und Hierarchien erstellen? Es ist alles Eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasses Gehirnficke was hier stattfindet. Entschuldigt meine vulgäre Schreibweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Summe der geballten Schwachsinnigkeit einiger Antworten dürfte Roy endgültig bewiesen haben, dass dieses Forum eine Spielwiese von ausserirdischen Glückshasen ist die mit Geheimtinte schreiben.

Ach ja zum Thema Magie: Eminenz kaut vielleicht Kräuter und malt Pentagramme, aber das Zeug, dass Katharina II raucht... das knallt dich richtig zum Mond.

Alaaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Hallo, Community.

Ich möchte mich weitestgehend aus diesem Forum verabschieden. Auslöser für diese Meinungsänderung war meine persönliche Begegnung mit Eminenz und Master of Disaster. Ich habe sehr viel für mich selbst daraus gelernt. MoD hat mir vorgeschlagen, einen FR davon zu verfassen, dieser wird auch hier zu lesen sein, das wars dann aber erstmal von mir für die nächste Zeit.

[edit: FR hier ]

Ich muss sagen, ich habe an diesem Tag zum ersten Mal eine Ahnung davon bekommen, was PU überhaupt ist. Und dass ich glaube, dass 90% der Leute hier überhaupt keinen Plan davon haben. Zum ersten Mal ist mir wirklich bewusst geworden, dass das für mich selbst ebenfalls gilt. Fakt ist, es war sehr interessant es in Aktion zu sehen. Und Fakt ist ebenfalls, wer nicht vollkommen ungehemmt rausgehen, Frauen und Fremde generell ansprechen und sie sofort in einen freundschaftlichen Frame ziehen kann, dem fehlen die absoluten basics auch nur irgendetwas zum Thema schreiben zu können. Um es mal klar zu sagen aus PU-Sicht ist dieses Forum Schrott, rAFCs mit Gelegenheitsficks beraten rAFCs. Das hat nix mit PU zu tun, das ist das selbe Gelaber, was ich mir auch von meinen unwissenden Freunden geben lassen kann. Wer sich generell nicht problemlos in fremde Gruppen integrieren kann, der braucht mit PU-Techniken schonmal garnicht anzufangen.

Tatsache ist, es ist Übungssache. So ein Forum bringt quasi nichts. Zumindest nicht, wenn man nicht rausgeht und aktiv was tut. Das sind alles Dinge, über die man schwer schreiben kann, das ist Mikrokalibration, die nur in field erreicht werden kann. Ihr braucht die ständige Rückmeldung realer Menschen um soziale Kalibration zu erlernen, lediglich darüber zu lesen macht euch nur seltsam. Und dann dieses Alphagelabere, das dazu führt, dass eine Menge Leute grob fehlkalibrieren, weil sie das nicht in Zusammenhang mit der Realität erlernen, sondern nur durch Hirnwichserei.

Hirnwichserei - das ist euer Problem, das war mein Problem. Ihr erschafft euch die Illusion, etwas drauf zu haben, was ihr in Wirklichkeit nicht habt Es ist sehr angenehm, sich einzureden, man wäre der PU-Experte um dann bequem zu sein und kaum etwas praktisch zu tun. "Theoretisch" weiß man ja wies geht. Es beruhigt das schlechte Gewissen, weil ihr zu faul seid, rauszugehen. Und tief in euch drin sitzt in Wirklichkeit die Angst, davor erkennen zu müssen, dass ihr doch nicht soviel drauf habt wie ihr vorgebt. Das ist ein sich selbst verstärkender Prozess, ihr erschafft euch selbst eine fiktive Realität und erhaltet eure Untätigkeit aufrecht, damit diese Welt nicht droht einzustürzen. Die Geburtsstunde des Keyboardjockeys, die beliebteste Seuche in PU-Foren.

Macht mal aktiv was. Und dann werdet ihr feststellen, dass das ganze Geschreibsel im Prinzip bullshit ist. Es bringt nix. Es bringt vielleicht etwas wenn man ein gutes Game hat und es durch Erfahrungsaustausch optimieren will. Es bringt aber nichts, um es zu erlernen. Und deswegen gibt es hier einen Riesenhaufen Scheiße zu lesen. Weil das wenigste davon auf realer Erfahrung basiert sondern vielfach gespiegelte gelesene Meinungen sind. Wer "Stille Post" kennt weiß worauf sowas hinausläuft...

Also, ich habs endlich mal kapiert. PU ist größtenteils Dinge die ich hier nicht durch Lesen erlernen kann. Im Gegenteil ab einem gewissen Punkt schadet mir die theoretische Beschäftigung damit eher, als dass sie mir nutzt. Deswegen ist damit jetzt Schluss. Ich bin raus. Ich les mir gelegentlich euren Kram durch, werd mich aber hüten meinen Senf dazuzugeben. Ich werd die Zeit lieber darin investieren aktiv Erfahrungen zu sammeln. Leute die mit mir daran interessiert sind können sich gerne melden. Ich kann euch nur empfehlen euch ebenfalls aus diesem Forum rauszuhalten, wenn ihr nicht regelmäßig gezielt lays besorgen könnt. Das hilft niemandem. Rausgehen hilft zumindest euch selbst. Macht das auch.

In diesem Sinne

ein erfolgreiches Üben wünscht

RoyTS

boa, größter mist seit langem.

lenk mal lieber die unzufriedenheit und wut auf die quelle... auf dich selbst und nicht aufs forum und fremde, die vielleicht kjen, vielleicht aber auch nicht. who gives a shit. Ob du oder jemand anders nun KJ ist... ohne dieses Forum wäre er/du wohl noch weniger aktiv geworden. hättest/hätten sich mit anderen dingen beschäftigt um sich abzulenken. kommt wohl am ende aufs selbe raus.

wenn die kritik wenigstens haltbar wäre. das ist ein forum um himmelswillen. wer erwartet, dass es einem ins gesicht springt und auf die straße zieht und sich dann beschwert wenn es das nicht tut... muss ich dazu noch was sagen.

wenn du manche ratschläge mal real probiert hättest, dann hättest du wahrscheinlich auch 1000 beiträge früher gemerkt, ob sie real für dich funktionieren. wie oft wurde hier gesagt "geh raus", wozu gibt es hier ein DJBC. wozu gibt es FRs, wozu gibt es blogs, wozu die lairforen. hat hier jemals jemand gesagt "lies im forum, dann kannst du dir den rest sparen"? das ist beitrag nummer tausend über diese erkenntnis: wer ohren hat zum hören, der höre.

aber für viele, ich schließ mich da ein, wäre es ohne forum deutlich schlechter gegangen. es hat mich bei der stange gehalten. und egal wie viele leute heute behaupten sie wären schon jahrelang aktiv. anfangs war hier fast keine sau und draußen noch weniger. die ratschläge waren aus heutiger sicht stümperhaft. aber schau dir an wo die leute von damals heute stehen. sie geben heute ratschläge die lichtjahre weiter sind als damals, obwohl sie nicht von mPUAS gepampert wurden und jeder planlose kommentar sofort gelöscht wurde. woher das wohl kommt. also mal die kirche im dorf lassen und ein forum als das sehen was es ist und nicht als mehr.

aber red nicht so abschätzig über leute die es nur gut meinen und deren PROZESS man daran erkennt, dass sie falsch kalibrieren. wenn du mal was getan hättest, würdest du diese pendelei in extreme als das verstehen was sie ist: weg zur austarierten mitte. und stell dich hier nicht als opfer schlechter ratschläge hin. da könnt ich ja kotzen.

(der harte ton ist absicht)

aber die eine aussage von dir ist wahr und kommt mir bekannt vor *g

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=17574&hl=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(der harte ton ist absicht)

aber die eine aussage von dir ist wahr und kommt mir bekannt vor *g

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=17574&hl=

Mein harter Ton ebenfalls.

Vor dem Hintergrund, dass wir mit unseren Beiträgen prinzipiell in der Kernaussage exakt dasselbe ausdrücken wollen, deiner jedoch innerhalb von einem Jahr ganze zwei Antworten erbracht hat während sich hier innerhalb von 4 Tagen die Leute auf 9 Seiten die Köpfe einschlagen muss man sich die Frage stellen, wer die message besser transportiert hat ^_^

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich teile die meinung hier mit vielen anderen das der beitrag des te,

zum einen sinnlos ist, und zum anderen wieder einmal eine höher stellung seiner selbst ist.

in meinen augen zum größten teil bullshit.

mich interessiert es nicht im geringsten, ob du dieses forum verlässt, es wird dir auch sicherlich kaum einer hinterherheulen.

was ich wiederum extrem schade finde, ist das du den begriff pua mit regelmässig layen oder mltr's haben identifizierst.

soll ich dir mal was sagen, es gibt auch wichtigerer dinge im leben , als seine zeit ständig nur irgendwelchen öcken zu schenken.

fakt ist, der erfahrungsaustausch in diesem forum hilft sehr vielen leuten, und du bezeichnest diese hilfe als schrott.

du sagst, das sich die leute hier schrott reinziehen, wenn ich mir so deinen thread durchlese hast du damit auch recht.

so then , lebe wohl, und bekomm deine midlife crisis mal in den griff.

chris1400c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ich wiederum extrem schade finde, ist das du den begriff pua mit regelmässig layen oder mltr's haben identifizierst.

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RoyTS, ich kenn außer dir niemanden mit so vielen letzten Beiträgen. ^_^

Wer hat etwas von Beitrag gesagt? B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo du "echten" PUAs begegnet bist und dein alter Minderwertigkeitskomplex hochsteigt suchst du wohl einen schuldigen was?

Sicher das Forum befiehlt Ihren Mitgliedern Ihre Ärsche breitzusitzen.

Aber jetzt wo du weggehst wirds bestimmt ein Erwachen geben und die Leute werden Ihren Fehler erkennen.

Es ist ein Privileg sein Wissen an junge Menschen weitergeben zu dürfen. Du kannst sicher nicht jeden einzelnen von Ihnen steuern aber wenn einer von hundert seinen Arsch bewegt aufgrund eines Ratschlags oder Posts von dir dann war es die mühe wert.

Wen dir das allerdings nicht reicht! Leb wohl und schau nicht zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal bitte jemand zusammenfassen, was hier auf immerhin 10 Seiten steht? Ich hab keinen Bock das zu lesen, insbesondere, weil ich selten soviel zusammengefassten Schwachsinn gesehen hab wie in manchen Beiträgen.

Ach ne, lasst es bleiben, ich wills gar net wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mal bitte jemand zusammenfassen, was hier auf immerhin 10 Seiten steht? Ich hab keinen Bock das zu lesen, insbesondere, weil ich selten soviel zusammengefassten Schwachsinn gesehen hab wie in manchen Beiträgen.

Ach ne, lasst es bleiben, ich wills gar net wissen.

Okay, in meinem zugegebenermaßen sehr provokanten post steht, dass die Leute weniger lesen und wenig fundierte Ratschläge geben sollten als vielmehr rausgehen und in der Praxis üben, weil PU-Fähigkeiten sehr wenig mit theoretischem Wissen und sehr viel mit praktischer Übung zu tun haben.

Darauf gab es dann verschiedene Lager:

1. Die "sehr richtig aber etwas krass formuliert"- Fraktion, die mir prinzipiell Recht gibt und von denen ich ermutigende privatnachrichten erhalten habe

2. Die Fraktion, die sich auf übelste auf den Schlips getreten fühlt, mich persönlich beleidigt, mir alle möglichen charakterlichen Schwächen vorwirft und bei denen ich davon ausgehe, dass ich insbesondere hier einen wunden Punkt getroffen habe

3. Die "PUAs brauchen keinen Sex mit mehrere Frauen um PUAs zu sein" Fraktion

4. Die "Bei PUA geht es garnicht um Frauen"-Fraktion

5. Die "PUA ist nur inner game" Fraktion

6. Die "ich will garkein PUA sein" Fraktion

7. Die "PUAs sind Magier und können zaubern"-Fraktion

8. Die "Ihr habt allesamt einen an der Waffel"-Fraktion

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mal bitte jemand zusammenfassen, was hier auf immerhin 10 Seiten steht? Ich hab keinen Bock das zu lesen, insbesondere, weil ich selten soviel zusammengefassten Schwachsinn gesehen hab wie in manchen Beiträgen.

Ich versuchs mal, hab aber selbst nicht alles gelesen

OP "Ich habe jemanden eine Frau ansprechen sehen und kann euch nun sagen das ihr alle nichts könnt und ihr euch alle schämen solltet. Das ist mein letzter Beitrag."

User 1,2,3,4"Was laberst du eigentlich für eine Scheisse?"

OP "Haha, ihr habt alle keine Ahnung, ich habe Recht, schaut auf meine Beitragsanzahl. Achja dieses Forum bringt euch nichts!! So nun wirklich mein letzter Beitrag."

Innergamler "Its all about innergame, affirmationen, hypnose, nlp, bücher lesen"

User 5,6 "Oh mein Gott ihr "Innergamler" habt echt nichts verstanden"

User 7,8,9 "Wie entsteht eigentlich nochmal attraction? Kann mir das einer nach Mysterymethod erklären?"

User 10,11 "Oh mein Gott dieser Thread ist der grösste Scheiss den ich jemals gelesen habe"

OP "Hallo, ich bins nochmal. Ich wurde natürlich total falsch verstanden und eigentlich meinte ich das ja total anders. Übrigens werde ich nun doch weiterhin 10 Beiträge pro Tag schreiben und habe deswegen den Thementitel schnell geändert!"

Ein weiterer sinnloser Beitrag in diesem sinnlosen Thread! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann gehör ich wohl zur 8. Fraktion!

Bin wieder raus, ist also nix interessantes hier, geh jetzt erstmal scheissen, da hab ich sicher mehr von.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Pkat ... du hast alles völlig falsch verstanden. Man muss zaubern können um PUA zu sein ! Schau dir Criss Angel an, hah !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
Ach ja zum Thema Magie: Eminenz kaut vielleicht Kräuter und malt Pentagramme, aber das Zeug, dass Katharina II raucht... das knallt dich richtig zum Mond.

FIMA, ich verstehe: Dir ist es unangenehm, dass du ohne mediale Fähigkeiten der zweite Sieger bleibst.

Mystery wäre es auch, wenn er sich damit nicht beschäftigt hätte.

Noch unangenehmer ist, wenn mancher Forumteilnehmer alle möglichen NLP-, PU- und noch welche Kurse in der '"Psycho-Szene" besucht, ein Haufen Geld (besonders bei NLP-Events) ausgibt und nicht viel weiterkommt. Die Euphorie dauert eine Woche und dann ist er wieder "so klug als wie zuvor". Das geschiet mit denen, die keine Ahnung von Magie haben. Nur einer, der bereit ist, sich auf die feineren Vibrationen einzulassen, kriegt mit, was auf dem Workshop wirklich abgeht.

Doktor Faust musste auch die Erfahrung machen ^_^

Ich kenne die Eminenz nicht, sah aber wie Steve Piccus, Orlando Owen, Johnny Soporno, Zan Perrion und Jamie Smart arbeiten.

Und musste auf der RMC in Amsterdam miterleben, wie lächerlich sich hingegen die deutschen PUAs machten. Das war eine totale Blamage.

Da wurde der Unterschied zwischen den Magiern und den Blindgängern deutlich sichtbar.

PS: Ich würde dir empfehlen, mit solchen Bemerkungen vorsichtig zu sein. Ich bin eine der ganz wenigen Community-Mitgliedern, die NIE im Leben Drogen konsumiert hat. Kein einziges Mal in 38 Jahren. Im Gegensatz zu dem Pilzer-Esser Enigma, der hier so hoch geschätzt wird.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach ja zum Thema Magie: Eminenz kaut vielleicht Kräuter und malt Pentagramme, aber das Zeug, dass Katharina II raucht... das knallt dich richtig zum Mond.

FIMA, ich verstehe: Dir ist es unangenehm, dass du ohne mediale Fähigkeiten der zweite Sieger bleibst.

Mist, könnte ich nur durch ein Medium mit der Unterwelt kommunizieren... dann würd ich auch ma so ein scharfes Mäuschen wie die Kathi knallen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach ja zum Thema Magie: Eminenz kaut vielleicht Kräuter und malt Pentagramme, aber das Zeug, dass Katharina II raucht... das knallt dich richtig zum Mond.

FIMA, ich verstehe: Dir ist es unangenehm, dass du ohne mediale Fähigkeiten der zweite Sieger bleibst.

Mist, könnte ich nur durch ein Medium mit der Unterwelt kommunizieren... dann würd ich auch ma so ein scharfes Mäuschen wie die Kathi knallen ^_^

Du hast Kathi auch noch nie gesehen, oder?

Sei froh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe sie mal auf dem NF Seminar gesehen (falls nicht nehme ich es zurück!) und ihre Beiträge sind genauso seltsam und unsympathisch wie ihr Aussehen und ihre Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Everybody: GET A FUCKING LIFE!

Das ist ja wohl ein schlechter Witz, dass so ein Thread 10 fucking Seiten an Antworten kriegt. Habt Ihr nichts besseres mit Eurem Leben zu tun? So was wie...oh ja...rausgehen ins reale Leben und Frauen ansprechen?

Man kann Roy zustimmen, oder nicht. Ich persönlich teile seine Meinung nicht 100%. Aber Fakt ist auch: So Unrecht kann er nicht haben, wenn hier über 5.000 Antworten kommen und sich hier einige coole Jungs und auch jede Menge PU-Nerds hier in theoretischen Diskussionen verzetteln. (Ich hab die restlichen 9 Seiten nicht gelesen, aber es ist ja absehbar, was drin steht)

Wenn Ihr alle nur die Hälfte der Zeit, die Ihr in das Lesen eines Threads und Eure Antworten gesteckt habt, damit verbracht hättet, eine Runde Daygame oder 2-3 Phone-Games zu machen, dann hätten hier vermutlich 10-20 Leute bereits neue #-closes und Dates am Start.

Viel Spaß noch beim sinnlosen Verschwenden von Lebenszeit in der PU-Cyberwelt. Ich gehe heute abend lieber auf eine Karnevalsparty, lerne zahlreiche Ladies kennen, feier mir meinen Knackarsch ab und mach mir hoffentlich eine Fun-Lady mit dicken Hubbies klar.

Den Jungs hier, die das Leben nicht nur durch einen Computermonitor sehen: Eine erfolgreiche Jagd am Wochenende.

Alaaf,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^_^ Ein Post mehr jawohl... Genau so viel Inhalt hatte jeder Post nach Seite 1

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay, in meinem zugegebenermaßen sehr provokanten post steht, dass die Leute weniger lesen und wenig fundierte Ratschläge geben sollten als vielmehr rausgehen und in der Praxis üben, weil PU-Fähigkeiten sehr wenig mit theoretischem Wissen und sehr viel mit praktischer Übung zu tun haben.

Darauf gab es dann verschiedene Lager:

Du hast mein Lager vergessen ^_^ : Für mich ist PU beides: Praxis und Theorie. Inner Game ist für mich die Voraussetzung, daß das Outer Game klappt. Also muß beides gepflegt werden. Und mit Inner Game meine ich nicht die "Feel Good" Fraktion, die mangelnden Erfolg, mit dem Verweis auf das Inner Game wegreden will.

Ich glaube auch nicht, daß die meisten die sich im Forum mehr aufhalten, Kjs sind. Da besteht einfach kein logischer Zusammenhang, ob jemand gut ist oder nicht.

Klar ist das alles irgendwie sinnfrei hier, aber ist das nicht irgendwie bei jeder Diskussion so. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.