Mein letzter Thread

157 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Katharina II

NF - war das bei Danny Adams und Dennis Willms?

@Fordwolf hat recht: Wer seine Dominanz demonstrieren will, ohne objektive Gründe und Rechte dafür zu haben, ist bei mir falsch. Der soll mich lieber gar nicht begegnen, weil ich solche Typen (beide Geschlechter) sofort spüre und strahle die Abneigung gegen sie auch aus. Angenehm wird es ihnen dabei sicher nicht.

Feminin/submissiv bin ich definitiv nicht, wollte es nie sein und weiss genau, dass es den Möchte-Gern-Alphas gar nicht gefällt.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]Im Gegensatz zu dem Pilzer-Esser Enigma[...]

Eine weitere From des Bewusstseins. Nichts dagegen einzuwenden.

p.s.: ich steh volle kanne auf katharina ii.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin (mein Grüß Gott ist mir hier zu schade),

nachdem ich mich vor Lachen eingenässt habe schliesse ich mich dem

Gut, dann gehör ich wohl zur 8. Fraktion!

Bin wieder raus, ist also nix interessantes hier, geh jetzt erstmal scheissen, da hab ich sicher mehr von.

mal uneingeschränkt an! Was ein Glück, daß ich von hinten angefangen habe zu lesen............ :-D Jaja, bis auf die ersten paar Posts, ist ja gut..........

Ich bin eine der ganz wenigen Community-Mitgliedern,

Ich denke von denen gibt es mehr als Du wahrhaben willst.

die NIE im Leben Drogen konsumiert hat.

Glaub ich nicht!! Noch nie Alkohol getrunken? Nicht mal ein Sektchen zu Silvester oder zum Geburtstag der besten Freundin? Also!

Kein einziges Mal in 38 Jahren.

Im Gegensatz zu dem Pilzer-Esser Enigma, der hier so hoch geschätzt wird.

Und ich wette, daß Du auch schon Pilze gegessen hast!! Noch nie nen Jägerschnitzel verdrückt? Nebenbei: wo ist der Zusammenhang zwischen eventuellem Drogenkonsum und schlechtem Game bzw. keine Ahnung zu haben?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Gegensatz zu dem Pilzer-Esser Enigma,

als "Groupie" von Enigma und weil sein Buch fast meine Bibel und er damit fast Gott ist, empfinde ich das als Gotteslästerung und schwerste Blasphemie! aber wir leben ja in einem Demokratischen Land wo jeder ein Arschloch haben darf! (das is natürlich gut so)

Trotzdem! ich habe die theorien von diesen "Super Ami PUAs" genauso "studiert" wie die von Enigma. Mir ist aufgefallen das die Amis eher auf Manipulation und Taschenspielertricks gehen während Enigma beinahe schon eine eigene Philosophie generiert hat. Was mir mehr wert ist? siehe erste Zeile!

Ja auch ich habe ein Arschloch!

P.S. nein ich stecke nicht irgendwo in Enigmas weichteilen aber für sein Werk würde ich Ihm mal gerne die Hand schütteln. Egal auf was er drauf ist!

bearbeitet von Maximilian_VI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.