Von Attraction zu Rapport

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo war in letzter Zeit viel im field und hab Situationen erkannt wo ich mich unsicher gefühlt habe und deshalb ein paar fragen:

Immer wenn eine Frau anfängt Fragen zu stellen werde ich unsicher, weil ich Angst habe zu viel Rapport zu früh aufzubauen.

Beispiel:

Ich war im Club hab eine Angesprochen Attraction und kino gehabt plötzlich fragt sie was ich so mache und was ich vorhab in meinem Lebn (stark zusammengefasst).

Die Angst die ich jetz hab ist das ich zu früh in Rapport gehe und das es so aussieht als ob ich sie beeeindrucken will.

Ich hab keine Angst davor zu sagen was in meinem Leben abgeht. Ich bin stolz darauf und habe aufregende Pläne für die Zukunft (Studium im Ausland).

Vielleicht kennt ihr das: In der Attraction gehts zur Sache viel Berührung, viel Gelächter und c&f und rotzfrech sein, dann fängt sie an Fragen zu stellen und das Gespräch flacht ab und es wird langsamer.

Ist das einfach ganz normal für Rapport und sollte ich dies einfach zulassen und c&f gedämpfter einsetzen?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antworte weiter c&f

S: Und was machst du beruflich?

D: Ich repariere Einwegfeuerzeuge / Testfahrer bei Matchbox / .....

Wenn du das Gespräch führst, sollte es dann nicht schwer sein auf andre Themen umzulenken.

Ist sie hartnäckig zieh sie auf:

Na du bist aber neugierig. Für welchen Geheimdienst arbeitest du.

Ich lass sie durch ein paar Reifen springen bevor ich mich ihr öffne. Hey your are the price xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum so eine Angst vor Rapport? Dort wird das Spiel gewonnen.

Sonst C&F bei Fragen, wenn dir die nötige Attraction fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.