Unter der Woche weggehen in Wien

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin nun seit 1,5 Jahren hier dabei und hatte vor allem anfangs mit PU viel Spaß und Erfolg.

In letzter Zeit hat sich viel getan, ich habe meine Persönlichkeit stark weiterentwickelt und bin noch kommunikativer und selbstbewusster geworden. Momentan bin ich dabei mein ganzes Leben zu "optimieren", lerne gescheit für die Uni und arbeite an meinem Business. Ich habe vor allem erkannt, dass Mädels nicht alles sind.

In letzter Zeit habe ich Pick Up praktisch ganz vergessen (was nicht heißt, dass ich nicht weiß wie man mit Frauen umgeht ^^) und ab und zu quasi nebenbei ein Mädchen kennengelernt. So richtig bis zum Ende bringe ich es jedoch gerade nicht. (Faulheit, kein aktives sargen)

Mein Ziel in dem Bereich sind ein paar Mädchen mit denen ich Spaß habe, sollte es sich ergeben bin ich auch einer Beziehung nicht abgeneigt. Es ist irgendwie schwachsinnig vorher zu definieren wie weit man geht. Wenn ich mich mit einem Mädchen gut verstehe, eine emotionale Bindung habe und der Sex gut ist, spricht nichts gegen eine LTR.

Momentan habe ich Ferien (Uni), meine Freunde haben jetzt alle eine Freundin und treiben unter der Woche Abends nicht wirklich viel. Jetzt wo ich motiviert bin, große Ziele habe und auch etwas dafür tue, habe ich erkannt, dass ich doch eine ordentliche Lust auf Frauen habe.

Ich suche also jemanden, der

* offen und kommunikativ ist

* unter der Woche Zeit und Lust zum weggehen und sargen hat

* kein Interesse an dummen Nachtschicht Tussen hat

Übrigens muss sargen kein Stress sein. Wir bringen uns in Stimmung, machen ein paar gemütliche Approaches und Sets am Weg und trinken bei Lust und Laune auch ein paar Bier. Es geht darum Spaß zu haben!

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir sofort eine PN! Vielleicht machen wir schon morgen Wien unsicher!

Und scheiss auf Excuses und Faulheit, wir leben nur 28000 Tage. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als sofort!

[das hier richtet sich auch an die mir aus dem Bricks bekannten: syn, dawg, etc. - geht ihr unter der Woche sargen?]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[das hier richtet sich auch an die mir aus dem Bricks bekannten: syn, dawg, etc. - geht ihr unter der Woche sargen?]

ich arbeite cirka 50 Stunden die woche da bleibt nur das wochenende :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh ich hab Zivildienst bist Ende Mai

Aber ab dann werde ich nicht viel treiben

Da könn ma gern unter der WOCHE was machen

Grüße sYn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo möchtest du denn so hingehen?

bin selber öfters im ride club, kannst mal gerne mitkommen. diese woche geht sicher wieder etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.