Videos sagen mehr als tausend Worte. Party mit T-Rex

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vom Social Power Bootcamp 2008

Die Stimme aus dem Nichts bin ich :p

Have Fun

T-Rex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vom Social Power Bootcamp 2008

Die Stimme aus dem Nichts bin ich :p

Have Fun

T-Rex

finde das streetgame vid sehr cool

"ich repariere einwegfeuerzeuge" hahaha xD die mädels waren aber irgendwie bissl pissed.. schade eigentlich ;)

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm das vid. selber jetzt finde ich nicht so geil ^^

weil man kann halt nicht soviel erkennen ( hab ne schlechte bildschirmauflösung xD )

und auch ton mäßig hört man eher nur dich ^^

aber das streetgame vid finde ich cool :D

soo long ...

m2s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-o

Ich kann nicht mehr!

"Ja... das is'n indirekte Opener!"

HB: "Öhm... Ja!"

Lustiges Video! :)

Aber wo ich das Video so sehe fällt mir ein: Ich brauch Mal wieder 'nen ordentlichen Wing! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ina wollte den Kameraman. Ansonsten hätte sie das mit dem "Wir wollen essen gehen" nicht gesagt

Deutlich mehr IoI's an den Kameraman. Das Game des Wings war Fad. Deutschbürokratisch Woher, Was studierst du... ect. Frage/Antwort.

Die beiden waren sicher für mehr zu haben! Vorallem die Blonde, aber die Ina hats versaut!

Und wing hat das "ejecten" sogar eingeleitet... wolltet ihr die gamen? oder nur mal so filmen?

Bevor ich hier mir ein Urteil erlaube?

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wing: "Ok, ihr wollt essen gehen?"

Girls: "Ja, genau!"

Wing: "Perfekt, wir ziehen gleich ne gute Koch-Session ab und weil ihr coole Mädels seid dürft ihr dabei sein!"

Die beiden waren doch sowas von angetan von Euch! Wieso leitet ihr dann noch selber den eject ein?!°!?#

Die haben doch all Eure Spielchen mitgespielt. Am Ende war´s perfekt als der Wing von beiden umarmt da gestanden hat. Die lässt man dann doch nicht gehen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr die schriftliche Zustimmung der Mädels das veröffentlichen zu dürfen? Ich hab auch ein paar solcher Videos, aber sowas zu veröffentlichen könnte u.U. ein unangenehmes rechtliches Nachspiel haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das nicht mehr zu sehen ist aber ich freue mich immer über solche videos.

Überraschendes Ende

"Aber die Stimmung gestern..." :)

Das zweite video ist sehr nett. Der Kameramann hat sympatische stimme und ebenso einen guten Umgang.

bearbeitet von Calahan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr die schriftliche Zustimmung der Mädels das veröffentlichen zu dürfen? Ich hab auch ein paar solcher Videos, aber sowas zu veröffentlichen könnte u.U. ein unangenehmes rechtliches Nachspiel haben...

jep. netter talk, aber ohne pixeln (evtl müssen sogar die stimmen verfremdet werden?) kann das riiichtig unangenehm werden.

als arzt weiss man das, als gurkendraufleger muss mans nicht wissen :)

war das ne kleine cam oder was professionelleres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ja mit dem Video aus dem geposteten Link nichts anfangen konnte,

dann durch die anderen Poster festgestellt habe, dass es noch ein zweites Video gibt,

muss ich zu diesem Street Vid sagen:

Super gemacht. Charmantes, natürliches Game. Leider zu früh ejected. War das nur, um euch im Ansprechen zu üben? Weil wenn ihr sie wirklich kennenlernen wolltet, hättet ihr sie nicht unbedingt gehen lassen müssen. Kann keine Anzeichen erkennen, dass sie nicht attracted waren.

BTW: sehr coole Sprüche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wing: "Ok, ihr wollt essen gehen?"

Girls: "Ja, genau!"

Wing: "Perfekt, wir ziehen gleich ne gute Koch-Session ab und weil ihr coole Mädels seid dürft ihr dabei sein!"

Die beiden waren doch sowas von angetan von Euch! Wieso leitet ihr dann noch selber den eject ein?!°!?#

Die haben doch all Eure Spielchen mitgespielt. Am Ende war´s perfekt als der Wing von beiden umarmt da gestanden hat. Die lässt man dann doch nicht gehen... :-D

???

angetan? leicht abgefuckt triffts etwas besser... vor allem die aufgezwungene umarmung war ziemlich daneben...

und auch die gurkenstory... sehr strange...

unter naürlichem game versteh ich anderes.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.