Was passieren kann wenn Mann FB's abschiesst

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe hier gestern nen lustigen Bericht in der Zeitung gelesen. Folgende Situation: Ein sehr gut verdienender verheirateter Geschaeftsmann haelt sich neben seiner Frau noch 5 (!!!) Zweitfrauen. Jeder von ihnen hat er ein Appartement vermacht und ermoeglicht ihnen mit einem monatlichen Taschengeld von umgerechnet 500 Euro einen sehr guten, luxurioesen Lebensstil.

Dann kommt allerdings die Weltwirtschaftskrise, seine Geschaefte gehen laengst nicht mehr so gut und er beschliesst zu sparen. Deshalb will er alle Zweitfrauen abschiessen und die Beste behalten. Welches ist aber die Beste? Nun er weiss es nicht. Deshalb beauftragt er, typsich reicher, dummer Mann, eine Agentur damit fuer ihn einen Contest durch zu fuehren. Er laedt alle Frauen in ein Hotel ein, sie kennen sich schon vorher und sind deshalb cool mit der Situation, und macht Wettbewerbe mit ihnen. Allerdings laufen diese Wettbewerbe so ab, dass sie nicht wissen, dass es welche sind und worum es geht. Fuer sie sind es Urlaubsspiele.

Beim ersten Wettbewerb, es geht um Schoenheit, wird nun eine Kandidatin dismissed. Als er ihr eroeffnet, dass sie nicht mehr laenger seine Affaere ist, ihr Appartement verkauft wird und sie sich nen neuen Lover suchen muss, weil die anderen schoener sind als sie, rastet sie aus. Das ganze muendet dann in einer Verfolgungsjagd, in der der Mann zusammen mit den anderen vier Frauen in einem Auto flieht verfolgt von Lady Dismissed im anderen Wagen. Dabei kommt Lady Dismissed von der Fahrbahn ab und stirbt bei dem Unfall.

Er ganz der Gentleman, zahlt der Familie der Verstorbenen eine fuerstliche Entlohnung. Leider bekommt seine Ehefrau davon Wind und die anderen vier Frauen sind von dem ganzen Vorfall samt Contest auch nicht amused und beschliessen ihn allesamt zu verlassen. Die Ehefrau beantragt die Scheidung. Tja und da hatte der gute Mann anstelle von sechs Frauen gar keine mehr. Verdammt dumm gelaufen.

Merke: Wenn du sechs FBs hast, dann schiesse nicht eines davon ab, mit der Bemerkung, die anderen waeren schoener...

Vielen Dank fuer die Aufmerksamkeit.

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ROTFL, zu geil!

Hast Du noch einen Link zu einem Artikel darüber in Deutsch oder Englisch?

Leider nicht, wenn waere der wohl hoechstwahrscheinlich auf Mandarin und damit in chinesischen Schriftzeichen, was dir nicht wirklich weiter helfen wuerde. Wir hatten den aber hier irgendwo im Office in Englisch in gedruckter Form rumfliegen. Wenn ich den morgen finde, mache ich nen hochaufloesendes Foto und stelle das hier rein, sofern das kein Copyright verletzt...Obwohl ich bin in China... Copyright???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da reden wir hier davon was für ein superdupertoller Alpha man sein muss um ein LTR und vielleicht noch eine daneben zu haben und dieser vollassi hat gleich 6? erschüttert irgendwie sämtliche theorien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
da reden wir hier davon was für ein superdupertoller Alpha man sein muss um ein LTR und vielleicht noch eine daneben zu haben und dieser vollassi hat gleich 6? erschüttert irgendwie sämtliche theorien.

Nun das hier ist China, da gelten vollkommen andere Regeln. Ein chinesischer Arbeiter verdient in etwa 250 bis 300 Euro im Monat, ein studierter Bürohengst kommt auf 500 Euro. Sprich wenn du mehr als 500 Euro im Monat zur Verfügung hast, dann bist du für hiesige Verhältnisse reich. Das hat jeder Westler. Unter anderem deshalb herrscht hier eine für dich als Weißen komische und positive Form von Rassismus. Nur weil du weiß bist, wird gleich davon ausgegangen, dass du reich bist, ausserdem bist du Exot und damit so eine Art Trophäe und du "zählst" nicht, denn du bist nicht von hier und wenn es niemand erfährt, zumindest die Eltern nicht, dann ist es in Ordnung und es gibt die Legende, die Westler hätten längere Schwänze... Gut dann hast du noch wie fast jeder hier eine Wohnung in einem der Reichenghettos, die sich nur wohlhabende Chinesen, Westler und Zweitfrauen leisten können, in meinem Fall mit riesigem Panoramafenster auf die beleuchtete Skyline vom Bett aus im 22ten Stock und ne Visitenkarte einer deutschen Firma, wo nen beeindruckender Titel drauf steht und that´s it. Das hier ist Kommunismus, sprich die sind noch mehr hinter dem Geld her als wir Kapitalisten.

Naja und das mit den Zweitfrauen ist hier echt gängige Praxis. Ich schätze mal ein Drittel dieses Hauses wird nur von Hong Konger Zweitfrauen bewohnt. In Hong Kong haben die Typen ihre Ehefrau und leben das Familienidyll und einmal die Woche, fahren sie mal eben kurz über die Grenze, auf "Geschäftsreise" und gut ist. Kostet ja bloss 500 Euro im Monat so ne Zweitfrau. Naja und die Frauen haben nen sehr entspanntes Leben, haben nen Supplier, der ein bis zweimal die Woche beglückt werden will und ansonsten können sie tun und lassen was sie wollen und nen faules Leben leben. Beide Seiten profitieren davon und keinen störts. Warum auch?

Um Spaß zu haben braucht man hier nicht zwangsläufig Game. Es reicht einfach Europäer zu sein und für unsere Verhältnisse nen normales Einkommen zu haben. Du wirst hier teilweise angesprochen und nach deiner Nummer gefragt, wenn du weg gehst. Körbe habe ich bisher noch keinen einzigen bekommen. Gut und wenn du dann noch High Energy Clubgame machst, dann steht dir sowieso alles offen. Bei mir war´s die erste Clubnacht in China und die erste Lady... That´s it. Life can be so easy... Wenn man das Gamen in Deutschland beherrscht, dann ist das hier echt sowas von entspannt. Neulich bin ich nur Essen holen gegangen und weil die Kellnerin mich mal wieder nicht verstanden hat, hat sie nen anderen Gast ein hübsches Mädel in meinem Alter gefragt, ob sie nicht übersetzen könnte, klar. Während ich auf das Essen gewartet habe, haben wir uns locker unterhalten. Am Ende hat SIE mich nach der Nummer gefragt... Ich weiß gar nicht, was ihr euch in Deutschland alle für einen Stress macht ;-D

Ich geniesse das Leben hier einfach.

Velvet, der China echt toll findet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

pass nur auf, dass dein Johnny nicht in einer Zweitfrau eines Triaden gelangt ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.