11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geht heut Clubtechnisch was? x)

Greez

BBX und ich sind heute eventuel im Kinki Palace Sinsheim. Mal schaun ob ich bis nachher wieder fit bin ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geht heut Clubtechnisch was? x)

Greez

BBX und ich sind heute eventuel im Kinki Palace Sinsheim. Mal schaun ob ich bis nachher wieder fit bin ;-)

Wie kommt ihr hin?

Ich würde migehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geht heut Clubtechnisch was? x)

Greez

BBX und ich sind heute eventuel im Kinki Palace Sinsheim. Mal schaun ob ich bis nachher wieder fit bin :-D

Wie kommt ihr hin?

Ich würde migehen

Wir fahrn fahrn fahrn auf der Autobaaahn. Wir fahren mit dem Auto, allerdings steht noch nicht fest ob wir 100% gehen. Ich ruf den mal später an und schreib dann nochmal hier rein. Wo kommsten her Ilja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geht heut Clubtechnisch was? x)

Greez

BBX und ich sind heute eventuel im Kinki Palace Sinsheim. Mal schaun ob ich bis nachher wieder fit bin :-D

Wie kommt ihr hin?

Ich würde migehen

Wir fahrn fahrn fahrn auf der Autobaaahn. Wir fahren mit dem Auto, allerdings steht noch nicht fest ob wir 100% gehen. Ich ruf den mal später an und schreib dann nochmal hier rein. Wo kommsten her Ilja

Ich bin mit meinen Leuten im A5 Karlsdorf. Bauerndisco aber mitunter gute Musik ;)

Greez Josh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich geh ins zapatto :) Shift und Mr.G gehen auch hin

Ich bin mit BBX gegen 23.00 im Kinki allerdings kommen noch non PU Freunde von ihm und mir mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ExceLLent

sorry dass ich mich ncih mehr gemeldet hab, war abends mit ein paar freunden in der stadt und hatte doch kein bock mehr weg zu gehn

würd aber mit euch mal kinki mitgehn

komme übrigens aus MA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drecks Zapatto!

Muss ich nun immer nen Kumpel bescheid geben um da rein zukommen Samstags :-D

Ansonsten wars ja dann noch witzig...

@Leo

Die Hanna wollt ja das ich mit ihr rauchen gehe, habs total verafft. Die Stand unter beobachtung der Freundin! Ist mir erst hinterher aufgefallen...

Naja war danach noch im Untergrund... War witzig und bin auf meine Kosten gekommen ;-)

Nächstes Thema wäre vielleicht gut. IoI's erkennen Clubgame abheben vom Rest.. War ja für uns Kinderleicht... Und was für Mädels uns angebaggert haben!

Vorallem Dich! *g*

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Drecks Zapatto!

Muss ich nun immer nen Kumpel bescheid geben um da rein zukommen Samstags :-D

Ansonsten wars ja dann noch witzig...

@Leo

Die Hanna wollt ja das ich mit ihr rauchen gehe, habs total verafft. Die Stand unter beobachtung der Freundin! Ist mir erst hinterher aufgefallen...

Naja war danach noch im Untergrund... War witzig und bin auf meine Kosten gekommen ;-)

Nächstes Thema wäre vielleicht gut. IoI's erkennen Clubgame abheben vom Rest.. War ja für uns Kinderleicht... Und was für Mädels uns angebaggert haben!

Vorallem Dich! *g*

Ja hahaha is mir dann auch eingefallen ^^

Ich hab mir dann im Nachhinen auch so gedacht: Hm, warum is die eigentlich nicht weiter drauf eingegangen... ach mist Isolieren vergessen! XD Vergess ich immer wieder weils mir so scheißegal is was wer von mir denkt :P

War das erste mal das es mir selber so krass aufgefallen ist, also lags auf jeden Fall mit an dir ;) Gerne wieder auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.