Project Hollywood

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sicher gibt es Leute in Ibk und Umgebung die an sich arbeiten wollen und denen Project Hollywood ein Begriff ist.

Ich bin gerade am planen wie und wann genau ich eine WG in Innsbruck gründen kann, daher möchte ich ein paar Leute kennenlernen um zu sehen ob sich da gemeinsame Sache machen lässt. Ich bin 21, ihr solltet auch ca. in dieser Altersklasse sein wenn ihr interesse habt einfach ne Pm schreiben und wir reden mal drüber.

Hypnotica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es nicht eher Pojekt Innsbruck heißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte es nicht eher Pojekt Innsbruck heißen?

Kann es sein dass du ab und zu andere Hosen trägst? :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte es nicht eher Pojekt Innsbruck heißen?

Kann es sein dass du ab und zu andere Hosen trägst? :D :D

Was machst du in meinem garten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte es nicht eher Pojekt Innsbruck heißen?

Kann es sein dass du ab und zu andere Hosen trägst? :D :D

Was machst du in meinem garten ?

Deine mama wollte eben mal draußen...sorry wegend er Tulpen :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Wird das jetzt ein "Perlen des Forums"-Thread?

^_^

@Hypnotica

Wie weit bist du mit deiner Planung?

Bist du vorangekommen?

Erzähl ein wenig mehr, falls in der Zwischenzeit etwas neues passiert ist ^_^

Puralesko ;-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte es nicht eher Pojekt Innsbruck heißen?

Kann es sein dass du ab und zu andere Hosen trägst? :D :D

Was machst du in meinem garten ?

Deine mama wollte eben mal draußen...sorry wegend er Tulpen :D :D

Tulpen ? Wir haben keine tulpen, du hast meine oma geknallt du noob !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:-D

Wird das jetzt ein "Perlen des Forums"-Thread?

^_^

@Hypnotica

Wie weit bist du mit deiner Planung?

Bist du vorangekommen?

Erzähl ein wenig mehr, falls in der Zwischenzeit etwas neues passiert ist ^_^

Puralesko ;-):-D

Die Planung ist recht simpel und war von Beginn an klar:

1. Es sollte eine WG sein

2. mit PUAs die sich

3. Ziele setzen und gegenseitig unterstützen und motivieren die

4. ungefähr in der selben Altersschicht liegen sollten (20)

Alles Nähere wäre dann unter den Jungs die dabeis ein wollen abzuklären.

Hier im Forum hat sich wie du siehst niemand darauf gemeldet, vielleicht hat es auch Keiner gesehen.

Ich habe mich mal persönlich mit einem Lair Leiter ausm Forum hier getroffen der possibly nach Ibk ziehen wird und mit einem Freund der sich hier unter den Anal Members tummelt. =)

Die Beiden haben was aufm Kasten und sind coole Typen, ich dachte allerdings eher an 4 - 5 Leute die fett durchstarten wollen, also geht die Suche weiter.

Wobei ich dazu sagen muss ich habe gar keine Lust Leute zu überreden oder zu überzeugen, denn genau das werden die Leute sein die dann weder an sich arbeiten noch in irgendeiner Form wertvolle Unterstützung einbringen.

Für sowas braucht es keine überredeten Mitläufer, sondern begeisterte Mitstreiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte es nicht eher Pojekt Innsbruck heißen?

Kann es sein dass du ab und zu andere Hosen trägst? :D :D

Was machst du in meinem garten ?

Deine mama wollte eben mal draußen...sorry wegend er Tulpen :D :D

Tulpen ? Wir haben keine tulpen, du hast meine oma geknallt du noob !

Egal, sehen eh beide exakt gleich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Planung ist recht simpel und war von Beginn an klar:

1. Es sollte eine WG sein

2. mit PUAs die sich

3. Ziele setzen und gegenseitig unterstützen und motivieren die

4. ungefähr in der selben Altersschicht liegen sollten (20)

Natürlich sind das schon erste Schritte. ;-)

Je nachdem welche Ambitionen du mit dem Projekt hast, desto mehr gibt es zu beachten.

Einen sehr wichtigen Punkt, den du nicht unterschätzen solltest, ist eine gegenseitige Sympathie, welche auch längerfristig vorhanden sein sollte.

Ich habe mich mal persönlich mit einem Lair Leiter ausm Forum hier getroffen der possibly nach Ibk ziehen wird und mit einem Freund der sich hier unter den Anal Members tummelt. =)

Die Beiden haben was aufm Kasten und sind coole Typen, ich dachte allerdings eher an 4 - 5 Leute die fett durchstarten wollen, also geht die Suche weiter.

Wobei ich dazu sagen muss ich habe gar keine Lust Leute zu überreden oder zu überzeugen, denn genau das werden die Leute sein die dann weder an sich arbeiten noch in irgendeiner Form wertvolle Unterstützung einbringen.

Für sowas braucht es keine überredeten Mitläufer, sondern begeisterte Mitstreiter.

Ich weiß von wem du redest (Anal Member ^_^), habe beide aber bisher noch nicht persönlich kennengelernt.

Je mehr Leute bei diesem Projekt mitmachen, desto wichtiger ist die "Chemie", welche stimmen muss.

In Wien hat man das vor etlicher Zeit auch schon probieren wollen. Du kannst 3x raten, woran es im Vorfeld schon gescheitert ist... :-D

Hier im Forum hat sich wie du siehst niemand darauf gemeldet, vielleicht hat es auch Keiner gesehen.

Ach ich glaube, spästestens nach der Tulpendiskussion müssten davon einige Leute schon Wind bekommen haben. ;-)

Ich selber würde vermuten, dass du gerade in Innsbruck nicht so viele Leute ansprechen kannst, wie in anderen/größeren Städten Österreichs. Zumindest vermute ich, ist dies der/ein Grund für das mangelnde Interesse.

Puralesko ^_^:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gegenseitige Sympathie"

Ist kein nicht zu unterschätzender Punkt, es ist das Kriterium Nummer 1, das Fundament, das A und O.

So selbstverständlich dass ich es nichtmal mit aufgezählt habe.

Haben wir uns eigentlich neulich in Linz am Bahnhof getroffen, zusammen mit dem Lair Leiter von Linz?

Oder war das wieder Jemand anderes? (Ich meine mich erinnern zu können dass derjenige sich als LL von Wien vorgestellt hatte)

bearbeitet von Hypnotica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Hypnotica,

es gibt in Innsbruck bereits einen Lair und ich frage mich, wieso Du bisher alle Versuche abgelehnt hast, mit uns in Kontakt zu treten? Sonst scheinst Du ja an Lairs, wie ich den obigen Beiträgen entnehme nicht so abgeneigt zu sein...

Also - registrier Dich mal - ich denke wir können viel von Dir lernen und Du von uns. Ev. findest auch Leute für Dein Projekt!

http://[Link unzulässig]/

4. ungefähr in der selben Altersschicht liegen sollten (20)

Das verstehe ich auch nicht so ganz - bei Projekt Hollywood war nie das Alter ausschlaggebend, sondern die Person an sich. Würde eher sagen, 21 sollte das Mindestalter sein (drunter mach PU sowieso keinen Sinn), aber nach oben ist es wohl egal, solange man gegenseitig voneinander lernen kann.

Primär gehts doch darum, dass man voneinander lernen kann.

bearbeitet von Deckard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieber Hypnotica,

es gibt in Innsbruck bereits einen Lair und ich frage mich, wieso Du bisher alle Versuche abgelehnt hast, mit uns in Kontakt zu treten? Sonst scheinst Du ja an Lairs, wie ich den obigen Beiträgen entnehme nicht so abgeneigt zu sein...

Also - registrier Dich mal - ich denke wir können viel von Dir lernen und Du von uns. Ev. findest auch Leute für Dein Projekt!

http://[Link unzulässig]/

4. ungefähr in der selben Altersschicht liegen sollten (20)

Das verstehe ich auch nicht so ganz - bei Projekt Hollywood war nie das Alter ausschlaggebend, sondern die Person an sich. Würde eher sagen, 21 sollte das Mindestalter sein (drunter mach PU sowieso keinen Sinn), aber nach oben ist es wohl egal, solange man gegenseitig voneinander lernen kann.

abgelehnt?

Servus!

Habe gehört das du aus IBK bist. Hättest mal lust zu unserem Lair treffen zu kommen?

Ist heute am 14.03 im Theresienbräu! um 21 Uhr!

lg Badl

Das kam neulich bei mir an und ich habe geantwortet dass ich nicht kann, (da war ich in Wien) man mich aber gerne informieren kann wenn sich das Lair das nächste mal trifft.

das hat dann keiner gemacht, also war ich nicht da :-D

C ya next time

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"gegenseitige Sympathie"

Ist kein nicht zu unterschätzender Punkt, es ist das Kriterium Nummer 1, das Fundament, das A und O.

So selbstverständlich dass ich es nichtmal mit aufgezählt habe.

;-)

Definitiv DER Angelpunkt für ein derartiges Projekt.

Dies macht auch die Realisierung um einiges einfacher.

Wie in jeder anderen Großstadt gibt es auch in Wien mehrere Lair/Lairleiter.

Hypnotica, wir sind uns bis dato (leider) noch nicht begegnet.

Puralesko :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieber Hypnotica,

es gibt in Innsbruck bereits einen Lair und ich frage mich, wieso Du bisher alle Versuche abgelehnt hast, mit uns in Kontakt zu treten? Sonst scheinst Du ja an Lairs, wie ich den obigen Beiträgen entnehme nicht so abgeneigt zu sein...

Also - registrier Dich mal - ich denke wir können viel von Dir lernen und Du von uns. Ev. findest auch Leute für Dein Projekt!

http://[Link unzulässig]/

4. ungefähr in der selben Altersschicht liegen sollten (20)

Das verstehe ich auch nicht so ganz - bei Projekt Hollywood war nie das Alter ausschlaggebend, sondern die Person an sich. Würde eher sagen, 21 sollte das Mindestalter sein (drunter mach PU sowieso keinen Sinn), aber nach oben ist es wohl egal, solange man gegenseitig voneinander lernen kann.

abgelehnt?

Servus!

Habe gehört das du aus IBK bist. Hättest mal lust zu unserem Lair treffen zu kommen?

Ist heute am 14.03 im Theresienbräu! um 21 Uhr!

lg Badl

Das kam neulich bei mir an und ich habe geantwortet dass ich nicht kann, (da war ich in Wien) man mich aber gerne informieren kann wenn sich das Lair das nächste mal trifft.

das hat dann keiner gemacht, also war ich nicht da :-D

C ya next time

Seas!

Naja nachlaufen tun wir keinem! Wenn jemand was vom Lair will soll er sich melden. Wir haben den einen Termin genannt und dazu noch wo wir zu finden sind. Glaub da ist

alles gesagt!

lg Badl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seas!

Naja nachlaufen tun wir keinem! Wenn jemand was vom Lair will soll er sich melden. Wir haben den einen Termin genannt und dazu noch wo wir zu finden sind. Glaub da ist

alles gesagt!

lg Badl

*grins*

Wenn du jetzt noch gesagt hättest dass ihr regelmäßig dort seid...

Nun gut, ich weiß ja dann jetzt A wo ihr zu finden seid und B wie man euch im Netz erreicht.

Man sieht sich demnächst bei einem Bierchen =)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"gegenseitige Sympathie"

Ist kein nicht zu unterschätzender Punkt, es ist das Kriterium Nummer 1, das Fundament, das A und O.

So selbstverständlich dass ich es nichtmal mit aufgezählt habe.

;-)

Definitiv DER Angelpunkt für ein derartiges Projekt.

Dies macht auch die Realisierung um einiges einfacher.

Wie in jeder anderen Großstadt gibt es auch in Wien mehrere Lair/Lairleiter.

Hypnotica, wir sind uns bis dato (leider) noch nicht begegnet.

Puralesko :-D:-D

Lässt sich ändern, ich komm dich mal besuchen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde eher sagen, 21 sollte das Mindestalter sein (drunter mach PU sowieso keinen Sinn),

Danke alter, ich dachte ich hätte jeden schwachsinn den man sagen schon mindestens 1 mal gelesen

und dann BAM BAM BAM

trifft mich dein absolut hirnrissiger beitrag

Thumbs up, es kann noch schlimmer werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
trifft mich dein absolut hirnrissiger beitrag

OK OK - Nachdem die Wogen so hochgehen, hab ich meinen Beitrag entsprechend abgeändert. Sorry Leute. Wollte hier niemandem zu nahe treten.

4. ungefähr in der selben Altersschicht liegen sollten (20)

Das verstehe ich auch nicht so ganz - bei Projekt Hollywood war nie das Alter ausschlaggebend, sondern die Person an sich. Würde eher sagen, 21 sollte das Mindestalter sein (drunter mach PU sowieso keinen Sinn), aber nach oben ist es wohl egal, solange man gegenseitig voneinander lernen kann. Primär gehts doch darum, dass man voneinander lernen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde eher sagen, 21 sollte das Mindestalter sein (drunter mach PU sowieso keinen Sinn),

Danke alter, ich dachte ich hätte jeden schwachsinn den man sagen schon mindestens 1 mal gelesen

und dann BAM BAM BAM

trifft mich dein absolut hirnrissiger beitrag

Thumbs up, es kann noch schlimmer werden

Das mit den 21 Jahren ist vl ein bisschen doof formuliert.

Aber das was du da von dir gibst "dawg" oder wie du heisst ist noch größerer schwachsinn bzw. sinnloser,

als der von Deckard!

Ist interessant wie die Qualität in dem Forum hier im *Arsch* ist.

lg Badl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber das was du da von dir gibst "dawg" oder wie du heisst ist noch größerer schwachsinn bzw. sinnloser,

und das krönt nochmal alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch erst an das Niveau des Forums hier gewöhnen müssen.

Gibt leider zu viele 16jährige hier, die Proletengetue mit Game gleichsetzen und sich was drauf einbilden, weil sie mal eine betrunkene gleichaltrige im Bricks abgeschleppt haben ;-)

S

bearbeitet von salvo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

Wenn sich jemand seine kostbare Zeit nehmen und darüber streiten und diskutieren will, kann er sich per PM beim anderen melden.

Back to the topic!

Tragt etwas zum Thema bei, wenn ihr könnt, wenn nicht, dann lasst es sein...

Puralesko :-D;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.