Reigenslair Parole CONTACT

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na Pinter, schauen wir mal: Mathematik 1. Klasse Grundstufe

Beiträge schreiben, CDs/DVDs schlichten, und naja...

hmm, na viel kann da wohl nicht übrig bleiben von deinem Privatleben.

Findest du den Satz noch Lustig ?

Ich weiss nicht ich hab mir mehr von dir erwartet, aber ok diesmal hast du dir halt nicht einen halben tag zeit genommen um deinen post vorzu bereiten

Schluss damit jetzt ich will meine zeit nicht verschwenden bei einem Intelektuellen Duel mit einem unbewaffneten

Nur das der Unbewaffnete du bist. ;)

Intellektuel mit Doppel L am Anfang und ebenso Duell mit Doppel L.

Aber ok, deutsche Sprache schwere Sprache... :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur das der Unbewaffnete du bist. ;)

Intellektuel mit Doppel L am Anfang und ebenso Duell mit Doppel L.

Aber ok, deutsche Sprache schwere Sprache... :give_rose:

Wie sagt man so schön "Wer auf rechtschreibfehler losgeht, dem gehen die argumente aus" (der hat die diskussion verloren etc.)

Aber ok Seline, meine erwartungen an dich sind eh schon bei -1, alles was du jetzt noch sagst macht dich nur noch Peinlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP

Trefft euch und gebt euch aufs Maul :)

Der Gewinner kriegt n Kekks höchstpersönlich von mir überreicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Na langsam geht es hier aber unter die Gürtellinie.

Beruhigt euch oder ein paar User werden im Forum für sehr lange Zeit pausieren!

Celine ich kenne dich nicht. Ich kann dir aber sagen, dass ich Puralesko inzwischen 4 mal in Wien getroffen habe und er absolut cool ist und ich freu mich schon auf das nächste Treffen.

Also Celine lies dir nochmal durch was du geschrieben hast und denk darüber nach ob du wirklich in der Lage bist solche Aussagen zu treffen.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Ok, hier spitzt sich die Lage wirklich schon drastisch zu, deshalb unterlasse ich es, hier auf Dawg's Kommentar und seinen selbst erfundenem Zitat wieder zu kontern und versuch mal als Klügerer nachzugeben und hier Schadensbegrenzung zu eruieren.

Hier einmal meine Sichtweise und meine Meinung, wie diese Situation (eigentlich Kindesspielerei und wir sollten uns eigentlich alle selbst an der Nase packen) aussieht.

Also Celine lies dir nochmal durch was du geschrieben hast und denk darüber nach ob du wirklich in der Lage bist solche Aussagen zu treffen.

Hier seh ich mich selbst nicht als Verursacher, sondern eher als Reaktion einer vorrausgegangenen Aktion.

Auch bekannt als Ursache-Wirkung-Prinzip.

Aus diesem Grund seh ich mich auch keiner Schuld hier bewusst.

Ich habe hier lediglich auf Provokation eine Rechtfertigung abgeliefert. Allerdings war vermutlich auch dies der Fehler, dass ich eben auf diese Provokation eingegangen bin und Kal El hier noch unterstützt habe.

Celine ich kenne dich nicht. Ich kann dir aber sagen, dass ich Puralesko inzwischen 4 mal in Wien getroffen habe und er absolut cool ist

Sind wir schon zu zweit, Xajorkith.

Ich hatte bisher nie Probleme, als ich Pluralesko persönlich traf und es kam auch nie irgendwie zu Streitereien oder Differenzen. Ich hege auch keinen Groll oder ähnliches gegen ihn. Jeder soll sein Ding durchziehen, wie er es will,

Hier halte ich es gerne wie der ehemalige deutsche Bundeskanler Konrad Adenauer: Wir müssen mit den Menschen leben wie sie sind, den andere gibt es nicht.

Ich habe versucht, schon beim letzten Thread, wo die ganze Eskalationssache ihren Beginn hatte, die Dinge mit Dawg auf StudiVZ persönlich zu klären, weil ich nicht gerade heiß darauf bin, hier unnötige Probleme keimen zu lassen.

Allerdings bekam ich auf meine Frage, wo den sein Problem liege und weshalb er so aggressiv gegen mich vorgehe, folgende Antwort, wo es hieße, er bräuchte sich für nichts rechtfertigen und hätte auch keine Interesse daran, mit mir über irgendwas zu besprechen.

Weiters folgte dann hier eine Verwarnung für etwas, dass vollkommen irrsinnig mit der Begründung war.

Wie ich schon erwähnt habe, würde ich für sowas eine Verwarnung in den Foren geben, wo ich selbst Mod bin, würden mir die dortigen Admins gleich eine auf dem Deckel geben.

Somit seh ich auch keinen Grund, hier weiter mit Dawg ein klärendes Gespräch zu führen, weil hier wohl eine Sturheit seinerseits vorliegt. Ich selbst bin jederzeit für ein offenes Gespräch und wenn es ein Problem gibt, so wär es nur im Interesse von vielen, wenn die Sache hier wohl so schnell wie möglich zu klären.

Allerdings appelier ich hier jetzt an Pluralesko, der im Gegensatz zu Dawg nicht nur erwachsen ist, sondern als Lairleiter hier im PUF Bereich auch eine gewisse Vorbildwirkung zeigen sollte.

Dawg kenne ich nicht (hab ihn lediglich einmal kurz beim Ra Vortrag gesehen) und noch nie mit ihm gesprochen. So wie es aussieht, wird sich das vermutlich auch nicht ändern.

Aber Pluralesko kenn ich jetzt seit fast einem Jahr und soweit ich das von Menschenkenntnis jetzt mitbekommen habe, denke ich, dass er jetzt auch hier die intelligentere Person ist.

Vor allem folgende Dinge wären interessant:

-) Wo liegt das Problem?

-) Worin liegt der Sinn der Provokationen?

-) Was war die Ursache, das zu dem allen hier geführt hat?

-) Wie siehts in Zukunft aus?

Wir sind eine Community, und ich denke, es wirkt sich nicht gerade positiv auf den Ruf des Wiener Lairs aus, wenn hier dauernd dieses Waschweiber-Gezanke hier losbricht.

Streitigkeiten gibt es immer wieder und es wird sie wohl auch immer geben.

Man denke nur, dass seit der Geschichte der Menschheit, die Menschen nur 270 Jahre wirklich in Frieden lebten und sonst nur mit Kriegen und Konflikten beschäftigt waren.

Aber das lassen wir mal zur Seite, weil wir sind hier keine Kriegsparteien oder Ghettobanden, die es nötig hätten, für irgendwelche sinnlosen Sachen sich hier die Schädel zu zertrümmern.

Wer daran interessiert ist, soll in den Irak fahren oder einer politischen Partei beitreten, da kann man seiner Aggressivität freien Lauf lassen.

Bisher sind sämtliche Probleme, die es mal gegeben hatte, leicht zu lösen gewesen, weil sich herausgestellt hat, dass die anfänglich als Gegner gesehene Personen doch auch eine andere Seite hatten.

Und nicht selten hat sich dann herausgestellt, dass oftmalige Feindschaften lediglich durch ein missverstandenes Konversationsproblem entstanden sind.

Ich denke, wir können auch dieses Problem sicher leicht lösen und wahrscheinlich stellt sich auch hier im Endeffekt heraus, dass dieses fadenscheinige Problem auch nur ein missverstandenes Problem war.

Also Pluralesko, ich schubse jetzt den Ball an dich...

Entscheiden musst du dich jetzt: Weitere Streiterei oder eine Schlichtung dieser schon langsam nervenden Angelegenheit.

Für was entscheidest du dich?

Ich biete dir an, dass wir das auch über Skype, MSN oder ICQ regeln können, oder wenn du Lust dazu hast, auch unter vier Augen bei nem Kaffee, auf den ich dich einlade.

Sei so klug und entscheide dich für den gemässigten Erwachsenen anstatt für das mürrische Kind, dem man den Lolli weggenommen hat. :give_rose:

Bei Bedarf schick ich dir meine Nummer über PM zu.

bearbeitet von Hagbard Celine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Nicko,

Verdreh bitte keine Tatsachen, ich habe mich nicht gerechtfertigt für Dinge die ich gesagt habe die nicht auf dich bezogen waren und das weisst du

Ich verrate ungern sachen die persönlich geschrieben wurden, aber du bist derjeneige der gesagt hat "Bla bla bla ist mir eh voll schnuppe.."

Und mich dann blockiert im Studivz, Fazit: Sehr Erwachsen !

Möchtest du etwas klären meine MSN addresse steht jedem frei, wobei ich skype bevorzuge da es nicht P2P ist und ich dir ehrlich nicht vertraue

Lg Das Mürrische Kind ohne Lolli

PS: Meine skype addresse kriegst vom ali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Daniel

Gut, bevor die Tatsachen noch mehr und mehr verdreht werden:

Klar, hab ich blablabla geschrieben, weil ich von deiner abweisenden PM dann doch schon genervt war und ich feststellen musste, dass nicht mal ein persönliches, privates Schreiben zur beseitigung des Problems beigetragen hätte.

Und die Blockade hab ich dann dazu im Affekt beantragt. Aber hey, gut dass du mich daran erinnerst, hab dich wieder entblockiert, also keine Bange. ;)

Auch bei dem Treffen zwischen mir, Ali, Jean und DonAlmin warst du leider "verhindert", was eine gute Möglichkeit gewesen wäre, die Sache zu bereinigen.

Weiters hat Ali deine Skypeadresse nicht, hab gerade mit ihm geschrieben.

Aber hey, auch ich bin offen. Meine Skypeadresse lautet: PUHagbard

Die kriegst du ohne irgendwenn zuerst fragen zu müssen (siehst, wenigstens haben wir die Vorliebe zu Skype wenigstens mal als ersten Ansatz gemeinsam).

Freut mich, dass du überraschenderweise auch plötzlich eine gemässigte und vernünftige Art zeigst.

Lg

die fragenbeantwortente Werbeikone :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

Jegliche, auf meine Person, bzw. auf meinen Nicknamen, Puralesko, gerichteten Bezichtungen, Vorurteile, provozierende/beleidigende Äußerungen, Unterstellungen, sowie die öffentliche negative Meinungsmache gegen mich, sind schlichtweg UNINTERESSANT für mich, da ihnen jegliche Beweis- und Grundlagen fehlen.

^_^

Jeder muss die Verantwortung für sein Handeln übernehmen und mit jeder Handlung geht eine Entscheidung vorher.

Mit jeder Handlung entstehen dementsprechende KONSEQUENZEN, die auf die ein oder andere Art und Weise zu tragen kommen bzw kommen werden, wie auch hier.

Je unüberlegter oder je haltloser die Entscheidungen gefällt werden, desto bestimmter wird auch das Resümee ausfallen...

;-)

CLOSED

Puralesko :lol:;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.