HH Lair Day Game 14. März 2009

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zeit:

14. März 2009 von 15.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr

Ort:

Hauptbahnhof, Ausgang zum Taxistand Richtung Spitalerstraße, beim U2 Eingang, Treffpunkt bei Google Maps

genaueres:

StreetGame mit Rahmenprogramm

jeder ist willkommen - es werden keine Kenntnisse oder anders vorausgesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin wohl am start, bin brandneu dabei :)

hab aber schon einiges gelesen, ich schau euch ma ueber die schulter !

bearbeitet von baseline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin wohl am start, bin brandneu dabei :)

hab aber schon einiges gelesen, ich schau euch ma ueber die schulter !

noe - mitmachen ist angesagt.

bin am Samstag leider komplett mit Uni-Krams eingedeckt und werde daher nicht selbst auftauchen, aber ich habe den festen glauben, ihr kriegt das auch ohne mich hin. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ist das Treffen noch aktuell? Irgendwie keine antworten hier ^^

Also ich wäre sonst dabei. Muss dazu aber sagen, dass ich noch recht neu bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi

Ist das Treffen noch aktuell? Irgendwie keine antworten hier ^^

Also ich wäre sonst dabei. Muss dazu aber sagen, dass ich noch recht neu bin.

Ich kann noch nicht fest zusagen, aber ich sollte mal wieder raus.... hoffentlich stimmt das wetter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde anwesend sein :)

Status:rAFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach scheisse... muss leider arbeiten. grad erfahren, wär zu gern dabei gewesen. in welchen intervallen werden die lairtreffs denn so abgehalten? wochen oder monatsweise? oder einfach je nach dem wie ihr lustig seid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HH is tot.

Draal, Abends dann club ?

Weist ja wo du mich findest.

Mfg Nachtfuchs <_<

Klar können wir machen.

Ja wir schauen mal wie das Wetter ist und wie die Stimmung sein wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch net ganz sicher, schaden würde es bei meinem Stand sicherlich nicht... <_<

Also mal gucken, das Wetter soll wohl richtig gut werden.

Ich sag mal, bei anständigen Wetter bin ich zu 70% dabei ^_^

Gruß saint.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HH is tot.

Draal, Abends dann club ?

Und das von jemanden, der noch kein einziges Mal beim Day Game dabei war, alle paar Jahre mal auf dem Lair Treffen erscheint - nach eigener Aussage "regelmäßig" im Pat Club und Halo unterwegs ist, aber dort noch nie gesehen worden ist.

Stimmt, wenn man sich nirgends beteiligt, dann ist HH tot. ;-)

Von dieser glorreichen "Wir leiten jetzt das Lair und alles wird supertoll"-Aktion will ich mal gar nicht reden - mit breiter Brust rein und dann doch wieder den Schwanz eingezogen....

bearbeitet von I & me feat. myself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von dieser glorreichen "Wir leiten jetzt das Lair und alles wird supertoll"-Aktion will ich mal gar nicht reden - mit breiter Brust rein und dann doch wieder den Schwanz eingezogen....

!

Hamburg ist tot - Ich fühle mich ziemlich lebendig

Rock On

Ghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

auch wenn ich noch nicht soviel erfahrung habe, werd ich wohl auch mal erscheinen:)

freu mich schon auf mein erstes mal ;D also streetgamen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ach scheisse... muss leider arbeiten. grad erfahren, wär zu gern dabei gewesen.[...]

Immer diese elenden Excuser! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HH is tot.

Draal, Abends dann club ?

Und das von jemanden, der noch kein einziges Mal beim Day Game dabei war, alle paar Jahre mal auf dem Lair Treffen erscheint - nach eigener Aussage "regelmäßig" im Pat Club und Halo unterwegs ist, aber dort noch nie gesehen worden ist.

Stimmt, wenn man sich nirgends beteiligt, dann ist HH tot. ;-)

Von dieser glorreichen "Wir leiten jetzt das Lair und alles wird supertoll"-Aktion will ich mal gar nicht reden - mit breiter Brust rein und dann doch wieder den Schwanz eingezogen....

Glorreichen "Wir leiten jetzt das Lair und alles wird supertoll"-Aktion-mit breiter Brust rein und dann doch wieder den Schwanz eingezogen....

Wenn du gar nicht davon reden willst?! Warum erwähnst du es dann überhaupt?

Es gibt unzählige Bars, Clubs, Partys...

Wird doch langweilig immer in den selben Club zu gehen findest du nicht auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

amigo,

ich hab glaub ich nicht das lair übernehmen wollen, hast wohl nicht ganz zugehört.

Ich hab meine Hilfe angeboten, en jay und rustar hätten das lair übernommen.

Wollte es eigendlich grad dick markieren oder unterstreichen, aber denke dein grips reicht dazu noch grade aus um es NUN zu verstehen.

Warum wurde das lair nicht übernommen und warum hat das lair keine Führung mehr ? Ich kanns dir sagen.

Konsumhaltung ist das Stichwort.

Was meinst du warum Stillstand euch aufgegeben hat. Meinste wir haben nicht über euch gesprochen vor dem Angebot das Lair übernehmen zu können.

Er selbst sagte doch dass zu viel input und kein output ankommt.

Ich war zuerst eigendlich überzeugt einige dort zu finden die auch fortschritte machen wollen und dabei wären mal etwas aussergewöhnliches ins rollen zu bringen.

Doch beim vortrag schon selbst hat man die unzufriedenheit gemerkt und diese konsumhaltung die eurerseits ständig kam.

ala' ach und was bringt mir das ?, was wollt ihr damit bezwecken ? wäre es nicht besser wenn ?, ich bin nicht nicht ganz sicher was ihr damit bezwecken wollt ... etc "

Von der Schwuchtel die irgendne scheisse über chickenburger und mc chicken geredet hat brauchen wir gar nicht reden. Das war schon ne nummer für sich.

Die unsicherheit eurerseits für etwas neues hat man gemerkt und ihr habt es nahezu unterstrichen indem ihr den minderwertigsten idioten eurer truppe der zu 100 % den niedrigsten IQ hat, hattet für euch sprechen lassen.

input input input.

Ihr glaubt wirklich, sich regelmäßig 1 mal die woche zu treffen, im kreis zu sitzen und stunden, tage, wochen, monate lang über sachen zu labern , die man auch innerhalb eines absatzes, des schäbigsten PickUp buchs nachlesen und verstehen kann, reicht ?

Direkt nachdem wir loswaren, nicht mal in der Tür standen, sprachen wir schon gegenseitig unsere meinung aus, hier, werden wir nichts investíeren.

Egal wie "gut" das innergame ist. Der lappen von sprecher eurer jämmerlichen truppe kann froh sein sich keine gefangen zu haben für diese respektlosen kommentare. Kannste dem knelch auch gerne ausrichtigen.

Warum bin ich nicht beim streeten dabei ? Warum siehste mich net im club ?

Du musst hinschauen wo frauen sind im club, und nicht regelmäßig auf klo verschwinden um auf deine karteikarten zu schauen, welche routine du als nächstes verwenden willst.

Du hast 0 Ahnung von clubgame hab ich das gefühl.

Zur street sache.

Bezweckt ihr etwas beim streeten ? Oder simbolisiert ihr nur eure harte arbeit an euch in dem ihr mit voller ethusiasmus 10 ältere damen nach der uhrzeit fragt.

Is doch für den arsch was ihr da macht.

"Persönlichkeitsentwicklung" , geh in nen juwelier laden und frag ob die dort socken verkaufen oder halt einigen leuten die drehtür in der europa passage zu wenn sie raus wollen....

alles besser, als irgend nen müll auf der straße zu verzapfen, woche für woche, mit großer ankündigung im forum.

Sex mein freund. Das solltest du mal anstreben. Steck dein pipimann irgendwo rein nach einem exzessiven Abend im club.

Leckt blut und versteckt euch nicht hinter irgendwelchen Büchern und Stuhlkreisen.

Ich bin der letzte der grade dir oder dem lair irgend etwas beweisen muss in sachen pu.

Die leute die mich kennen, die mit mir cluben, die meine freunde sind, anstatt sich mit mir anzufreunden um pu stuff zu ergattern, wissen was abgeht.

Tu sexen, tu es, oder tu irgendwas ... doch tut net so als wenne streeten würdet.

mfg Nachtfuchs ;-)

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HH is tot.

Draal, Abends dann club ?

Und das von jemanden, der noch kein einziges Mal beim Day Game dabei war, alle paar Jahre mal auf dem Lair Treffen erscheint - nach eigener Aussage "regelmäßig" im Pat Club und Halo unterwegs ist, aber dort noch nie gesehen worden ist.

Stimmt, wenn man sich nirgends beteiligt, dann ist HH tot. ;-)

Von dieser glorreichen "Wir leiten jetzt das Lair und alles wird supertoll"-Aktion will ich mal gar nicht reden - mit breiter Brust rein und dann doch wieder den Schwanz eingezogen....

du bist ja ein ganz lustiger.

warum waren wir bzw ich fast nie beim lair? weil wir uns fertig gemacht haben für clubgame und sowieso nichts von dem afc lair mitnehmen konnten. stillstand hat doch selber gesagt, dass ihr alle am anfang wart.

ich wette mit euch das ihr streetgame nur zur befriedigung eures gewissens benutzt, 5 std draussen 5 sets 0 nc ....

jede mögliche abweichung wird kritisiert und ist nicht erwünscht, da ja die konsequenzen so schrecklich wären, aber ihr checkt es nicht das das genau der falsche weg ist. irh habt zwar pu gefunden aber verändern wollt ihr nichts, sondern nur eure seele befriedigen.

und dieser kleiner kanacken flo ist ja der oberhammer, nur negative scheisse labern und alles kritisieren, aber keine erfolge oder sonst was haben. kien bisschen entgegenkommen.

mir war sofort klar, dass ich einigen leuten im lair mein wissen vermitteln möchte, da sowieso nichts dabei herauskommt und es von den PU büchern abweicht.

man sieht sich im club, hamburger lair ist auch nicht mehr das, was es mal war. lauter amok kandidaten und langweiller und onlinegamer

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist los Leute^^

Habt ihr alle kein Leben ? Trefft euch um SPAß zu haben - dann kommen die Frauen von alleine^^

FUCK auf Juwelier Läden und Sockenfragen und den ganzen Rotz - GEHT in nen Club und labert, labert, labert.

Schaut euch um und habt Spaß mit euren Freunden.

( Und mehr als Push and Pull, Würfel, Erdbeer Wiese und Handlesen sowie einige interessante Themen von EUCH aus braucht ihr eh nicht^^, alles was danach kommt muss aus euch selber kommen)

Abgesehen davon, WER ist denn jetzt das Hamburger Lair bzw exisitiert es noch ?

Und nein, HH lebt, die Clubs sind voll von hübschen Frauen die alle auf euch warten ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist los Leute^^

Habt ihr alle kein Leben ? Trefft euch um SPAß zu haben - dann kommen die Frauen von alleine^^

FUCK auf Juwelier Läden und Sockenfragen und den ganzen Rotz - GEHT in nen Club und labert, labert, labert.

Schaut euch um und habt Spaß mit euren Freunden.

( Und mehr als Push and Pull, Würfel, Erdbeer Wiese und Handlesen sowie einige interessante Themen von EUCH aus braucht ihr eh nicht^^, alles was danach kommt muss aus euch selber kommen)

Abgesehen davon, WER ist denn jetzt das Hamburger Lair bzw exisitiert es noch ?

Und nein, HH lebt, die Clubs sind voll von hübschen Frauen die alle auf euch warten ;D

super beispiel seit ihr selbst und bleibt losers.

ich benutze fast nie routinen, jedoch hab ich nichts gegen leute die das benutzen und erfolg haben, am ende zählt das ergebnis.

das was du geschrieben hast mahcen 99,9% afc im club, nämlich spass haben ABER ALLEINE.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oha, da habe ich offensichtlich einen ganz wunden Punkt in euch erwischt. Ich frage mich wirklich, was euch so tief getroffen hat, dass ihr euch nicht anders zu wissen helft, als über alles her zu ziehen, was im Lair so abgeht - dass ihr Personen defamiert - dass ihr Leuten mit Gewalt droht. Das entzieht sich völlig meinem Verständnis.

ach und:

Doch beim vortrag schon selbst hat man die unzufriedenheit gemerkt und diese konsumhaltung die eurerseits ständig kam.
weil wir uns fertig gemacht haben für clubgame und sowieso nichts von dem afc lair mitnehmen konnten
Hier musste ich ein wenig schmunzeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry, aber ich bin zwar was das lair an sich angeht die letzuten Monate nicht mehr dabei...hatte ne menge so um die ohren, aber speziell über flo kannst du nicht so herziehen!

ich kenne kaum einen anderen in HH der so konsequent und ausdauernd an sich arbeitet UND mittlerweile echt Erfolg hat!

naja, will jetzt hier auch keinen streit vom zaun brechen, aber Kinder im maxx abschleppen...da gehört auch keine große Kunst zu...

tschö mit ö Voicy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit welchem argument wurde den gegen uns argumentiert?

ihr war nicht beim lair, na und? davor war ich über 1 jahr dort.

2. ich mein es nicht böse wenn ich sage ich konnte nichts aus dem lair ziehen, weil die basics besprochen wurde.

hier braucht ihr nicht eure rhetorischen waffen auspacken und jeden satz 3fach umframen oder sonst was und mir vorwerfen das ich hier jemanden beleidige.

pu sollte immer positiv sein und offen, dies erkenne ich nicht bei jedem, stattdessen wurde beim vortrag keine lösung, sondern die totale kampfansage geliefert.

sich zusammen zu setzten und eine lösung zu finden wurde kein einziges mal angestrebt, stattdessen musste man alles in frage stellen. versteh ich einfach nicht.

außerdem ob man eine hb 7 auf dem kiez oder im maxx klar macht ist kein unterschied. ich mein markus du bist ja älter und wir sind halt jünger und die sind halt in unserem alter gewesen. soll das jetzt ein vorurteil sein das die hbs irgendwie merkwürdig sind? frau ist für mich frau und zum teil laufen auf dem kiez viel gestörtere gestalten herum.

edit: war klar das geclosed wird, außerdem hab ich hier niemanden gedroht, lern lesen.

Schmunzeln

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.