Freunde finden Verhalten meiner Freundin nicht richtig

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leg Dich fest und zieh es durch. Das ist Dein Part an dem ganzen Job. Klingt gar nicht so schwer - und ist es auch nicht.

Sei kongruent und konsequent. Wenn Du eine Ansage machst, zieh diese auch durch mit all den Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt... was soll ich dann machen? garnichts zu dem thema sagen morgen?

ich finde leider keine themen zu betaisierung, kongruenz und so =/

edit: so wie ich george verstanden habe ist er gegen die ansage mit dem schluss machen und everybodys_darling dafür... einigt euch :P

bearbeitet von Mkre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar ist hier niemand im Stande eine Beziehung ohne Handy zu führen!? oder ihr spielt gerne Spielchen. Ich bin noch nicht dahinter gekommen, aber fühlt sich jemand Manns genug sich vorzustellen ganz ohne Handy einfach Treffen zu vereinbaren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..nur mal kurz aus Sicht des gesunden Menschenverstandes..

Du kommst in einen Club, Disco o.ä.

Du siehst deine "Freundin", willst Sie "ansprechen" - Sie dreht sich weg, hält mit einem anderen Händchen..

Das ist mir noch nie passiert.

Grundsätzlich freue ich mich auf meine Frau/Freundin/FB wenn ich diese sehe, einhergehend damit "spreche" ich diese nicht an, ich nehme sie mit Begeisterung in den Arm, begleitend mit einem Strahlelächeln.

Sie macht das natürlich auch, alles andere ist Irrsinn.

Dann, sofern ich mit Kumpels da bin, machen wir es uns an der Bar gemütlich, integriere ihre Freundinnen, feiere ordentlich ab, hab gemeinsamen Spaß.

Die Girls dancen ab, melden sich gelegentlich bei mir, trinken einen Cocktail/Co/whatever mit..

So war (und ist) es bei mir U20/Ü20/U30/Ü30.

Das meine Maus (wer auch immer das damals war) sich wegdreht oder sonstiges macht, undenkbar. Warum auch?

Ich glaube diese wäre verwirrter als ich..

Bist du sicher daß das deine Freundin war?

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dir damit sagen, dass du mit deiner Drohung schluss zu machen, ihr Verhalten nicht ändern kannst.

Sie wird dich testen, ob du deine drohung wahrmachst.

Angesichts deiner Verlustangt, wird sie dir nicht glauben, dass du tatsächlich schluss machst.

Sie versteht es als leere Drohung, und genau das ist es auch.

Lies nochmal meinen ersten Beitrag in diesem thread.

Wieso findest du nichts zu betaisierung? Ich habe auf anhieb 8 threads gefunden.

Du musst bei der Suchfunktion "Alle Foren" markieren und "nur in Titeln suchen" ankreuzen.

dann klappts auch.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stimmt... was soll ich dann machen? garnichts zu dem thema sagen morgen?

ich finde leider keine themen zu betaisierung, kongruenz und so =/

edit: so wie ich george verstanden habe ist er gegen die ansage mit dem schluss machen und everybodys_darling dafür... einigt euch :P

Ich bin weder dafür noch dagegen.

DU solltest Dir Deine Prinzipien darlegen und diese befolgen. Stell Richtlinien auf (wie auch immer diese aussehen), setz Grenzen und handel konsequent danach. Lass nicht auf Dir rumtrampeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja schon einige gute Antworten im Thread. Es geht nicht darum, dass du eifersüchtig bist oder sonst was, sondern dass sie sich dir gegenüber beschissen verhält, wenn sie nichtmal hallo sagen kann und dich quasi nicht ausreden lässt. Ich gehe einfach davon aus, dass es ziemlich offensichtlich war und nicht falsch verstanden werden kann. Sie weis ziemlich sicher, was sie da macht. Beim nächsten mal, wart bis sie dich daraufhin anschaut, zeig auf sie, dann zeig ihr für ihr dummes Verhalten den Vogel und beschäftige dich mit einer anderen, mit ihr musst du deine Zeit nicht verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine Freundin vor mir mit anderen Kerlen Händchen hält, dann wars das.

Klarer Fall. Das geht wirklich gar nicht. Wenn du dir das gefallen lässt hast du wirklich kein Bisschen

Selbstrespekt.

Hey,

war gestern mit 2 Kumpels in ner Disko, meine Freundin war auch da (mit 3 Typen und ner Freundin). Ich kenne ihre Freunde nur flüchtig, so mal Hallo gesagt und mehr nicht, falls das wichtig ist...

Aufjedenfall wollte ich mal kurz zu ihr gehen, einfach so, meine Kumpels sind mir einfach ma gefolgt, sie saß da und ich setz mich neben sie, wollte sie gerade "ansprechen" doch sie dreht sich zu einem ihrer Freunde und umarmt ihn, dann steht sie auf und stellt sich ganz dicht an nen anderen freund und hält händchen, mir war das dann zu dumm und ich bin zu meinen Leuten welche dann anfingen vonwegen das muss mir doch peinlich sein und sowas...

dann bin ich rein mit denen, kurze zeit später sind die gefahren und ich hab mich erstmal zu meinem bruder gestellt, der meinte dann das meine freundin sich nicht richtig verhält, besonders bei einem ihrer freunde (meinte auch die freundin meines bruders, die hatten meine freundin ein bisschen im blick).

naja, ich war bis gestern so bei dem punkt das mir das fast schon egal wäre, nur wenn sich meine freunde wegen ihr schon über mich lustig machen, das haut einen dann schon so ein bisschen zurück...

ich habe ihr dann später gesagt das ich das nicht richtig fand, sie wurde sauer und meinte dann meine freunde runterzumachen und das mein bruder den mund halten soll und sowas

ich werde mich jetzt erstmal nichtmehr bei ihr melden, also warten bis etwas von ihr kommt, samstag hat sie firmung wo ich eingeladen bin, sie hat mir aber noch keine uhrzeit und so genannt, wenn sie das nicht macht werde ich sie wohl nexten, oder was meint ihr?

achja, noch ein paar eckdaten:

ich 17 (probleme mit innergame, oneitis und so, aber ich merke selber wie es weniger wird)

sie 16

5 1/2 monate zusammen

mit sex läuft gut (wird ja oft gefragt)

mfg

edit: hatte noch was vergessen, und zwar gab es schonma ne kleine diskussion wie sie mit ihren freunden umgeht (da war ich noch sehr eifersüchtig, hatte es leider auch gezeigt, die zeit danach verlief aber normal), viele meiner freunde meinten ich sollte wegen diesem verhalten schluss machen, was ich aber zu übertrieben fand, sie meinte sie könnte es verstehen das ich was gegen dieses verhalten hatte

das war auch auf ner party, immer wenn ich kurz weg war und wiederkam saß sie auf nem schoß von wem anders und lauter kleiner sachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.