Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

(Bitte anpinnen).

Um eventuell die Anonymität etwas aufzulockern denke ich ist es garnicht schlecht wenn man sich ein Bild vom dem Gesicht der anderen machen kann. Also ich find sowas in Foren immer Klasse und mir ist eben aufgefallen, dass wir hier sowas noch garnicht haben.

Edit by Razor:

Dieser Thread soll lediglich als ein "sich vorstellen mit Foto" sein, von daher wird eine Grundüberholung des Threads von uns übernommen.

bei folgenden Punkten wird ein Beitrag gelöscht:

Posting bei dem

  1. ein Verweis auf das Profilfoto besteht, aber kein Profilfoto vorhanden ist
  2. der Link im Posting nicht mehr funktioniert
  3. selbst editierte Postings in denen nurnoch "gelöscht" oder "edit" drin steht
  4. Postings die gegen die Boardregeln verstoßen (In der Beginner-FAQ zu lesen)
  5. Ein Foto in den Postings enthalten ist, man aber nichtmal erahnen kann wo du da drauf bist oder dein Gesicht nicht zu sehen ist (sprich nur Bauch, Hand oder fuss und sonstiges)
  6. Ihr euch nicht vorstellt in irgendeiner weise

keine Angst Verwarnungen gibs nicht bei alten Spamposts. Wenn uns jedoch rassistisches unterkommt, dann schon!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So hab auch mal 2 Fotos von mir gemacht, allerdings mit Handykamera.. irgendwann mach ich mal bessere Bilder, fürn Anfang müssen die reichen. Meint ihr das reicht für PU?

Alter 19

Größe 180

das ich nicht lache, liegt nur daran dass ich mich so sehr aufs Handy konzentrieren musste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier ein Bild von mir, zu meiner Person: ich bin 15 und komme aus Österreich

aber ich hab ein großes Problem, ich weiß nicht was ich mit meinen Haaren machen soll, ich hab überhaupt keine Ahnung welche Frisur zu mir passen könnte, vielleicht kann mir bei Gelegenheit einer von euch mal einen Tipp geben

post-1683-1151851326_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

<<<<<<< ISCH (hab keine Ahnung, wie ich das in gross poste)

bin wohl einer der wenigen südländer mit blonden haaren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

foto von mir findet ihr in meinem profil. bitte keine kommentare, ich weiss, dass ich verdammt gut aussehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier der WodkaRedbuLL zusehen...

img008remaketa2.th.jpg

playerandplaymates3xz1.th.jpg

Solange der Vorrat reicht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

OrderOfHellsing... verdammt cooler Bart! ;D

Frisch aus'm Urlaub.

FC:

mq2-4.jpg

Das hang im Hotel ;) Zimmer 21 (die 2 sieht man nicht) waren wir Pimps ;D

mq2-5.jpg

Wir drei geilen Motherfucker ;)

mq2-6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja ato ist das eine macht schon nen eindruck bei den chicks aber eher negativen (aber ab und zu auch positiven lächeln dann immer ganz geil und da muss ich immer zurückwinken;) )... da ich mich ja auch so immer ziemlich schick anzieh + meine karre (find ich jedenfalls) denke alle hbs zu anfang das ich n matcho bin ... naja stimmt auch n bisschen aber nachhinein sind se positiv überrascht ... :) (und wenn nicht pech gehabt, nicht jeder hat die ehre ;) )

und naja hol mir inem jahr nen s3 steh halt auf audi und will endlich power unter der motorhaube und mit 25 folgt natürlich auch motorradführerschein :) ich kanns jetzt schon kaum erwarten hrhr da ist dann nur fliegen schöner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Pic von mir ist in meiner Signatur... Abchecken.... Und wems net passt: Get a job ;)

und noch ein paar pics...

post-1429-1154004983_thumb.jpg

post-1429-1154004998_thumb.jpg

und bei der Ausstrahlung hat man nunmal auch männliche Fans... *g*

post-1429-1154005018_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Natürlich stehen Chicas auf geile Karren. Guckt euch mal The Fast & The Furious, 2 Fast 2 Furious und Tokyo Drift an. Also wenn das keine geilen Mädchen sind. :lol::lol:

mq2-b.jpg

mq2-c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Tjo... da ich hier glaub ich noch nicht drin stehe...

Hier links seht ihr mein Bild und zur Beschreibung....

Ich bin wie das 'kleine Arschloch'

Mein Verhalten ist so und ich komme aus jeder Schlägerei unversehrt raus ;P

Freu mich euch kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.