Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Frisch" von der Arbeit zurück :-D

31959627060301963840410.jpg

Du bist irgendwie son richtiger Uwe. Würde mich nicht wundern wenn du Uwe heißt. Uwes sind imer so wie du!

Ich hätte eher auf Patrick getippt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
"Frisch" von der Arbeit zurück :-D

31959627060301963840410.jpg

Du bist irgendwie son richtiger Uwe. Würde mich nicht wundern wenn du Uwe heißt. Uwes sind imer so wie du!

Ich hätte eher auf Patrick getippt :-D

Ich sag auch Patrick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
"Frisch" von der Arbeit zurück :-D

31959627060301963840410.jpg

Du bist irgendwie son richtiger Uwe. Würde mich nicht wundern wenn du Uwe heißt. Uwes sind imer so wie du!

Ich hätte eher auf Patrick getippt :angel:

Ich sag auch Patrick!

Ich tippe auf Jens.

Ich erhöhe auf Heiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
"Frisch" von der Arbeit zurück :-D

31959627060301963840410.jpg

Du bist irgendwie son richtiger Uwe. Würde mich nicht wundern wenn du Uwe heißt. Uwes sind imer so wie du!

Ich hätte eher auf Patrick getippt :angel:

Ich sag auch Patrick!

Ich tippe auf Jens.

Ich erhöhe auf Heiko.

Ich tippe auf Uwe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss meine Fans leider enttäuschen,ich heisse Marcel,habe aber einen guten Kollegen der Uwe heisst :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meine Arbeitskollegin ist eine PU-Cat :unknw:

Komisch, ich hab doch nur Kolleginnen?

Schade, hätte ja klappen können B-)

_

Auf keinsten wäre er ein Philipp gewesen, das sind mehr so die schmächtigen Brillentypen. Uwe oder Jens hätte gut gepasst. Für einen Kevin sieht er im Gesicht nicht verdorben genug aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Reicht's eigentlich nicht einmal ein Bild von sich reinzustellen?

Wie sehr kann man auf Bestätigung ausseien,dass man jeden 2. Tag ein halbnackt Foto hier reinstellt?

So toll sieht's nicht aus, dass man sich das jeden Tag geben muss -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reicht's eigentlich nicht einmal ein Bild von sich reinzustellen?

Wie sehr kann man auf Bestätigung ausseien,dass man jeden 2. Tag ein halbnackt Foto hier reinstellt?

So toll sieht's nicht aus, dass man sich das jeden Tag geben muss :-D

Ich muss mir das tatsächlich jeden Tag geben und: Mir gefällts. ;-) Sonst hätte ich es nicht rein gestellt. Was du im speziellen davon hältst ist mir (mittlerweile endlich) hinreichend egal.

Aber ich verstehe schon. Du möchtest mir natürlich mit deiner überaus konstruktiven Kritik nur bei meiner Entwicklung helfen und mich nicht diskreditieren, nicht wahr? :-)

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t&p=1057884

Erzähl mal, wie geht das, mit dieser Entwicklung und so? Ich bin ja skeptisch, ob das was bringt. ;-)

P.S. Zeig mir bitte auch das halbnackt-Foto von heute und von vor 2 Tagen. Nur, damit ich auch weiß wie ich deinen Post einzuordnen habe.

@ Marcovic:

Ach shit. Ist das so offensichtlich? Meine Lachfältchen haben mich wohl verraten :-D

;-);-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reicht's eigentlich nicht einmal ein Bild von sich reinzustellen?

Wie sehr kann man auf Bestätigung ausseien,dass man jeden 2. Tag ein halbnackt Foto hier reinstellt?

So toll sieht's nicht aus, dass man sich das jeden Tag geben muss ;-)

Zustimmung. Und dann noch sone 9000x6000 fullscreen bilder.

plus die zusammengewachsenen eko-fresh-augenbrauen..... aber naja.... muss jeder selber wissen wie er sich präsentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie, keine Bestätigung? Och menno, darauf war ich doch aus!

Wie man sich präsentiert... Du meinst die unrasierte Wahrheit? :-)

Erinnert mich an das hier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kenyo.jpg

Schönes Wochenende ! Jetzt gehen wir steil!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich muss mir das tatsächlich jeden Tag geben und: Mir gefällts. ;-) Sonst hätte ich es nicht rein gestellt. Was du im speziellen davon hältst ist mir (mittlerweile endlich) hinreichend egal.

Dann stell Dich von mir aus den ganzen verdammten Tag zuhaus vor Deinen Spiegel. Kannst Dir von mir aus auch einen drauf runterholen, auf das was Du dann siehst. Ist mir scheißegal. Aber ICH und viele ANDERE haben eben keinen Bock jeden Tag Dein Gesicht hier zu sehen. Mach eben Deinen eigenen Bilderthread auf, da kann ja dann jeder reingucken der Dich sehen will. Aber das hier ist der falsche Thread.

Aber ich verstehe schon. Du möchtest mir natürlich mit deiner überaus konstruktiven Kritik nur bei meiner Entwicklung helfen und mich nicht diskreditieren, nicht wahr? ;-)

Heul doch nicht rum, ich will hier einfach nicht ständig dieselben Fratzen sehen, und dann auch noch halbnackt. Dein Aussehen ändert sich nicht über Nacht. Und nein, besonders hübsch bist Du halt nicht, das hat mit diskreditieren nichts zu tun, zumal Du die Bedeutung des Wortes offensichtlich nicht verstanden hast. -> Lexikon

Deine Entwicklung ist mir btw auch total egal, wieso sollte ich Dir da helfen wollen?

Wie gesagt, ihr könnt ja euren eigenen ('Entwicklungs-')Thread aufmachen, die Leute die's sehen woll klicken drauf und die anderen sind erlöst. Kenyo kann sich gleich anschließen, von dem gibt's hier glaub ich mittlerweile mehr Fotos als (schriftliche) Posts in diesem Forum :-)

bearbeitet von Morituri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Kenyo Nice ^^ und Singen tut er auch noch oha :-)

bearbeitet von Mäuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.