Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein leider nicht ;) im Prinzip kenne ich ihn nur aus seinen FR's und wie bwnutzen seit nem Jahr das gleiche Profilbild ;) und wie gesagt das eine ist nen selbstshot, da sieht man immer besser drauf aus und das eine is ungeschminkt :-D

Ich benutze diese Bilder fürs Online Game

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...hey rechtfertige dich doch nicht nimms an und schreibs Dir hinter die Ohren...

im übrigen hoff ich das Dein post gerade eben nicht fishing for more compliments war... :-D

und das gemeinsame Bildchen wirkt sich sicher nur positiv auf dein Game aus...und passt also enjoy ( das man Dich mit ihm in Verbindung bringt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
siehst sympathisch aus ...schöne Augen...

btw der Hintergrund ist nicht übel...gefällt mir...

Dankeschön :) Sowas hört man doch gerne. Obwohl ja immer rumgemeckert wird, das ein Westeneinsatz, so wie ich ihn nutze, gar nicht gehen würde. Wie dem auch sei. Der Hintergrund ist mein WG-Zimmer :) Also kann ich sogar da punkten. Oh man! Nochmals danke! :)

Du verwechselst da was. Sie hat deine Augen (und damit auch deine Ausstrahlung) und dein Zimmer gelobt. Den Punkten stimme ich voll zu.

Aber die Weste so zu tragen ist einfach suboptimal. Egal ob da viele drüber hinwegsehen (Frauen sowieso, aber um die geht es auch bei Kleidung nicht).

Kleiner Tipp von mir noch: Zeig kleidungsmäßig Farbe!

Im Großen und Ganzen gut, aber du kannst dich eben noch besser anziehen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte die ausufernden Modeberatungen (nicht nur auf Ineptitude, sondern allgemein auf die letzten Seiten bezogen), Flirts und/oder andere Off-Topic Beiträge etwas zurückfahren.

Sind hier nicht im Fashion/Fitness Bereich, sondern in einem Vorstellungsthread, wo es relativ wertungsarm zugehen sollte.

Dankeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wollt mich auch mal zeigen. Ist jetzt nicht das beste Bild, seid nicht zu hart! :-(

euwvtl7r.jpg

Top! :thumbsup:

Mit den Hundeaugen wirst du sicherlich noch erfolgreich sein (falls du das nicht schon bist) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find dich ok. Hast ein bissl hohe Stirn, vielleicht magst du's mal mit ner anderen (etwas längeren Frisur) versuchen?

Ach und lächel doch vllt. mal auf einem Foto? Wie sieht das denn bei dir aus? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ Krevin

Das waren "Komplimente"

Für Deine Optik gibt es durch aus Zielgruppen.

Wichtig hierbei ist die markante Brille.

Thx, wird gemacht. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
....

Junge, Du musst unbedingt mal was essen.

Die Somalier sehen gesünder aus.

Dein ernst? Hör ich zum ersten mal, ich wieg auch nicht zu wenig oder so... -_- Wie sehn das die andern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
....

Junge, Du musst unbedingt mal was essen.

Die Somalier sehen gesünder aus.

Dein ernst? Hör ich zum ersten mal, ich wieg auch nicht zu wenig oder so... -_- Wie sehn das die andern?

Ich sehs genauso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
7y47kqyq.jpg

Natürlich extrem gestellt, halt vorm Spiegel.

wa8thkjj.jpg

Das ist natürlicher.

lach* also ich hab mir Dich komplett anders vorgestellt ...hey aber kein Wunder das Du solche Fieldreports im Spezialformat raushauen kannst..da kann selbst Dein Game leicht hinken ...der Rest erledigt dann Dein Aussehen...

aber mit Sicherheit weisst Du das eh schon...also kannst weiter grinsen steht Dir..

lg

oh wie gerne ich der reinsteckefuchs aus Köln wäre ;(

Ich auch. Ders mal ungelogen die coolste Sau auf dem Globus, auch in echt.

Aber du siehst gut aus grin. Props.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
p1010178vd.jpg

foto1rv.jpg

Das bin ich. Konstruktive Kritik, bitte! :good:

Die Brille weg und es sieht super aus.

8718819sse.jpg

2 Wochen alt, das Bild!

Ich denke mal, ne Rocker-Kluft könnte Dir besser stehen.

7y47kqyq.jpg

Natürlich extrem gestellt, halt vorm Spiegel.

wa8thkjj.jpg

Das ist natürlicher.

Genauso dachte ich, daß du so aus siehst. -> Super. Paßt zu Dir bzw. zu Deinen Post's.

Sorry!

30571823361177336230710.jpg

McFlurry Mars rockt :-D

Sieht gut aus. Danke übrigens nochmal für Deinen "Kein Kuss Direktive" FR. -> Hat mir weiter geholfen.

Wollt mich auch mal zeigen. Ist jetzt nicht das beste Bild, irgendwelche Kritik?

euwvtl7r.jpg

Sieht zu sehr Bübchenhaft aus. wie alt bist Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euwvtl7r.jpg
Ja, mein Ernst. Du musst immer dicker als die Weiber sein. Sonst bekommen die oft/gelegentlich Komplexe.

Sieht halt sheisse aus auf den Fotos.

Geile Kritik... ich finde sie schwachsinnig. Ich bin selbst meistens nicht dicker als die Mädels und habe noch nie von irgendeiner gehört, dass sie Komplexe oder Ähnliches entwickeln, weil ich eine bessere/schlankere Figur als sie habe. Im Gegenteil.

Wenn du mit deiner Figur zufrieden bist, passt das. Ich persönlich fände, dass dir ein 3-Tage Bart und eine andere Frisur besser stehen würden.

Achso, warum hast du ein Viereck im linken Auge? ^^

Edit: So, Figur ohne a ;)

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wollt mich auch mal zeigen. Ist jetzt nicht das beste Bild, irgendwelche Kritik?

euwvtl7r.jpg

Darf ich fragen, wie alt Du bist? So vom ersten Eindruck (ist immer schwer von nur einem Bild eine komplette Übersicht zu bekommen) wirkst Du auf mich sehr "bubihaft". Den Bart würde ich persönlich wegmachen. Ich glaube übrigens auch, dass ein bisschen mehr auf den Rippen Dir nicht schaden würde.

Aber Du machst alles in allem einen sehr sympathischen Eindruck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
...weil ich eine bessere/schlankere Figuar als sie habe. ...

...mit deiner Figuar zufrieden...

also ich hab ja schon vieles gelesen, aber das übertrifft schon einiges.....

OT: Ich find der sieht aus wie der von Transformers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sieht zu sehr Bübchenhaft aus. wie alt bist Du?

20. Kann ich nix drann ändern schätz ich.

Ich persönlich fände, dass dir ein 3-Tage Bart und eine andere Frisur besser stehen würden.

Was denn z.B. für ne Frisur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich persönlich fände, dass dir ein 3-Tage Bart und eine andere Frisur besser stehen würden.

Was denn z.B. für ne Frisur?

Sowas in der Art hier, deswegen auch der 3-Tage Bart. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OT: Ich find der sieht aus wie der von Transformers!

Stimmt, da hast Du recht.

Sieht zu sehr Bübchenhaft aus. wie alt bist Du?

20. Kann ich nix drann ändern schätz ich.

Für 20 ist es, wenn es Deinen Selbstbewußtsein nicht schadet, ok.

Falls es doch Deinem Selbstbewußstsein schadet, würde ich an Deiner stelle es trotzdem lassen. denn wie der JungeAusBerlin schon bemerkt hat -> Du siehst aus wie der Typ aus Transformers. Und das ist wiederum gut fürs Selbstbewußtsein.

Ich persönlich fände, dass dir ein 3-Tage Bart und eine andere Frisur besser stehen würden.

Was denn z.B. für ne Frisur?

Sowas in der Art hier, deswegen auch der 3-Tage Bart. ;)

Also ich finde die Beispielsfrisur nicht gut. Und schon garnicht, wenn man erst 20 ist.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also ich finde die Beispielsfrisur nicht gut. Und schon garnicht, wenn man erst 20 ist.
Jop, Geschmäcker sind verschieden. Zu seiner Gesichtsform passt es meiner Wenigkeit nach zu urteilen sehr gut und mit dem 3-Tage Bart ist das Bubi-Aussehen Schnee von Gestern. Bestes Beispiel, sein alter Zwillingsbruder aus Transformers. Sieht ebenfalls nicht älter aus als 20..22 vielleicht, wenn er rasiert ist. Ähnliche Frisur und schon sieht er völlig anders aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er sieht bubihaft aus, weil der Abstand von Mund zu Kinn und Kiefrkante so gering ist. Eine solche Kopfform ist immer bübchen haft, da fehlt einfach der Kiefer, das ist der Punkt.

Selbst Labeauf hat halt einfach n stärkeres Kinn, ne falchere Stirn und engere Augen. Ich will hir keine Hoffnungen zerstreuen, aber ich fürchte, viel wird man da nicht machen können. Das ist halt einfach mit kleiner Bubi mit Knopfaugen. Was nicht heißt dass man damit schlechter Gamen kann. Naja, obwohl.... irgendwie doch. Hm......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Er sieht bubihaft aus, weil der Abstand von Mund zu Kinn und Kiefrkante so gering ist. Eine solche Kopfform ist immer bübchen haft, da fehlt einfach der Kiefer, das ist der Punkt.

Selbst Labeauf hat halt einfach n stärkeres Kinn, ne falchere Stirn und engere Augen. Ich will hir keine Hoffnungen zerstreuen, aber ich fürchte, viel wird man da nicht machen können. Das ist halt einfach mit kleiner Bubi mit Knopfaugen. Was nicht heißt dass man damit schlechter Gamen kann. Naja, obwohl.... irgendwie doch. Hm......

hey ich hatte eigentlich Kritik erwartet, mit der ich was anfangen kann, wie z.B. die von Hatchet. Das was du machst ist einfach nur beleidigen und unterbuttern. Vorallem im Aussehensfixierten Dancefloorgame erziehle ich gute Erfolge, ohne Tanzskills, wie kann das sein, wenn ich nach deiner Meinung nach optisch so schlecht dabei bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also ich finde die Beispielsfrisur nicht gut. Und schon garnicht, wenn man erst 20 ist.
Jop, Geschmäcker sind verschieden. Zu seiner Gesichtsform passt es meiner Wenigkeit nach zu urteilen sehr gut und mit dem 3-Tage Bart ist das Bubi-Aussehen Schnee von Gestern. Bestes Beispiel, sein alter Zwillingsbruder aus Transformers. Sieht ebenfalls nicht älter aus als 20..22 vielleicht, wenn er rasiert ist. Ähnliche Frisur und schon sieht er völlig anders aus. ;)

Sieht schon besser aus.

Er sieht bubihaft aus, weil der Abstand von Mund zu Kinn und Kiefrkante so gering ist. Eine solche Kopfform ist immer bübchen haft, da fehlt einfach der Kiefer, das ist der Punkt.

Selbst Labeauf hat halt einfach n stärkeres Kinn, ne falchere Stirn und engere Augen. Ich will hir keine Hoffnungen zerstreuen, aber ich fürchte, viel wird man da nicht machen können. Das ist halt einfach mit kleiner Bubi mit Knopfaugen. Was nicht heißt dass man damit schlechter Gamen kann. Naja, obwohl.... irgendwie doch. Hm......

hey ich hatte eigentlich Kritik erwartet, mit der ich was anfangen kann, wie z.B. die von Hatchet. Das was du machst ist einfach nur beleidigen und unterbuttern. Vorallem im Aussehensfixierten Dancefloorgame erziehle ich gute Erfolge, ohne Tanzskills, wie kann das sein, wenn ich nach deiner Meinung nach optisch so schlecht dabei bin?

Ich würde vorschlagen, daß Du mal die Frauen in Deinem Freundeskreis dazu befragst.

Das wichtigste ist -> Du mußt dich mit deinem Aussehen wohl fühlen und identifizieren können.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.