Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

find ich nicht gut die arbeit und erfolge von jemanden auf einen exotenbonus herabzuwürdigen ;)

krass sympathisches und sexy hb übrigens kenyo :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach das krieg ich in meinem Freundeskreis auch zu hören ! Das kann ich ab !! Danke! Ist allerdings nur eine Freundin , an dem Abend war ich woanders dran :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach das krieg ich in meinem Freundeskreis auch zu hören ! Das kann ich ab !! Danke! Ist allerdings nur eine Freundin , an dem Abend war ich woanders dran :p

Kannst du es denn abstreiten :rofl: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Jetzt hab ich mich aber grad ein bisschen verliebt in Kenyos "nur eine Freundin"-HB :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier mal mit leicht umgestalteter Frisur, hab mal mit einem Kamm (Premiere seit Monaten ^^) und Modelliergel experimentiert.

3feuw9fn.jpg

Mein erster Eindruck -> super. Müßte man jetzt nur noch von vorn sehen.

Noch ne Frage; wieso hast Du Dir die langen Haare abgeschnitten. Ich meine, meine Haare sind auch wieder kürzer. Bilder gibt es dazu demnächst. Aber mich würde schon mal der grund interessieren. Bei mir war es -> wollte was neues ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Tom,

lad nachher auch ein Frontpic hoch.

Lange Locken sind einfach ultralästig beim Sport, von jeglicher Art von Wind und Regen ganz zu schweigen.

Im Gegensatz zu langen glatten Haaren kann man sie auch nicht einfach kurz durchkämmen (genaugenommen hatte ich mit längeren Haaren noch nie einen Kamm benutzt, weil es einfach sinnfrei war), sondern man muss sie mit heißem Wasser mehrere Minuten aufweichen, Lockenshampoo und -spülung hinzugeben usw.

Fön bzw. abtrocknendes Handtuch macht alles wieder kaputt, man muss die einzelnen Lockenstränge mit den Fingerspitzen schütteln, um das Wasser größtenteils zu entfernen. Trotzdem geht man mit mehr oder minder feuchten Haaren aus dem Haus, und wenn es draußen kalt ist, hat man sich ratzfatz eine Erkältung eingefangen usw.

Neue Frisur:

Kurz durchspülen, Haare trocknen mit Handtuch, Gel/Wachs/Modellierzeugs rein, ordentlich durchkämmen, fertig.

Und es sieht deutlich sportlicher aus. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast rafraf

63jr8jl7.jpg

Guter Mann!

Vielleicht würden dir etwas längere Haare noch besser stehen?

Danke, aber dann bekomm ich leicht Locken, es sieht schnell ungepflegt aus und ich fühl mich nicht mehr so wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier mal mit leicht umgestalteter Frisur, hab mal mit einem Kamm (Premiere seit Monaten ^^) und Modelliergel experimentiert.

3feuw9fn.jpg

Mein erster Eindruck -> super. Müßte man jetzt nur noch von vorn sehen.

Noch ne Frage; wieso hast Du Dir die langen Haare abgeschnitten. Ich meine, meine Haare sind auch wieder kürzer. Bilder gibt es dazu demnächst. Aber mich würde schon mal der grund interessieren. Bei mir war es -> wollte was neues ausprobieren.

Krieg leider keine wirklich scharfen und aussagekräftigen Bilder hin:

9tfisoax.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fand deine langen Locken megaoberaffengeil.

Aber auch die Kurzhaarfrisur steht dir ausgezeichnet. Dass du auch ansonsten ein hübscher Junge bist, weißt du ja selber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@wK

ohne Wiechzeichner, also wie im Profilbild, biste entschieden maskuliner.

Das smoothe Frontalteil wirkt zu brav, aber wie gesagt, liegt hochprozentual an der schwulen beleuchtungstechnick.

@matthias:

echt arisch! Nein, in natura siehstu besser aus.

Dieser 30° Herrensmenschen-Unterwinkel, was soll das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Juri,

was ist denn ein "30° Herrensmenschen-Unterwinkel"?

Das Foto hab ich vor 4 Wochen gemacht. Was anderes hatte ich momentan nicht zur Hand bzw. ich war zu faul ein neues anzufertigen.

bearbeitet von Berliner030

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man fotografiert in Augenhöhe, weil Menschen das so gewohnt sind ... genauso sollte das Licht aus einem 20° Winkel von oben kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Korrekt. Sieht mir übrigens wirklich ähnlich, der gute Stalin. ^^

Liegt aber schlicht und ergreifend daran, dass er Georgier ist, ich werde von Russen stets für einen Georgier oder Armenier gehalten. :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon krass,wie gut hier alle aussehen.Respekt.

Du aber auch. Und irgendwie siehst du aus wie Brad Pitt in Fight Club :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.